7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

hab gestern auf Tinder mal meine ganzen Matches angeschrieben, mit der einen relativ schnell auf Whatsapp gewechselt. Hab gesagt ich schreib nur ungern ewig hin und her und man könne sich die Tage doch mal treffen. Vorschläge gemacht und sie gleich so "kannst ja zu mir kommen und netflix gucken und chillen", ich dacht mir schon alles klar. Auf Donnerstag Abend geeinigt, einige Andeutungen gemacht worauf sie voll einging und schon meinte "Donnerstag wird gut". Dann denke ich mal die üblichen Shittests was man auf Tinder suche, wenn ich nur ne Ficke suche brauch ich nicht kommen und derzeit sucht sie nichts, hat nur gern n Mann der wo sie sich gern anlehnt. Wer's glaubt. Was meint ihr, Donnerstag hin, die Shittests ausblenden und einfach durchziehen?

ich bedanke mich 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht was sie sagt/schreibt, sondern was sie tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede Frau (zumindest unter 30) ist sich absolut bewusst das "Netflix & Chillen" ein Synonym für Sex ist.

Wir warten auf deinen Bericht morgen.

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will vermutlich nur etwas Anti Slut Routine hören 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.2.2019 um 21:56 , ne0nschwarz schrieb:

hat nur gern n Mann der wo sie sich gern anlehnt.

Frage an die Cats:

Wie ist das zu übersetzen?

Heisst das soviel wie, "Ich suche einen Mann und kein Bübchen zum ficken". Eine andere Übersetzung fällt mir gerade nicht ein. Sorry habe null Plan von OG.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nen Kuschelbären, Sexloser Gastgeber... Fels in der Brandung ist so ein andere Umschreibung für jemand der Ihren Scheiß regelt weil sie ständig für Chaos sorgt etc. pp.

Aber das sind alles Floskeln... alles noch normaler "Shit"... schlimm wird es wenn sie dir mit offener Beziehung, Swingerclub und Co kommen - der Serienmörder erzählt dir nie das er dich umbringt, da muss man eher ein Gespür für entwickeln was Redflags sind und was nicht. Ne Frau ab 3 Kindern, ständig im Krankenhaus usw. - das sind Redflags, wenn die Ex Kerle ständig fremdgehen (hajo wenn das Restaurant geschlossen ist oder die Karte mies ist gehst uch bei Macdoof nen Burger futtern, da weiß man was man hat) usw usf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.