Hinweise auf möglichen LTR-Anfang

177 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, vipimp schrieb:

Allgemein hat mich das eigentlich HB aber auf ein neues Level an Frauen gebracht, das heißt ich agiere allgemein in einem etwas höheren Regal als bevor ich HB überhaupt kennenlernte. 

Interessant. Hast du ne Idee woran das liegen könnte?

 

Es ist halt Vor- wie Nachteil zugleich dass ihr kein Sex hattet. Hättet ihr Sex gehabt und du hättest sie gut durchgefickt, dann hätte sie dich imo nicht so einfach mehr abschiessen können, klingt jetzt primitiv ist aber so. Sex bindet einfach. Auf der anderen Seite kannst du die Geschichte auch einfacher vergessen. Ich würd trotzdem erstmal abwarten, mach aber ruhig weiter damit. Selbst wenn sie ankommt und du schon wieder keine Fucks gibt, spielt dir das so oder so in die Hände. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, RyanStecken schrieb:

Interessant. Hast du ne Idee woran das liegen könnte?

 

Es ist halt Vor- wie Nachteil zugleich dass ihr kein Sex hattet. Hättet ihr Sex gehabt und du hättest sie gut durchgefickt, dann hätte sie dich imo nicht so einfach mehr abschiessen können, klingt jetzt primitiv ist aber so. Sex bindet einfach. Auf der anderen Seite kannst du die Geschichte auch einfacher vergessen. Ich würd trotzdem erstmal abwarten, mach aber ruhig weiter damit. Selbst wenn sie ankommt und du schon wieder keine Fucks gibt, spielt dir das so oder so in die Hände. 

 

 

Fast schade dass du dich jetzt meldest, wo ich fast nichts Neues habe als vor ner Woche, wo ich nochmal deine Hilfe zum weiteren Vorgehen wollte. Aber gut so, sonst hätte ich in Bezug auf das HB vielleicht noch was unternommen und das wäre dann natürlich nicht so gut gewesen. 

Und ja, das mit dem Sex sehe ich genauso und habe mir immer gedacht “ich müsste doch nur einmal Sex mit ihr haben, dann würde sie mich binden wie ich sie schon binden will”. Aber theoretisch bin ich ja ihren Freunden nach ihr erster nach ihrem Ex und ihr Einziger weit und breit, da ist fast das Küssen und Fingern für sie schon etwas was sie nicht oft hat. 

Ich bin da wohl auch anders unterwegs als sie. Sie nutzt jede Kleinigkeit um das Ganze zu beenden und ich würde vermutlich selbst wenn ich jetzt noch zwei geile Wochen mit extrem heißen HBs hätte oder sogar ne Andere kennenlerne mit der ich mir auch mehr vorstellen kann dem Ganzen rein aus falscher “Nettigkeit” irgendwie noch eine Chance geben, selbst wenn sie ja selbst schuld ist. 

Vielleicht denke ich das gerade auch nur, weil die perfekte Alternative noch nicht gefunden ist, ich weiß es nicht. Oder weil sie doch noch nicht so aus dem Kopf ist, wie ich denke. Momentan gefällt mir aber das Handeln ohne schlechtes Gewissen auch ganz gut. 

 

 

Achso, zu der Frage “woran das liegen könnte”: vielleicht kam durch das HB irgendwie ein Anderes Selbstverständnis, wenn da sogar eine ist die sich was Langfristiges mit einem vorstellen kann und man sie selbst auch noch gut findet. 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.