9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die blaue und die rote Pille kannte ich schon, kürzlich habe ich noch von der schwarzen Pille gehört.

Also hab ich mich mal ein bisschen damit beschäftigt und meine Interpretation davon ausgearbeitet.

Es geht im Wesentlichen um das Aufgeben von falschen Hoffnungen, um dadurch freier zu werden.

Wer mag findet Artikel und Audio hier: [Von der Moderation entfernt]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vergiss mal dieses clickbait-Material das du auf den einschlägigen Kanälen findest. Arbeit in irgendwelche theoretischen Abhandlungen würde ich erst recht nicht reinstecken. 

Das ist nur deine tägliche Dosis Depression. 

Geh lieber raus vor die Tür und approache Frauen aus Fleisch und Blut.

Dann merkst du schnell dass jawline, height und race zwar durchaus eine Rolle spielen können, aber letzten Endes entscheidend ist nur deine Mentalität und wie du mit  Rückschlägen umzugehen vermagst. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, buena_lea schrieb:

Cool, der Verfasser des Textes heißt zufälligerweise gleich wie du.

Er sagt doch er hat seine Interpretation ausgearbeitet. 
Manmanmanmanman.
Immer diese Skeptiker. Echt ey.
Er will bestimmt nur seine Erkenntnisse mit uns teilen und nicht, so wie du es vermuten magst, Werbung durch Clickbait für seine Webseite machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

TE, irgendwie kommt deine Seite bisschen "rechtsextrem" rüber mit den nordischen Göttern und dem Runenkram und so. Ist das gewollt? :hi:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was hat das allgemein mit diesen ganzen Pillen auf sich? Warum muss man jetzt jede Weltanschaaung als Pille bezeichnen? Kauft euch Aspirin wenn Ihr unbedingt Pillen braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, rote und blaue Pille ergeben zumindest noch insoweit Sinn, als sie den einfacheren Gemütern, die zugleich vertraut mit dem Film Matrix sind, eine praktische dichotome Einteilung in absolute objektive Wahrheit und Mainstream-Propaganda-Fake-News-Scheinwelt anbieten.

Aber auf diese schlechte (da stark hinkende) Metapher noch einen draufzusetzen indem man eine schwarze Pille herbeifabuliert, ist dann tatsächlich ein richtig wacker Kevin-Move. Selbst wenn der TE nicht so extrem seriös wirken würde, würde ich seinen Link schon allein deshalb keines Klickes würdigen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.