7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Servus,

ich will meine Daygame Routinen schriftlich festhalten um besser sehen zu können, wo ich mich steigern kann bzw. auch bisschen Statistik führen. Also in erster Linie gilt der "Blog" hier mir selber. Wäre aber klasse, wenn der ein oder andere seinen Meinung hier dazugeben will! 🙂

Zu mir selbst: Bin 23 Jahre alt und wohne derzeit in der Nähe von Düsseldorf. Entsprechend betreibe ich in Düsseldorf Daygame. ( Hauptbahnhof eignet sich ganz gut um viele Sets zu machen, Einkaufsstraße ist aber allg. besser). Mache Daygame seit September/Oktober. Im Schnitt so einmal die Woche. Will aber nach der Klausurenphase das richtig durchziehen also dann 4-5x die Woche, so oft wie möglich. Denn mein oberstes Ziel ist es Frauen in jeder Alltag-Situation ansprechen zu können. Egal, ob ich grade totgeschwitzt vom Fitness komme, in der Bahn hocke oder Frisur scheiße sitzt. Ansprechen sollte immer gehen! Deshalb ist stupides Daygamen meiner Meinung nach essenziell um die AA komplett zu überwinden. Dadurch dass ich Nightgame nicht so geil finde bzw. Clubs/Alkohol, Menschenmassen mich nicht so krass anziehen und ich von Onlinegame persönlich wenig halte, ist daygame gerade so meine einzige "Quelle" um Frauen kennenzulernen. ( SC und Uni natürlich auch, aber darauf sollte man sich nicht verlassen)

Momentan beschäftige ich mich auch grade viel mit Persönlichkeitsentwicklung und Sport/Fitness, habe also allg. auch ein stabiles Grundgerüst fürs daygamen.

Leider wird Dank Prüfungen es die nächsten 2 Wochen schwierig aktiv zu daygamen aber ich versuch wenigstens auf 1x die Woche zu kommen.

Ich berichte mal von meiner letzten (kurzen) daygame-session:


Donnerstag, 17.1.2018, DD HBF

1. Set: Burned

2. Set: Hooked, ungefähr 10-15min geredet dann NC. War ziemlich on, ist Tschechin und macht hier Aupair. Allerdings war sie auf den zweiten Blick doch nicht so süß wie ich dachte, deshalb werde ich mich mit ihr nicht treffen (Auch wenn es definitiv möglich wäre), das wärs mir einfach nicht wert.

3. Set: Burned

4.Set hooked, auch so knapp 10 minuten geredet. Hab mich mit ihr super verstanden. NC und Date ausgemacht. Sie hat dann das Date über Whatsapp letztendlich doch noch geflaked.

 

Hatte an dem Tag nur ne Stunde Zeit und ich war mit der Resonanz eigentlich ganz zufrieden. Allgemein mach ich immer direct opener und wenn man noch vergleicht, was für ein Herzpochen ich vor jedem Set noch im September hatte, hat sich das mittlerweile komplett gelegt. Auf jeden FAll positive Entwicklung bei mir.

Ich werde berichten wenn ich wieder Action gestarte habe.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, ra1nman schrieb:

Hi, schreib doch mal (nur so aus Interesse) was bei burned schief gelaufen ist....

Einfach kein Interesse gehabt. Also ich mach meistens direct Approaches. So was wie "Hey, ich weiß ich sprech dich mitten auf der Straße an, du bist mir gerade eben aufgefallen und ich find dich echt attraktiv." So oder so ähnlich. Dadurch weiß die Frau schnell was Sache ist. Die beiden burned Sets haben sich eben gefreut aber mir klar gemacht, dass sie keine Interesse an einer Konversation haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KP, ob es dir was bringt, aber ist vom Sharkk Thread. Die hier erwähnten Sachen, machst du die auch?!?!

 

Zunächst mal zwei abstrakte Fragen:
1. Wie viel qualification betreibst Du in Direktem Streetgame / Daygame ? Ich werfe bislang nur ganz kleine Quali-Hoops ein (falls man das überhaupt so nennen kann, Fragen die sie halt beantwortet oder nicht) aber keine größeren Hoops. Wie handhabst Du das?

Ich mache eigentlich in nem Set nur einen großen Hoop. That`s it.

Hat zwei Gründe:
Erstens ist meine Zeit im DG nicht lang genug für eine klassische Qualification-Leiter. Ich hab schon lange keine Zeit mehr für stundenlanges Sargen und mache DG nur noch im Rahmen von Besorgungen etc.
Zweitens, und das ist der wichtigere Punkt für viele Jungs hier, die einfach nicht verstehen, wie wichtig Looks etc. sind, kann ich es mir vom Aussehn und Style leisten nur einen großen Hoop zu machen.

Ich sehe wahrlich nicht aus wie Brad Pitt.
Aber ich sehe irgendwo zwischen überdurchschnittlich (im Sinne der Bedeutung "über Durchschnitt") bis gut aus, hab aber einen Top-Style und bin ein interessanter Typ mit einem interessanten Leben (Package).
Je besser das eigene Package ist, desto eher sind die Ladies bereit, auch kalt und nach kurzer Zeit durch einen großen Hoop zu springen.
Denn durch die Mischung aus guten, interessantem Package und Direct Approach hast Du einen hohen Value und weckst ihr Interesse.

Im Lehrbuch solltest Du aber erst mal einen kleinen oder mittleren Hoop auswerfen, so Momentum schaffen und dann den großen Hoop nachlegen.
Orientiere Dich eher daran als an meinem Style. Aber Du wolltest es wissen. 


2. Wie baust Du im Streetgame / Daygame, gerade bei den kurzen Gesprächen, Comfort auf ? Einfach indem Du ein paar Sotries über Dich erzählst ?
1.    Cold Read.
2.    Kommentar über etwas, das mit an ihr auffällt - und daraus dann Comfort-Story oder Interesse entwickeln.
3.    Großer Hoop - Ihre Antwort als Sprungbrett für Comfort nutzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Zunächst mal zwei abstrakte Fragen:
1. Wie viel qualification betreibst Du in Direktem Streetgame / Daygame ? Ich werfe bislang nur ganz kleine Quali-Hoops ein (falls man das überhaupt so nennen kann, Fragen die sie halt beantwortet oder nicht) aber keine größeren Hoops. Wie handhabst Du das?

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was genau mit Quali-Hoops gemeint ist. Fragen wie, was die Frau gerade macht, woher sie kommt usw?.

Aber ich mach das ungefähr so, wie im letzten Punkt beschrieben

Zitat

2. Wie baust Du im Streetgame / Daygame, gerade bei den kurzen Gesprächen, Comfort auf ? Einfach indem Du ein paar Sotries über Dich erzählst ?
1.    Cold Read.
2.    Kommentar über etwas, das mit an ihr auffällt - und daraus dann Comfort-Story oder Interesse entwickeln.
3.    Großer Hoop - Ihre Antwort als Sprungbrett für Comfort nutzen 

Ich schau ob sie mir gefällt, ob mir irgendein Detail auffällt z.B Accesoires oder Schal. Wenn ich was cooles sehe, spreche ich sie an und sag, dass mir ihr Style gefällt, wenn nicht nicht, geb ich ihr allgemein ein Kompliment, dass ich sie attraktiv finde. Ich warte dann ihre Reaktion ab, in den meisten fällen bedanken sie sich und finden es cool, dass ich sie gerade einfach so angepsrochen habe. Dann stell ich mich per kurzen Handshake vor.

An Hand ihres Outfits erahne ich woher sie gerade kommt (Arbeit, Uni, Sport oder Freizeit) und je nach dem ergibt sich dann schon ein erstes Gesprächsthema. Am Anfang stell ich meistens noch 1-2 W-Fragen, versuche aber schnell aus dem Fragemodus rauszukommen und versuch aus der bisherigen Konversation heraus irgendein cooles Gesprächsthema zu finden, was mit ihr persönlich zu tun hat.

bearbeitet von Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tifoso, mit qualification hoops sind kleine Hürden gemeint womit sich die Frau für dich "qualifizieren" muss.
 

z.B. "...kann man sich mit dir gut unterhalten, dann würde ich mich mit dir treffen..."

Du bist der Mann, der "Alpha" suchst die Frau aus. 

Stell dich in die Position dass du nicht jede triffst, nur weil sie gut aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.