Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 10 Stunden, Oun schrieb:

Leider noch nicht ich huste leider noch scheisse viel

Leider spielt deine körperliche Verfassung bei dem Verlauf keine große Rolle hatte heute Probleme beim Treppensteigen 😂(trainiere normalerweise 6x die Woche )

Dass Du mit dem Doc in Kontakt bleiben musst, weißt Du hoffentlich.

Tinder:

Köln ist jetzt auch Risikogebiet, andere Gebiete werden folgen. Beim Tinderdate mit Maske rumzulaufen oder andere Einschränkungen ist total ätzend für mich. Romantik und so.

Wenn das so weit kommt, arbeite ich vielleicht erstmal an mir, damit ich danach erfolgreicher werde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte letztens wieder ein Tinderdate. Haben 4 h entspannt paar Biere gekippt und waren echt entspannt unterwegs. War echt ganz witzig, aber leider war es mehr so kumpelmäßig und ich hatte auch irgendwie keine Lust an dem Abend irgendwas zu probieren. Wäre auch unpassend gewesen. Naja, das Treffen endete dann irgendwie Nachts um 2, als die Bar dann zu gemacht hat meinte sie, ihr hätte noch eine Freundin geschrieben, die nur noch diesen Abend irgendwie unterwegs wäre und dann wieder weg, ob sie noch dazu kommt. War dadurch etwas irritiert, weil ich schon noch Bock gehabt hätte, das ganze noch irgendwo anders fortzuführen. 

Was meint ihr, schlechtes Zeichen, weil sie einfach keinen Bock mehr hatte, oder einfach, weil sie dachte, das Ding sei jetzt beendet? Kann das ganze wirklich schlecht einordnen. Habe keine Lust, nach diesem wirklich netten Abend wieder kein Anschluss treffen zu bekommen, weil es aus ihrer Sicht doch nicht so geil war. Und sei es nur für weitere Bierabende. Weil sie wirklich ne coole Socke war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, CP30 schrieb:

War echt ganz witzig, aber leider war es mehr so kumpelmäßig und ich hatte auch irgendwie keine Lust an dem Abend irgendwas zu probieren. Wäre auch unpassend gewesen..

"Unpassend" ist es, eine Frau zu daten und sie dann wie einen Kumpel zu behandeln.

Ob das Ding durch ist, weißt du erst, wenn du nach einem zweiten Treffen fragst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.10.2020 um 18:32 , 2020 schrieb:

Definiere "Erfolg"! 

Hier wird anscheinend "Erfolg" so gedeutet, dass man(n) dutzende Matches innerhalb einer Woche haben muss.

Wenn nicht, dann a) stimmt irgendwas mit Tinder nicht, b) besorgt man sich gleich Premium oder c) findet sich hässlich.

Vergiss die paar Cats im Forum, der Großteil davon sind eh Emo-Pommespanzer.

Und ja die "komplett normalen" Typen haben es schwer, weil sie eben "normal" aussehen. Damit meine ich nicht auf einer Schönheitsskala, sondern weil sie eben zu "langweilig" aussehen.

Habe heute auch wieder viele "schöne" Mädels gesehen, die aber einfach langweilig wirken.

Das vergessen hier viele. Wenn eine Frau einen 185 cm Typen haben will mit dunkelblonden, kurzen Haaren und blauen Augen, dann wischt sie jegliche Südländer natürlich nach links.

Genauso wie ich Fette, Asiatinnen, Gelockte usw. nach links wische. Die haben einfach keine Chance, könnten sie noch so hübsch machen.

350 Matches - 35 WhatsApp-Charts - 3 Treffen ... finde den Fehler! :-D

Anscheinend hast Du einfach ZUVIELE Matches und es macht "Arbeit", investieren willst Du auch nicht viel und wenn die Frau es ebenfalls nicht tut, dann nextest Du gleich.

This.

Und this.

So eine hab ich gerade auch bei Lovoo an der Angel, die schreibt immer 3 - 4 Sätze mit Rechtschreibung/Grammatik und stellt Fragen etc. :-D

Also krasser Gegensatz die Chicks die immer nur "ok" schreiben. 

Ist @Oun Moslem? Sieht eher wie ein dt. Weißbrot aus :-D 

Redest Du von Ü35-Frauen? 😉 Bei denen ist das ja zu 90% so. 

Mal ehrlich: Die Frauen haben sich gehen lassen, sehen jetzt SCHEISSE aus, sind meist "füllig", haben keinen Sexdrive mehr, können/wollen nicht kochen, ... was ist dann deren Funktion für einen Mann überhaupt noch?!

 

 

Also meinst du ich solle mehr investieren oder wie?

Ich schreibe die Frauen ja schon an, bin kreativ & innovativ, soweit läuft es ja auch. Aber habe halt nicht wirklich Bock (und das tun ja viele Frauen auch nicht wirklich Lust darauf haben) mit denen ewig hin und her zu schreiben,
dass sich schon fast 'ne Brieffreundschaft entwickelt. Ich schreibe halt was lustiges, 4-5 Nachrichten hin und her, wechsel dann auf Whatsapp. Da springen halt schon viele ab, aber einfach total irrational. 
Eine habe ich mal gefragt, meinte Sie: "Ich gebe einem Fremden doch nicht meine Nummer" - daraufhin meinte ich, dass wir uns dann wohl besser kennenlernen sollten, meinte sie "ja genau" und ich meinte,
dass das doch viel besser geht, wenn Tonalität usw. hinzukommen z.B. per Voicemessages, die nun mal nicht in Tinder gehen. Draufhin wusste sie auch nichts mehr zu sagen. Also auf der einen Seite finden Frauen auf Tinder lange Chats (die aber wiederum mehr Rapport bieten) langweilig,
andererseits fehlt ihnen dann der Rapport um die Nummer herzugeben. Total komisch. Oder es liegt an den Frauen, sind halt die meisten 7, 8, 9en und viele von denen haben wohl schon im RL genug Alternativen, also liegt Nahe, dass sie evtl. nur Validation und Aufmerksamkeit suchen.

Ein paar springen auch an, mit denen geht's ja dann auf WhatsApp, dann möchte man bisschen Rapport aufbauen und die investieren nicht, einfach endnervig. Oder es kommen so wunderschöne Aussagen, dass sie eher eine Beziehung suchen, aber momentan single sind und halt auch nicht was aktiv suchen.
Wären halt einfach so bei Tinder. Blablabla, so viel Bullshitgelaber. Wenn man dann allerdings bisschen mit denen schreibt, Rapport da, Attraction da, und sich treffen will (da ich auf das Blabla sowieso keinen f... gebe), weichen sie trotzdem dem Treffen aus. Was wollen die? Brieffreundschaften?

Unglaublich. In meiner gefühlten Wahrnehmung (halt auch RL) heulen sich alle Frauen aus, Corona, einsam, finden nicht den Richtigen etc. etc. aber auf der anderen Seite sich auf Zwang allem versperren und hauptsache den Orbitergürtel von Orion to the max ausbauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, metanoïa schrieb:

Wären halt einfach so bei Tinder. Blablabla, so viel Bullshitgelaber. Wenn man dann allerdings bisschen mit denen schreibt, Rapport da, Attraction da, und sich treffen will (da ich auf das Blabla sowieso keinen f... gebe), weichen sie trotzdem dem Treffen aus. Was wollen die? Brieffreundschaften?

Du bist zu unattraktiv und Ego-Boost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind einfach Machtspielchen. Du bist als Mann der "Bittsteller" in Anführungszeichen. Wenn du vom Attraktivitätslevel und Status her zu low für die Damenwelt bist, spielen sie mit dir einfach Hü und Hott. Das machen die Damen mit dem Herren, der den Kommentar geschrieben hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, metanoïa schrieb:

 

 

Also meinst du ich solle mehr investieren oder wie?

Ich schreibe die Frauen ja schon an, bin kreativ & innovativ, soweit läuft es ja auch. Aber habe halt nicht wirklich Bock (und das tun ja viele Frauen auch nicht wirklich Lust darauf haben) mit denen ewig hin und her zu schreiben,
dass sich schon fast 'ne Brieffreundschaft entwickelt. Ich schreibe halt was lustiges, 4-5 Nachrichten hin und her, wechsel dann auf Whatsapp. Da springen halt schon viele ab, aber einfach total irrational. 
Eine habe ich mal gefragt, meinte Sie: "Ich gebe einem Fremden doch nicht meine Nummer" - daraufhin meinte ich, dass wir uns dann wohl besser kennenlernen sollten, meinte sie "ja genau" und ich meinte,
dass das doch viel besser geht, wenn Tonalität usw. hinzukommen z.B. per Voicemessages, die nun mal nicht in Tinder gehen. Draufhin wusste sie auch nichts mehr zu sagen. Also auf der einen Seite finden Frauen auf Tinder lange Chats (die aber wiederum mehr Rapport bieten) langweilig,
andererseits fehlt ihnen dann der Rapport um die Nummer herzugeben. Total komisch. Oder es liegt an den Frauen, sind halt die meisten 7, 8, 9en und viele von denen haben wohl schon im RL genug Alternativen, also liegt Nahe, dass sie evtl. nur Validation und Aufmerksamkeit suchen.

Ein paar springen auch an, mit denen geht's ja dann auf WhatsApp, dann möchte man bisschen Rapport aufbauen und die investieren nicht, einfach endnervig. Oder es kommen so wunderschöne Aussagen, dass sie eher eine Beziehung suchen, aber momentan single sind und halt auch nicht was aktiv suchen.
Wären halt einfach so bei Tinder. Blablabla, so viel Bullshitgelaber. Wenn man dann allerdings bisschen mit denen schreibt, Rapport da, Attraction da, und sich treffen will (da ich auf das Blabla sowieso keinen f... gebe), weichen sie trotzdem dem Treffen aus. Was wollen die? Brieffreundschaften?

Unglaublich. In meiner gefühlten Wahrnehmung (halt auch RL) heulen sich alle Frauen aus, Corona, einsam, finden nicht den Richtigen etc. etc. aber auf der anderen Seite sich auf Zwang allem versperren und hauptsache den Orbitergürtel von Orion to the max ausbauen. 

Ganz einfach, bekommst du keine positive Antwort auf die Frage nach der Tel-Nr oder einem Date, dann ist es ein KORB! Frauen geben dir immer indirekt einen Korb durch irgendeine fadenscheinige Begründung (siehe deine Bespiele). Das machen sie aus Selbstschutz, da es so viele Spinner gibt, die AGGRESSIV auf ein freundliches Nein reagieren (eine heiße Herdplatte fasst man auch nur 1x an). Gruß an alle rAFCs da draußen!

Wenn eine Frau wirklich an deinem Look(!, wie fotografiert man eigentlich Charakter?) interessiert ist, dann wird sie dir die Nummer geben oder so wie ich es mache, direkt ein Date vereinbaren und treffen (ohne das WhatsApp Blabla, was soll man da noch texten!?). Hast du ein Match, sind 80% geschafft, musst nur noch die letzte Kurve bekommen. Und dafür reichen nur wenige Nachrichten.

Vorgehensweise ist ganz einfach: Schreib locker, entspannt und normal mit ihr, zeig Interesse an ihr als Mensch (Hobbies, Tagesablauf etc) , mach ein oder zwei Jokes, die nicht zu sehr auf ihre Kosten gehen und frag nach einem zeitnahen Treffen. Das sollte am besten innerhalb von 8 Nachrichten geschehen. Sie muss nur wissen, dass du ein normaler Mensch bist, der kein Creep ist. Hilft auch dir, um die Attentionwhores auszusortieren.

Wenn eine Frau keinen Invest zeigt, dann weil du nicht ihr Typ oder ihre Priorität bist. Solche Frauen kann man auch nicht rational in ein Date hineinargumentieren. Entweder ist die Frau on oder nicht. Ist super einfach; wenn sie wirklich Interesse an dir hat, macht sie ein Treffen immer möglich. Bester Attraction-Indikator, den Mann bekommen kann. 

Wenn ich nach einem Date frage oder einen Termin vorschlage und es ihr dann nicht passt, bekomme ich immer eine Alternative von ihr vorgeschlagen. Und geflaked (=nicht zum Date erschienen) hat während Corona keine bei mir. Absagen vorher aus zu wenig Comfort gab es immer vor dem Treffen („muss morgen leider doch arbeiten“ etc).

Sei kein creep, akzeptiere den Korb (mangelndes Interesse, dann gleich Next), und mache immer zügig ein Treffen aus. Wenn das nicht klappt, hast du einfach zu wenig Attraction.

Dann musst du halt an die nächste Baustelle: du selbst! Style (Frisur, Klamotten), gute Fotos und dein Ego.

Wenn das erledigt ist, schreiben die Frauen auch öfter dir zuerst und fragen nach Dates (auch oft indirekt: „Was machst du dieses Wochenende?“) - ist keine Frage aus Höflichkeit, sondern sie will, dass du sie nach einem Date fragst!

*alles fieldtested*

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, metanoïa schrieb:

 

 

Also meinst du ich solle mehr investieren oder wie?

Ich schreibe die Frauen ja schon an, bin kreativ & innovativ, soweit läuft es ja auch. Aber habe halt nicht wirklich Bock (und das tun ja viele Frauen auch nicht wirklich Lust darauf haben) mit denen ewig hin und her zu schreiben,
dass sich schon fast 'ne Brieffreundschaft entwickelt. Ich schreibe halt was lustiges, 4-5 Nachrichten hin und her, wechsel dann auf Whatsapp. Da springen halt schon viele ab, aber einfach total irrational. 
Eine habe ich mal gefragt, meinte Sie: "Ich gebe einem Fremden doch nicht meine Nummer" - daraufhin meinte ich, dass wir uns dann wohl besser kennenlernen sollten, meinte sie "ja genau" und ich meinte,
dass das doch viel besser geht, wenn Tonalität usw. hinzukommen z.B. per Voicemessages, die nun mal nicht in Tinder gehen. Draufhin wusste sie auch nichts mehr zu sagen. Also auf der einen Seite finden Frauen auf Tinder lange Chats (die aber wiederum mehr Rapport bieten) langweilig,
andererseits fehlt ihnen dann der Rapport um die Nummer herzugeben. Total komisch. Oder es liegt an den Frauen, sind halt die meisten 7, 8, 9en und viele von denen haben wohl schon im RL genug Alternativen, also liegt Nahe, dass sie evtl. nur Validation und Aufmerksamkeit suchen.

Ein paar springen auch an, mit denen geht's ja dann auf WhatsApp, dann möchte man bisschen Rapport aufbauen und die investieren nicht, einfach endnervig. Oder es kommen so wunderschöne Aussagen, dass sie eher eine Beziehung suchen, aber momentan single sind und halt auch nicht was aktiv suchen.
Wären halt einfach so bei Tinder. Blablabla, so viel Bullshitgelaber. Wenn man dann allerdings bisschen mit denen schreibt, Rapport da, Attraction da, und sich treffen will (da ich auf das Blabla sowieso keinen f... gebe), weichen sie trotzdem dem Treffen aus. Was wollen die? Brieffreundschaften?

Unglaublich. In meiner gefühlten Wahrnehmung (halt auch RL) heulen sich alle Frauen aus, Corona, einsam, finden nicht den Richtigen etc. etc. aber auf der anderen Seite sich auf Zwang allem versperren und hauptsache den Orbitergürtel von Orion to the max ausbauen. 

Wenn du bei jeder letztlich abblitzt, dann liegt das auch stark an dir selbst. 

Klar, manche sind attention - whores, manchen is langweilig. Aber die Mehrheit der Frauen is nicht deswegen bei Tinder. 

 

Ja, das Gejammer kenn ich. Auf der Arbeit sind fast alle Frauen single. Orbitten tun die überwiegend nicht mal, das hat da mutmaßlich verschiedene Gründe, wieso die solo sind. Gemein is allen, dass sie extreme Ansprüche haben und unter solchen auch nix daten. Völlig egal, wie sie selbst ausschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Wenn du bei jeder letztlich abblitzt, dann liegt das auch stark an dir selbst. 

Klar, manche sind attention - whores, manchen is langweilig. Aber die Mehrheit der Frauen is nicht deswegen bei Tinder. 

 

Ja, das Gejammer kenn ich. Auf der Arbeit sind fast alle Frauen single. Orbitten tun die überwiegend nicht mal, das hat da mutmaßlich verschiedene Gründe, wieso die solo sind. Gemein is allen, dass sie extreme Ansprüche haben und unter solchen auch nix daten. Völlig egal, wie sie selbst ausschauen. 

Beim ersten Teil liegst du goldrichtig.

Beim zweiten Teil nicht ganz: Frauen haben keine „extremen“ Ansprüche; sie haben einen Mindestanspruch an die Männer, den viele Kerle einfach aus Faulheit nicht erfüllen wollen. Und wenn ihr über diese Messlatte nicht rüberkommt, dann hagelt es digitale Körbe!

Ihr wollt ja auch nicht den UG3 Pommespanzer, sondern das sportliche, schlanke HB7. Viele Männer sind aber selbst nur UG4, machen aber nichts aus sich („Gute Fotos, ja ja ich weiß, die bräuchte ich, aber ...“). Nur Ausreden, weil keiner die Comfortzone (Bierbauch, unsportlich, seit 15 Jahren die gleiche Frisur, selbe Klamotten, für Fotos reicht doch das Smartphone von unten) verlassen will. Wäre ja mit Arbeit verbunden. Aber die wollen alles so, ohne dafür was machen zu müssen. Wozu 1-2 Jahre in das eigene Leben investieren, stattdessen ein Lebenlang jammern und ungefickt bleiben.

Die Ansprüche sind hoch, ja! Aber nicht unerreichbar. Wenn ihr Online nichts reisst, seid ihr das Problem, nicht die Frauen! Ich spreche aus Erfahrung!

Jeder der hier jammert, bestätigt mir nur, dass er nicht die Comfortzone verlassen will. Alle, die die Comfortzone verlassen haben, jammern nicht, sondern haben Dates. Für beide Lager gibt es genug Beispiele an aktuellen Usern hier.

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 35 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Beim ersten Teil liegst du goldrichtig.

Beim zweiten Teil nicht ganz: Frauen haben keine „extremen“ Ansprüche; sie haben einen Mindestanspruch an die Männer, den viele Kerle einfach aus Faulheit nicht erfüllen wollen. Und wenn ihr über diese Messlatte nicht rüberkommt, dann hagelt es digitale Körbe!

Ihr wollt ja auch nicht den UG3 Pommespanzer, sondern das sportliche, schlanke HB7. Viele Männer sind aber selbst nur UG4, machen aber nichts aus sich („Gute Fotos, ja ja ich weiß, die bräuchte ich, aber ...“). Nur Ausreden, weil keiner die Comfortzone (Bierbauch, unsportlich, seit 15 Jahren die gleiche Frisur, selbe Klamotten, für Fotos reicht doch das Smartphone von unten) verlassen will. Wäre ja mit Arbeit verbunden. Aber die wollen alles so, ohne dafür was machen zu müssen. Wozu 1-2 Jahre in das eigene Leben investieren, stattdessen ein Lebenlang jammern und ungefickt bleiben.

Die Ansprüche sind hoch, ja! Aber nicht unerreichbar. Wenn ihr Online nichts reisst, seid ihr das Problem, nicht die Frauen! Ich spreche aus Erfahrung!

Jeder der hier jammert, bestätigt mir nur, dass er nicht die Comfortzone verlassen will. Alle, die die Comfortzone verlassen haben, jammern nicht, sondern haben Dates. Für beide Lager gibt es genug Beispiele an aktuellen Usern hier.

Du formulierst das ganze mit "ihr". Von daher mutmaße ich mal, dass du mich damit meinst. Verstehe jedoch nicht, warum. Zwei der Chicks auf der Arbeit wollten was bzw mit einer lief mal rummachen. Kc oder wie das hier heißt. Wobei das von ihr ausging. Ich flirte eigentlich im RL nich. 

Außerdem denkst du ja direkt, die Kolleginnen seien alle attraktive Frauen. Dem ist definitiv nicht so. Übergewichtig sind davon viele, Charakter zT ätzend. Eine Magersüchtig. Nur wenige die nach landläufiger Meinung gut aussehen. 

Tinder lief nix, stimmt. Is halt so. Stört mich aber auch nicht. Kack Fotos wahrscheinlich oder doch zu hässlich, keine Ahnung. Vllt hätte ich doch das Bauchmuskelfoto nehmen sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

. Tinder lief nix, stimmt. Is halt so. Stört mich aber auch nicht. Kack Fotos wahrscheinlich oder doch zu hässlich, keine Ahnung. Vllt hätte ich doch das Bauchmuskelfoto nehmen sollen. 

Rede nur von Online. Und mir „ihr“ meine ich ich dich nicht speziell, sondern alle, die genau diese Einstellung zum OG haben. Nichts reinstecken, aber alles haben wollen. Ist euer Leben und eure Entscheidung. Aber dann nicht über andere (die bösen, hypergamen Frauen und alle Mitglieder des Chad e.V. ) beschweren, dass es deren Schuld wäre, dass ihr nichts abbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zu mir kommt heute Abend das HB von Mittwoch. Scheint ja erstmal genug Attraction da zu sein. 

Gestern Date mit dem HB aus dem SC gehabt. War auch nicht schlecht. 

Allerdings hat ein HB auf Tinder das Match gelöscht, weil ich erst nach 12 Stunden geantwortet hatte. Generell haben 3 HB's einfach nicht mehr auf Nachrichten geantwortet. Obwohl ich eine davon auf Insta gepulled habe. 

Naja egal. Gibt schlimmeres. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, ConfusedSeeker schrieb:

Gutgut. Ja, Corona zB is schlimmer. xD

War heute gezwungenermaßen auf einer Hochzeit. 250 Leute. Angeblich ausgeklügeltes Hygienekonzept. Hat sich nur keiner dran gehalten. 

Waren Baptisten. Was mir aufgefallen ist: bei den unter 30 Jährigen Frauen war nicht eine dabei, die > HB 5 war. Und es waren viele Frauen. Sogar viele 3en. Also ernsthaft jetzt. Die armen Männer dort... 

Essen war aber gut. Lustige Sidenote: die sind echt krass konservativ. Frau hat sich dem Mann unterzuordnen, wurde so gepredigt. Frau hat dem zugestimmt beim Ja-Wort quasi. 

In unseren Kreisen kaum denkbar sowas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Rede nur von Online. Und mir „ihr“ meine ich ich dich nicht speziell, sondern alle, die genau diese Einstellung zum OG haben. Nichts reinstecken, aber alles haben wollen. Ist euer Leben und eure Entscheidung. Aber dann nicht über andere (die bösen, hypergamen Frauen und alle Mitglieder des Chad e.V. ) beschweren, dass es deren Schuld wäre, dass ihr nichts abbekommt.

Aso, ein Kommunikationsfehler. Es kann aber nunmal auch nicht jeder Erfolg haben, das liegt doch in der Natur der Sache. Bsp.: Es ist auch nicht jeder reich. Jm der reich ist, kann natürlih leiht daher gehen und sagen, es seien alle faul und würden nix aus sich machen etc pp. Das wirkt von unten arrogant. Ist objektiv betrachtet aber auch einfach deplatziert. Es motiviert niemanden und verkennt: Die weniger reichen sind aus verschiedenne Gründen ärmer. Manche empfinden sich davon nicht mal als arm, andere sind so abgehängt, dass sie auch mit "Arsch aufreißen" nie vorne dabei sein werden. Die Mehrheit sinds normale Mittelfeld, einige jammern/meckern,.. is normal.

Würde daher aber nicht pauschal sagen, so klingt das bei dir OT nunmal, mag täuschen, jeder davon sei ein Hartzer und würde nix aus sich machen bzw. scheiße aussehen usw. Hab den Post von Metadings(sry) zB nicht mal so sehr als jammern empfunden. Aber eine Nachricht hat ja auch mehrere Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Celica2k schrieb:

War heute gezwungenermaßen auf einer Hochzeit. 250 Leute. Angeblich ausgeklügeltes Hygienekonzept. Hat sich nur keiner dran gehalten. 

Waren Baptisten. Was mir aufgefallen ist: bei den unter 30 Jährigen Frauen war nicht eine dabei, die > HB 5 war. Und es waren viele Frauen. Sogar viele 3en. Also ernsthaft jetzt. Die armen Männer dort... 

Essen war aber gut. Lustige Sidenote: die sind echt krass konservativ. Frau hat sich dem Mann unterzuordnen, wurde so gepredigt. Frau hat dem zugestimmt beim Ja-Wort quasi. 

In unseren Kreisen kaum denkbar sowas. 

#Superspreaderevent. Hfftl. hast dir nix weggeholt. Naja is halt eine andere Welt. Hatte mal zwei Kollegen, die auch aus soner Freikirche oder so kamen. Mit denen konnte man kein tieferes Gespräch führen, ohne dass es gleich um Gott und Jesus ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Aso, ein Kommunikationsfehler. Es kann aber nunmal auch nicht jeder Erfolg haben, das liegt doch in der Natur der Sache. Bsp.: Es ist auch nicht jeder reich. Jm der reich ist, kann natürlih leiht daher gehen und sagen, es seien alle faul und würden nix aus sich machen etc pp. Das wirkt von unten arrogant. Ist objektiv betrachtet aber auch einfach deplatziert. Es motiviert niemanden und verkennt: Die weniger reichen sind aus verschiedenne Gründen ärmer. Manche empfinden sich davon nicht mal als arm, andere sind so abgehängt, dass sie auch mit "Arsch aufreißen" nie vorne dabei sein werden. Die Mehrheit sinds normale Mittelfeld, einige jammern/meckern,.. is normal.

Würde daher aber nicht pauschal sagen, so klingt das bei dir OT nunmal, mag täuschen, jeder davon sei ein Hartzer und würde nix aus sich machen bzw. scheiße aussehen usw. Hab den Post von Metadings(sry) zB nicht mal so sehr als jammern empfunden. Aber eine Nachricht hat ja auch mehrere Seiten.

Schöner Whataboutism; Hauptsache jemand / irgendwas anderes ist immer daran Schuld. Und dein Vergleich hinkt ziemlich.

Naja, schön, dass du deinen Platz in der Nahrungskette gefunden hast. Viel Erfolg dort. Vielleicht klappt es ja im nächsten Leben.
 

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Schöner Whataboutism; Hauptsache jemand / irgendwas anderes ist immer daran Schuld. Und dein Vergleich hinkt ziemlich.

Naja, schön, dass du deinen Platz in der Nahrungskette gefunden hast. Viel Erfolg dort. Vielleicht klappt es ja im nächsten Leben.
 

Dein Versuch des verbalen Angriffs werte ich mal als kommunikatives Unvermögen, meinen Text zu verstehen. Dort stand weder, erfolgreiche Leute seien am Misserfolg der Erfolglosen schuld. Noch kannst du aufführen, warum mein Vergleich über Erfolg in einem anderen Gebiet als dem Dating, hinke. Aber vllt kommt das noch. Im übrigen war mein Text nicht mal ein Angriff. Kp, wieso du nun so abgehst. 

Du hattest ja irgendwo mal geschrieben, du würdest bald den Topjob etc haben, nach dem Studium. Da kriegt man sicherlich Trainings für sowas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe in der Vergangenheit bei Tinderellas oft sehr viel Invest betrieben, obwohl mich das HB genextet, oder in den Ring um den Saturn geschoben hatte. Hatte Oneitis (war verknallt in HB, hatte also einen Knall, und das LSE-HB6 hat mich nicht an die Pussy gelassen, aber statt mir einen Alkoholiker, und mir die Ohren vollgejammert).

Auch mit Hilfe des Forums hier habe ich gelernt, HBs ohne echtes Interesse an Lays zu freezen/ nexten. Und dass ich außerhalb einer LTR immer mindestens 2 FB am Start haben sollte, wenn ich verlässlich jemand zu Eier ausblasen haben möchte.

Eine Anmerkung zu Tinder: Ich matche auch HB bis 50 (weil ich selber bald so alt bin), und mir ist aufgefallen: Diese HB stellen den Lay in dem Alter immer noch als Prämie dar, die hart erarbeitet sein will. Das HB mit 50 begreift meist nicht, dass sie jeden guten HG mit Interesse an LTR sofort mit vollem Körpereinsatz entsaften und binden muss, um überhaupt eine LTR-Chance zu haben. Völlige Verkennung ihrer wegen Alter beschissenen Situation. Denn der gute gleichaltrige HG hat auch Chancen bei HB mit 35.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Dein Versuch des verbalen Angriffs werte ich mal als kommunikatives Unvermögen, meinen Text zu verstehen. Dort stand weder, erfolgreiche Leute seien am Misserfolg der Erfolglosen schuld. Noch kannst du aufführen, warum mein Vergleich über Erfolg in einem anderen Gebiet als dem Dating, hinke. Aber vllt kommt das noch. Im übrigen war mein Text nicht mal ein Angriff. Kp, wieso du nun so abgehst. 

Du hattest ja irgendwo mal geschrieben, du würdest bald den Topjob etc haben, nach dem Studium. Da kriegt man sicherlich Trainings für sowas. 

Sensibelchen, was? Dass du etwas Kontra als „Abgehen“ und Angriff empfindest und im Gegenzug genau das gleiche machst, sehr interessant. Dünnhäutig much? Bin doch nicht verpflichtet, Unsinn zu widerlegen; ist nicht mein Job hier.  

Fakt ist; jeder Mensch kann sich ändern. Nicht jeder aber will es. Die, die sich ändern, berichten auch von Erfolgen. Was machen die anderen?

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, SecretEscape schrieb:

. Das HB mit 50 begreift meist nicht, dass sie jeden guten HG mit Interesse an LTR sofort mit vollem Körpereinsatz entsaften und binden muss, um überhaupt eine LTR-Chance zu haben. Völlige Verkennung ihrer wegen Alter beschissenen Situation. Denn der gute gleichaltrige HG hat auch Chancen bei HB mit 35.

Finde ich interessant. Meine Theorie ist es, das Gehirn versteht das Konzept des Alterns nicht; der Mensch nimmt das Altern nicht aktiv wahr. Deshalb benehmen sich diese Leute wie zu früheren Zeiten. Schade, dass es wohl nie leichter werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, metanoïa schrieb:

Also meinst du ich solle mehr investieren oder wie?

Aktuell investierst Du glaub GAR NICHTS.

Du erwartest, dass Dein Profil "automatisch" läuft und die Frauen am besten gleich beim Opener nach einem Date mit Dir fragen.

 

vor 5 Stunden, metanoïa schrieb:

Ich schreibe die Frauen ja schon an, bin kreativ & innovativ, soweit läuft es ja auch. Aber habe halt nicht wirklich Bock (und das tun ja viele Frauen auch nicht wirklich Lust darauf haben) mit denen ewig hin und her zu schreiben,
dass sich schon fast 'ne Brieffreundschaft entwickelt. Ich schreibe halt was lustiges, 4-5 Nachrichten hin und her, wechsel dann auf Whatsapp. Da springen halt schon viele ab, aber einfach total irrational. 

Wozu der Wechsel? Wieso schlägst Du nicht einfach gleich ein Date innerhalb vom Tinderchat vor?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 48 Minuten, SecretEscape schrieb:

Ich matche auch HB bis 50 (weil ich selber bald so alt bin), und mir ist aufgefallen: Diese HB stellen den Lay in dem Alter immer noch als Prämie dar, die hart erarbeitet sein will. Das HB mit 50 begreift meist nicht, dass sie jeden guten HG mit Interesse an LTR sofort mit vollem Körpereinsatz entsaften und binden muss, um überhaupt eine LTR-Chance zu haben. Völlige Verkennung ihrer wegen Alter beschissenen Situation.

Jo und wenn sie dich dann ewig hingehalten hat, dann kommt am Ende auch nur 0815-Sex mit viel Gleitcreme OHNE ORGASMUS dabei raus (weil die Alde einfach zu schrumplig und abturnend ist).

Ich verstehe ja das die "alten" Frauen auch noch "erobert" werden wollen, aber ich mit 43 hab das nicht nötig.... vielleicht wenn ich mal 60 bin und sie 48 :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, LasseMaskrachen schrieb:

Finde ich interessant. Meine Theorie ist es, das Gehirn versteht das Konzept des Alterns nicht; der Mensch nimmt das Altern nicht aktiv wahr. Deshalb benehmen sich diese Leute wie zu früheren Zeiten. Schade, dass es wohl nie leichter werden wird.

Es wäre ja schon super, wenn sich ein HB mit 48 so benehmen würde wie damals mit 28: Gesundes Essen, ausreichend Bewegung (egal ob Gym oder Sport oder Job). Wenn es ihren Körper optisch fit halten würde (kein Urwald an der Muschi; Hautunreinheiten vom Hautarzt weglasern lassen, nicht nur Dreck fressen).

Real ist, dass das HB mit 48 sich trotz Alter und ungepflegten Körper für so attraktiv wie mit 28 hält, und sich so benimmt. Dazu tragen natürlich auch die HG bei, die dem HB etwas vom Pferd oder von der LTR erzählen, nur um man einen wegstecken zu können.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, 2020 schrieb:

Ich verstehe ja das die "alten" Frauen auch noch "erobert" werden wollen, aber ich mit 43 hab das nicht nötig.... vielleicht wenn ich mal 60 bin und sie 48 :-D

Der zum HB mit 48 ungefähr gleichaltrige HG ist, wenn er in jeder Beziehung fit ist, dann derjenige der der zu erobernde Preis ist. Nicht das HB.

Die HB mit 48 muss verhindern, dass sich der fitte HG mit 48 ein HB mit 33 holt. Dazu ist von Seiten der HB mit 48 voller Körpereinsatz notwendig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.