1. Date Bj, wie kriege ich die Beziehung hin

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 24.3.2019 um 17:50 , Ceda schrieb:

kannst du mir bitte eine pn schicken? Erreiche dich irgendwie nicht

 

Am 24.3.2019 um 17:55 , Ceda schrieb:

Kannst du mir vielleicht kurz eine nachricht schicken? Irgendwje kann ich dich nicht erreiche ..

Also wenn du mit ihr eine ähnliche Kommunikation an den Tag legst wie hier im Forum, wundert mich nicht, dass sie sich etwas zu eingeengt fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Mr. Lamp schrieb:

 

Also wenn du mit ihr eine ähnliche Kommunikation an den Tag legst wie hier im Forum, wundert mich nicht, dass sie sich etwas zu eingeengt fühlt.

Wieso was ist denn daran so schlimm ich habe doch bloß gefragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Ceda schrieb:

Wieso was ist denn daran so schlimm ich habe doch bloß gefragt?

Also dieses "ich erreich dich grade nicht, deswegen schreib ich dir gleich nochmal über nen anderen Kanal", klingt ja schon in der Kommunikation mit anderen Männer ungeduldig/needy. "Schlimm" ist das natürlich nicht - aber es scheint als fehlt dir da etwas die Geduld. Ich befürchte das ganze wird dann nur noch 10 mal verstärkt, wenn du scharf auf deine Kommunikationspartnerin bist. Und das wäre dann halt vermutlich für die Frau nicht so prickelnd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der TE kommuniziert lieber per PN weil ihm alles andere neben seiner Fragestellung peinlich ist und HB könnte ja hier mitlesen...gab es ja schon 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, H54 schrieb:

Der TE kommuniziert lieber per PN weil ihm alles andere neben seiner Fragestellung peinlich ist und HB könnte ja hier mitlesen...gab es ja schon 😂

Haha, klar. Das ist ja auch legitim - aber dann muss man halt auch mal ein bisschen warten, bis jemand antwortet. Die Jungs werden dann schon schreiben, wenn sie Zeit haben. Mir ging's eher darum: wenn er sich so auch mit der Frau verhält, wundert es mich nicht, dass die sich überrumpelt fühlt.

Das find ich auch immer super im OG wenn Frauen schreiben "Du antwortest mir ja gar nicht" oder "Kannst du auch mal schneller zurück schreiben", wenn man mal 2 Tage nix schreibt. Ja, lieber Himmel. Die Frau möchte ich jetzt aber unbedingt treffen, mit der wird's bestimmt lustig und entspannt weitergehen ;-) *ironie ende*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Mr. Lamp schrieb:

Also dieses "ich erreich dich grade nicht, deswegen schreib ich dir gleich nochmal über nen anderen Kanal", klingt ja schon in der Kommunikation mit anderen Männer ungeduldig/needy. "Schlimm" ist das natürlich nicht - aber es scheint als fehlt dir da etwas die Geduld. Ich befürchte das ganze wird dann nur noch 10 mal verstärkt, wenn du scharf auf deine Kommunikationspartnerin bist. Und das wäre dann halt vermutlich für die Frau nicht so prickelnd.

Ich muss Mr.Lamp hier Recht geben. Es ist nichts falsch daran nach einem PN-Gespräch zu fragen, aber es ist einfach so, dass die Art und Weise Rückschlüsse auf deinen Charakter ziehen lassen. Du kannst dich bei Mr.Lamp bedanken, dass ihm das aufgefallen ist.

Es gibt gewisse Dinge an sich, die erkennt man erst, wenn man in seiner eigenen Evolution eine Stufe weiter gekommen ist. Es scheint ein Problem mit deinem Inner Game zu geben. Wenn du das löst, wird sich das Problem mit der Frau in Luft auflösen.

Glücklicherweise ist die Ursache ziemlich leicht zu finden, denn es ist immer eine Abgewandelte Form von "Ich bin nicht zufrieden mit mir selbst, und brauche etwas externes, um mich zu erfüllen.". Das heißt im Umkehrschluss, dass du hier und jetzt sofort entscheiden kannst, dass du bereits alles besitzt was du suchst.

Hier ein Ausblick was passiert, in der Annahme dass du dies sofort implementieren würdest: du würdest auf einmal voll glücklich und entspannt sein. Deine drängende Art würdest du sofort ablegen (du sagtest selber, dass du dich bemühst nicht needy zu wirken. In dem Wort "bemühst" steckt aber schon, dass du es eigentlich bist, und das merken Frauen). Und beim nächsten Treffen würde die Frau viel stärker von dir angezogen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi

Ich möchte mich hier mal wieder zu wort melden, weil ich allgemein vielleicht etwas mehr ueber erzählen wuerde.

an sich bin ich ein Mensch, der wirklich viel um die Ohren hat (Studium, Freunde, Familie etc.) jedoch hatte ich eben in meinem Leben jetzt nach 21 Jahren ‚Lebenszeit‘ nur zwei ernsthafte Bekanntschaften mit Frauen gehabt (sprich sex). Wie ich aber schon davor mal erwähnt hatte lag das eben daran, dass ich eben meine Jugend größtenteils in der Bude verbracht und gezockt habe, waehrend eben andere schon Ihre Erfahrungen sammeln konnten. Das bedaure ich im Nachhinein natürlich extrem und ich bin der Meinung dass das wahrscheinlich auch der Grund ist, wieso ich, sobald es etwas ernster wird, mich direkt reinsteigere und halt teilweise vielleicht needy rueberkomme. 

Dementsprechend bin ich eben nicht soo Erfahren was das Schreiben angeht aber in der Realität kann ich wirklich gut mit Frauen reden und auch tatsächlich in den meisten Fällen eine Frau ansprechen und direkt die Nummer bekommen.

Am ‎01‎.‎04‎.‎2019 um 15:27 , Doc Dingo schrieb:

Mach ma hier im Thread wenns dir nix ausmacht.

Also das ‚Übliche‘: 

Nachmittags abgeholt in die naechstgelegene Großstadt gefahren und halt in der Stadt spaziert, gegessen durch den Stadtpark gegangen (im Stadtpark rumgemacht) anschließend gegen abend dann wieder was nettes kleines getrunken und gegessen. Hab sie dann Abends Heim gefahren und wollte eigentlich nicht mal mehr rummachen weil ich, wie geraten wurde, ein Gang zurückgefahren bin. Sie meinte davor schon mit dem Sex wolle sie sich Zeit lassen da Sie angst hat sich so schnell zu verlieben. Es fing dann halt trozdem mit rummachen an. dann kam es relativ schnell zum Fingern und anschließend meinte sie sie wolle jetzt doch Sex haben.  Daraufhin haben wir uns angezogen noch etwas geredet und zum Abschied nochmal etwas rumgemacht und ich fuhr heim. An sich also ein normales ich sage mal ‚erwachseneres Date‘. 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Ceda schrieb:

Wir hatten dann sex auf der Rueckbank wo es dann aber aufeinmal hieß ich solle nicht in ihr kommen da sie angst davor habe sich anschließend richtig stark in mich zu verlieben?

Mhhh? Das musst du mir jetzt genauer erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Ceda schrieb:

ach 21 Jahren ‚Lebenszeit‘ nur zwei ernsthafte Bekanntschaften mit Frauen gehabt (sprich sex). Wie ich aber schon davor mal erwähnt hatte lag das eben daran, dass ich eben meine Jugend größtenteils in der Bude verbracht und gezockt habe, waehrend eben andere schon Ihre Erfahrungen sammeln konnten.

Ach, das ist ein LB. Du bist 21. Du hast noch richtig viel Zeit dich zu entwickeln. Nutze sie. Du hast ja erkannt was früher das Problem war (zu viel daheim rumgesessen/gezockt), jetzt kannst es auch angehen. Ich denk an dir arbeiten sollte eine deiner Prioriäten sein (das hat aber weiter oben auch schon jemand anders gesagt).

vor 10 Stunden, Ceda schrieb:

Hab sie dann Abends Heim gefahren und wollte eigentlich nicht mal mehr rummachen weil ich, wie geraten wurde, ein Gang zurückgefahren bin.

Also mit "lass es langsamer angehen" war aber die Kommunikation ihr gegenüber gemeint. Auf keinen Fall, dass du aufhören sollst zu eskalieren. 

Aber gut, hat ja doch noch geklappt, weil anscheinend hast du ja doch eskaliert (oder sie?). Jetzt kannst aber dann in der Kommunikation mit ihr mal nen Gang zurückschalten und dich um dein eigenes Leben kümmern.

bearbeitet von Mr. Lamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bleibst einfach Alpha. Also entspannt, ehrlich und vertrauenswürdig und wenn sie dich als besten Typen im Vergleich erkennt, wird sie eine LTR mit wollen. Auch will sie unter Umständen nicht zu leicht zu durchschauen sein, also bleib einfach locker und bleib dir treu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.