NC ihrerseits - wie reagieren?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in einigen meiner letzten Approaches ist es vorgekommen, dass der NC von mir initiiert nicht geklappt hat, im selben Moment jedoch das HB meine Nummer haben wollte.

Bin jetzt kein absoluter Neuling im Daygame. Ich approache mit einem SOI, halte viel Augenkontakt und habe währenddessen eine ruhige Gestig/Stimme und mache im Prinzip im Gespräch über Cold reads.

Wenn ich genügen IOI's bei dem HB sehe (Beine kreuzen, Haare streichen, rote Wangen, kichern,....) dann setzte ich zum NC an mit der Begründung das ich erstmal weiter muss und ich finde wir sollen uns nochmal treffen auf eine Cafe oder so.

Jetzt ist es mir, wie oben schon geschrieben, mehrfach vorgekommen, dass das HB dann ablehnt hat und anschließend sowas gesagt hat wie "Gib mir aber mal deine Nummer." (Befehl). Mein Bauchgefühl war für die Situation bis dahin immer eigentlich ganz gut.
Ich habe dann meistens gesagt sowas wie "Ouh, das wird nichts, aber nagut hier bitteschön.", meine Nummer gegeben und sie mit einer Umarmung verabschiedet. Von all den "NC's" kam bis jetzt nichts.

Soll das ein smoother Korb sein? Ist das ein Betaisierungsversuch?

Liegt das an der Stadt? Bin von einer 500.000 Einwohnerstadt in eine 100.000 (davon 25.000 Studenten) Stadt umgezogen.

Wie dreht man den Spieß in so einer Situation am besten noch um?

bearbeitet von profighter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, profighter schrieb:

Wie dreht man den Spieß in so einer Situation am besten noch um?

In dem Mann sich mehr mit der Frau beschäftigt. Ein beiläufiger NC ist nichts Wert, haste ja selbst feststellen dürfen. Das sie deine Nummer haben wollen dient lediglich zur Ruhigstellung, bei sowas würde ich schon innerlich direkt nexten und davon ausgehen das selten was zurückkommt. Investier mal etwas mehr Zeit in deine Unterhaltungen, sonst kommst Du wie son typischer Nummernsammler rüber.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, profighter schrieb:

Jetzt ist es mir wie oben schon geschrieben mehrfach vorgekommen, dass das HB dann ablehnt hat und anschließend sowas gesagt hat wie "Gib mir aber mal deine Nummer." (Befehl). ?

Kenn ich. Das ist kein Befehl. Nur jetzt sitzen die Frauen am langen Hebel, weil Du "warten" musst bis Sie sich melden. 

Das werden aber die allerwenigsten tun, weil wenn die Frau sich dann sammelt und die Situation und der "aha-Effekt" verflogen ist sie sich denken: "Hey, was warn das grad? Zum Glück hast dem nicht deine Nummer gegeben". 

 

Wenn Du genug Sympathie ausstrahlst wird Sie dir ihre Nummer geben. Manchmal melden sich die HB's auch mal 2 Wochen später wenn Sie Aufmerksamkeit brauchen. Auch schon erlebt. 

Als Tip für dich wenn Du das nächste Mal einer Deine Nummer gibst. Sag einfach:

"Klingel mich doch gleich mal an" 

 

 

 

Magnetism

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, profighter schrieb:

Soll das ein smoother Korb sein?

So ist es. Ist die freundliche Art zu sagen, dass du dich bitte verpissen sollst.

Einer Frau deine Nummer zu geben, ohne ihre zu erhalten funktioniert nicht. Ganz einfach, weil sie dich nur anrufen wird, wenn deine Attraction hoch genug ist... aber wenn deine Attraction hoch genug wäre, würde sie dir ihre Nummer geben.

Eine Frau, die wirklich Intresse hat, dich später nochmal zu treffen, wird dir ihre Nummer geben und im Gegenzug deine Nummer haben wollen. Damit ihr in Kontakt bleiben könnt.

bearbeitet von grandmasterkermit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.