Mädel steht zu sehr auf mich

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letztens abends unterwegs gewesen und im Club von nem Mädel von meiner Uni richtig derb angegraben worden. Hatte sie noch nie zuvor gesehen. War gerade auf dem Weg zum Klo als mir ne Freundin von ihr hinterhergeht und mich anspricht. War sofort offensichtlich, dass ihre Freundin auf mich steht. Sie war auch nicht zu schüchtern mich anzusprechen, sondern lief wohl eher so ab, dass sie die Freundin darauf aufmerksam gemacht hat, dass da der Typ grade vorbei geht, den sie schon ne Weile anschmachtet und die Freundin dann gleich Nägel mit Köpfen gemacht hat.

Haben dann auch mehr oder weniger den Abend zusammen verbracht und auch irgendwann dann rumgemacht und zu ihr nach Hause gegangen. War am Ende auch ziemlich betrunken. Würde sie ungefähr als HB 7 einstufen aber ist jetzt nicht ganz mein Typ gewesen. Was mich nur an der Sache tierisch nervt, dass sie wohl ziemlich in mich verschossen ist. Zumindest kam es den ganzen Abend so rüber. Ich vermute stark dass sie auch mehr wollen wird, als dass es bei einem One night stand bleibt. Allerdings hat es bei mir schon an dem Abend überhaupt nicht gefunkt und wenn sich ein Mädel schon so an mich ran schmeißt und mich schon ne ganze weile an der Uni beobachtet und mich anschmachtet, obwohl sie mich nichtmal kennt, turned mich das auch irgendwie ab. 

Weiß jetzt nicht wie ich mich weiter verhalten soll, ohne als mega Arschloch rüber zukommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Arschloch bist du dann, wenn du dich ihr gegenüber zu nett verhälst und so tun würdest als ob sie dir mega wichtig wäre. 

Ich würde sie direkt mal nach einem Dreier fragen, ob sie schon einmal etwas mit einer Frau hatte und so weiter. Dann wird sie schon wissen das du es nicht mega ernst meinst mit ihr. Naja und wenn sie darauf Lust hat, dann ist das auch für dich schön. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Marquardt schrieb:

Ein Arschloch bist du dann, wenn du dich ihr gegenüber zu nett verhälst und so tun würdest als ob sie dir mega wichtig wäre. 

Ich würde sie direkt mal nach einem Dreier fragen, ob sie schon einmal etwas mit einer Frau hatte und so weiter. Dann wird sie schon wissen das du es nicht mega ernst meinst mit ihr. Naja und wenn sie darauf Lust hat, dann ist das auch für dich schön. 

Hab da ne Kleinigkeit ausgelassen. Das ganze fand von Samstag auf Sonntag statt. Sie gab mir ihre Nummer, da ihr Handy wegen irgendwas gerade repariert wird, und sie es heute erst abholen kann. Das heißt entweder ich bin so nett und melde mich bei ihr, oder melde mich nicht und hoffe ihr an der Uni nicht zufällig über den Weg zu laufen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nicht melden und wenn sie Dich nochmal anspricht, nicht groß drauf eingehen. „ach stimmt, wir kennen uns ja...“, nicht ernst nehmen, Treffen ausweichen mit „zu viel zu tun“. Das schnallt dann schon jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, blackli schrieb:

Einfach nicht melden und wenn sie Dich nochmal anspricht, nicht groß drauf eingehen. „ach stimmt, wir kennen uns ja...“, nicht ernst nehmen, Treffen ausweichen mit „zu viel zu tun“. Das schnallt dann schon jeder.

Oder du sagst ihr einfach die Wahrheit. Wtf. Wenn man ehrlich ist, kann man doch kein Arschloch sein, auch wenn die Frauen das behaupten. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir an deiner Stelle nicht ihren Kopf zerbrechen. Ich behaupte mal, daß ein Großteil der Mädels ONS durchaus korrekt einsortiert bekommt, gerade wenn der Typ sich nicht wieder meldet. Zum Thema "schon eine Weile angeschmachtet"  ... auch wir Mädels haben durchaus bewährte Opener :-)  Wenn du ihr abends/morgens nicht direkt eine Hochzeit in Aussicht gestellt hast, sei auf keinen Fall "so nett" dich aus Höflichkeit zu melden, wenn das Mädel für dich nicht in Betracht kommt. Das hinterlässt nur einen ganz üblen Nachgeschmack. Wechsel doch mal gedanklich eure Rollen: was würdest du im umgekehrten Fall als respektvolle Zurückweisung empfinden? Daß ich dich anrufe und dir sage daß du nicht mein Typ bist und ich keine Wiederholung wünsche?

vor 56 Minuten, Frauen99 schrieb:

„ach stimmt, wir kennen uns ja...“

wäre mein Favorit auch nicht - unnötig herablassend und etwas kindisch, weil sie hat dir ja de facto bislang nix getan und ein bisschen Spaß aneinander hattet ihr hoffentlich auch. Bei der nächsten Begegnung einfach freundlich aber unverbindlich bleiben. Wenn sie dann ein Treffen vorschlägt - wäre das der richtige Moment um nett zu sein:  nicht rumeiern mit "keine Zeit blabla", sondern eine klare Aussage. Dann muß sich nämlich keiner mehr den Kopf zerbrechen - WinWin.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.