Die Frau angesprochen die man liebt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin vor ein paar Monaten auf Pick Up gestoßen und habe am Anfang LdS und der Perfekte Verführer gelesen. Zudem habe ich mir einige Videos zu Pick Up angeguckt.

Ich habe heute zum ersten Mal in meinem Leben ein Mädchen auf offener Straße approacht und zwar das Mädchen, in das ich seit ein paar Monaten verliebt bin, jedoch habe ich zuvor noch nie mit ihr gesprochen. Zudem wusste ich, dass sie einen Freund hat, ich habe es aber trotzdem gemacht. Auf dem Weg zur Berufsschule waren wir in der selben Straßenbahn und sind gleichzeitig ausgestiegen, dann auf dem Fußweg zur Schule, bin ich einfach wie von alleine zu ihr gelaufen und habe sie angesprochen ( wie gesagt, ich habe zuvor sowas in meinem Leben noch nie gemacht ). Zugegebenermaßen war ich extrem aufgeregt und habe mit meinem Opener „Schuldige ganz kurz, du bist gerade an mir vorbeigelaufen, ich finde du hast einen wahnsinnig attraktiven Style, du siehst überragend aus. ich glaube ich hätte mich für die nächsten 10 Sekunden echt geärgert, wenn ich dich jetzt nicht angesprochen hätte, hi mein Name ist Max “ gestartet. Sie war ziemlich überrascht und hat mir die Hand gegeben und ihren Namen gesagt. Danach habe ich gefragt, was sie gerade so macht. Danach kam aber überhaupt kein Seeding von mir und kein Gesuche nach Gemeinsamkeiten, da ich irgendwie als ich im Set war die ganze Theorie vergessen habe. Ich habe vor dem Ansprechen auch nicht wirklich darüber nachgedacht, sondern einfach wie von selbst hin und gemacht. Schon nach ca. 1 Minute habe ich schon gefragt, ob sie bock hat gemeinsam etwas zu unternehmen, weil ich so aufgeregt war. Ich wusste natürlich, dass sie einen Freund hat. Sie hat daraufhin folgendes gesagt „Ich weiß nicht ob das so gut ist, weil ich habe einen Freund“ daraufhin ich „Das macht nichts, ich will dich deinen Freund auch garnicht wegnehmen oder so“ dann meinte sie „Wir gehen ja auf dieselbe Schule und sehen uns dann ja ab und zu, dann können wir ja nochmal gucken“ Darufhin habe ich mich dann verabschiedet und bin gegangen. Ziemlich blöd für mich gelaufen würde ich sagen...

Ehrlich gesagt war ich heute Morgen sehr froh, dass ich mich getraut habe, zum ersten Mal in meinem Leben eine Frau auf offener Straße anzusprechen. Auch in Betracht dessen, dass ich von ihrem Freund wusste.

Aber leider fühle ich mich jetzt ziemlich mies und ärger mich über mich selbst, da ich sehr viel falsch gemacht habe. Auf Sachen wie Augenkontakt habe ich z.B garnicht geachtet, da sich in meinem Kopf nur folgendes abspielte: „Du sprichst gerade mit der Frau, die du liebst“. Ich bin da jetzt ziemlich hart mit mir, obwohl das mein erstes Mal überhaupt war.

Denkt ihr das war ein Fehler sie anzusprechen, hätte ich vorher an anderen Frauen erstmal üben sollen, bevor ich die Frau anspreche die ich liebe?

Und da hier sehr viele Profis unter euch sind, wie soll ich jetzt weiter vorgehen, soll ich einfach auf sie Scheißen?

Wie soll ich allgemein jetzt mit der Situation umgehen?

Ich bitte um eure Antworten... ich benötige dringend euren Rat!

bearbeitet von Max97
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, du solltest erstmal durchatmen. 

Es ist super, dass du dich getraut hast, eine Frau anzusprechen! Das ist wirklich ein großer Schritt, und da solltest du ruhig weiter machen - aber nicht mit zu viel Theorie bitte. Du musst nicht jede Minute geplant haben, und eine Technik nach der anderen anwenden. Das wirkt dann eh schnell aufgesetzt und unecht, und wird dir nicht viel nützen. Hilfreich ist die Theorie vor allem, wenn du im Nachhinein für dich analysierst, was gut oder weniger gut gelaufen ist, und wie du dich in Zukunft verbessern kannst. Und noch viel wichtiger ist es, dass du dich um dich kümmerst. Also ein gutes Selbstbewusstsein entwickelst, ein Leben führst, mit dem du glücklich und beschäftigt bist, und dich für keine Frau verbiegen wirst...

Das mal so allgemein als Rat für den Anfang. 

Was diese Frau angeht, bist du irgendwie 300% drüber. Wie kannst du sie "lieben", wenn du noch nie mit ihr gesprochen hast? Du bist verknallt in die Vorstellung, die du davon hast, wie sie vielleicht sein könnte. Aber die Realität ist immer anders, und oft sind es grade die Leute, in die man schon vom sehen her total verknallt ist, deren Charakter dann garnicht passt... Schalte doch mal 3 Gänge zurück, und schau erstmal mit wem du es eigentlich zu tun hast, bevor du dich da so reinsteigerst.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Max97 schrieb:

 

ich bin vor ein paar Monaten auf Pick Up gestoßen und habe am Anfang LdS und der Perfekte Verführer gelesen. Zudem habe ich mir einige Videos zu Pick Up angeguckt.

 

dann müsstest du doch selbst die großen Fehler erkennen?

vor 4 Stunden, Max97 schrieb:

Denkt ihr das war ein Fehler sie anzusprechen, hätte ich vorher an anderen Frauen erstmal üben sollen, bevor ich die Frau anspreche die ich liebe? 

 

Du liebst sie ganz sicher nicht. Du weißt ja nicht mal wie sie untenherum ausschaut. Das ist ultra krasses Podestdenken. Dass das schlecht ist, solltest du wissen, wenn du nur 1 VIdeo angeschaut hast.

Was solltest du tun? Schritt Nr.1 tief durchatmen, Schritt Nr. 2 sie erstmal abhaken. Sie fand es süß, dass du sie angesprochen hast, aber hat dir freundlich zu verstehen gegeben, dass sie kein Interesse hat. "Man sieht sich ja in der Schule" und "ich habe einen Freund" sind klare Anzeichen. Schritt Nr. 3 weiter machen, Daygame, nightgame, onlinegame - am besten alles drei zusammen.  Schritt Nr. 4 Du leitest zwar immer den nächsten Eskalationsschritt ein, aber sag dir immer: Du bist der Preis. Das hilft mir immer immens. Ich spreche sie zwar an, sag mir aber dann sie kann sich glücklich schätzen, dass ich sie angesprochen habe. Das nächste wenn ich sie küsse, etc.  Schritt Nr. 5 Wer nichts wagt, der kann bekanntlich auch nichts gewinnen. Daher lieber mehr Risiken als zu wenig. Man denkt sich immer: OMG die gibt mir bestimmt eine Ohrfeige oder lacht mich aus, aber in der Praxis kommt das in 500 Fällen vielleicht 1x vor. Schritt Nr. 6. Nicht davon unter kriegen lassen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Max97 schrieb:

Hey Leute,

ich bin vor ein paar Monaten auf Pick Up gestoßen und habe am Anfang LdS und der Perfekte Verführer gelesen. Zudem habe ich mir einige Videos zu Pick Up angeguckt.

Ich habe heute zum ersten Mal in meinem Leben ein Mädchen auf offener Straße approacht und zwar das Mädchen, in das ich seit ein paar Monaten verliebt bin, jedoch habe ich zuvor noch nie mit ihr gesprochen. Zudem wusste ich, dass sie einen Freund hat, ich habe es aber trotzdem gemacht. Auf dem Weg zur Berufsschule waren wir in der selben Straßenbahn und sind gleichzeitig ausgestiegen, dann auf dem Fußweg zur Schule, bin ich einfach wie von alleine zu ihr gelaufen und habe sie angesprochen ( wie gesagt, ich habe zuvor sowas in meinem Leben noch nie gemacht ). Zugegebenermaßen war ich extrem aufgeregt und habe mit meinem Opener „Schuldige ganz kurz, du bist gerade an mir vorbeigelaufen, ich finde du hast einen wahnsinnig attraktiven Style, du siehst überragend aus. ich glaube ich hätte mich für die nächsten 10 Sekunden echt geärgert, wenn ich dich jetzt nicht angesprochen hätte, hi mein Name ist Max “ gestartet. Sie war ziemlich überrascht und hat mir die Hand gegeben und ihren Namen gesagt. Danach habe ich gefragt, was sie gerade so macht. Danach kam aber überhaupt kein Seeding von mir und kein Gesuche nach Gemeinsamkeiten, da ich irgendwie als ich im Set war die ganze Theorie vergessen habe. Ich habe vor dem Ansprechen auch nicht wirklich darüber nachgedacht, sondern einfach wie von selbst hin und gemacht. Schon nach ca. 1 Minute habe ich schon gefragt, ob sie bock hat gemeinsam etwas zu unternehmen, weil ich so aufgeregt war. Ich wusste natürlich, dass sie einen Freund hat. Sie hat daraufhin folgendes gesagt „Ich weiß nicht ob das so gut ist, weil ich habe einen Freund“ daraufhin ich „Das macht nichts, ich will dich deinen Freund auch garnicht wegnehmen oder so“ dann meinte sie „Wir gehen ja auf dieselbe Schule und sehen uns dann ja ab und zu, dann können wir ja nochmal gucken“ Darufhin habe ich mich dann verabschiedet und bin gegangen. Ziemlich blöd für mich gelaufen würde ich sagen...

Ehrlich gesagt war ich heute Morgen sehr froh, dass ich mich getraut habe, zum ersten Mal in meinem Leben eine Frau auf offener Straße anzusprechen. Auch in Betracht dessen, dass ich von ihrem Freund wusste.

Aber leider fühle ich mich jetzt ziemlich mies und ärger mich über mich selbst, da ich sehr viel falsch gemacht habe. Auf Sachen wie Augenkontakt habe ich z.B garnicht geachtet, da sich in meinem Kopf nur folgendes abspielte: „Du sprichst gerade mit der Frau, die du liebst“. Ich bin da jetzt ziemlich hart mit mir, obwohl das mein erstes Mal überhaupt war.

Denkt ihr das war ein Fehler sie anzusprechen, hätte ich vorher an anderen Frauen erstmal üben sollen, bevor ich die Frau anspreche die ich liebe?

Und da hier sehr viele Profis unter euch sind, wie soll ich jetzt weiter vorgehen, soll ich einfach auf sie Scheißen?

Wie soll ich allgemein jetzt mit der Situation umgehen?

Ich bitte um eure Antworten... ich benötige dringend euren Rat!

 

 

Bruderherz,

Hättest du nicht gesagt, dass du auf die Berufsschule gehst, hätte Ich gedacht, dass du ein pubertierender 13 jähriger bist. Versteh mich nicht falsch, aber du hattest offensichtlich noch keinen ersten Kuss. Du hast vorher nicht mal ein Wort mit ihr gewechselt und willst sagen, dass du ihn sie verliebt bist! - Bruder, da muss ich aber dringend los.

Es ist cool, dass du sie angesprochen hast, aber sieh zu, dass du deinen Horizont erweiterst, lies dich etwas ein und lerne andere Frauen kennen.

Desweiteren. Never fuck the company. Das gilt auch für die Schule. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, Nahilaa schrieb:

Ich finde, du solltest erstmal durchatmen. 

Es ist super, dass du dich getraut hast, eine Frau anzusprechen! Das ist wirklich ein großer Schritt, und da solltest du ruhig weiter machen - aber nicht mit zu viel Theorie bitte. Du musst nicht jede Minute geplant haben, und eine Technik nach der anderen anwenden. Das wirkt dann eh schnell aufgesetzt und unecht, und wird dir nicht viel nützen. Hilfreich ist die Theorie vor allem, wenn du im Nachhinein für dich analysierst, was gut oder weniger gut gelaufen ist, und wie du dich in Zukunft verbessern kannst. Und noch viel wichtiger ist es, dass du dich um dich kümmerst. Also ein gutes Selbstbewusstsein entwickelst, ein Leben führst, mit dem du glücklich und beschäftigt bist, und dich für keine Frau verbiegen wirst...

Das mal so allgemein als Rat für den Anfang. 

Was diese Frau angeht, bist du irgendwie 300% drüber. Wie kannst du sie "lieben", wenn du noch nie mit ihr gesprochen hast? Du bist verknallt in die Vorstellung, die du davon hast, wie sie vielleicht sein könnte. Aber die Realität ist immer anders, und oft sind es grade die Leute, in die man schon vom sehen her total verknallt ist, deren Charakter dann garnicht passt... Schalte doch mal 3 Gänge zurück, und schau erstmal mit wem du es eigentlich zu tun hast, bevor du dich da so reinsteigerst.

Jepp. Da stimme ich voll zu. Früher habe ich auch eine Wissenschaft daraus gemacht und Bücher über die Deutung der Körpersprache, der Handschrift u.s.w. gelsen, um ein Mädchen aus meiner Klasse, in das ich verliebt war, zu analysieren, .... Dieses künstliche Verhalten nach Empfehlungen anderer Männer ist aber insbesondere dann völliger Unfug, wenn die Frau dich kennt und du auf einmal so komisch anders bist.

Also an den Thread-Ersteller: Sei einfach du selber. Sei nett zu ihr, sag ihr, dass sie nett ist. Lächel sie schon mal unauffällig an. Und schau immer erst nach ihren Reaktionen. Bei Zustimmung kannst du gut weitermachen. Wenn sie nicht ganz so erfreut reagiert, noch vorsichtiger weitermachen. Die Alternative aufzugeben, so lange du verliebt bist? Den Unfugs-Ratschlag erspare ich dir. Den habe ich damals bekommen. Aber wie sinnlos, dass einem zu sagen, der verliebt ist. Und schreib ruhig mal, wie es weitergeht oder was du für Ideen hast. Ich habe umfangreiche Erfarhungen damit, was du falsch machen kannst und kann dich dann vorwarnen. ;-) Ah: So einen Unfug wie manch anderer Mann habe ich dann vielleicht doch nicht hingelegt. Aber immerhin. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest generell immer auf das scheißen, was du verkackt hast und einfach fortfahren mit der Nächsten. Ohne schon Fertigkeiten zu haben, würdest du mit einem Festhalten an ihr nur weiteren Schaden anrichten. Dann lieber andernorts weiter üben udn sie vllt in derZukunft nochmal versuchen.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Hypersensibel schrieb:

Du solltest generell immer auf das scheißen, was du verkackt hast und einfach fortfahren mit der Nächsten. Ohne schon Fertigkeiten zu haben, würdest du mit einem Festhalten an ihr nur weiteren Schaden anrichten. Dann lieber andernorts weiter üben udn sie vllt in derZukunft nochmal versuchen.

Viel Glück!

Wenn er es wirklich verkackt hätte, sollte er das so sehen. Aber ich sehe nicht, dass das bei ihm so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.