Hinweise auf möglichen LTR-Anfang

177 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

@vipimp du scheinst echt verzweifelt zu sein, du gehst auf unsere Ratschläge nicht ein. Heul hier aber nicht rum wenn es nichts wird und du am Boden liegst.

vor 10 Minuten, Samtschnute schrieb:

Mit Anfang 20 sehe ich das vorsichtiger. Das eigene Selbstwertgefühl und die Vernunft sollten hier stärker entwickelt sein.

Manche Menschen sind Spätzünder und manchmal musste hart auf die Fresse fliegen um Selbstwert und Vernunft zu entwickeln.

vor 11 Minuten, Samtschnute schrieb:

Die Geschichte läuft ja hier schon die ganze Zeit unrund.

Unrund ist nett formuliert aber ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir nun erklärt, dass sie seit drei bis vier Tagen wisse (finde ich lächerlich, aber soll angeblich alles zu ihrer Vergangenheit passen, habe sie zufällig online gefunden bei einer Werbeanzeige), dass sie eine sexuelle Orientierung habe, die bedeutet dass man nur sexuelles Interesse an einer Person hat, wenn man eine starke emotionale Bindung zu ihr hat. Und erst war es dann auch so, dass wir uns quasi insofern verstanden haben, als dass es ja bei uns vielleicht egal sein könnte, weil es bald soweit sein könnte(?) 

 

dann erzählte sie mir noch von anderen Dingen, dass es nicht so sei wie normalerweise, dass das Aussehen entscheidend sei (sie aber trotzdem oberflächlich sei und wisse wer hässlich und wer hübsch sei), sondern dass für Sie Lustigkeit etc attraktiver sei. 

Sie hat mich dann auch noch gefragt, ob es das jetzt war. 

Daraufhin habe ich gesagt, dass ich darüber nachdenken muss. Dass ich nicht damit klarkomme, dass sie andere Maßstäbe hat als ich. Dass mir die klassischen Dinge die entscheidend sind fehlen. 

Daraufhin sie „was meinst du, dass du willst dass ich dich hübsch finde?“ 

weil ich natürlich nicht um Komplimente betteln oder gegebenenfalls sogar enttäuscht werden wollte sagte ich „ich meine alles. Alles was normalerweise entscheidend ist.“ daraufhin gingen wir getrennte Wege, sie täuschte ein Telefonat vor(?), ich traf zwei Freunde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, vipimp schrieb:

Sie hat mir nun erklärt, dass sie seit drei bis vier Tagen wisse (finde ich lächerlich, aber soll angeblich alles zu ihrer Vergangenheit passen, habe sie zufällig online gefunden bei einer Werbeanzeige), dass sie eine sexuelle Orientierung habe, die bedeutet dass man nur sexuelles Interesse an einer Person hat, wenn man eine starke emotionale Bindung zu ihr hat. Und erst war es dann auch so, dass wir uns quasi insofern verstanden haben, als dass es ja bei uns vielleicht egal sein könnte, weil es bald soweit sein könnte(?) 

Das ist Bullshit, es gibt zwar solche Menschen, aber man wird so nicht geboren, oft einfach Frauen mit großen Ängsten verletzt zu werden. Vor allem ist das ja kein Excuse dich nicht zu ficken, weil die emotionale Bindung schon da sein wird. Das ganze dient nur dazu dich hinzuhalten, weil sie so fucking unsicher ist.

 

vor 52 Minuten, vipimp schrieb:

dann erzählte sie mir noch von anderen Dingen, dass es nicht so sei wie normalerweise, dass das Aussehen entscheidend sei (sie aber trotzdem oberflächlich sei und wisse wer hässlich und wer hübsch sei), sondern dass für Sie Lustigkeit etc attraktiver sei. 

Ist nicht das erste Mal, dass ich sowas höre. Schwer zu beurteilen, ob das wirklich stimmt. Da sie regelmäßig feiern geht und massenhaft männliche Orbiter hat, würde ich solche Aussagen auch stark bezweifeln. Das ist nur ein Versuch sich irgendwie als "besonders" darzustellen und einen entsprechenden Frame zu etablieren. Da sie relativ klug ist, kannst du das auch irgendwann mal direkt ansprechen, warum sie die Aufmerksamkeit von Männern so zu brauchen scheint. Hat auch noch den netten Nebeneffekt, dass dein Aussehen ja als Faktor raus ist, sprich wenn du gutaussiehst (waas ich vermute) und darüber oft Frauen bekommst, dann dürfte das eigentlich genau bei ihr nicht ziehen, weil sie ja nicht so eine ist. Das ist ungefähr als würde ich bei einer Verhandlung so tun, als wenn einer der größten Pluspunkte meines Gegenübers mich null interessieren, damit der andere sich noch mehr anstrengen muss. Ich wäre da sehr vorsichtig. 

 

 

Ich würd sie mit knallharter Ehrlichkeit konfrontrieren. Sag ihr dass die Aussage "Mach mir kein Druck, sonst bin ich weg!" ein unfairer Double-Blind von ihr ist. Das Problem hat sie, nicht du, es ist nicht normal solange mit dem Sex zu warten, du hast schon ne Ausnahme für sie gemacht. Sag ihr, dass du sie magst und Verständnis hast, und zumindest hören willst, was los ist, ob sie Jungfrau sei, was denn los ist, wovor sie genau Angst habe. Und es keine Lösung seie, dich einfach solange hinzuhalten bis sie sich wirklich 100% sicher ist, dass du sie nicht verletzt. Ihr steht beide aufeinander, seide aber beide unsicher, die Lösung ist es dass einer die Führung übernimmt und man alles mit 100%er Ehrlichkeit kaputtschlägt.

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, RyanStecken schrieb:

Das ist Bullshit, es gibt zwar solche Menschen, aber man wird so nicht geboren, oft einfach Frauen mit großen Ängsten verletzt zu werden. Vor allem ist das ja kein Excuse dich nicht zu ficken, weil die emotionale Bindung schon da sein wird. Das ganze dient nur dazu dich hinzuhalten, weil sie so fucking unsicher ist.

 

Ist nicht das erste Mal, dass ich sowas höre. Schwer zu beurteilen, ob das wirklich stimmt. Da sie regelmäßig feiern geht und massenhaft männliche Orbiter hat, würde ich solche Aussagen auch stark bezweifeln. Das ist nur ein Versuch sich irgendwie als "besonders" darzustellen und einen entsprechenden Frame zu etablieren. Da sie relativ klug ist, kannst du das auch irgendwann mal direkt ansprechen, warum sie die Aufmerksamkeit von Männern so zu brauchen scheint. Hat auch noch den netten Nebeneffekt, dass dein Aussehen ja als Faktor raus ist, sprich wenn du gutaussiehst (waas ich vermute) und darüber oft Frauen bekommst, dann dürfte das eigentlich genau bei ihr nicht ziehen, weil sie ja nicht so eine ist. Das ist ungefähr als würde ich bei einer Verhandlung so tun, als wenn einer der größten Pluspunkte meines Gegenübers mich null interessieren, damit der andere sich noch mehr anstrengen muss. Ich wäre da sehr vorsichtig. 

 

 

Ich würd sie mit knallharter Ehrlichkeit konfrontrieren. Sag ihr dass die Aussage "Mach mir kein Druck, sonst bin ich weg!" ein unfairer Double-Blind von ihr ist. Das Problem hat sie, nicht du, es ist nicht normal solange mit dem Sex zu warten, du hast schon ne Ausnahme für sie gemacht. Sag ihr, dass du sie magst und Verständnis hast, und zumindest hören willst, was los ist, ob sie Jungfrau sei, was denn los ist, wovor sie genau Angst habe. Und es keine Lösung seie, dich einfach solange hinzuhalten bis sie sich wirklich 100% sicher ist, dass du sie nicht verletzt. Ihr steht beide aufeinander, seide aber beide unsicher, die Lösung ist es dass einer die Führung übernimmt und man alles mit 100%er Ehrlichkeit kaputtschlägt.

Hab es so ähnlich gemacht. Ihre Antwort: „dann war es das wohl“ „du tust so als könnte die Art wie ich bin einfach nicht sein“ „allein deshalb schon kein Beziehungspotential“ „vielleicht passt es besser zu Dir, unverbindlich ein Fuckboy zu sein?“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal locker bleiben. Wie hast du es gemacht per WA oder in Person? Wichtig ist dass du Verständnis zeigst und nicht mit dem Invest runtergehst. Wenn du darauf noch Bock hast, musst du einfach nur mit ihr Zeit verbringen, Zeit schafft Vertrauen. Also müsstest einfach den Babysitter spielen. Dann auch jetzt gar nichts mehr Richtung Sex verbalisieren, sondern einfach sie durch Handlungen und Andeutungen so geil wie möglich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, RyanStecken schrieb:

Erstmal locker bleiben. Wie hast du es gemacht per WA oder in Person? Wichtig ist dass du Verständnis zeigst und nicht mit dem Invest runtergehst. Wenn du darauf noch Bock hast, musst du einfach nur mit ihr Zeit verbringen, Zeit schafft Vertrauen. Also müsstest einfach den Babysitter spielen. Dann auch jetzt gar nichts mehr Richtung Sex verbalisieren, sondern einfach sie durch Handlungen und Andeutungen so geil wie möglich machen.

Du machst ihm Hoffnung wo es nicht nur hoffnungslos ist sondern auch mehr und mehr zu einem ziemlich kranken Psychospiel wird (Meine Pussy, meine Bedingungen aber eigentlich lasse ich dich eh nicht ran). Solche Spielchen enden selten gut und gevögelt wird da meistens nicht.

Ich habe das früher selbst mal versucht, mit Verständnis an so eine Braut ran zu kommen, einmal und nie wieder sag ich dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, RyanStecken schrieb:

Erstmal locker bleiben. Wie hast du es gemacht per WA oder in Person? Wichtig ist dass du Verständnis zeigst und nicht mit dem Invest runtergehst. Wenn du darauf noch Bock hast, musst du einfach nur mit ihr Zeit verbringen, Zeit schafft Vertrauen. Also müsstest einfach den Babysitter spielen. Dann auch jetzt gar nichts mehr Richtung Sex verbalisieren, sondern einfach sie durch Handlungen und Andeutungen so geil wie möglich machen.

Ich musste stark zurückrudern, sie meinte, sie hätte mir das ja eigentlich nicht erzählen brauchen, weil sie davon ausging, dass die Bindung irgendwann so stark ist, dass es dieses “Problem” mit der Sexualität bei mir nicht mehr gibt. 

Dann sagte sie dass sie im Nachhinein froh ist, es mir gesagt zu haben, weil sie dadurch erfahren hat, wie wenig Verständnis ich habe. Vor allem dein Satz “sie hat nur Angst verletzt zu werden”, den ich dann mit eingebaut habe. 

Gott sei Dank konnte ich das Ganze so steuern, dass sie weiß dass mir der Satz jemand der mir “die Augen öffnen wollte” gesagt hat und ich ihn betrunken mit eingebaut habe. 

Sie sagte dann auch noch dass sie sich gut vorstellen konnte mit mir zusammen zu sein. Dass Liebe ihrer Meinung nach nicht in drei Wochen entstehen kann. 

 

Und ja, ich habe darauf noch Bock, weil ich in die Frau verschossen bin, sonst würde ich doch gar nicht weiter diesen Thread hier führen. 

Wir haben diese ganze Diskussion dann irgendwie wieder in den Griff bekommen, als ich meinte sie habe gerade ein gutes Schlusswort gegeben und sie fragte “Schlusswort, was meinst du damit?” Sagte ich nur “Schlusswort dieser Diskussionen, damit wir wieder zurück zur “normalen” Situation, wie vor ein paar Tagen kommen. 

Heute geht das Meiste von mir aus, war nie so. Heißt: als ich dann noch meinte dass ich Lust habe was mit ihr zu machen, dass sie ja heute Abend wenn sie mit ihren Erledigungen fertig sei zu mir kommen könne, lediglich ein “Ich überlegs mir” kam. Ich muss mich schon zwingen, darauf nicht noch weiter versöhnlich zu warten. 

Wenn man Gefühle hat ist man echt so verblendet dass man denkt nach einem Tag hat die Frau einen vergessen wenn man nicht hinterherläuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, vipimp schrieb:

Dann sagte sie dass sie im Nachhinein froh ist, es mir gesagt zu haben, weil sie dadurch erfahren hat, wie wenig Verständnis ich habe. Vor allem dein Satz “sie hat nur Angst verletzt zu werden”, den ich dann mit eingebaut habe. 

Was hat das denn bitte mit mangelnden Verständnis zu tun? Sie wird doch rattig wenn du sie anfässt, die Attraction ist doch da also muss laut ihr auch ne emotionale Bindung da sein. Wie gesagt der Hinweis „Du hast Angst verletzt zu werden“ ist auch keine kontroverse Aussage, die irgendwie so ne Reaktion rechtfertigt. Und dann dieses ganze standard-attentionwhoring mit Feiern gehen, OnlineDating und männlichen Kumpels stinkt gewaltig. Aussagen<Verhalten.  

Mach dein Ding jetzt. Aber mach dir bewusst dass sie komplett den Frame legt gerade. Sie hat dich an den Eiern. Das ist halt Top-Game von ihr, schaffen nicht viele Frauen so einen Typen so anzuleinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, RyanStecken schrieb:

Was hat das denn bitte mit mangelnden Verständnis zu tun? Sie wird doch rattig wenn du sie anfässt, die Attraction ist doch da also muss laut ihr auch ne emotionale Bindung da sein. Wie gesagt der Hinweis „Du hast Angst verletzt zu werden“ ist auch keine kontroverse Aussage, die irgendwie so ne Reaktion rechtfertigt. Und dann dieses ganze standard-attentionwhoring mit Feiern gehen, OnlineDating und männlichen Kumpels stinkt gewaltig. Aussagen<Verhalten.  

Mach dein Ding jetzt. Aber mach dir bewusst dass sie komplett den Frame legt gerade. Sie hat dich an den Eiern. Das ist halt Top-Game von ihr, schaffen nicht viele Frauen so einen Typen so anzuleinen. 

Erstmal danke, dass du mir hier trotz der Situation weiterhilfst und mich unterstützt. Sie macht gern rum, ich habe ansonsten höchstens ihre Brüste in der Hand, die Hose war noch nicht einmal unten. Ansonsten viel “Trockenfick” von meiner Seite. - sie ist davon überzeugt diese besondere Form der Asexualität zu haben, die besagt, dass man nur bei Personen zu denen man eine besondere Bindung hat, sexuelle Lust verspüren kann. 

Ob sie heute Abend noch zu mir kommt, kann ich nicht sagen. Sollte dem nicht so sein, fällt es mir natürlich langsam wieder leichter, mich anderen Dingen zuzuwenden. Es wird Zeit, dass sie wieder mehr investiert als ich. Ich denke, ich habe heute wirklich alles versucht um das Ganze nochmal gerade zu biegen. Kommt jetzt nichts, lade ich mir halt morgen das erste Mal seit drei, vier Wochen meine FB ein oder mache Ähnliches um mich abzulenken. - auch wenn ich soweit war, dass ich auf Sex mit anderen Frauen verzichte, seit das mit ihr läuft. 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, vipimp schrieb:

Es wird Zeit, dass sie wieder mehr investiert als ich. Ich denke, ich habe heute wirklich alles versucht um das Ganze nochmal gerade zu biegen. Kommt jetzt nichts, lade ich mir halt morgen das erste Mal seit drei, vier Wochen meine FB ein oder mache Ähnliches um mich abzulenken. - auch wenn ich soweit war, dass ich auf Sex mit anderen Frauen verzichte, seit dass mit ihr läuft. 

Naja dir ist schon klar, dass sie geblufft hat oder? Ich weiß nicht, ob du Poker kennst, aber wenn du nicht bereit bist alles zu verlieren, sprich Allin zu gehen, oder "vom Tisch aufzustehen" dann entsteht ein Machtgefälle. Sie weiß jetzt, dass sie dich hat und sie hat den Frame klar gesetzt und gehalten á la "entweder so wie ich es will oder gar nicht". Ich glaube, du hast die Ansage auch falsch vermittelt, wahrscheinlich einfach auf Sex gedrängelt, Idee war mehr so "Ich mag dich wirklich, aber ich finde dein Verhalten komisch und nervig, bitte erkläre dich!". Und da sie so offensiv auf die Aussage, sie hätte nur Angst verletzt zu haben, reagiert hat, würde ich auf ein Bingo tippen. Wenn du wirklich Eier gehabt hättest, hättest ihr auch einmal übers Gesicht streicheln können und "Es war schön dich kennenzulernen" und dabei lächeln und dann gehen. Die meisten reißen einfach nur das Maul auf, so wie sie halt, aber wenn du den Ball dann so zurückspielst, dann haste gewonnen und sie wird 100% danach angeschissen komme. Zur Not kannste immer noch angeschissen kommen mit mega viel Invest, Attraction wirste noch genug haben. Der Zug ist jetzt abgefahren und du kannst schön hoffen dass sie wieder mehr investiert. Vielleicht kommt sie noch vorbei heute und alles wird unkomplizierter, ihr fickt und alles ist gut, ich würds dir wünschen, aber ich hab da meine Zweifel.

 

vor einer Stunde, vipimp schrieb:

sie ist davon überzeugt diese besondere Form der Asexualität zu haben, die besagt, dass man nur bei Personen zu denen man eine besondere Bindung hat, sexuelle Lust verspüren kann. 

Sie verspürt doch schon sexuelle Lust dir gegenüber oder? Warum gibts dann kein Sex? Ich glaub sie redet sich das nur ein. Es kann sein dass sie starke Prinzipien hat wie, dass sie nur fickt, wenn alles passt, aber die müsste sie dir gegenüber auch erklären und verteidigen. Ist halt leichter zu sagen, dass man einfach so ist. Und immer wenn das jemand in Frage stellt sofort allin geht.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, RyanStecken schrieb:

Naja dir ist schon klar, dass sie geblufft hat oder? Ich weiß nicht, ob du Poker kennst, aber wenn du nicht bereit bist alles zu verlieren, sprich Allin zu gehen, oder "vom Tisch aufzustehen" dann entsteht ein Machtgefälle. Sie weiß jetzt, dass sie dich hat und sie hat den Frame klar gesetzt und gehalten á la "entweder so wie ich es will oder gar nicht". Ich glaube, du hast die Ansage auch falsch vermittelt, wahrscheinlich einfach auf Sex gedrängelt, Idee war mehr so "Ich mag dich wirklich, aber ich finde dein Verhalten komisch und nervig, bitte erkläre dich!". Und da sie so offensiv auf die Aussage, sie hätte nur Angst verletzt zu haben, reagiert hat, würde ich auf ein Bingo tippen. Wenn du wirklich Eier gehabt hättest, hättest ihr auch einmal übers Gesicht streicheln können und "Es war schön dich kennenzulernen" und dabei lächeln und dann gehen. Die meisten reißen einfach nur das Maul auf, so wie sie halt, aber wenn du den Ball dann so zurückspielst, dann haste gewonnen und sie wird 100% danach angeschissen komme. Zur Not kannste immer noch angeschissen kommen mit mega viel Invest, Attraction wirste noch genug haben. Der Zug ist jetzt abgefahren und du kannst schön hoffen dass sie wieder mehr investiert. Vielleicht kommt sie noch vorbei heute und alles wird unkomplizierter, ihr fickt und alles ist gut, ich würds dir wünschen, aber ich hab da meine Zweifel.

 

Sie verspürt doch schon sexuelle Lust dir gegenüber oder? Warum gibts dann kein Sex? Ich glaub sie redet sich das nur ein. Es kann sein dass sie starke Prinzipien hat wie, dass sie nur fickt, wenn alles passt, aber die müsste sie dir gegenüber auch erklären und verteidigen. Ist halt leichter zu sagen, dass man einfach so ist. Und immer wenn das jemand in Frage stellt sofort allin geht.

Okay, die Sache mit dem Invest ist gerade nochmal gut gegangen. Sie hat mir geschrieben, dass sie schon Sachen dabei hat und meine Jogginghose anhat, die ich ihr mal zum Schlafen gegeben habe, allerdings länger bei ihrem Nebenjob (Babysitting) bleiben muss und eben schon eingeschlafen sei, das Ganze deshalb auf morgen verschieben will. (Und dann: “ich freu mich schon :-)” Heißt, sie war zumindest vorbereitet und wir werden aller Voraussicht nach wieder in einem Bett landen, dann lassen sich viele Dinge wieder klären und ich komme in den nächsten Tagen zumindest wieder an die genannte Eskalationsgrenze. 

 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, vipimp schrieb:

Okay, die Sache mit dem Invest ist gerade nochmal gut gegangen. Sie hat mir geschrieben, dass sie schon Sachen dabei hat und meine Jogginghose anhat, die ich ihr mal zum Schlafen gegeben habe, allerdings länger bei ihrem Nebenjob (Babysitting) bleiben muss und eben schon eingeschlafen sei, das Ganze deshalb auf morgen verschieben will. (Und dann: “ich freu mich schon :-)” Heißt, sie war zumindest vorbereitet und wir werden aller Voraussicht nach wieder in einem Bett landen, dann lassen sich viele Dinge wieder klären und ich komme in den nächsten Tagen zumindest wieder an die genannte Eskalationsgrenze. 

 

Mach dir nicht son Kopf, sie scheint dich wirklich zu mögen. Sieh nur zu, dass du sie jetzt bisschen geil machst. streich ihr mal übers Bein, sag ihr wie süß du sie findest, dass du sie richtig krass begehrst. Entwickle ein Gefühl dafür, ab welcher Esalationstufe sie etwa blocken wird und gehe dann gena bis zu dieser Grenze und höre kurz vorher auf, und gehe immer ein bisschen weiter. Finde heraus wie standhaft sie wirklich ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, RyanStecken schrieb:

Mach dir nicht son Kopf, sie scheint dich wirklich zu mögen. Sieh nur zu, dass du sie jetzt bisschen geil machst. streich ihr mal übers Bein, sag ihr wie süß du sie findest, dass du sie richtig krass begehrst. Entwickle ein Gefühl dafür, ab welcher Esalationstufe sie etwa blocken wird und gehe dann gena bis zu dieser Grenze und höre kurz vorher auf, und gehe immer ein bisschen weiter. Finde heraus wie standhaft sie wirklich ist.

Hat mir dann heute Nachmittag geschrieben “machen wir gleich was?” Woraufhin ich gesagt habe, dass ich keine Zeit habe und “ich dachte du kommst heute Abend zu mir”, daraufhin sie “okay” und “Ich gehe aber noch ins Kino” daraufhin ich “achso..” seitdem nichts. - ich hätte auch gar nicht gewollt sie nur kurz Nachmittags zu sehen. Hab ihr ja gestern geschrieben “dann machen wir das morgen” als sie mir absagte und meinte dass sie müde ist und lieber “morgen was machen” wollte. 

Es ist schon echt hart, normalerweise kommt man ja gut damit klar, dieses Spiel besser durchzuhalten aber wenn man Gefühle hat ist es schwierig, damit umzugehen, dass sie entweder ohne noch was zu sagen den zweiten Tag in Folge die Gelegenheit zu mir zu kommen verstreichen lässt oder plötzlich doch vor der Tür steht und alles in Ordnung ist. 

Es härtet mich zumindest ab. Wenn sie zwei Abende keinen Bock hat wird’s mir beim dritten, vierten oder fünften wohl irgendwann egal sein. 

 

 

Bin jetzt selbst mal All-In gegangen wie du es wolltest. Habe ihr geschrieben dass ich es schön gefunden hätte, wenn sie mir gesagt hätte dass sie nicht mehr kommt und allgemein auch schön finden würde, wenn sie mir sagt was los ist, damit ich nach vorne schauen kann” und ein “meine Hose will ich dann aber zurück :-D” angefügt. 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wir haben gestern Nacht noch telefoniert und sie ist sehr negativ gestimmt. Sie dachte also, wenn sie nach dem Kino um 2 Uhr nachts locker anruft und fragt ob sie vorbeikommen kann, passt das. Sie sei halt spontan und dann hätte ich halt sagen können “ne heute nicht mehr/ ne, hab schon wen hier/ klar, komm vorbei oder wie auch immer”. Sei alles kein Problem für sie. - sie hört das Binden auf? 

,Sie sagt:  Ich setze sie unter Druck, sie will Freiheit und keinen Psychostress etc., sie muss sich vor mir nicht rechtfertigen, ich habe sie durch mein Verhalten traurig gemacht und hätte in der ersten Situation in der es ihr schlecht ging, nicht gezeigt dass ich sie beschütze, nicht umarmt als sie mir von ihrer sexuellen Besonderheit (erst Bindung dann Sex) erzählte. Dies sei für sie der wichtigste Moment seit wir uns kennen gewesen und dass ich dort nicht so gehandelt habe hätte ihr Aufschluss gegeben. Sie hätte da auch noch die Erfahrung mit ihrem Ex, bzw den Vergleich zu ihm im Hinterkopf. 

Als es jetzt darum ging, wann sie denn heute zum Reden zu mir kommt, kam schon wieder “du stresst mich, schon wieder.”, als ich sagte “will echt gern darüber reden jetzt”, weil sie sich dadurch wieder unter Druck gesetzt fühlt, sich zu beeilen. 

Wie kann ich im Gespräch später richtig damit umgehen, um noch etwas zu retten?

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, vipimp schrieb:

Wie kann ich im Gespräch später richtig damit umgehen, um noch etwas zu retten?

Gar nicht. Absagen. Alternativen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist ja nicht einfach nur 19. sondern hochmanipulativ. Arbeitet mit Zuweisung von Schuld, doublebinds, emotionaler Erpressung. 

Dem TE wurde hier jetzt von allem Seiten mehrfach gesagt, er soll sie absägen. Er scheint es vorzuziehen lachend in die kreissäge zu rennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kam zu mir, setzte sich auf nen Stuhl anstatt aufs Bett, weil ihre Hose nass vom Regen sei, meinte nochmal dass sie wegen der Aktion, als sie mir von ihrer "Sexuellen Orientierung" erzählte, kein Vertrauen und Sicherheitsgefühl mehr hat, wäre früher oder später genauso passiert, denkt sie, seitdem sieht sie keine Beziehung mehr. -> an dem besagten Treffen sagte sie "nimm mich wenigstens mal in den Arm" ich sagte "später vielleicht", weil ich erst wissen wollte, was es mit ihrem sexuellen Problem auf sich hat. Sie meinte wieder das ihr Ex-Freund auch am Anfang schon anders gehandelt hätte etc. Sie stempelt mich also wegen einer Aktion, einem Tag, als beziehungsunfähig ab.

Als ich dann heute sagte, "wenn es für dich vorbei ist, dann ist das so" meinte sie ich soll jetzt nicht so tun als wäre sie mir nicht wichtig, ich könne nicht einen Tag so tun und am nächsten Tag dann anders handeln. Sie wolle mich ja auch nicht verletzen. Ich meinte nur, keine Sorge, ich kann Dinge die klar sind gut verarbeiten, anders ist es wenn was unsicher ist. Habe gesagt "wenn für dich Schluss ist, brauchen wir doch nicht weiter zu reden." sie dann wieder "ich hab ja nicht gesagt dass für mich Schluss ist, ...." Am Ende ist sie aufgestanden, ich ging ihr hinterher, streichelte ihr übers Gesicht und sagte: "war schön dich kennengelernt zu haben", dann ging sie. 

Ich habe das Gefühl, entweder wars das oder ich habe halt wieder Oberwasser. Eine Phase in der sie diktiert sollte vorbei sein. 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, vipimp schrieb:

Sie sagt:  Ich setze sie unter Druck, sie will Freiheit und keinen Psychostress etc., sie muss sich vor mir nicht rechtfertigen, ich habe sie durch mein Verhalten traurig gemacht und hätte in der ersten Situation in der es ihr schlecht ging, nicht gezeigt dass ich sie beschütze, nicht umarmt als sie mir von ihrer sexuellen Besonderheit (erst Bindung dann Sex) erzählte. Dies sei für sie der wichtigste Moment seit wir uns kennen gewesen und dass ich dort nicht so gehandelt habe hätte ihr Aufschluss gegeben. Sie hätte da auch noch die Erfahrung mit ihrem Ex, bzw den Vergleich zu ihm im Hinterkopf.

Ogottogott. Lauf. Das musst du dir nicht geben ...

Und das wird auch nicht besser. Im Gegenteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sie Dir jetzt all ihre Vorstellungen wie etwas zu laufen hat, dargestellt hat, hättest du ihr mal sagen können wie es für dich läuft. Und zwar nicht so....

aber gut das du sie hast ziehen lassen.  Gute Reaktion.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, vipimp schrieb:

Hat mir dann heute Nachmittag geschrieben “machen wir gleich was?” Woraufhin ich gesagt habe, dass ich keine Zeit habe und “ich dachte du kommst heute Abend zu mir”, daraufhin sie “okay” und “Ich gehe aber noch ins Kino” daraufhin ich “achso..” seitdem nichts. - ich hätte auch gar nicht gewollt sie nur kurz Nachmittags zu sehen. Hab ihr ja gestern geschrieben “dann machen wir das morgen” als sie mir absagte und meinte dass sie müde ist und lieber “morgen was machen” wollte. 

Es ist schon echt hart, normalerweise kommt man ja gut damit klar, dieses Spiel besser durchzuhalten aber wenn man Gefühle hat ist es schwierig, damit umzugehen, dass sie entweder ohne noch was zu sagen den zweiten Tag in Folge die Gelegenheit zu mir zu kommen verstreichen lässt oder plötzlich doch vor der Tür steht und alles in Ordnung ist. 

Es härtet mich zumindest ab. Wenn sie zwei Abende keinen Bock hat wird’s mir beim dritten, vierten oder fünften wohl irgendwann egal sein. 

 

 

Bin jetzt selbst mal All-In gegangen wie du es wolltest. Habe ihr geschrieben dass ich es schön gefunden hätte, wenn sie mir gesagt hätte dass sie nicht mehr kommt und allgemein auch schön finden würde, wenn sie mir sagt was los ist, damit ich nach vorne schauen kann” und ein “meine Hose will ich dann aber zurück :-D” angefügt. 

lass "das Spiel" einfach bleiben für die nächsten 80 Jahre, wie dir schon empfohlen wurde ist der Kontakt auf Augenhöhe der Beste. Hast du leichtes Asperger? Du scheinst die sozialen Situationen sehr kalt und abweisend zu handlen, interpretierst da manchmal aber einen "Gewinn" mit rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, vipimp schrieb:

,Sie sagt:  Ich setze sie unter Druck, sie will Freiheit und keinen Psychostress etc., sie muss sich vor mir nicht rechtfertigen, ich habe sie durch mein Verhalten traurig gemacht und hätte in der ersten Situation in der es ihr schlecht ging, nicht gezeigt dass ich sie beschütze, nicht umarmt als sie mir von ihrer sexuellen Besonderheit (erst Bindung dann Sex) erzählte. Dies sei für sie der wichtigste Moment seit wir uns kennen gewesen und dass ich dort nicht so gehandelt habe hätte ihr Aufschluss gegeben. Sie hätte da auch noch die Erfahrung mit ihrem Ex, bzw den Vergleich zu ihm im Hinterkopf. 

Als es jetzt darum ging, wann sie denn heute zum Reden zu mir kommt, kam schon wieder “du stresst mich, schon wieder.”, als ich sagte “will echt gern darüber reden jetzt”, weil sie sich dadurch wieder unter Druck gesetzt fühlt, sich zu beeilen.

 

vor 3 Stunden, slowfood schrieb:

Ogottogott. Lauf. Das musst du dir nicht geben ...

Und das wird auch nicht besser. Im Gegenteil. 

Sie hatte da absolut ehrlich und kongruent reagiert. Es geht hier um Beziehung, nicht um einen Gelegenheitsfick. Da hat der TE die Situation verschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.4.2019 um 12:37 , willian_07 schrieb:

Die Frau ist ja nicht einfach nur 19. sondern hochmanipulativ. Arbeitet mit Zuweisung von Schuld, doublebinds, emotionaler Erpressung. 

Dem TE wurde hier jetzt von allem Seiten mehrfach gesagt, er soll sie absägen. Er scheint es vorzuziehen lachend in die kreissäge zu rennen. 

Ja, das kann gut sein. Allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher. Teilweise denke ich, sie hat mich einfach dermaßen in den Griff bekommen, dass sich die Rollen getauscht haben. Zumindest bis ich ihr als sie gestern Mittag zu mir kam gesagt habe "war schön Dich kennengelernt zu haben".

Nochmal ein paar Ausschnitte ihrer Worte von den zwei Tagen davor:

"wenn dir was an mir liegen würde, wärst du wohl rücksichtsvoller, würdest mehr "kämpfen" aber dir fällt nur ein dass du deine Hose zurück willst" 

daraufhin war ich auch noch so doof, ihr zu sagen, dass ich mir nun zwei Abende in Folge nichts vorgenommen habe, alles vorbereitet habe, gedacht habe, dass sie hier auftaucht und wir das Ganze wieder gerade biegen. Bekanntlich war es so, dass sie an dem einen Abend versöhnlich anfing: "hab zwar schon Sachen dabei und deine Hose an aber bin einfach zu müde, lass uns morgen was machen. ich: "ja, dann machen wir das morgen." -> später trotzdem noch lange geschrieben, gefragt wie es mir so geht etc.

und am nächsten Tag dann wie gesagt "machen wir jetzt gleich was" "kann nicht, dachte du kommst heute Abend zu mir" "Okay. gehe aber noch ins Kino", dann ruft sie um 2 Uhr (!) nachts an, wir reden kurz und sie schiebt es hinterher auf meine Reaktion am Telefon, das sie nicht mehr vorbeikam.

"du willst dass ich mich rechtfertige, dass will ich aber nicht"

"Dafür dass wir uns erst so kurz kennen, haben wir viel zu viele Probleme"

"wir sind nicht zusammen und ich bin dir keine Rechenschaft schuldig"

"du drohst mir regelrecht, dass du Gefühle für mich verlierst. wenn das so ist, sind deine "Gefühle" nichts wert." 

"ich habe dir gesagt, du sollst die eine nicht abschießen, nicht dass du es hinterher bereust. Es stört mich nicht." 

"wenn du mich so mögen würdest würdest du mit den Problemen und meiner im Moment eher passiven Art anders umgehen" 

Ich bin mir nicht sicher, ob sich einfach nur hochmanipulativ und toxisch ist oder ob sie teilweise sogar dadurch dass ich zwei, drei Tage "hinterher gerannt" bin durch einiger dieser Aussagen "Alpha-Verhalten" beweist.

 

Und bevor einfach nur wiederholt kommt, ich soll keinen Gedanken mehr an diese Frau verschwenden: ja, mag sein. Ich will daraus lernen, wissen, was Andere dazu sagen. Keine Sorge, ich werde selbst keinen Schritt mehr auf sie zu machen. Wenn sie allerdings nochmal auf mich zukommt, würde ich statt einer deutlichen Absage, Stand jetzt, die Situation nutzen, das Ganze so zu drehen, wie es fair ist. Die Kontrolle zurückgewinnen. Ich weiß noch nicht wie. Hängt von der Art ihres "Invests" -> wenn es den jemals wieder geben sollte, ab. Vielleicht ist ja Jemand bereit, mir auch hierfür Ratschläge zu geben. Keine Sorge, ich komme ansonsten klar. Heute werde ich meine FB zum ersten Mal seit ich diese Frau kenne wieder treffen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, vipimp schrieb:

"wenn dir was an mir liegen würde, wärst du wohl rücksichtsvoller, würdest mehr "kämpfen" aber dir fällt nur ein dass du deine Hose zurück willst" 

daraufhin war ich auch noch so doof, ihr zu sagen, dass ich mir nun zwei Abende in Folge nichts vorgenommen habe, alles vorbereitet habe, gedacht habe, dass sie hier auftaucht und wir das Ganze wieder gerade biegen. Bekanntlich war es so, dass sie an dem einen Abend versöhnlich anfing: "hab zwar schon Sachen dabei und deine Hose an aber bin einfach zu müde, lass uns morgen was machen. ich: "ja, dann machen wir das morgen." -> später trotzdem noch lange geschrieben, gefragt wie es mir so geht etc.

und am nächsten Tag dann wie gesagt "machen wir jetzt gleich was" "kann nicht, dachte du kommst heute Abend zu mir" "Okay. gehe aber noch ins Kino", dann ruft sie um 2 Uhr (!) nachts an, wir reden kurz und sie schiebt es hinterher auf meine Reaktion am Telefon, das sie nicht mehr vorbeikam.

"du willst dass ich mich rechtfertige, dass will ich aber nicht"

"Dafür dass wir uns erst so kurz kennen, haben wir viel zu viele Probleme"

"wir sind nicht zusammen und ich bin dir keine Rechenschaft schuldig"

"du drohst mir regelrecht, dass du Gefühle für mich verlierst. wenn das so ist, sind deine "Gefühle" nichts wert." 

"ich habe dir gesagt, du sollst die eine nicht abschießen, nicht dass du es hinterher bereust. Es stört mich nicht." 

"wenn du mich so mögen würdest würdest du mit den Problemen und meiner im Moment eher passiven Art anders umgehen"

All diese Aussagen, sowie ihr Verhalten, welches du beschreibst, beweisen, dass sie hochmanipulativ ist.

Hier im Forum sind Menschen versammelt, die teilweise deutlich älter sind als du, und bereits einschneidende Erfahrungen mit solchen Persönlichkeiten gemacht haben. Es geht hier niemandem darum, Recht zu behalten, sondern dich vor ähnlich krassen emotionalen Achterbahnfahrten zu schützen.

Ob du diese Hinweise / Warnungen annimmst, oder es bevorzugst diese Erfahrungen (die ich niemandem wünsche btw.) selbst zu machen, bleibt dir überlassen. Dir sollte allerdings klar sein, dass es hier nicht um "Erfahrungen, die jeder mal gemacht haben sollte" geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, vipimp schrieb:

Und bevor einfach nur wiederholt kommt, ich soll keinen Gedanken mehr an diese Frau verschwenden: ja, mag sein. Ich will daraus lernen, wissen, was Andere dazu sagen. Keine Sorge, ich werde selbst keinen Schritt mehr auf sie zu machen. Wenn sie allerdings nochmal auf mich zukommt, würde ich statt einer deutlichen Absage, Stand jetzt, die Situation nutzen, das Ganze so zu drehen, wie es fair ist. Die Kontrolle zurückgewinnen. Ich weiß noch nicht wie. Hängt von der Art ihres "Invests" -> wenn es den jemals wieder geben sollte, ab. Vielleicht ist ja Jemand bereit, mir auch hierfür Ratschläge zu geben. Keine Sorge, ich komme ansonsten klar. Heute werde ich meine FB zum ersten Mal seit ich diese Frau kenne wieder treffen.

Du widersprichst dir in einem Absatz! Erst willste nichts mehr machen, dann willst du ggf nochmal die Kontrolle zurück gewinnen. Komm verarsch uns doch nicht. Es weiß jeder hier das du alles, aber auch alles dafür tun würdest um an Sie ran zu kommen.

Ich schreibe dir das jetzt hier ein letztes mal: Bestimmt gibt es einen Weg in ihr Höschen und ggf in eine Beziehung mit ihr. Der Weg an ihre Pussy wird ein steiniger und den wirst du nicht schaffen, da du emotional zu tief drin steckst und du auch nicht das Arschloch bist welches Sie brauch. Die Frau ist hochmanipulativ und Sie will eigentlich das du den Sex mit ihr forcierst.  Sie will das Arschloch, den Kerl der sich einfach nimmt was er will. Noch mehr Comfort bringt dich bei ihr nicht weiter. Am Ende brauchst du dich dann aber nicht wundern wenn es noch manipulativer wird und du dich dann mit obskuren Vorwürfen (schlimmstenfalls Vergewaltigungsvorwurf) konfrontiert siehst. Das wäre in einer Beziehung mit ihr wahrscheinlich noch schlimmer und du würdest am Ende daran zu Grunde gehen und deswegen rät dir fast jeder hier zu NEXTEN.

Du kannst hier nur daraus lernen bei solchen RED FLAGS zu gehen und solch manipulative Menschen aus deinem Leben zu streichen. Hier gibt es nichts zu gewinnen außer der goldenen Ananas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.