44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 6.3.2019 um 22:14 , Herr schrieb:

 

Die Leute, die an uns vorübergingen, haben mich wie einen Zuhälter angesehen 😄 

Du wirkst mit Sicherheit wie so Einiges, aber nicht wie ein Zuhälter. Ebenso ist ein Date wie du es beschreibst sicher auch so Einiges, aber kein voller Erfolg.

Vermutlich wirst du das jetzt auch wieder als Angriff nehmen (wie meine Hilfestellungen in deinem letzten Thread), aber die Gedanken und Denkweisen, die du hier teilweise schilderst, sind einfach wirklich extrem creepy und schräg. Ebenso zerdenkst du jedes noch so kleinste Detail. Genauso beleidigst du weiterhin langjährige Forenmitglieder persönlich.

Manchmal kann man echt denken, dass hier ein Troll Beiträge schreibt. Falls du kein Troll bist: Ich weiß nicht ob du irgendwie eine Persönlichkeitsstörung, ADHS oder autistische Züge hast, ich würde mir an deiner Stelle mal Gedanken über eine Psychotherapie machen. Du kannst dich natürlich vorher auch mal in die Thematik einlesen und gucken, ob du dich da irgendwo wiederfindest. Dazu gehört allerdings eine Menge Fähigkeit zur Selbstreflektion. Das wäre ja nichtmal was Schlimmes, was glaubst du, wieviele Leute das heutzutage machen. Du trägst auch glaube ich unglaublich viel Wut in dir (besonders auf Frauen). Das merkt man in jedem deiner Beiträge und auf Dates wird man es auch merken. Ebenso schätzt du Menschen und Situationen offenbar völlig falsch ein bzw. hast irgendwie wenig bis kein Gespür dafür, was in welchen Situationen angebracht ist. Da wären wir bei der mangelnden Empathie, die du ja gerne anderen Forenmitgliedern vorwirfst. Deine Wahrnehmung und Sicht der Dinge wirken streckenweise völlig verzerrt.

Mach was draus oder lass es, aber wenn du so weitermachst wie du es hier überall schilderst, wird das alles nie was!

Nichts für ungut, ich betone nochmal, dass absolut nichts böse gemeint ist bzw. meine Ansichten/Meinungen auch nicht absolut oder per Definition richtig sind, aber wenn man im Leben weiterkommen will, muss man sich auch für Kritik und andere Perspektiven öffen.

 

bearbeitet von jamesblond89
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

lol, was ist denn mit dir los? 😄

Sag mir, welches langjährige Forenmitglied habe ich denn so schlimm beleidigt? Ihr benutzt zum Teil frauen/menschenverachtende Begriffe, aber fühlt euch auf den Schlips getreten, wenn euch jemand die Meinung sagt oder was?

Eher fühle ich mich beleidigt, weil hier einem einfach so mal ADHS diagnostiziert wird, weil man etwas mehr nachdenkt. Nein, das habe ich nicht und auch eine Psychotheraphie brauche ich auch nicht. Im Gegenteil, für meinen Beruf ist das sogar ganz wichtig!

Und doch, das Date war ein voller Erfolg. Zumindest aus meiner Sicht. Es muss nicht zum Küssen oder Sex kommen, damit man es als sowas einstufen kann. Besonders bei so einem kulturellen Unterschied.

Wir hatten jede Menge Spaß, sie will sich wiedertreffen und das ist erstmal das Wichtigste.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.3.2019 um 17:53 , Herr schrieb:

Hab mir ein paar deiner Beiträge durchgelesen und du scheinst auch nicht das Gelbe vom Ei zu sein 🤷🏻‍♂️

 

Am 1.3.2019 um 20:28 , Herr schrieb:

Ich glaube, du bist derjenige, der sozial nicht kalibriert ist, wenn dich so ein Shirt abturnt. Es ist nur ein übertriebener Spruch und das ist der Witz daran. Nichts für ungut.

Nur ein kleiner Ausschnitt.

Du denkst, du würdest irgendwie cool kontern, aber es wirkt einfach nur verzweifelt und rechtfertigend. Ich glaube auch nicht, dass sich hier jemand von dir ernsthaft angegriffen oder auf den Schlips getreten fühlen würde, dazu trittst du dir viel zu oft selbst auf den Schlips. Zumindest von mir gibt es da allenfalls ein müdes Lächeln, da man deine "Kritik" leider nicht wirklich ernst nehmen kann, so wie du dich hier präsentierst. Ebenso kannst du gerne deine Meinung sagen, ob Andere sie für richtig oder gut halten, liegt nicht in deiner Macht, genausowenig wie es in der Macht der Anderen liegt, dass du ihre Meinung gut oder richtig findest. Was dir letztendlich gut tut, wirst du schon herausfinden. Ich habe dir ebenso kein ADHS diagnostiziert, ich habe dir lediglich gesagt, dass deine Ansichten, Verhaltensmuster, Denkweisen oder was auch immer relativ auffällig sind und schwer nachvollziehbar. Ich würde sowas auch nicht erwähnen, wenn ich mich nicht mit der Materie auskennen würde. Da kannst du dich gerne beleidigt fühlen, unterm Strich wird es dir nicht weiterhelfen.

Es ist hier ebenso denke ich die Minderheit hier frauenverachtend. Im Pickup geht es um viel mehr als nur darum, reihenweise Frauen mit Psychotricks flachzulegen. Es geht vor allem um die ganz persönliche Entwicklung als Mann (oder Frau), sein eigenes Profil, seine Persönlichkeit, seine Prinzipen zu finden und dazu zu stehen, aus Fehlern zu lernen, Kritik anzunehmen und sich konstant auch außerhalb der Comfortzone weiterzuentwickeln. Ebenso geht es auch darum, Potentielle Sex- oder auch Beziehungspartner besser zurückzulassen, als man sie kennengelernt hat. Das wird zweifelsohne nicht immer gelingen, aber man kann zumindest sein Bestes dafür tun. Die von dir kritisierten Abkürzungen oder HB Skalen sind ebenso keine menschenverachtenden Begriffe, sondern dienen in erster Linie dazu, einheitlich, kurz und prägnant gewisse Situationen zu schildern - so einfach ist das.

Dein Ziel ist es doch, Sex zu haben oder bestenfalls auch eine Beziehung zu finden. Dann ist so ein Date eher nicht als Erfolg zu werten. Du bist wieder einmal nicht eskaliert.

Wenn dir das hier alles nicht passt, warum stellst du dann überhaupt noch Fragen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gibt auch User wie Xor2, von denen ich die Tipps schätze. 

Und sorry, dass ich keinen Stock im Arsch habe. Ist doch alles gut gelaufen, obwohl ich ihr mein T-Shirt gezeigt habe. 

Heute ist btw. unser zweites Date. Zuerst gehen wir in den Park und dann möchte sie sich bei mir zuhause noch einen westlichen Film ansehen! 

 

Außerdem: mit solchen untypischen Sachen, kann man Frauen halt auch überraschen! 

Einmal habe ich einer Frau erzählt, dass ich einen Vibro Shaper umsonst bekommen habe und sie ihn ruhig ausprobieren kommen kann. Sie ist dann tatsächlich zu mir gekommen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Herr schrieb:

Wir hatten jede Menge Spaß, sie will sich wiedertreffen und das ist erstmal das Wichtigste.

Noch ein Tipp für das nächste Treffen:

Ist sie Buddhistin?

Der Buddhismus schreibt nämlich vor, daß ein Buddhist sich anpassen muss, wenn er in einem anderen Land lebt.

Das kannst du ja nutzen, indem du ihr erzählst, wie der Hase hier so läuft.

Dann macht sie das und hat keine Hemmungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, DarkTriad schrieb:

Noch ein Tipp für das nächste Treffen:

Ist sie Buddhistin?

Der Buddhismus schreibt nämlich vor, daß ein Buddhist sich anpassen muss, wenn er in einem anderen Land lebt.

Das kannst du ja nutzen, indem du ihr erzählst, wie der Hase hier so läuft.

Dann macht sie das und hat keine Hemmungen.

Von solchen kleinen, kreativen Tipps spreche ich! Danke dafür. 

Werde sie mal heute fragen, welcher Religion sie angehört.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nunmal sehr ehrlich, direkt und klar in meiner Ausdrucksweise, das ist auch im echten Leben so. Das verunsichert sicher manche Leute (auch Frauen), dafür nenne ich das Kind eben beim Namen und manchmal tut die Wahrheit eben weh, dafür habe ich ein reines Gewissen. Das mit dem Shirt hat auch nichts mit Stock im Arsch zu tun, es war in genau der Situation einfach völlig schräg, aber das haben dir auch andere schon gesagt. Ebenso ist es auch immer ein Unterschied, ob du Tipps zu deiner ganz konkreten Situation bekommst oder eben auch mal gesagt bekommst, was ansonsten nicht ganz rund läuft. Du wirst im Leben nicht immer nur zu hören bekommen, was du hören willst. Selbst wenn dieses eine Ding jetzt läuft, bleibst du an der Oberfläche und gehst deine Baustellen nicht an bzw. fühlst dich am Ende noch bestätigt.

Im Übrigen hat man es als Europäer generell relativ einfach bei Frauen aus Fernost. Das sagen eigene Erfahrungen und auch die von diversen Bekannten, die dort im Urlaub waren oder Auslandssemester gemacht haben. Aber für dich ist es sicher gut, so kommst du wenigstens mal rein! 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist ja schräg! Kenne drei Leute, die in asiatischen Ländern ihr Auslandssemester gemacht haben. Und die meinten, sie haben dort keine einzige Asiatin abbekommen. Eher nur Dates mit solchen Frauen, die selbst ein Auslandssemester gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.3.2019 um 13:33 , Herr schrieb:

Hallo liebe Community.

Vor ein paar Tagen habe ich mir Badoo runtergeladen, um mal eine andere Datin Platform auszuprobieren. Hat mir überhaupt nicht gefallen, da die Frauen dort weit unter dem Niveau der von Tinder liegen. Als ich danach mein Badoo löschen wollte, habe ich einen Premium Account angeboten bekommen und ich dachte, wieso nicht?

Habe dann ein paar der Frauen angeschrieben, mit denen ich keine Matches hatte. 

Am besten hat mir eine Viatnamesin gefallen (22), die für die nächsten 4 Jahre zum Studieren in meiner Stadt sein wird. Ich bin auch 22.

Habe mich mit ihr gut unterhalten und wir teilen auch ein paar gemeinsame Hobbys. Nummern ausgetauscht und abgesprochen, dass wir uns mal treffen, wenn ich wieder in der Stadt bin. 

Während diesen Tagen habe ich ein T-Shirt geschenkt bekommen, auf dem steht "Fuck you you fucking fuck". Habe das witzig gefunden und ihr ein Bild davon geschickt. Sie war von der vulgären Sprache darauf überhaupt nicht begeistert. 

Danach habe ich ihr erklärt, dass der Spruch aus einer berühmten amerikanischen Serie stammt und nicht so ernst gemeint ist. Darauf hat sie mir geantwortet, dass sie sich mit solchen Serien nicht auskennt. Das war am 27. Feber. Darauf habe ich nichts mehr geantwortet, weil ich andere Sachen zu tun hatte. 

Heute hat sie mir jedenfalls wieder geschrieben, ob ich ihr hoffentlich wohl nicht böse bin und hat mir von den kulturellen Differenzen erzählt. "But now I understand that you just wanted me to know that You like that shirt. I hope we can still stay in touch!"

Jetzt frage ich mich allerdings, ob es bei einer Frau aus den Vietnam gewisse Regeln zu beachten gibt? Darf man so jemanden bei der Begrüßung überhaupt umarmen? Kann man mit so einer Person normal was trinken gehen bzw. trinkt sie überhaupt Alkohol? Ihre Kultur ist ja wirklich ziemlich anders als unsere.

 

Am 1.3.2019 um 13:33 , Herr schrieb:

Hallo liebe Community.

Vor ein paar Tagen habe ich mir Badoo runtergeladen, um mal eine andere Datin Platform auszuprobieren. Hat mir überhaupt nicht gefallen, da die Frauen dort weit unter dem Niveau der von Tinder liegen. Als ich danach mein Badoo löschen wollte, habe ich einen Premium Account angeboten bekommen und ich dachte, wieso nicht?

Habe dann ein paar der Frauen angeschrieben, mit denen ich keine Matches hatte. 

Am besten hat mir eine Viatnamesin gefallen (22), die für die nächsten 4 Jahre zum Studieren in meiner Stadt sein wird. Ich bin auch 22.

Habe mich mit ihr gut unterhalten und wir teilen auch ein paar gemeinsame Hobbys. Nummern ausgetauscht und abgesprochen, dass wir uns mal treffen, wenn ich wieder in der Stadt bin. 

Während diesen Tagen habe ich ein T-Shirt geschenkt bekommen, auf dem steht "Fuck you you fucking fuck". Habe das witzig gefunden und ihr ein Bild davon geschickt. Sie war von der vulgären Sprache darauf überhaupt nicht begeistert. 

Danach habe ich ihr erklärt, dass der Spruch aus einer berühmten amerikanischen Serie stammt und nicht so ernst gemeint ist. Darauf hat sie mir geantwortet, dass sie sich mit solchen Serien nicht auskennt. Das war am 27. Feber. Darauf habe ich nichts mehr geantwortet, weil ich andere Sachen zu tun hatte. 

Heute hat sie mir jedenfalls wieder geschrieben, ob ich ihr hoffentlich wohl nicht böse bin und hat mir von den kulturellen Differenzen erzählt. "But now I understand that you just wanted me to know that You like that shirt. I hope we can still stay in touch!"

Jetzt frage ich mich allerdings, ob es bei einer Frau aus den Vietnam gewisse Regeln zu beachten gibt? Darf man so jemanden bei der Begrüßung überhaupt umarmen? Kann man mit so einer Person normal was trinken gehen bzw. trinkt sie überhaupt Alkohol? Ihre Kultur ist ja wirklich ziemlich anders als unsere.

Spoiler
Am 1.3.2019 um 15:01 , Urindanger schrieb:

Jetzt frage ich mich allerdings, ob es bei einer Frau aus den Vietnam gewisse Regeln zu beachten gibt? Darf man so jemanden bei der Begrüßung überhaupt umarmen? Kann man mit so einer Person normal was trinken gehen bzw. trinkt sie überhaupt Alkohol? Ihre Kultur ist ja wirklich ziemlich anders als unsere.

Da ich selber Viet´namese bin, kann ich dir sagen, dass das Fluchen generell ein ein NoGo ist. Sie scheint aus gutem hause zu kommen weil  Sie das so ernst genommen hat. Ich rate dir nicht zu fluchen und immer vor nehmend sein. Ich hoffe du hast sie jetzt immer noch
MfG 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ZZ0DIAX, ja das stimmt! Sie kommt aus einem guten Haus, das hat sie mir erzählt. Sie hat außerdem gesagt, dass ihr Bruder ziemlich böse werden würde, wenn sie solche Wörter benutzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Herr schrieb:

ZZ0DIAX, ja das stimmt! Sie kommt aus einem guten Haus, das hat sie mir erzählt. Sie hat außerdem gesagt, dass ihr Bruder ziemlich böse werden würde, wenn sie solche Wörter benutzt. 

Habe ich mir gedacht. Es gibt wenige "Assis" in Vietnam die meisten leben in den Slams oder arme Ecken die Fluchen viel usw. Aber viele die aus gutem Hause kommen da wird das Fluchen im Haus streng untersagt. Wird auch mit Schlägen oder andere harten Strafen bestraft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es wenn ihr die Frau einfach mal als Frau und nicht als Vietnamesin wahrnehmt?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Urindanger schrieb:

Wie wäre es wenn ihr die Frau einfach mal als Frau und nicht als Vietnamesin wahrnehmt?

 

das kann nur klappen wenn beide Seiten die gleiche Herkunft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Zz0DiaX schrieb:

das kann nur klappen wenn beide Seiten die gleiche Herkunft haben. 

Ok sorry, wusste nicht das PU nur bei gleicher Nationalität funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Urindanger schrieb:

Ok sorry, wusste nicht das PU nur bei gleicher Nationalität funktioniert.

PU?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Urindanger schrieb:

Wie wäre es wenn ihr die Frau einfach mal als Frau und nicht als Vietnamesin wahrnehmt?

Andere Länder, andere Sitten.

Wenn eine von auswärts kommt, ist es vorteilhaft, wenn man weiss, was bei denen so Phase ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Urindanger schrieb:

Wie wäre es wenn ihr die Frau einfach mal als Frau und nicht als Vietnamesin wahrnehmt?

 

das Exotische ist ja gerade der Reiz an solchen Frauen, also kann man sie nicht einfach als "Frauen" wahrnehmen so wie die Uschi von nebenan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch eine Vietnamesin kennengelernt, die aus Vietnam kam und hier studiert hat und ich dachte anfangs auch, es würde gewisse Regeln gelten die man beachten müsste.

Daher hatte ich es bei ihr nicht wirklich versucht und war ein bisschen distanzierter als bei europäischen Frauen, aber am Ende hat sich herausgestellt, dass sie in WIrklichkeit auf mich stand und sie küssen und Sex nicht abgeneigt gewesen wäre.

Da sie ja Interesse an dir hat, denke ich, dass es kein Problem sein sollte, wenn du sie umarmst und ihr euch Küsschen gebt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, mittlerweile hat sich der TE "überraschenderweise" also aus dem Forum verabschiedet...doch ein Troll? Selbst wenn nicht, hoffen wir, dass er seinen Weg eines Tages doch noch findet...👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.