Der Tinder Diskussions Thread

27467 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 11 Minuten, Dickup schrieb:

Nee, weil sie im RL einfach zu blöd/feige sind. In der City ist gerade kaum was los, trotzdem laufen locker 250 Mädels leichtbekleidet rum mit einer Freundin.

Welche Stadt? So viele sieht man hier nicht. Aber bin da auch höchstselten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Welche Stadt? So viele sieht man hier nicht. Aber bin da auch höchstselten. 

Hier hocken sie auch alle draußen in der Sonne. Trinken ein Bierchen.
Spielen Spikeball. Slackline ist weniger geworden, aber auch noch sehr beliebt.  

Heute war es etwas kalt, aber gestern war die Hölle los. 

In dem Fall Marburg

vor 8 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Bleib doch mal aufm Teppich. Prinzipiell hast du recht damit. 

Ich würde ja jetzt auch anfangen, lauter 1,75m Jungs mit heißen Mädels zu posten. 
Aber die Größe ist halt auf einem Foto schlecht zu sehen. 

Mit den HG6/7 mit den heißen Mädels wird es schwer, weil unverpixelt zeigen geht halt nicht. 

Was haben wir denn noch für Argumente, warum es nicht klappt? 

Die haben alle kein Geld. Nicht dass das Argument jetzt kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Minuten, noraja schrieb:

War eben Eis essen. Nur mal als Anregung, wer sich fragt, wie die Mädels ihre Tinder Bilder machen. 
Oder ihre Bilder für Instagram.  

Für die ist sowas vollkommen normal. Typen schämen sich aber öffentlich Fotos von sich machen zu lassen. Obwohl gerade ja kaum Leute (Zeugen) in der Stadt unterwegs sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Dickup schrieb:

Für die ist sowas vollkommen normal. Typen schämen sich aber öffentlich Fotos von sich machen zu lassen. Obwohl gerade ja kaum Leute (Zeugen) in der Stadt unterwegs sind...

Ihr seid die Besten! Manchmal fühle ich mich schon ein wenig getrollt :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, noraja schrieb:

Ihr seid die Besten! Manchmal fühle ich mich schon ein wenig getrollt :acute:

Du ich hab das nicht als Self-Excuse gemeint, eher als Arschtritt für die Shy-Guy-Fraktion hier 😉 Ich bin zu 95% bei Dir. Hab mich gestern 1 Stunde auf einem kleinen Platz gesonnt und hatte 10 leichtbekleidete Teens um mich herum. Ist jetzt eher nicht mehr meine Zielgruppe aber hat mir im RL wieder vor Augen geführt, wie Scheiße doch Tinder ist (man sieht dort nicht was man bekommt und ärgert sich nur mit Frauen unter der eigenen Klasse rum).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, noraja schrieb:

Hier hocken sie auch alle draußen in der Sonne. Trinken ein Bierchen.
Spielen Spikeball. Slackline ist weniger geworden, aber auch noch sehr beliebt.  

Heute war es etwas kalt, aber gestern war die Hölle los. 

In dem Fall Marburg

Ich würde ja jetzt auch anfangen, lauter 1,75m Jungs mit heißen Mädels zu posten. 
Aber die Größe ist halt auf einem Foto schlecht zu sehen. 

Mit den HG6/7 mit den heißen Mädels wird es schwer, weil unverpixelt zeigen geht halt nicht. 

Was haben wir denn noch für Argumente, warum es nicht klappt? 

Die haben alle kein Geld. Nicht dass das Argument jetzt kommt. 

Hier scheint keine Sonne. XD Hier sieht man kaum 1,75m Typen in Begleitung von Frauen. Einfach schon weil hier fast jeder eher über 1,80m is. Aus welchem Bundesland kommst du? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Dickup schrieb:

Du ich hab das nicht als Self-Excuse gemeint, eher als Arschtritt für die Shy-Guy-Fraktion hier 😉 Ich bin zu 95% bei Dir. Hab mich gestern 1 Stunde auf einem kleinen Platz gesonnt und hatte 10 leichtbekleidete Teens um mich herum. Ist jetzt eher nicht mehr meine Zielgruppe aber hat mir im RL wieder vor Augen geführt, wie Scheiße doch Tinder ist (man sieht dort nicht was man bekommt und ärgert sich nur mit Frauen unter der eigenen Klasse rum).

Find dieses Shy- Dilemma auch nicht lustig.

Hätte ich nur miese Laune bei bekommen. 1. Weil Menschen 2. Weil ich von denen eh keine abgekriegt hätte 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Dickup schrieb:

Jein. Die meisten schämen sich eher, überhaupt solche Pics zu machen. Hatte das mit Anfang Mitte 20 mal eine Weile, dass ich genau sowas versucht hab. 

Aber die Kumpels damals meinten nur kopfschüttelnd, ob man jetzt eine Hipster-Insta 18 Jährige sei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, ConfusedSeeker schrieb:

Jein. Die meisten schämen sich eher, überhaupt solche Pics zu machen.

Klar weil man dafür rumposen muss und überall Leute sind. Aber wie sonst sollen denn solche Fotos entstehen!? 😉

Gerade eben, ConfusedSeeker schrieb:

Aber die Kumpels damals meinten nur kopfschüttelnd, ob man jetzt eine Hipster-Insta 18 Jährige sei. 

Ist doch prima wenn alle denken Du würdest "nur" Fotos für Insta machen (und nicht für die perverse SexApp Tinderrrrr).

Fühl Dich einfach wie ein Tourist in der Stadt. Dich kennt keiner. Verhalte Dich so. Scheiß auf die Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, noraja schrieb:

Das stimmt nicht. 

Die meisten Jungs die ich kenne, die richtig(!) gut mit Tinder fahren, sind auch gut in Daygame und / oder Clubgame. Bei Tinder lernt man einfach nicht den Umgang mit Mädels. Sexualisiert man stark auf Tinder, ist das ein Schleudersitz, da sich die Honks auch trauen "Bock zu ficken?" zu schreiben. Also wird freundlich AFC Style gefahren, bis dann spätestens im Phonegame oder im Date klar wird, dass der auch so im RL mit Frauen umgeht. Kein sexueller Frame. Alle 0815 Fehler, die man so machen kann. 

Hinzu kommt, dass man über Tinder überhaupt keine 1:1 Kommunikation mit attraktiven Frauen lernen kann, weil man viel zu wenig Interaktion bekommt. Wie oft gelingt es denn einem HG7 auf Tinder mit seiner HB9 in einem Face-to-Face Gespräch zu sein? Einmal alle 1-2 Jahre? Sowas lernt man im Daygame, weil man da 10 solcher Konversationen am Tag üben kann. Dann merkt man auch ganz schnell, wann Mädels Spaß an einem Gespräch habe und was funktioniert und wann die "Hab einen Freund" oder "Muss weiter" Masche kommt. 

Das kann man alles online nicht lernen. 

Die Jungs, bei denen es online gut läuft, wohnen in einer Großstadt. Sind 3-5x die Woche beim Sport. Treffen sich mit Freunden. Gehen am Wochenende feiern. Sind ziemlich tief in Styling / Mode drin. Während die so ihr Leben leben, quatschen die mit Frauen. 

Nebenbei läuft halt Tinder und wenn ein heißes Match kommt, ist das für sie nur eine weitere Frau, mit der sie gerade quatschen. 

Die haben an den ersten Mädels mit 12/13/14 rum geschraubt. 6. Klasse fing es bei uns an. 7. war schon ganz schlimm. 

15 Jahre später wissen die einfach, wie das Spiel funktioniert. 
Und klar nutzen sie OG samt Tinder. Sie machen sich halt nicht zum Affen. 
Was die Mädels sofort merken und sich anders verhalten. 

Du sagst so, als ob die meisten Typen auf Tinder gut in Daygame/Clubgame sind. Was nicht der Fall ist. Es sind mal gerade 1% der Typen so auf Tinder. Die restlichen 99% sind halt Betas. Die sich nicht trauen HBs in RL anzusprechen. Oun gehört sicher nicht zu den 1%. Sonst wäre er ja nicht so verzweifelt. Er hat von PU auch kein Plan. Zumindest habe ich nichts vom ihn gelesen, was darauf schließen könnte. Ja, bei Tinder lernt man nichts. Es entwickelt sich auch kein Selbstbewusstein. Das stimme ich dir ja zu. Habe auch nie was anderes behauptet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Hier scheint keine Sonne. XD Hier sieht man kaum 1,75m Typen in Begleitung von Frauen. Einfach schon weil hier fast jeder eher über 1,80m is. Aus welchem Bundesland kommst du? 

Marburg liegt im wunderschönen Hessen. Wo die Frauen wenig essen und viel Alkohol trinken. 
Nicht alle. Aber genug. 

v5k7mu6q.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Dickup schrieb:

Klar weil man dafür rumposen muss und überall Leute sind. Aber wie sonst sollen denn solche Fotos entstehen!? 😉

Ist doch prima wenn alle denken Du würdest "nur" Fotos für Insta machen (und nicht für die perverse SexApp Tinderrrrr).

Fühl Dich einfach wie ein Tourist in der Stadt. Dich kennt keiner. Verhalte Dich so. Scheiß auf die Leute.

Das mitm Tourist. Ja, wenn ich woanders bin, bin ich auch offener und lockerer. Im Heimatort null.

Nee,bin dann nicht locker. Kann sowas nich. Ich hab beruflich viel mit Menschen zu tun und privat halt überhaupt nicht. Fühle mich unter (vielen) Menschen in der Freizeit nicht wohl. Stresst mich nur. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, noraja schrieb:

Marburg liegt im wunderschönen Hessen. Wo die Frauen wenig essen und viel Alkohol trinken. 
Nicht alle. Aber genug. 

v5k7mu6q.png

Aahh. Ja, gut. Ich leb im Norden. ^^ aber da gibt's sicherlich auch solche Meetings. Nur noch keins gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, CaptainHoook schrieb:

Du sagst so, als ob die meisten Typen auf Tinder gut in Daygame/Clubgame sind. Was nicht der Fall ist. Es sind mal gerade 1% der Typen so auf Tinder. Die restlichen 99% sind halt Betas. Die sich nicht trauen HBs in RL anzusprechen. Oun gehört sicher nicht zu den 1%. Sonst wäre er ja nicht so verzweifelt. Er hat von PU auch kein Plan. Zumindest habe ich nichts vom ihn gelesen, was darauf schließen könnte. Ja, bei Tinder lernt man nichts. Es entwickelt sich auch kein Selbstbewusstein. Das stimme ich dir ja zu. Habe auch nie was anderes behauptet.

Nein. Das habe ich so nicht gesagt. 

Ich habe gesagt, dass die meisten Jungs die ich kenne, die richtig gut auf Tinder unterwegs sind auch gut im RL sind. 
Da müsste man aber auch mal definieren, was "richtig gut auf Tinder" ist. 

Gibt sicher auch welche, die krass auf Optik gehen und nur darüber die Mädels anziehen und im RL überhaupt nicht Approaches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, noraja schrieb:

Nein. Das habe ich so nicht gesagt. 

Ich habe gesagt, dass die meisten Jungs die ich kenne, die richtig gut auf Tinder unterwegs sind auch gut im RL sind. 

Solche Typen sind halt Ausnahme und Tinder ist für sie nur ein nettes Spielzeug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hat sich mal jm damit auseinandergesetzt, inwieweit diese Probs mit Masturbationsverhalten korrelieren? 

Ich hab mit 12 lieber das Fapen angefangen, statt die Mädels anzuflirten. War im Nachhinein vllt die falsche Wahl. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Das mitm Tourist. Ja, wenn ich woanders bin, bin ich auch offener und lockerer. Im Heimatort null.

Nee,bin dann nicht locker. Kann sowas nich. Ich hab beruflich viel mit Menschen zu tun und privat halt überhaupt nicht. Fühle mich unter (vielen) Menschen in der Freizeit nicht wohl. Stresst mich nur. 

Wer sagt, dass Du direkt in der Innenstadt Fotos machen sollst?

Es geht auch weiter draußen vor irgendeiner schönen Stadtmauer oder im Wald! Da sind dann kaum oder gar keine Leute. Der verfickte Bokeh-Hintergrund wird eh überbewertet.

vor 19 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Aahh. Ja, gut. Ich leb im Norden. ^^ aber da gibt's sicherlich auch solche Meetings. Nur noch keins gesehen. 

Solche Hotspots gibt's ÜBERALL. Mach Dich einfach mal schlau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, wahrscheinlich. Bringt mir nur nix, wenn ich dann keine davon anspreche. Hab danach nur schlechte Laune. Und das is ein Dilemma 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab’s so gemacht:

stativ + iPhone + Bluetooth Auslöser + YouTube (how to pose for non-models)

Dann einfach Sonntags ins Industriegebiet gehen, auf gutes Licht achten (golden hour) und an verschiedenen Locations jeweils 100 Fotos in verschiedenen Posen machen. Die besten 3 Fotos raussuchen, etwas bearbeiten und ab die Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.4.2021 um 17:54 , noraja schrieb:

Wer auf Tinder viele Matches hat, aber keinen Erfolg, der sieht entweder total anders aus als auf den Fotos oder macht ganz grundlegend etwas falsch. 
I.d.R. letzteres. 

Ich kenne von den meisten "Incels" hier im Forum Bilder. 
Zu 99% passen die Basics nicht. 

Aber nicht nur das ist bemerkenswert: Dazu schaffen die Jungs es noch, unterdurchschnittlich schlechte Fotos zu machen. Dazu kommt dann ein unterdurchschnittlich schlechtes Profil. Ein unterdurchschnittlich schlechtes Textgame. Alles unterdurchschnittlich. 

Ganz selten gibt es mal einen, wo man wirklich kurz überlegt, warum es bei dem nicht läuft. Optik passt. Bilder passt. Da muss man etwas suchen, aber auch nicht lange. 

Du sagst also die Basics des Aussehens und die Basics der Bilder passt nicht. Ergo: Erfolgsaussicht tendieren sowieso gegen 0. was also? OG bleiben lassen? Game allgemein bleiben lassen? Damit abfinden dass man nicht zum ficken kommen wenn man sich nicht von nem Pommespanzer mit 2 Kids von 4 potentiellen Vätern als Provider ausnutzen lässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Du sagst also die Basics des Aussehens und die Basics der Bilder passt nicht. Ergo: Erfolgsaussicht tendieren sowieso gegen 0. was also? OG bleiben lassen? Game allgemein bleiben lassen? Damit abfinden dass man nicht zum ficken kommen wenn man sich nicht von nem Pommespanzer mit 2 Kids von 4 potentiellen Vätern als Provider ausnutzen lässt?

Ich weiß nicht wie du aussiehst, aber wenns so schlimm ist, solltest du mal drüber nachdenken, was an deinem Aussehen zu verändern. Immerhin willst du doch Frauen gefallen. Die Strategie "Ich will mir gefallen und der Frau meiner Träume hat das gefälligst zu gefallen" funktioniert halt nicht wirklich gut. Wenn dir das so wichtig ist, dass musst du eben länger nach dieser Frau suchen. Kannst mir ja mal Fotos schicken damit ich mir ein Bild von der Situation machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, chris1008 schrieb:

Die Strategie "Ich will mir gefallen und der Frau meiner Träume hat das gefälligst zu gefallen" funktioniert halt nicht wirklich gut.

Ähm....

Also das versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, noraja schrieb:

"Leave the house" war ein krasser Tipp von Mystery. Da bekommt man die Lösung quasi präsentiert und sieht auch lauter Typen, die normal aussehen mit ihren Mädels. Die ganz krassen Jungs gehen natürlich zu den Mädels hin und fragen, ob sie mal ein Foto von einem machen können. 

Aber das wäre ja schon wieder Daygame und total uncool. Indirekter Opener. h...

1. was definiert einen normal aussehenden Typen? Ich habe mir letzten Sommer tatsächlich den Spaß gemacht und beobachtet. Gefühlt sahen alle Typen (u40) die ich in meiner Stadt mit Weibchen am Arm gespotted habe gleich aus. Gleiche Frisur, gleiche „irgendwie schlank aber nicht trainiert“ Statur, gleicher Kleidungsstil (Skinnyjeans und Hoodie). Die Typen die mit Pläte, Bart und/oder mehr Muskeln von dieser Norm abgewichen sind, liefen durchgängig ohne Frau oder mit ner Dicken rum. 

2. wie viele Typen glaubst du sprechen ihre Frauen im DG an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Ich weiß, dass Du mal Bilder gepostet hast, hab die aber nicht im Kopf und auch nicht an Dich gedacht. 

Man muss sich das im Einzelfall anschauen. Ich habe mal mit solchen Fotos versucht OG zu machen. Wenn ich mir Mühe gebe, bekomme ich sehr gutes Textgame und sehr gutes Phonegame hin. Gefühlt hätte ich mit den Fotos 3-5 Dates pro Jahr hinbekommen. Das würde mir reichen, um eine Frau in eine LTR zu bekommen. Aber da könnte ich nicht groß auswählen geschweige denn Game lernen oder experimentieren. Jemand der dann dort noch Probleme hat, kommt nicht auf einen grünen Zweig und rennt maximal mit der ersten Frau in eine LTR, die sich dafür anbietet. 

Ich würde in dem Fall mir den Schliff mit Daygame holen und parallel an Optik / Fotos arbeiten. Ich habe jetzt auch kein Foto im Kopf, wo man mit etwas Arbeit nicht ein "ausreichendes" Ergebnis hin bekäme. Die meisten Jungs lassen dann aber schnell die Finger von OG, weil sie, sobald sie sozialen Umgang mit Mädels können, extremst(!) viel bessere Ergebnisse mit RL Game als mit OG haben. 

Mit Auswahl kommt ja der nächste Punkt, dass man nicht nur auf "sieht geil aus" achtet. Da kommt man ja schnell auch auf "soll einem nicht das Leben versauen / keinen Knall haben / keine Dramaqueen". Dauert aber nicht lange, da möchte man eine möglichst coole Basis mit der haben. Und "sieht geil aus" und "hat keinen Knall" ist schon eine nicht mehr so häufige Kombi im OG. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Thxggbb schrieb:

Ähm....

Also das versteh ich nicht.

Naja, der Kollege scheint ja ein sehr spezielles Aussehen zu haben, das bei den meisten Frauen nicht so gut ankommt. Bei einigen wenigen wird er damit aber voll ins Schwarze treffen. Nur sinds halt wenige Frauen und die zu finden dauert ne Weile. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.