Game mit heissen Frauen ü30

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach Forum, 

Hab gestern was erlebt und möchte von euch Feedback. 

Wird ein längerer Text also holt euch was zu trinken. 

Ich war gestern am Mittwoch bei uns in einem Lokal wo Mittwochs immer live Musik gespielt wird. 

Mein Bekannter ist dort Barchef und die Drinks gingen auf ihn. 

Wollte eigentlich mit dem Besitzer sprechen ob ich dort nicht mit Zauberei arbeiten kann.Mein Bekannter (Barchef) hat das eingefädelt. 

Also setze ich mich an die Bar und lauschte der Musik und checkte die Lage. Auch nach Frauen. 

Ein Set viel mir direkt auf weil die gut am feiern waren. Viel Energie. 

Mein Auge viel auf die sehr hübsche dunkel haarige. Roter Lippenstift, Perlenkette, schwarzes Top. 

Jedoch in einem 4er Set mit einer noch hünscheren blonden HB 8. 

Daher nicht die Eier gehabt rein zu gehen. 

Als die Live Musik zu Ende war wurde ich raus gebeten vom Chef um über die Zauberei zu sprechen. 

Hab meine Effekte vorgeführt und dann kam die dunkelhaarige raus um zu rauchen. Der Chef meinte ich soll ihr auch was zeigen

Sie fand es geil und war die ganze Zeit so : Du geile sau du geile sau. 

Dachte mir was geht hier?! 

Sagte ihr das sie mir gefällt als Belohnung aber das sie mir mit gebundenen Haaren besser gefallen hat. Sie hatte die Haare nun offen, was macht sie.. sie bindet sich die Haare wieder. 

Sie nannte mir ihren Namen aber ich vergaß ihn und nannte sie ab sofort nur noch Steffi. 

Das war meine Art rollenspiel. 

Sie ging wieder rein und ich machte meinen Deal mit dem Chef fertig. 

Sie kam mit ihren Frauen raus, ich zeigte einer davon noch was an magic und sie fragten ob ich mit in eine andere Bar kommen will. 

Ich gab ihr meinen Arm zu einhängen, machte sie prompt. Compliance bestanden. 

Wir liefen los aber die Dame wollte Kutsche fahren. Zu 5t wollte der Taxi Fahrer nicht fahren, sie wollte mit mir dann laufen aber ihre Mädels zogen sie zurück. Klar kennen mich nicht und könnte ja weiß Gott nen Axtmörder sein. 

Sie bot dann an mir die drinks auszugeben wenn ich nachkommen würde. 

Okay war 5min zu Fuss also bin ich hin. 

Sie war in nem 2er Männer set an der Bar, der Laden klein und nur kerle. Sie lächelte mich strahlend an. Bin dann zu ihren Freundinen und habe dort weiter gemacht. 

Die blonde ließ sich auf mich ein. 

Kurz darauf kam sie auch wieder zu mir wollte. Ich zeigte auf den Platz neben mir und sagte los Pflanz Dich hin.Machte zwischen drin leichtes Kino. Sie wollte nicht, blieb aber noch ein wenig und huschte zu den Typen zurück. 

Ich bekam von ihr mit das sie frisch geschieden ist. Aha daher der knallrote Lippenstift. Achja alle 4 sind Stewardessen. 

Ich bin mit der BLONDEN dann dorthin und sie kam wieder an. Sehr verführisch nah und lächelte schelmisch. Ich sagte gib mir nen Kuss. Sie schaute mit zur Seite gelegten Kopf fragend und meinte nein. 

Hab dann mit der blonden weiter geredet und eine ihrer freundinen brachte mir den nächsten Whisky. 

Dann wollten sie noch in einen Club. 

Die 2 Typen gingen mit und ein Dritter nahm die Damen im Auto mit. 

Wieder mal kein Platz... shit. 

Bin dann auch noch hin und traf dort nur die 2 Typen die mich fragten wo die Damen sind. 

Keine Ahnung 🤷‍♂️ 

Hab dort dann noch 1 set gemacht aber die Frau ejected nach 5min. 

 

So also atraction war da, compliance aber kein comfort.. kam nicht dazu. Die blonde fragte mich auch zwischen drin was. 

Die Steffi am Anfang auch aber später war nur attraction teasing usw. 

 

Konnte leider nicht die Nummer ziehen da ich sie nicht mehr sah. 

 

 

 

 

 

bearbeitet von redbaron19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, redbaron19 schrieb:

Bin dann auch noch hin und traf dort nur die 2 Typen die mich fragten wo die Damen sind. 

Du rennst halt Ihr hinterher. Das ist unattraktiv. Spätestens in zweiten Bar hättest du Ihr Nummer holen und weiterziehen sollen. Stattdessen wirst du zu einer Klette. Und bitte las das Spielchen mit "küss mich jetzt" in Zukunft. Du gehst auf die vierzig zu, versuche mit deinen Mitmenschen ohne Casperltheater vernünftig zu kommunizieren. 

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Metronom schrieb:

Du rennst halt Ihr hinterher. Das ist unattraktiv. Spätestens in zweiten Bar hättest du NC closen und weiterziehen sollen. Stattdessen wirst du zu einer Klette. Und bitte las das Spielchen mit "küss mich" in Zukunft. Du gehst auf die vierzig zu, versuche mit deinen Menschen auch ohne Casperltheater vernünftig zu kommunizieren. 

Okay 👌 

Wie hättest du das geregelt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich gemacht hätte? Scheiße, ich hätte mich mit den coolen Mädels abgeschossen und dabei viel Spaß gehabt OHNE eine davon ficken oder blöd anmachen zu wollen. Und ja, die Stewardessen sind richtig cool und die wissen wie man eine Party feiert. Es geht nicht immer ums ficken, OK? So vertreibt man halt tolle Mädels. 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, redbaron19 schrieb:

Okay 👌 

Wie hättest du das geregelt? 

Tun statt Reden, d.h. Küssen statt sie aufzufordern, dich zu küssen. Das Mitgelaufe wirkt zwar tatsächlich beta, aber was soll's, das war richtig, sie war fickrig, das muss man sofort ausnutzen. Dein Hauptfehler zeigt sich symptomatisch am Kussproblem: zu zaghaft. Du musst härter auf den Fick gehen: kurz smalltalken und sofort ins Sexuelle/Persönliche abdriften und sie schnell zu einem Fick drängen, natürlich kaschiert als Spaziergang, Wohnung, DVD etc. Darin liegt eben die Kunst der Verführung, genau dieses Drängen gut verkaufen zu können und wenn du es nicht kannst, dann ist der ausdrückliche Vorschlag "sich mal zum Kuscheln zurückzuziehen" immer noch besser als Nichtstun.

Der Frechste gewinnt ohnehin meist, aber im Clubgame umso mehr!

bearbeitet von poppenrulez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, redbaron19 schrieb:

Und wenn du ficken wolltest? 

 

Ist doch wohl klar das ich an dem Abend ficke. 😂 Es ist aber kein Muss.

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, redbaron19 schrieb:

Wir liefen los aber die Dame wollte Kutsche fahren. Zu 5t wollte der Taxi Fahrer nicht fahren, sie wollte mit mir dann laufen aber ihre Mädels zogen sie zurück. Klar kennen mich nicht und könnte ja weiß Gott nen Axtmörder sein. 

Gibt da eine Faustregel fürs Taxifahren: Wenn der eine Fahrer nicht will, frag einfach den nächsten. Man kann sich durchaus mit sieben oder acht Leuten in ein normales Taxi quetschen. Wird dann zwar sehr kuschlig aber für kurze Strecken geht das durchaus klar. Falls du mal extra ein Taxi bestellen solltest, gibt einfach die Anzahl der Fahrgäste an... dann schicken die eine passende Karre.

Ansonsten ist an dieser Stelle der NC angebracht: Einfach Nummern tauschen, für den Fall, dass man sich verliert. Was dir im Ergebnis ja auch passiert ist, lern was draus und machs beim nächsten Mal besser.

vor 1 Stunde, redbaron19 schrieb:

Sie war in nem 2er Männer set an der Bar, der Laden klein und nur kerle. Sie lächelte mich strahlend an. Bin dann zu ihren Freundinen und habe dort weiter gemacht.  

Hat das irgendeinen bestimmten Grund, dass du deine Frau alleine an der Bar stehen lässt? Bei sowas gehe ich hin, bedank mich bei den Kerlen fürs Babysitten und nehm meine Frau mit.

Vorallem da deine "Steffi" dir klar signalisiert hat, dass die sich freut dich zu sehen... hättest sie ganz gentlemanlike von den beiden Lutschern wegholen können. Wären die beiden Typen auchnur ansatzweise intressant gewesen, hätte sie anders reagiert. Vorallem führt das dazu, dass [2]

Das mit der Blonden im Anschluss war einfach nichts:

vor 1 Stunde, redbaron19 schrieb:

Die blonde ließ sich auf mich ein.

Wenn sich eine Frau "auf mich einlässt" sieht das im Ergebnis anders aus.

vor 1 Stunde, redbaron19 schrieb:

Dann wollten sie noch in einen Club.  

Die 2 Typen gingen mit und ein Dritter nahm die Damen im Auto mit. 

Wieder mal kein Platz... shit. 

Bin dann auch noch hin und traf dort nur die 2 Typen die mich fragten wo die Damen sind. 

Keine Ahnung 🤷‍♂️  

[2] ... eine andere Lösung gefunden werden muss, um die beiden Typen wieder los zu werden. Du bist nur der Kolleteralschaden. Hättest du dir vorher die Nummer geben lassen, hätten sie dir bestimmt gesagt, wo sie in Wirklichkeit hin sind... natürlich unter der Voraussetzung, dass nicht die beiden Vollhonks anschleppst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, redbaron19 schrieb:

So also atraction war da, compliance aber kein comfort.. kam nicht dazu. Die blonde fragte mich auch zwischen drin was

Da war keine Attraction. Einfach shcnell per Körperkontakt checken ob Interesse besteht, fall der ablehnend empfangen wird --> Kein Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.