Date ist fix aber erst in 2 Wochen, droht Attractionverlust?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

aktuell läuft es mit den Dates bei mir echt gut, in den letzten 3 Wochen 4 Dates mit FC am selben Abend gehabt. In der aktuellen Situation weiß ich allerdings nicht ganz, wie ich mich am besten Verhalten soll. 

HB bei Tinder kennengelernt, etwas getextet, zu WA gewechselt, mehr getextet, Sprachnachrichten, telefoniert (das alles innerhalb von 2 Tagen) und dieses nach 35 Minuten beendet als sie sehr locker geworden ist und es offensichtlich genossen hat, die Stimmung am besten war. Am Ende noch ein Datevorschlag unterbreitet mit der Info zwei konkrete Termine etwas später vorzuschlagen. Einen Dienstag und einen Freitag vorgeschlagen, sie hat den nächstmöglichen Termin (Di) gewählt. Gutes Zeichen da schnellstmöglich oder schlechtes Zeichen da nicht Wochenende?

Nun zu den Fragezeichen in meinem Kopf:

Ich bin im Urlaub gerade und erst in 12 Tagen wieder in D, wie halte ich die Attraction hoch? Alle 3 Tage mal ein Lebenszeichen von mir geben oder ist das nicht notwendig? Nochmal telefonieren würde ich ungern machen, da ich die Themen lieber während des Dates mit ihr besprechen möchte. 

Ich denke mir aktuell, wenn ich mich nicht mehr melde gerate ich in Vergessenheit, überspitzt gesagt.

Danke für eure Hilfe 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung zeigt das folgendes bei mir immer gereicht hat um Dates die noch etwas in der ferne liegen zustandekommen zulassen und das ohne großen Attractionverlust oder zu langweilig durch zu viel texten zu werden:

Melde dich ruhig gelegentlich mal nicht unbedingt jeden Tag und auch nicht nach festem Muster wie z.B alle 3 Tage.

Meld dich dann wenn du Lust darauf hast.

Halt das Texten sehr kurz aber interessant also bitte kein zu harten Smalltalk oder ein Standart " Hey , wie geht's ".

Du bist im Urlaub; ihr schreibst auf WA, schick ihr doch einfach mal random nem Bild.

Je nachdem wo der Urlaub ist vielleicht ein schönes Bild vom Meer mit dem simplen Text "Das Meer ist wunderschön".

Reicht vollkommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, W0rldTrav3l3r schrieb:

Gutes Zeichen da schnellstmöglich oder schlechtes Zeichen da nicht Wochenende?

Gar Kein Zeichen. Sie hat einfach den Termin gewählt, der am besten passt.

vor 10 Stunden, W0rldTrav3l3r schrieb:

Alle 3 Tage mal ein Lebenszeichen von mir geben oder ist das nicht notwendig?

Definition von Needy: Veränderung von Meinung/Verhalten um jemand anderes zu gefallen.

vor 10 Stunden, W0rldTrav3l3r schrieb:

Ich denke mir aktuell, wenn ich mich nicht mehr melde gerate ich in Vergessenheit, überspitzt gesagt.

Allgemein gilt beim Textgame. Bei jedem Kennenlernen entwickelt sich beim Texten eine gewisse Eigendynamik. Manche Frauen
schreiben jeden Tag 50 Nachrichten. Andere Frauen schreiben nur alle paar Tage mal. Das ist komplett unterschiedlich. Also die einfachste Möglichkeit:
Schau dir an, wieviel ihr beiden in den letzten Tagen getextet habt und daran orientierst du dich dann. Du textet also mit einer gewissen Konstanz/Regelmäßigkeit.

Zusätzlich gibt es die sogenannte Wellentheorie. Die meisten Männer texten konstant und melden sich z.B immer zu den gleichen Uhrzeiten.
Nach der Wellentheorie versucht man jede Form von Konstanz zu vermeiden. Man meldet sich z.B 5 Tage gar nicht dann kommen in den nächsten 2-3 Tagen jeden Tag 50 Nachrichten.
Man textet also nicht linear sondern in einer Welle. 

Zusätzlich gibt es noch die, die das Textgame völlig verweigern. Sie texten nur um Dates auszumachen und melden sich sonst gar nicht. Das kann
eine tolle Strategie sein und funktioniert bei einigen HB`s auch super. Allerdings gibts genauso vielen Frauen, bei denen das überhaupt nicht funktioniert.

Such dir einfach eine dieser 3 Strategien aus.



 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1 für @TpiScotter Mach nicht viel und vor allem nicht regelmässig, dafür lieber intensiv. Also zum Beispiel ein interessantes Bild aus dem Urlaub. Sie ist nicht der Mittelpunkt Deiner Welt - Du bist im Urlaub, verdammt! - aber hier und da mit was schönem anfixen kann nicht schaden. Aber mehr auch nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, W0rldTrav3l3r schrieb:

sie hat den nächstmöglichen Termin (Di) gewählt.

Damit ist alles geklärt. Ihr habt ein Date ausgemacht, einen Treffpunkt und eine Uhrzeit.  Solange es von diesem Termin keine Abweichungen mehr gibt ist weiteres Texten oder Telefonieren überflüssig. Alles weitere ist Zeitverschwendung, da ihr noch keine Beziehung habt. Solange sie sich nicht meldet, gibt es keinen Grund dass du sie mit texten oder telefonieren möglicherweise nervst.

 

vor 17 Stunden, W0rldTrav3l3r schrieb:

gerate ich in Vergessenheit, überspitzt gesagt.

Also, was du höchsten noch machen kannst ist 1-3 Tage vorher eine kleine Message schicken,  rein zur Erinnerung.

Wo nur nochmal der Ort, Datum und Uhrzeit drin stehen.  Wenn ihr eine Aktivität geplant habt, wie z.B. Wandern, noch mal dazu schreiben, dass sie feste wandertaugliche Schuhe anziehen. Vielleicht denkt sie ja, du willst mit ihr Tanzen gehen, dann würde sie sich anders kleiden. Nur informationen dazu schreiben  die mit der geplanten Unternehmung etwas zu tun haben.

Möglichst kurz und knapp aber bestimmt, und ohne irgendeinen Invest.

Es geht nur darum, dass du dir sicher sein kannst, dass sie es nicht versehentlich doch vergessen hat.

Die Attraktion hälst Du durch dein Nichts-Tun und Nicht-Texten aufrecht.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hänge mich an meine Vorposter dran; höchstens 2-3 Tage vorher nochmal einen Ping schicken á la "Steht noch?". Mehr texten ist absolut unnötig und killt die Attraction eher, als das es was rettet. Ein Bild aus dem Urlaub ist drin, mehr aber nicht. 
Zuviel texten macht 99% wieder kaputt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal ;-) Das wäre auch mein Vorgehen gewesen (und wird es jetzt sein), nicht mehr texten / telefonieren und kurz vorher nur noch mal das Date in Erinnerung rufen. So mache ich es dann. Thx 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.