Naturwissenschaftler unter euch

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es hier auch noch weitere Vertreter aus den MINT-Fächern gibt (vor allem Mathe, Physik, Info). Vielleicht wollt ihr euch mal austauschen?

Viele Grüße,

Asami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt zum Thema Studium, gerne auch zum Thema Dating und Frauen. Die meisten Physiker und Informatiker, die ich da erlebt habe, gehen da irgendwie etwas anders ran als der Durchschnitt. Gebe gerne Coachingtipps, falls Interesse besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Asami schrieb:

Die meisten Physiker und Informatiker, die ich da erlebt habe, gehen da irgendwie etwas anders ran als der Durchschnitt.

8xqS.gif

Also Butter bei die Fische, Jungs. Wer ist hier der weirdo. ^^

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.