13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 29
2. 25
3. F+ mit tendenz zu LTR
5. 5 Monate
6. Mega geiler und sehr viel Sex bei jedem Treffen
7. Invest von FB immer geringer geworden und nun hat sie geschrieben sie möchte diese Art beziehung nicht mehr aber gerne so noch abhängen.
8. Wie verhalten deuten bzw ist das noch zu retten oder sinnlos?

Ende September:Also war mit Kumpels im Sommerurlaub und dort zwei HBs kennen gelernt die dort auch Urlaub gemacht haben ne HB7 und ne HB9 und dort auch paar mal was mit denen gemacht.
Einer meiner guten kumpels dort noch im Urlaub die HB7 gelayed ich auch versucht zu eskalieren an der HB9 aber außer bissl make out war nichts drin nichtmal Küssen oder ähnliches.
Sie hat zu dem Zeitpunkt noch nen freund zu hause seit knapp nem jahr aber war schon klar das sie das bald beenden wird.

Oktober:Zu Hause mein kumpel die ganze zeit noch mit der anderen geschrieben und auch bald ausgemacht, das sie uns besuchen kommen 2 wochen später über ein WE.
Dazu sollte man wissen wir wohnen knapp 400 km auseinander.
Vorher schon abgemacht das die HB7 logisch bei meinem Freund pennt und die HB9 bei mir das wir ja im Urlaub so schon bissl rumgemacht haben.
Sie hat zu dem zeitpunkt noch ihren freund und hab ihr deswegen damit sie sich nicht unwohl fühlt nen extra schlafplatz in meinem Schlafzimmer
gemacht.
We haben wir recht viel unternommen und am samstag nacht habe ich ne kleine Homeparty gemacht und am ende als alle weg waren außer wir 
und den ganzen abend IOI von ihr kamen auch wenn sie ab und zu mit anderen typen geflirtet hat bin ich dann als sie sich sogar noch auf 
mein bett gesetzt hat komplett bis zum FC durcheskaliert.

Oktober-Dezember:Haben dann recht häufig in WA miteinander geschrieben, sie auch recht schnell mit ihrem freund schluss gemacht und wir uns öfter gesehen
bzw WE zusammen iwo hingefahren und so weiter.Da ich deutschland mitte des jahres wahrscheinlich beruflich verlassen werde auch von anfang
an offen drüber gesprochen das es nur auf FB hinausläuft und sie auch da 100% hinter gestanden bzw das genauso gesehen bzw wollte auch gar nichts anderes.
Sie wusste sogar von den anderen Frauen mit denen ich was am laufen hatte und fand das voll ok.Manchmal wenn wir getrennt feiern waren
hat sie sogar geschrieben das ich unbedingt eine vögeln soll etc. weiß auch nicht was ich damit anfangen sollte.Einzige was ihr wichtig
war, das ich nichts mit einer aus ihrem freundeskreis oder familie habe und das ich immer kondome verwende bei den ganzen frauen.

Jannuar-Februar:War von mitte Januar bis anfang februar im Urlaub auf der anderen Seite der Welt.bin dann wiedergekommen und sie mich auch
noch vom flughafen abgeholt, weil sie in der Stadt wohnt von wo ich geflogen bin und dann noch paar Tage mit ihr verbracht.
da dann verabredet das wir uns nächte woche wieder sehen, weil wir sonst die nächsten wochen recht wenig Zeit haben.
Aber ab dem nächsten und bisher letzten Treffen bei dem wir jeden Tag nur einmal Sex hatten, was für uns recht ungewöhlich war, weil wir normal so 5 mal etc hatten ist der Invest ihrerseits rapide zurück gegangen was schreiben oder kontakt generell anbelangt.
habe das gemerkt und habe meinerseits auch runtergefahren. war dann ende februar mit familie noch ne Woche im Winterurlaub. dachte mit etwas mehr 
distanz und bissl freeze das wieder in die richtige bahn zu lenken.Aber in der ganzen Zeit kam nichts, nicht eine Nachricht etc von ihr,
sodass wir manchmal 1,5 wochen gar nichts voneinander gehört haben.hab ihr dann am ende des urlaubs geschrieben ich hab am ersten märz
WE Zeit und ob wir was zusammen machen wollen.Sie meinte ok sie checkt mal auf arbeit ab weil ihr urlaub für märz noch nicht 100% fest steht.

März: von da an auch wieder etwas mehr kontakt sie meinte aber schon zu mir das sie im moment iwie nicht so das bedürfnis nach Sex hat.Ich so easy und bin da nicht weiter drauf eingegangen, da es bei mir iwie grade ähnlich war, das ich kein großes verlangen nach Sex hatte bzw ihr das kurz gesagt.
jetzt wollten die mädels also die beiden die wir im urlaub kennen gelernt haben ein Mädels WE machen. die Stadt die sie sich anschauen wollten ist nur 20 min von mir entfernt.
erstmal fand ich komisch, das sie sich nen hotel genommen haben worauf ich geschrieben habe das sie natürlich easy bei uns schlafen können da es viel günstiger für alle ist.
das wollten sie aber nicht mit der begründung das es zu unbequem sei und blablabla.
dachte zuerst dieser block geht von ihrer freundin aus, weil die so eine on off beziehung mit meinem kumpel hat und es grade wohl in der off phase ist.
sie meinte dann ja wir können ja nen tag dazu kommen und alle zusammen was machen.da ich aber keine lust habe ne stadt anzuschauen die ich schon in und auswendig kenne und dadurch das es tags ist und wir keinen rückzugsort haben
es auch zu 90% kein Sex geben wird abgelehnt und gefragt ob sie nicht lust hat später im märz noch was zu machen. auf die nachricht hat sie dann erst 1,5 tage später geantwortet mit folgendem text.
"Wir können gerne gemeinsam abhängen, aber ich habe ehrlich gesagt kein interesse mehr an dieser art beziehung, die wir bisher hatten.Das wollte ich nur gerne vorab klarstellen"
Da habe ich nur geantwortet ich habe schon gemerkt das da etwas ist schon als ich das letzte mal bei ihr war, darauf meint sie ja sie dachte damals noch, ist vielleicht nur ein temporäres gefühl und es richtet sich wieder.
Sie meint generell ist es bei ihr so, das es sich für sie irgendwann erledigt hat. und das da einfach nichts mehr kommt.ich da nur geschrieben ja da ist das wohl eben so.


das war jetzt am freitag und seither kein kontakt mehr. Sie und ihre Freundin kommen am donnerstag in die nachbarstadt und mein kumpel trifft sich am samstag mit ihnen.

paar side informations vielleicht noch:
sie ist extrem symphatisch und flirty auch wenn sie nicht so schnell mit typen was anfängt bzw meistens nur flirten tut.
solange wir die FB hatten, hat sie soweit ich weiß nichts mit anderen typen gehabt auch wenn ihr das vollkommen offen gestanden hätte, da wir uns da ganz offen drüber unterhalten haben und ich das ja auch so gemacht habe.
habe im letzten monat auch weniger lust auf sex, nicht nur mit ihr sondern generell, warum auch immer.


meine gedanken:

sie hat die attraction verloren vielleicht ist es gegen ende irgendwie needy rübergekommen, das ich sie mehrmals nach treffen gefragt habe, da von ihr hier nichts mehr gekommen ist.
hatte mir echt gedanken gemacht aus der FB ne LTR zu machen, weil echt seit langem mal wieder alles gepasst hat. interessen meinungen ansichten etc. habe diesbezüglich natürlich nichts zu ihr gesagt.
problem bei nem freeze ist denke ich, das sie sich nicht von sich aus melden wird und da sie auch genauso aktiv ist wie ich und natürlich auch mega gut aussieht, wird sie schnell einen neuen finden
mit dem sie sich trösten kann. sie ist sehr stolz und wird denke eher sich nen typen suchen um sich abzulenken als sich von sich aus bei mir zu melden.

Nun meine frage: was denkt ihr darüber, ist meine annahme richtig bzw denkt ihr man kann da noch was machen oder ist der zug abgefahren.
wenn ja was sollte gemacht werden. wie ich schon gesagt habe bin ich nicht sicher ob hier freeze best line ist aber andererseits wüsste ich von mir aus nicht was ich sonst machen soll.
Sie anzurufen und nochmal mit ihr reden hat wenig sinn wenn da nicht mehr genug attraction ist und mich am samstag auch mit ihnen treffen würde inkonsequent rüber kommen wenn ich erst nein sage und dann doch ja.
hatte mir erst überlegt sie heute abend wenn sie 100% alleine zu hause vorm fernseher sitzt mal durchzurufen und sowas zu sagen wie ja schade das es nicht mehr läuft war recht schön aber klar wenn du keine lust hast kann ich
das auch verstehen und ist alles easy. um zu betonen das es schon schön war vielleicht durch paar sachen die man zusammen gemacht hat positive emotionen wachzurufen aber ihr auch zeigen das es kein problem ist wenn es
nicht mehr läuft, da ich ja bekanntlich genug andere optionen habe.

sorry erstmal für den wall of text aber hoffe ich habe euch alle relevanten infos gegeben.wenn etwas unklar ist oder ihr etwas wissen wollt einfach fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke nicht das ihre letzte beziehung da was mit zu tun hat. sie war knapp 1 jahr mit ihrem ex zusammen haben sich nur alle 2 wochen gesehen da fernbeziehung und sie hat am ende mit ihm schluss gemacht weil sie keine gefühle für ihn hatte nicht mal am anfang. bzw nach einem jahr keine gefühle für ihn entwickelt hat. also da bin ich mir eigentlich zu 100% sicher das ihr ex bzw beziehung da absolut nichts mit zu tun hat.das ihr fokus auf ihr liegt ist auch richtig weswegen sie auch von anfang an bei ner FB dabei war und nicht mehr wollte, das haben wir auch von anfang an so besprochen, da wir beide ein echt ausgefülltes leben haben und wenig zeit. das im moment eine beziehung nicht mit ihr in frage kommt ist mir klar und wollte ich eigentlich auch gar nicht aber wenn es weiter so gelaufen wäre wie bisher hätte es durchaus sein können bzw ich habe da echt schon drüber nachgedacht und das passiert bei mir echt selten bzw meist gar nicht.

aber frage bleibt dennoch bestehen einfach freeze oder nochmal anrufen so wie ich es geschrieben habe. oder komplett was anderes? "und melde dich wenn es dir passt", ist das nicht auch die falsche msg weil ich ihr damit permanente verfügbarkeit suggeriere? Und cool und unkomplizier bin ich eigentlich, also das sollte kein ding sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, crabtel schrieb:

"und melde dich wenn es dir passt", ist das nicht auch die falsche msg weil ich ihr damit permanente verfügbarkeit suggeriere?

Das ist doch Quatsch. Heißt doch überhaupt nicht, dass du sofort springst, wenn sie sich meldet.

Sie bekommt so einfach ihren Freiraum, du hakst sie völlig Ab und wenn dann nochmal was kommt, schaust du halt, wie das dann in dein Leben passt und ob du darauf Lust hast. Ist viel souveräner als aktiv regelmäßig nachzufragen. Wenn du so n lässiger Typ bist, dann weiß sie eh, dass du in der Zwischenzeit nicht auf sie wartest, sondern viel geilere Dinge zu tun hast.

Und im Prinzip ist „Alles klar, kein Ding, meld dich, wenn du Lust hast“ n Freeze mit Ansage, bei dem sie eben klar weiß, das der Ball in ihrem Spielfeld liegt. Das macht’s halt einfacher für beide Seiten und macht nicht den Eindruck, dass du beleidigt wärst (was ein kommentarloser freeze schnell machen kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frau ändert den Status der Beziehung = Attractionverlust = abnicken, ihr Freiraum geben und ihr anbieten sich melden zu können wenn ihr danach ist.

Die meisten kommen wieder ... irgend wann aber das hat dir Herzdame ja schon alles verraten.

Dein Problem ist das du auf eine Beziehung gehofft hast, das jetzt nicht bekommst und dein Ego darunter leidet. Locker bleiben und Sie kommen lassen, dann haste wieder geilen Sex. Bei manchen Frauen geht das Spiel so ewig. Liegt an dir ob du da mit machst und ob es gerade in dein Leben passt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal für eure hilfe

jo das mit der attraction habe ich mir halt auch gedacht gehabt.

 

habe ihr gestern noch ne nachricht geschickt alla alles easy melde dich einfach wenn du mal wieder bock hast.kam auch gleich von ihr ne nachricht zurück ja klar können wir gerne so machen. problem jetzt hat sie gleich noch smalltalk dran gehangen.

meine frage ist was soll ich machen wenn sie mir jetzt weiter schreibt ich meine kommt ja recht komisch rüber wenn ich gar nicht mehr antworte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, crabtel schrieb:

problem jetzt hat sie gleich noch smalltalk dran gehangen.

Attraction is not a choice. Darum ist das kein Problem, sondern cool. Wenn du cool bist. Und sie winkt mit dem Zaunpfahl, dass du cool sein sollst.

Wie der Kollege über dir schon schreibt, ist die hohe Kunst, sich nicht angezählt zu fühlen, wenn sie den Beziehungsstatus ändert. Sondern sie weiter genauso zu mögen, wie vorher auch. Outcome independent, und so.

Damit wirst du zum Alptraum aller Zukünftiger von ihr, die sie irgendwann unter die Haube bringen wollen.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mit anderen worten soll ich ganz smooth zurück schreiben so wie sonst auch oder soll ich noch iwas bei beachten?

noch ne andere frage da sie ja am samstag hier um die ecke ist und mein kumpel sich ja mit den mädels trifft, soll ich da nun auch mitgehen oder ist es besser so wie ich weiter oben geschrieben habe das ich nicht hingehe, weil ich erst abgelehnt habe um nicht inkonsequent zu wirken. ist halt die frage ob das im nachhinein nicht als beleidigt oder trotzig angesehen wird, habe da ja abgesagt gehabt weil ich kein bock drauf hatte,frage ist nur, ob das auch so rübergekommen ist bzw ob sie das auch so wahrgenommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, crabtel schrieb:

noch ne andere frage da sie ja am samstag hier um die ecke ist und mein kumpel sich ja mit den mädels trifft, soll ich da nun auch mitgehen oder ist es besser so wie ich weiter oben geschrieben habe das ich nicht hingehe, weil ich erst abgelehnt habe um nicht inkonsequent zu wirken. ist halt die frage ob das im nachhinein nicht als beleidigt oder trotzig angesehen wird, habe da ja abgesagt gehabt weil ich kein bock drauf hatte,frage ist nur, ob das auch so rübergekommen ist bzw ob sie das auch so wahrgenommen hat.

Sie will Abstand, den gibst du ihr. Ich würde da jetzt zu Beginn einer solchen Situation nicht mitgehen. Einige werden dir raten mitzugehen und zu zeigen das du cool bist aber das können die wenigsten. Kannst du cool bleiben in der Situation oder zieht sich dein Bauch bei dem Gedanken zusammen, dann lass es?!

vor 26 Minuten, crabtel schrieb:

also mit anderen worten soll ich ganz smooth zurück schreiben so wie sonst auch oder soll ich noch iwas bei beachten?

Sei einfach mal beschäftigt und wenn nicht-> fake it, till you make it. Du willst ja nicht ihre männliche Freundin werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke das mit dem cool bleiben wäre nicht das problem aber ich frage mich ob das nicht inkonsequent wäre erst nein zu sagen und auf einmal will ich doch mitkommen. und abstand gewinne ich ja dadurch auch nicht. wil ja nicht wie du sagst die msg rüber bringen " klar kein problem wenn wir nicht mehr miteinander schlafen bin ich halt nur deine freundin".

vor 18 Minuten, HOTELfivefour schrieb:

Sei einfach mal beschäftigt und wenn nicht-> fake it, till you make it. Du willst ja nicht ihre männliche Freundin werden.

heißt das jetzt einfach weniger später zurückschreiben bzw ich bin eigentlich immer recht busy aber zum zurückschreiben nehme ich mir meist zeit jetzt mal unabhängig ob ich meiner mutter freunden oder frauen schreibe. versuche immer noch am selben tag zurück zu schreiben aber klar kann das jetzt bei ihr auch einfach extra delayed machen. aber nochmal zum verständnis ich soll jetzt nicht komplett freezen oder so, sondern schon zurückschreiben wenn von ihr was kommt aber eben etwas später und vielleicht auch knapper als sonst aber smooth wie immer. habe ich das richtig verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch es ist ein Freeze Out, solange bis Sie investiert. Ein "Hey wie geht's" oder " Ich habe mir eine neue Handtasche gekauft, was hälst du davon!?" sind kein Invest. Es ist ein Freeze weil Sie die Bedingungen eurer Beziehung ändert und Abstand will und den gibst du ihr, bis Sie dich "vermisst" oder einfacher gesagt bis Sie dich sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok aber ich soll halt trotzdem zurück schreiben wenn sie irgendwas smalltalk mäßiges schreibtso wie deine beispiele? zwar etwas mehr delayed und kürzer aber smooth wie immer?

 

und wenn von ihr nichts mehr kommt einfach gar nicht mehr schreiben oder soll ich nach nem monat-monate wie auch immer mal wieder schaun was geht?

bearbeitet von crabtel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist im Grunde ganz einfach: Wenn dich das was sie schreibt, von der Sache her interessiert - dann schreibste zurück. Wenn nicht, dann bist du derjenige, von dem nix mehr kommt.

Bedeutet bei FBs so gut wie immer, dass die Konversation nach spätestens zwei Nachrichten einschläft. Weil wenns über das Vögeln hinaus noch mehr Gemeinsamkeiten gegeben hätte, wärs nicht nur bei ner FB geblieben.

Das Ding ist halt, dass du lange nicht so cool bist, wie du glaubst. Sondern du willst sie zurück. Und wenn sie tatsächlich so tickt wie sie erzählt, also bei ner LTR über Jahre keine Bindung entwickelt, Fernbeziehungen bevorzugt, nicht eifersüchtig ist, usw. Dann könnte sie um noch ein paar Ecken kühler sein, als du glaubst. Darum freezen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.