Das misshandelte Kind und die Reise zu Frauen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wow. 

Das nenn ich ein heftiges Erlebnis als 3 - jähriges Kind. Und gut, dass du es durch die Hypnose Therapie in dein Bewusstsein holen konntest und so überhaupt erst die Voraussetzung geschaffen hast, daran zu arbeiten. Mit deinem Therapeuten. 

Bin überzeugt, dass derartige Kindheitstraumata in vielen von uns schlummern. 

Weiterhin alles Gute bei deiner Aufarbeitung @Philyboy ...

bearbeitet von slowfood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, schön dass du deine Story teilst und freut mich sehr für dich, dass du schon viel in dir heilen konntest.

Mich würde dein Werdegang mit den Frauen im Laufe des Heilungsprozess etwas mehr interessieren. Z.B. was sich wie verändert/verbessert hat.

Hattest du z.B. Ansprechangst? Oder ab wann kam der Punkt, dass du getriggerst wurdest im Kontakt mit Frauen (oben schriebst du bei jeglicher körperlicher Nähe, würde also Ansprechen nahelegen)? Was hat sich dann mit der Therapie geändert, was hat sich angefangen anders anzufühlen im Umgang mit Frauen? Kannst du das genauer beschreiben? Oder lief es irgendwann einfach so? 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Text und danke für den Post. Es tut mir Leid für deine Erfahrung. Als 3-Jähriger so stark misshandelt so werden, ist eine schreckliche Erfahrung. Das ist unvollstellbar. Als jemand, der auch von seiner Mutter schlecht behandelt wurde (körperlich sowie emotional), keinen Vater (Alkoholiker) hatte und Mobbing erfahren hatte, hatte der Post eine inspirierende Wirkung. Ich wünsche dir, dass du deinen positiven Weg beibehalten kannst und deine schlechten Erfahrung dein Leben nicht weiter negativ beeinflussen. Und eine Hypnotherapie klingt interessant. Ich hatte eine psychodynamische Therapie, in der ich eine Vaterfigur hatte (Vaterübertragungen). Ich versuche aber auch positive Erfahrungen mit Frauen zu sammeln. Hattest du auch positive männliche Vorbilder?      

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.