1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, 

Ich hoffe das Thema passt hier rein. Wer interessiert sich für einen Partyurlaub , bsw. Spring Break in Kroatien oder Busreise nach Lloret de Mar.

Ich hatte an so max. 7 Tage brutto gedacht (mit fahrzeit). Natürlich bin ich neben dem abfeiern auch wegen den Mädels daran interessiert. Ein Lay wäre schon was feines xD

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich, für so einen Partyurlaub. Oder eventuell findet sich jemand, der auch Bock auf sowas hat.

Wäre cool wenn noch jemand aus dem Forum dabei ist.

 

 

 

bearbeitet von SucheWinWinConnections

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.