TpiScotter

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TpiScotter

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag April 10

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Kassel

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

43 Profilansichten
  1. Frag sie einfach nochmal. Am besten an einem Tag wo du sowieso schon etwas vorhast und ob sie sich dort gerne anschließen möchte. Falls wieder nen nein kommt maximal nach nem Ausweichtermin fragen, kommt auch da nix - NEXT
  2. Meine Erfahrung zeigt das folgendes bei mir immer gereicht hat um Dates die noch etwas in der ferne liegen zustandekommen zulassen und das ohne großen Attractionverlust oder zu langweilig durch zu viel texten zu werden: Melde dich ruhig gelegentlich mal nicht unbedingt jeden Tag und auch nicht nach festem Muster wie z.B alle 3 Tage. Meld dich dann wenn du Lust darauf hast. Halt das Texten sehr kurz aber interessant also bitte kein zu harten Smalltalk oder ein Standart " Hey , wie geht's ". Du bist im Urlaub; ihr schreibst auf WA, schick ihr doch einfach mal random nem Bild. Je nachdem wo der Urlaub ist vielleicht ein schönes Bild vom Meer mit dem simplen Text "Das Meer ist wunderschön". Reicht vollkommen.
  3. Zum Re-Open einfach wieder ansprechen z.B mit irgendetwas was ihr davor schonmal als Thema hattet. Einfach wieder etwas aufgreifen gerne auch soetwas einfaches wie "Was hattest du mir eigentlich vorhin hinterher gerufen ?" Danach das Gespräch wie beim erstenmal weiterführen, dass hast du ja ganz gut drauf laut deiner Erzählung , deswegen gehe ich auf den Part nicht weiter ein. Ich würde da keine Wissenschaft draus machen schließlich hattet ihr ja schon einen gewissen Flow. Zum Thema warum sie dich ignoriert hat bzw. sich nur auf eine kurze Antwort eingelassen hat: So ein Abend in Club kann viele Faktoren beinhalten. Warum war sie mit ihre Freundinnen feiern ? Wie stehen die drei im Verhältnis zueinander ? Vielleicht hat sie ja sogar einen Freund oder bereits nen Typen mit dem es in die Richtung geht ganz nach dem Motto flirten ist okay solange nichts passiert. Alkohol. Die Freundin die sich komplett raushält. Es hat ihr bestimmt Spaß gemacht sich mit dir zu unterhalten aber vielleicht wars auch genau das für sie. Eine nette Unterhaltung und nicht mehr. Nicht jede sucht jede Nacht nach dem besonderen Erlebnis. Du hast würde ich sagen trotzdem alles richtig gemacht. Hätte trotzdem nach der Nummer gefragt, vielleicht wäre sie ne gute Freundin geworden um mal zusammen feiern zu gehen 😉
  4. Hört sich an als würde sich der ganze Text nur auf die Schule ; sprich deine Klasse beziehen und du hast dort die Stellung des Klassenclowns. Jetzt stellt sich mir die Frage ob dies abseits der Schule auch so ist. Verhältst du dich genauso ? Das du versuchst um jedenpreis lustig zu sein um ggf. den Leuten zu gefallen ? Ich gehe jetzt mal davon aus das dem nicht so ist und du außerhalb der Schule zwar schon der lockere , lustige Dude bist weil dies vielleicht einfach deine Art ist, du es hier aber nicht übertreibst sondern eine gesunde Balance aus Ernsthaftigkeit und Leichtsinn findest. Sollte dies der Fall sein mach folgendes : Triff dich mit Leuten aus deiner Klasse mal außerhalb der Schule. Geht mal zusammen etwas trinken in ner Bar oder gerne auch einfach etwas essen aber mach mal etwas mit den Leuten an einem anderen Ort als der Schule. Dann verhalte dich ganz normal ohne IMMER lustig sein zu MÜSSEN.
  5. TpiScotter

    Soziale Phobie..?

    Könntest du ein paar mehr Infos geben? Wie alt du bist , ob du gar keine Freunde hast oder vielleicht doch ein paar usw. Das macht es einfacher Rat zugeben