Tinder & das Umfeld ;)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin jetzt 35 und hatte jetzt längere Zeit Tinder am laufen. Ich wohne in einer mittelgroßen Stadt, die scheint aber wirklich wie ein Dorf zu sein... also: sobald man Tinder benutzt, kriegen andere Leute (von Freunden von Freunden 😉 ) das mit. Habe das gestern von ein paar Kollegen auf der Arbeit erfahren, und mich würde mal interessieren, wie ihr damit umgeht.

Das sind jetzt keine engen Freunde von mir, aber irgendwie ist es mir unangenehm, dass jeder weiß, dass man tindert, wahrscheinlich spricht es sich auch auf der Arbeit herum, etc. Kenne die Leute, und... nichts lieber als Tratsch, also die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass das immer wieder hinter meinem Rücken "diskutiert" wird.

Spontane Reaktion ist eigentlich: fuck it, tinder ist völlig normal und wenn sie sich das Maul zerreißen wollen, nicht mein Problem. Oder wärt ihr da vorsichtiger?

bearbeitet von feinesüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, feinesüße schrieb:

Oder wärt ihr da vorsichtiger?

eine gewisse Exponiertheit gehört einfach dazu. Hast du jedoch sowieso, sei es beim Ansprechen auf der Strasse, in einer Bar - auf einem Onlineportal. Aber wichtig, who cares!!! Solche Gedanken a subito abstellen und das Umfeld komplett ignorieren. Wenn du deine HB gefunden hast, ist dir das so was von egal, wie/wo/wer da hinter deinem Rücken was erzählt. Einen Partner zu suchen ist ja kein Unding.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, nonameman schrieb:

eine gewisse Exponiertheit gehört einfach dazu. Hast du jedoch sowieso, sei es beim Ansprechen auf der Strasse, in einer Bar - auf einem Onlineportal. Aber wichtig, who cares!!! Solche Gedanken a subito abstellen und das Umfeld komplett ignorieren. Wenn du deine HB gefunden hast, ist dir das so was von egal, wie/wo/wer da hinter deinem Rücken was erzählt. Einen Partner zu suchen ist ja kein Unding.

Klingt eher so als ob der TE eine Frau ist.. ;-) ändert aber nix an der Message.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hatte damit anfangs echt ein Thema. Gerade wegen der Arbeit. Mittlerweile ist mir das egal ... soll jeder denken was er möchte, ich bin keinem Rechenschaft schuldig. Es hat mich bisher aber noch keiner auf der Arbeit darauf angesprochen. Auch wenn ich mir 100% sicher bin, dass der ein oder andere mich da auch schon gefunden hat - weil ich ihn auch. Aber was soll’s, ich denk da muss man einfach drüber stehen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.