8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo AufreißerInnen,

ich möchte euch gerne eine Herzensangelegenheit vorstellen, die ich nun schon seit fast 2 Jahren in mein Leben eingebaut habe: 30-Day-Challenges.

Monat für Monat (man muss dafür nicht bis zum Anfang des Monats warten) gebe ich meinem Leben eine neue Überschrift & teste etwas aus, das ich immer schon mal testen wollte. 

Bringt was? Ich habe eine auf Erfahrungen basierende eigene Meinung & keine übernommene Meinung. 

Im Januar war das Thema „Kein Social Media“ und ich habe das ganze als Selbstexperimentsdokumentation veröffentlicht.

[Auf Wunsch des TE entfernt]

Gerne würde ich hier (auch für zukünftige Videoprojekte) Ideen sammeln, zu denen der ein oder andere sich gerne eingeladen fühlen darf, sich anzuschließen.

1. Meditieren

2. Kalte Duschen

3. Instrument lernen

4. Kampfsport lernen

5. Sprache lernen

6. Finanzen eines Hartz4-Empfängers

 

Ideen? Dann ab in die Kommentare damit.

 

Grüße

Hillston

bearbeitet von Herzdame
  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30 Tage...

- keinen Industriezucker
- keinen Kaffee
- NoFap
- eine Stunde früher aufstehen

Kalt duschen habe ich schon hinter mir, habe es dann allerdings beibehalten...man gewöhnt sich dran.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich kam zusätzlich noch auf die Idee, etwas "krassere" bzw. abgedrehter Sachen als Wochen-Challenges dazwischen einzubauen.

Meine Idee wäre zum Beispiel "1 Woche ohne Spiegel". Noch weitere Einfälle dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Hillston schrieb:

Hey, ich kam zusätzlich noch auf die Idee, etwas "krassere" bzw. abgedrehter Sachen als Wochen-Challenges dazwischen einzubauen.

Meine Idee wäre zum Beispiel "1 Woche ohne Spiegel". Noch weitere Einfälle dazu?

Ziemlich abgedreht aber auch interessant:
Eine Woche ohne Duschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Sache, genau dasselbe Konzept verfolge ich auch schon eine Weile, daher finde ich es ganz amüsant, genau auf dieselbe Idee zu stoßen. Folgende Monatsmissionen habe ich bereits hinter mir oder verfolge ich gerade oder sind in Planung:

  • Jeden Tag 15 Minuten Meditation
  • Die ersten zwei Stunden nach dem Aufstehen und Tagesbeginn ein Verzicht auf Internet und Smartphone so weit wie möglich (Flugmodus-Nutzung)
  • 30 Minuten Bewegung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.