Indirekter VS Direkter Opener

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich bin jetzt schon seit einiger Zeit dabei, mich von meiner inneren Einstellung her zu einem Alpha transformieren zu wollen. Ich bin 32 Jahre alt und hatte bisher mit 2 Frauen Sex. Einer Affäre und einer Langbeziehung (ca. 6 Jahre), die eher durch Zufall, als durch Verführungsskills zu Stande kamen hahaha.

Tja nach dieser Beziehung war bzw. ist immer noch Ebbe mit Frauen. Naja, danach habe ich angefangen mir Videos anzuschauen wie man Frauen gamed, bin dann auf dieses Forum gestoßen, habe mir die Schatztruhe durchgelesen usw... und sofort.

Ich habe bisher noch keine Frau gelayt, aber es bisher schon geschafft Frauen im Nightgame wenigstens direkt anzusprechen, dass sie mir gefallen. Ich mache es einfach zu unregelmäßig und will mich nun zwingen Regelmäßigkeit reinzubekommen

Nun möchte ich mit dem Daygame beginnen. Als erste habe ich ein ganz bestimmtes Mädel im Sinn, dass jeden Morgen am Bahnhof, wie ich steht und zu einer bestimmten Uhrzeit mit der selben Bahn fährt. Naja manchmal fahre ich auch mit dem Auto! :)

Mein Problem, was ich nun habe ist, ich weis nicht ob es schlauer ist sie mit einem direkten oder indirekten Opener anzusprechen und ob ich beim ersten mal schon versuchen soll ihre Nummer zu closen oder dann beim zweiten mal. Ich meine ich könnte ja erstmal abchecken

wie sie so drauf ist. Ich weis im Pickup heisst es ABC aber, da ich noch so unsicher bin dachte ich ich hole mir mal hier Rat! Ich habe ein Zeitfenster von ca. 6 Minuten von ihrer Ankunft am Bahnsteig bis zur Einfahrt des Zuges. 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Kai

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bevorzuge im "Daygame" gerne den Direkten Opener. Die Menschen sind in ihrem Alltag drin und haben Sorgen und Stress wie ich. Da tut ein ernst gemeintes direktes Kompliment sehr gut.
Im Anschluss danach kannst du ja einfach mit Smalltalk starten.
Wenn sie dir Sympathisch erscheint, schlag vor dass ihr euch ein weiteres mal trefft, wo ihr beide mehr Zeit habt und dann holst du dir ihre Nummer.

Viel Erfolg!

bearbeitet von Puzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi PUZL.

Erstmal danke für deine Antwort. Ja ich denke auch, dass ein direkter Opener das beste wäre, aber ich schätze, dass ich noch nicht soweit bin (von meinem Auftreten her) um einen direkten Opener zu bringen. Naja zumindest nicht bei einer, die ich öfters sehe^^.

Ich habe die Befürchtung, wenn ich dies tue, dass ich sie direkt verbrennen könnte. Ich schätze ich muss vorher erstmal an anderen Frauen dies üben. Daher dachte ich, dass ich an ihr mich vllt. durch einen indirekten langsam vorarbeiten könnte, dass wir uns 1 oder 2 mal hintereinander sehen und dann nach der Nummer frage, wenn du verstehst was ich meine. Klar, das kann auch schief gehen, aber ich denke, das mich ein indirekter Opener für den Anfang nicht ganz so unter Druck setzt.

Ich war heute Morgen schon fast soweit um sie direkt anzusprechen, doch dann war mein Körper dermaßen unter Stress, dass mein Set gefühlsmäßig voll in die Hose gegangen wäre...

Jetzt ist halt die Frage, soll ich sie erstmal hinten anstellen und Frauen gamen die mir "egal" sind oder sollte ich sie direkt/indirekt all in gamen...

 

bearbeitet von kai1986

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde keinen indirekten Opener wählen. Sie wird dich auch schon gesehen haben, davon kannst du ausgehen und dann kommt es einfach ziemlich "schwach" rüber.

Einfach hingehen und versuchen.

 

Kai1986: Hey, du hast eine sympatische Ausstrahlung, wo musst du hin?

HB: City blabla zur Arbeit

Smalltalk beginnt

Kai1986: Hey ich muss am nächsten Halt raus. Ich würd die Unterhaltung gerne ein anderes Mal bei einem Kaffee weiterführen... Lass Nummern tauschen -> Handy ihr direkt geben als wäre es das normalste der Welt

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bob, ja genau so in der Art hatte ich das auch vor. Die Frage ist eher ob ich das ganze Set ohne Einknicke oder Stottern einfach so über die Bühne bekomme. Du weisst ja Unsicherheit riechen Ladies sofort.

Deswegen dachte ich halt vllt. ist es erstmal besser an anderen Frauen im Einkaufszentrum oder so zu üben, die man nie wieder sieht xD. Vielleicht ist sie ja auch für das erste Target ungeeignet keine Ahnung.

bearbeitet von kai1986

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, kai1986 schrieb:

Hi Bob, ja genau so in der Art hatte ich das auch vor. Die Frage ist eher ob ich das ganze Set ohne Einknicke oder Stottern einfach so über die Bühne bekomme. Du weisst ja Unsicherheit riechen Ladies sofort.

Deswegen dachte ich halt vllt. ist es erstmal besser an anderen Frauen im Einkaufszentrum oder so zu üben, die man nie wieder sieht xD. Vielleicht ist sie ja auch für das erste Target ungeeignet keine Ahnung.

wenn du sie quasi schon als die Mutter deiner zukünftigen Kinder siehst ohne jemals mit ihr gesprochen zu haben, Ja dann hast du ein echtes Mindset Problem ;-)

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, kai1986 schrieb:

Die Frage ist eher ob ich das ganze Set ohne Einknicke oder Stottern einfach so über die Bühne bekomme.

Zu 100 Prozent kannst du dir die Frage erst beantworten, wenn du es getan hast.
Klar kannst du noch bei anderen Frauen üben, aber stell dir mal vor, sie wechselt nächste Woche die Arbeit und du siehst sie nicht mehr wieder, dann wirst du dir denken "Wieso hab ich es vorher nicht probiert"

Nicht warten, sondern machen. Die Dame wird sich freuen, dass du sie angesprochen hast. Und selbst wenn sie einen Freund hat, du hast die Chance genutzt und es versucht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, kai1986 schrieb:

Erstmal danke für deine Antwort. Ja ich denke auch, dass ein direkter Opener das beste wäre, aber ich schätze, dass ich noch nicht soweit bin (von meinem Auftreten her) um einen direkten Opener zu bringen. Naja zumindest nicht bei einer, die ich öfters sehe^^.

Also Anfängern wie dir würde ich immer einen Direct Open empfehlen. Indirect erfordert meistens mehr Social skills und nen Plan wie man das Ganze zu einer Konversation Mann-Frau sprich Flirt bewegt. Zumal da du ja angeführt hattest ein relativ begrenztes Zeitfenster für den Flirt zu haben.

 

vor 20 Minuten, kai1986 schrieb:

Ich habe die Befürchtung, wenn ich dies tue, dass ich sie direkt verbrennen könnte. Ich schätze ich muss vorher erstmal an anderen Frauen dies üben. Daher dachte ich, dass ich an ihr mich vllt. durch einen indirekten langsam vorarbeiten könnte, dass wir uns 1 oder 2 mal hintereinander sehen und dann nach der Nummer frage, wenn du verstehst was ich meine. Klar, das kann auch schief gehen, aber ich denke, das mich ein indirekter Opener für den Anfang nicht ganz so unter Druck setzt.

Das geht halt vom Mindset in eine gefährlich falsche Richtung. Sie ist ne Frau wie jede andere auch, deswegen stell sie nicht auf ein Podest. Du kennst sie nichtmal, also solltest du auch nichts in sie hineinprojeziieren. Vielleicht gefällt sie dir ja auch gar nicht, wenn du sie näher kennenlernst. Zudem solltest du fürs Daygame (bzw. auch allgemein) eine gewisse Abundance Mentality entwickeln. Nicht jede Frau wird dir sofort um den Hals fallen, nur weil du sie am Tag angesprochen hast. Die Mehrheit der Sets wirst du leider nicht closen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, kai1986 schrieb:

Nun möchte ich mit dem Daygame beginnen. Als erste habe ich ein ganz bestimmtes Mädel im Sinn

Ganz falscher Ansatz. Sprich sie einfach an, egal wie und dann hak das Thema ab. Je schneller desto besser. Vllt springt ein Date dabei raus, vielleicht nicht. Egal. Das Thema blockiert dich nur.
Sprich 100 Frauen an. Mach dir Notizen. Reflektiere viel. Probier viel aus. Sprich viele Frauen an.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mach doch einfach direkt nen Opener draus ,, Sorry ich bin grade mega aufgeregt und stotter wahrscheinlich aber ich finde dich hübsch und muss dir einfach Hallo sagen. " Dann schauste wie sie reagiert. Wenn sie positiv reagiert dann gibste ihr die Hand ,, Hi ich bin ....". Dann blubbert ihr nen bisschen, tauscht die Nummern, trefft euch, verliebt euch, kriegt Kinder und baut nen Haus. GG ! Wenn du nen Korb kriegst lernste draus und quatscht die nächste an die dir gefällt 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.