Tipps nach FC, damit es ein FB wird

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 34
2. Alter der Frau 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Sex
5. Beschreibung des Problems:+

Ich tue mir schwer beim Aufbau eines Verhältnisses als FB, kurz zum Hintergrund: Gestern Abend haben wir zusammen einen schönen Abend gehabt, Sightseeing, Abends bei mir gekocht, Film geschaut und zum ersten mal FC mit ihr gehabt. HB hat bei mir übernachtet, morgens nochmals Sex gehabt. Mein Eindruck ist, dass HB eine LTR möchte. Ich hatte auch vor dem FC viel LMR bei der HB zu spüren bekommen, Aussagen wie ich habe schon lange nicht, wie viele Frauen hast Du... :-) Zwischendurch so Sätze wie "Was für eine Beziehung haben wir eigentlich?". HB hat nach dem FC morgens ebenso reserviert gewirkt, wie wenn Sie Angst hätte mich zu verlieren, bzw. nur als Affäre zu enden.. Ich habe sie nach Hause gefahren, und stets in vielen Sätzen unterschwellig DHV von ihrer Seite um einen hohen Wert zu demonstrieren. Auch der letzte Kuss war nur sehr kurz von ihrer Seite, sie sagte dann aber so etwas wie "wir sehen uns..".


6. Frage/n

Wie sollte ich jetzt vorgehen, ich möchte Sie gerne als FB. Ich tue mir persönlich schwer mit den richtigen Signalen bzw. Verhalten meinerseits dafür, mit dem Ziel, dass es ein FB wird und nicht mehr nicht weniger. Habe ein ungeschicktes Händchen dafür das richtig zu kommunizieren ohne das ich sie vergraule, meine Erfahrung aus den letzten malen mit anderen HBs, wo es dann auch kein FB Wurde. Ich vermute jetzt könnten vermehrt Shittests kommen bzw. auch Konfrontationen mit dem Thema (was wir haben) über Whattsapp und so. Sollte ich da einfach die Shittests bestehen, weiter gamen und mit verdeckten Karten spielen oder es klar kommunizieren was ich will -> also hauptsächlich treffen uns Sex mit Ihr ? Ich will nur nicht allzu schnell wieder unabsichtlich in einer Beziehung landen, habe das Gefühl, dass ich dafür auch etwas anfällig bin. Also Tipps bitte um sie als FB zu gewinnen, und wenn möglich Do's/Dont's um sie zu vergraulen, bzw. in einer Beziehung zu enden. Vielen Dank !! ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte sie etwas auf Distanz. Nur einmal oder zweimal die Woche treffen. Blödel immer viel rum auf den Treffen, frag sie nach einem Dreier mit einer Frau, setze einen lustigen frame bei ihr und treff dich am besten nie am Wochenende mit ihr. 

Zu einem einfachen Teil hilft es auch wirklich wenn du dich in der selben Zeit einfach mit anderen Frauen triffst, dass wird sie bewusst oder unbewusst dann mitbekommen und ihr Platz ist ihr klar.

Jedoch musst du ihr trotzdem das geben was sie von dir für die Zeit erwartet: sei nett zu ihr, kuschel ein wenig und interessiere dich etwas für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

"Was für eine Beziehung haben wir eigentlich?".

Hier wäre es für mich aus, wenn du nur ne FB willst.

Außer du hast Bock auf Drama, Shit-Tests, Anstrengung und so aufgesetzten Quark den Marquardt dir da rät.

Die kleine is viel zu unsicher, allerdings genau wie du. Such dir ne Frau auf Augenhöhe.

 

Zitat

Ich will nur nicht allzu schnell wieder unabsichtlich in einer Beziehung landen, 

"Wir sehen wos uns hinführt. Ich bin Beziehungen nicht abgeneigt, aber es muss auf jegliche Art passen."
Mehr würde ich zu dem Thema nie sagen.

Musst aber du wissen was du zZ willst. Nur Ficken? --> Sie is raus.
Kucken was passiert? --> Lass laufen.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Exfreund schrieb:

Was für eine Beziehung haben wir eigentlich?

Nach bzw gar noch vor dem 1. Knattern?

Next. Die is noch nicht soweit.

 

Demnächst früher eskalieren. Andere Frauen völlig selbstverständlich thematisieren, wenn´s Thema passt (also nicht plump auf´s Auge drücken)
Zu Beginn bietet´s sich an, die Treffen in nen etwas engeren Takt zu setzen. 1x alle 7 - 14 Tage so. Nach dem 3. - 5. Treffen den Takt langsam runter fahren auf 10 - 21 Tage.

 

ups. da war der noodle schneller^^

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich meinen beiden Vorschreibern an:

Es gibt so viele schöne, coole und lockere Frauen, die nichts gegen ne FB haben. Aber die Fragen dann nicht gleich zu Anfang nach nem Beziehungsstatus usw! Das, was du da an der Backe hast, klingt nach Stress, darauf hätte ich keine Lust. 

Also sei ganz ehrlich und ganz direkt, wenn sie dich fragt. Und rechne damit, dass du sie dann los bist - gut für dich, denn so sparst du dir endloses Drama und Shittests. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss allerdings auch sagen, dass du zum Problem beiträgst, wenn du mit dem Beziehungsframe führst: romantischer Tag mit Sehenswürdigkeiten, kochen, Film, Sex, Übernachten. Ich vermute auch, dass sie gerade deshalb so viele Fragen stellt und unsicher ist, weil du vielleicht gemischte Signale sendest: Du selbst möchtest nur eine FB (und sie spürt was du spürt) aber machst mit ihr Beziehungstechtelmechtel. Das ist verwirrend und keiner weiß woran du bist. Ist der männliche double-bind.

 

btw sehe gerade, dass ihr beim 4. Date wart. Umso mehr bestärkt es das. Mit einer FB macht man solche Dates nicht, es sei denn man will mehr.

bearbeitet von Mobilni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 24.3.2019 um 15:44 , Marquardt schrieb:

Halte sie etwas auf Distanz. Nur einmal oder zweimal die Woche treffen. Blödel immer viel rum auf den Treffen, frag sie nach einem Dreier mit einer Frau, setze einen lustigen frame bei ihr und treff dich am besten nie am Wochenende mit ihr. 

Zu einem einfachen Teil hilft es auch wirklich wenn du dich in der selben Zeit einfach mit anderen Frauen triffst, dass wird sie bewusst oder unbewusst dann mitbekommen und ihr Platz ist ihr klar.

Jedoch musst du ihr trotzdem das geben was sie von dir für die Zeit erwartet: sei nett zu ihr, kuschel ein wenig und interessiere dich etwas für sie. + (BRING SIE BEIM SEX IMMER ZUM KOMMEN,  DANN GIBTS AUCH WENIG DRAMA)

Kurz ergänzt und jetzt ab in die Schatztruhe damit. Hier steckt mehr lebensnaher Wert drin, als 99% aller Beiträge hier. Guter Kerl, der Marquardt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.