Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 44 Minuten, Yaёl schrieb:

versuchen, selbst, alleine, ohne LTR ein qualitatives und interessantes Leben zu führen, wo ihr an nichts fehlt. Sie wird nicht nach jemanden suchen, der ihr Leben vervollständigt. Denn sie genügt sich selbst. 

Hier bin ich bei dir und stimme dir vollkommen zu. 

 

vor 44 Minuten, Yaёl schrieb:

Und eine LTR findet/entwickelt sich dann von alleine - genau die richtige und zum richtigen Zeitpunkt.Oft aus FB oder ONS/FNS.

Wenn das alles so einfach wäre, wäre der single Markt nicht so riesig. Außerdem verstehe ich nicht ganz, warum eine Frau sich einen ONS online suchen sollte, wenn sie ganz und gar bei sich ist und nichts und niemanden braucht und ihr Social Circle so riesig ist. Dann braucht sie gar kein Profil bei Tinder und Co und kann ihre Fuck buddies da drin suchen, wo dann auch vielleicht, vielleicht auch nicht, der Traumprinz auf dem weissen Ross dabei ist, der sie in eine perfekte LTR mitnimmt und wenn sie nicht gestorben sind... 

Wer sagt, dass die Frau, die bei Tinder eine LTR sucht, sich nicht alleine wohl fühlt oder unbedingt jemanden braucht, um ihr Leben zu vervollständigen? 
Andersrum gefragt: warum sucht eine Frau, die alleine bestens klar kommt und niemanden im Leben braucht und den für sie perfekten Social Circle hat, einen ONS oder FNS bei Tinder suchen?

Es widerspricht sich doch. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, BlackRaven9 schrieb:

Wenn das alles so einfach wäre, wäre der single Markt nicht so riesig. Außerdem verstehe ich nicht ganz, warum eine Frau sich einen ONS online suchen sollte, wenn sie ganz und gar bei sich ist und nichts und niemanden braucht und ihr Social Circle so riesig ist.

Einen ONS wählt man lieber nicht aus dem eigenen SC - wegen Diskretion. Lieber in einer anderen Stadt, wo dich niemand kennt. Es sei denn, du lebst in Berlin oder NY.

Diese Plattformen, Tinder, usw. haben den Vorteil, dass sie überregional sind.

PS: Bin jetzt auf dem Weg nach Hamburg mit ICE. Ein Guy um 20-22 fragt, ob er sich neben mir setzen darf. Von Energie her, ein AFC. Direkt gegenüber ist aber noch ein freier Platz, neben einer HB seines Alters. Und bis zur nächsten Haltestelle gab es  mindestens 1,5 Std. Zeit, Hängt wahrscheinlich auch auf Tinder rum, nutzt aber die RL-Möglichkeiten nicht.

Deswegen ist der Single-Markt so riesig :-) 

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Yaёl schrieb:

Yep. Weil Männer mit süßer Lüge besser umgehen können, als mit der bitteren Wahrheit. Frauen tun alles, damit der Mann einen hoch kriegt, sonst ist er unnutz.

...kommt auf die Wahrheit an. Also ja, ich find's okay, belogen zu werden. Wenn ich so drüber nachdenk', hab' ich wahrscheinlich wirklich meine Komplexe. Mich stört's nicht, wenn ein Mädel vor mir schon mehrere Typen hatte, aber wenn ich mir im Moment extrem beliebig vorkomm' und den Eindruck hab', die Hauptsache wär's, dass ich einen hoch bekomm', dann will ich ... ehrlich gesagt: wenn ich den Eindruck hab', dass ich 'n Dildo bin, dann hät' ich entweder keinen Bock auf Sex oder ich würd' halt ...weiß nicht; "mal drüber rutschen und gehen"? Mehr wird von mir eh nicht erwartet. Dann besser wirklich anlügen. Die Wahrheit wird überbewertet, und ich sag' auch nicht, dass die Steffi um Welten schärfer war oder dass ich diesen Leberfleck links von den Schamlippen grauslich find'.

...wir wollen uns doch alle gut fühlen. Und um ehrlich zu sein: die Art, wiedu über Menschen und Männer sprichst is' ehrlich, aber nicht ... erfrischend. Ich treff' mich morge mit einer On-Off und irgendwie hab' ich, nachdem ich das gelesen hab', fast keinen Bock mehr. Fast.

 

Keine Sorge, ich bin falsch in dem Forum und hab' gestern den Button zum löschen meines Accounts geklickt. Weiß nicht, wie lange die für sowas brauchen, derweil kann ich 'rumtrollen und darum bin ich auch mal so "erfrischend" ehrlich und sag', dass ich manche Postings hier abartig abstoßend finde,... und ich weiß nicht, ob's mir um die Zahl der Partnerinnen und Partner geht, die jemand hat oder um die Einstellung zum Sex - vielleicht gehört das auch zusammen.

 

vor 6 Stunden, BlackRaven9 schrieb:

Denn meiner Meinung nach schmeißt du einfach alle Frauen dieser Welt in einen Topf und sagst, dass sie alle einfach gleich sind. Damit befeuerst du nicht nur den Herrn, der sowieso die Frauen schon für miese Gestalten hält, sondern liegst auch komplett falsch. 

Voll. Das Frauenbild, das in diesem Tinder-Thread vermittelt wird is' grauslich, und was manche weibliche User hier schreiben, setzt dem Ganzen noch ein's drauf. Und mir geht's nicht um Blümchenrock, meine Ex hatte auch 19 Männer vor mir und is' alles andere als eine Romantikerin, macht verbal durchaus auch Typen und Mädels zu reinen Sex-Objekten. Aber es klar, dass sie das so dahin sagt. Gosh, als Mädel is' Tinder vielleicht der Ort, an dem man nach 30 Sekunden ein Date mit einem top Typen ausgemacht hat, das raushängen zu lassen is' in etwa so sexy, wie der Anruf "und, wie schaut's aus heute? Weil ... wenn du nciht kannst, dann ruf ich die Julia an."

Ich leb' lieber in meiner Polly Pocket Blase und mach' mir keine Gedanken darüber, ob ziwschen letzter Woche und morgen noch 'n anderer Typ seine Zung eim Mund meines Mädels hatte, sondern denk' einfach lieber an genau den Moment, in dem ich gerade bin. Ich hab' jedenfalls keinen Bock, mich an Dildo zu fühlen, auch wenn ich durchaus Lust auf eine Frendschaft Plus oder auf einen "Few Night Stand" hab'. ONS hatte ich noch nie, weil immerhin jeder Mensch, mit dem ich Sex hatte, das auch mehrmals wiedeholen wollte, und gerade wenn ich so manche Postings hier seh', bin ich direkt froh kein 1,90 Akademiker mit geilem Körper zu sein. Es hätte schon super viele Vorzüge, ja; aber das ging dann auch mehr in Richtung Fleischbeschau - ob sexuelle oder für eine Beziehung is' mir das wurst. "Ich liebe dich, weil du ein Akademiker bist" is' so sexy wie "ich liebe dich, weil du geile Titten hast".

Oder sagen wir ... "ich fick' mit dir, weil du Akademiker bist", immerhin geht's ja nur um Sex.

 

...echt, ich schreib' viel Mist, aber machmal denk' ich mir echt, dass Pick Up und Tinder so manchem ziemlich in's Hirn 'gschissen hat. Ich hab' alles aus dem forum geholt, was ich rausholen kann: mehr kann ich hier nicht lernen und beizutragen hab' ich auch nichts mehr. Außer, dass sich manche mal fragen sollten, was es über sie als Person aussagt, wenn sie ernst meinen, was sie hier schreiben.

vor 5 Stunden, Yaёl schrieb:

PS: Bin jetzt auf dem Weg nach Hamburg mit ICE. Ein Guy um 20-22 fragt, ob er sich neben mir setzen darf. Von Energie her, ein AFC. Direkt gegenüber ist aber noch ein freier Platz, neben einer HB seines Alters. Und bis zur nächsten Haltestelle gab es  mindestens 1,5 Std. Zeit, Hängt wahrscheinlich auch auf Tinder rum, nutzt aber die RL-Möglichkeiten nicht.

Deswegen ist der Single-Markt so riesig :-) 

Der Singlemarkt is' so riesig, weil Leute keine Beziehugen mehr führen wollen (was okay is') oder können (was traurig is'). Oder weil ihnen irgendwer im Pick Up Forum eingeredet hat, dass sie sich nicht binden sollen und ihren Schwanz überall reinstecken sollen wo "HB 6 oder mehr" drüber steht, weil Frauen das auch nicht ander machen, alle Frauen sich hypergam nach oben ficken, ihre Provide mit Alphas betrügen und einem in die Rippen treten, wenn's mal scheiße is'. Und Single Frauen holen sich jeden Mittwoch nach dem Volleyball-Training einen Typ von tinder heim, den sich durchbudern und danach rausschmeißen; einen Typen der so toll is', dass man eh nicht mithalten kann, darum muss man "Looks maximieren", professionelle Fotos schießen oder an seinem Game arbeiten.

 

Und die Mädels hier betätigen das. :wub: Zum Verlieben, was da für ein Bild gezeichnet wird.

 

Eine Sache gibt's, auf die ich in Sachen Frauen stolz sein kann: ich kann Beziehungen führen. Egal, ob ich's eigentlich vorhab' oder nicht. Bei welchen Frauen man landet hängt so sehr von einem selbst ab und sagt so dermaßen viel über einen selbst aus. Man is' nicht immer identisch ... ne, ne. Aber manche Menschen legen's halt drauf an, bei Golddiggerinnen zu landen,... however.

Schön, dass du AFCs erkennst und Menschen so gut zuteilen kannst. Warum ich mich jetzt gerade auf deine Postings so einschieß', dafür gibt's einen guten Grund: deine Postings. Ließ die mal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, selfrevolution schrieb:

...wir wollen uns doch alle gut fühlen. Und um ehrlich zu sein: die Art, wiedu über Menschen und Männer sprichst is' ehrlich, aber nicht ... erfrischend. Ich treff' mich morge mit einer On-Off und irgendwie hab' ich, nachdem ich das gelesen hab', fast keinen Bock mehr. Fast.

Seltsam. Morgen gehe ich mit meinem FB zu meinen Eltern, er will ihnen etwas Wildbraten für Silvester bringen. Also diese On-Off bin garantiert nicht ich. Warum hast du denn keinen Bock mehr?

Ja, wir wollen uns alle gut fühlen. Ist ja auch gesund wie Wurzelgemüse und frische Luft. Aber das PU-Forum ist für andere Zwecke eingerichtet. Hier werden keine Streicheleinheiten verteilt, sondern ehrlich über die Sachen gesprochen. Denn sonst kann man sie niemals verbessern.

Du denkst viel zu viel an Frauen (wie du bei ihnen ankommst, ob du nur als Dildo betrachtet wirst oder etwas mehr, usw, usf) und sehr wenig an dich selbst und was du im Endeffekt bekommst. 

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, selfrevolution schrieb:

Außer, dass sich manche mal fragen sollten, was es über sie als Person aussagt, wenn sie ernst meinen, was sie hier schreiben.

Was sagt es über die Personen denn aus, wenn sie hier was ernst meinen? 

 

vor 5 Stunden, selfrevolution schrieb:

Ich hab' alles aus dem forum geholt, was ich rausholen kann: mehr kann ich hier nicht lernen und beizutragen hab' ich auch nichts mehr

Das hört sich etwas verbittert an, muss ich sagen. 
Wenn PU Hans und Horst helfen kann selbstbewusster auf Frauen zuzugehen und generell an sich im Außen, als auch im Inneren, zu arbeiten, ist es doch toll. Einen bösen Menschen kann PU nicht besser machen, einen guten nicht schlechter. Wenn jemand nur hier ist um zu lernen wie er über mehr Frauen drüber rutschen kann, dann ist nicht PU an sich schuld, denn die hätten es auch über andere Wege lernen können, sondern die generelle Einstellung zu Frauen/ Sexualität/ Leben. Ich denke, dass hier jeder etwas anderes für sich raus zieht. Was in meinen Augen Schwachsinn ist, filtere ich raus. 

 

vor 5 Stunden, selfrevolution schrieb:

darum bin ich auch mal so "erfrischend" ehrlich und sag', dass ich manche Postings hier abartig abstoßend finde,..

Betrunkene und Kinder sagen die Wahrheit oder Menschen, die nichts mehr zu verlieren haben, was? Du hättest deine ehrliche Meinung auch ohne den Löschbutton hier schreiben können oder was hast du zu verlieren? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, selfrevolution schrieb:

Ich hab' jedenfalls keinen Bock, mich an Dildo zu fühlen, auch wenn ich durchaus Lust auf eine Frendschaft Plus oder auf einen "Few Night Stand" hab'.

Es gibt nur einen Mensch, der für deine Gefühle verantwortlich ist, nämlich du selbst. 

Du hast die Bestellung aufgegeben -  und genau der Artikel wurde dir geliefert. Wenn du dich dabei schlecht fühlst, kann dir niemand helfen.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, BlackRaven9 schrieb:

Das hört sich etwas verbittert an, muss ich sagen. 

Naja, "verbittert" is' übertrieben. Aber ja, ich denk', dass alles, was ich sonst noch hier im Forum les' mehr schadet, als es bringt. Und damit, ehrich zu sein, hatte ich hier nie ein Problem. Du scheinst mir echt vernünftig zu sein, also nehm' ich an, dass dir auch irgendwann drauf vergeht, dir hier Zeug durchzuesen, das manchmal (eh nicht immer) im Grunde so viel aussagt wie: "Ich bin ein Arschloch und find' geil!"; und der Trost, den man hat is', dass man weiß, dass viele, die das so sagen, sowieso bloß die Pick Up Ideologie nachplappern.

 

vor 2 Stunden, Yaёl schrieb:

Es gibt nur einen Mensch, der für deine Gefühle verantwortlich ist, nämlich du selbst. 

Nö. Menschen können die Gefühlslage anderer Menschen beeinflussen, also haben sie auch ein Stück Verantwortung dafür. Es is' sich vielleicht jeder selbst der nächste, aber der nächste is' nicht der einzige.

 

vor 2 Stunden, Yaёl schrieb:

Ja, wir wollen uns alle gut fühlen. Ist ja auch gesund wie Wurzelgemüse und frische Luft. Aber das PU-Forum ist für andere Zwecke eingerichtet. Hier werden keine Streicheleinheiten verteilt, sondern ehrlich über die Sachen gesprochen. Denn sonst kann man sie niemals verbessern.

Es geht hier erstmal nicht um Verbesserung der Umstände, sondern um Anpassungsleistung. Is' eh okay, aber betrifft nur das Individuum. Und ja, hier werden keie Streicheleinheiten verteilt, häufig is' man unnötig unfreundlich, weil man ja zeien will, wie "ehrlich und ungeschönt" man is' und so weiter. Jo, vielleicht is' es die ungeschönte Wahrheit, die du über dich selbst offenbarst. Fid' ich keine schöne Wahrheit, nö. Dann lieber doch die Lüge.

...und ich bin sehr froh, dass eben nicht alle Frauen zu ticken. Gosh! Ich bin wirklich froh darüber.

vor 2 Stunden, BlackRaven9 schrieb:

Wenn PU Hans und Horst helfen kann selbstbewusster auf Frauen zuzugehen und generell an sich im Außen, als auch im Inneren, zu arbeiten, ist es doch toll. Einen bösen Menschen kann PU nicht besser machen, einen guten nicht schlechter. Wenn jemand nur hier ist um zu lernen wie er über mehr Frauen drüber rutschen kann, dann ist nicht PU an sich schuld, denn die hätten es auch über andere Wege lernen können, sondern die generelle Einstellung zu Frauen/ Sexualität/ Leben. Ich denke, dass hier jeder etwas anderes für sich raus zieht. Was in meinen Augen Schwachsinn ist, filtere ich raus. 

Ich weiß wirklich gut, wie viel Gegenwind man hier bekommen kann, wenn man manche rausfiltert. 😉 Is' auch okay, ich war immer schon wer, der auf Gegenwind steht. Und ja, man muss Pick Up jetzt nicht überbewerten und davon ausgehen, dass jeder, der ich hier tummelt, den anzen Mist übernimmt. Aber Einfluss hat es, sonst önnte es Hans und Horst auch nicht helfen, auf Frauen zuzugehen. Credit für die guten Sachen zu nehmen, aber die Verantwortung für die schlechten wegzuschieben is' selektive Kommunikation. Und wenn einer nach einem halben Jahr im Forum plötzlich "die Augen geöffnet" hat und "erkennt", dass alle Frauen außer Mama hypergame Schlampen sind, weil es in ihr Natur liegt, sein Leben aber trotzdem im Fitnesscenter verbringt, um den perfekten Körper für diese Frauen zu bekommen, dann is' es naiv zu sage: "Das Forum hatte überhaupt nichts damit zu tun."

Und Rausfiltern is' so 'ne Sache: bei einem Autounfall kannst' auch nicht wegschauen. Du kannst den rational betrachten, aber wir Menschen sind halt nicht nur rationale Wesen, und wenn man uns oft genug erzählt, wie wichtig es is', Alternativen zu haben und dass man grundsätzlich ein "AFC", wenn man kein euh... Vielficker is', dass man grundsätzlich "Average" und grundschätzlich "Frustrated" und grudsätzlich ein "Chump" is', dass der Durschnitt, der "average" schonmal per Definition ein frustrierter Depp is', dann is' das in Kombination mit der Aufstiegs- und Verbesserungsideolgie, die überall - und ganz besoders hier im Forum - vertrete wird, 'ne giftige Kombi.

Ja, mir Hat Pick Up in ein paar Hinsichten geholfen: mit meiner damaligen Freundin Schuss machen und eigentlich recht offen über Sex zu reden und sexuelles Interesse nicht zu verbergen. Das is' aber auch schon sieben, acht Jahre her, und viel Neues is' seit dem nimmer gekommen (das eine oder andere vielleicht). Einiges von dem Scheiß, den du rausfiltern magst, is' wie das Monster unter dem Bett nach einem Horrorfilm: du weiß doch eh, dass es Blödsinn is', aber trotzdem fühlt es sich komisch an, die Füße vom Bett baumeln zu lassen. Oder ... zu früh seine Liebe zu gestehen oder sich zu früh auf Mongamie einzulassen oder gar selbst das Thema anzusprechen oder einen Abend lang auf einem Konzert zu sein und niemanden anzusprechen oder sonstwas. Und genauso weiß man ja, dass die Freundin oder das Mädel das man gerade datet, nicht 1:1 is' wie Yael, aber ... vielleicht ja doch?

Wahrheiten werden überbewertet. Erst Recht wenn sie nichtmal die volle Wahrheit sind.

 

vor 3 Stunden, Yaёl schrieb:

Seltsam. Morgen gehe ich mit meinem FB zu meinen Eltern, er will ihnen etwas Wildbraten für Silvester bringen. Also diese On-Off bin garantiert nicht ich. Warum hast du denn keinen Bock mehr?

Ich hab' kein Problem mit On-Off. Ein bisschen Drama is schon okay. Geht mehr darum, dass ich mich halt gestrnnacht gefragt hab', ob sie auch so komisch tickt und denkt. Aber ne, zum Glück is' sie völlig absurd emotonal und beziehungsbedürftig (wir haben alle unsere Probleme). Da sie aber auch auf Tinder is' und dort auch 'n paar Typen gedatet hat, ... acht, wer weiß. Und wenn's die Wahrheit wäre, was hier allgemein gezeichnet wird: dass sie neben mir tausen andere, tollere Typen trifft und ich abgeschossen werd', sobald einer besser is'? Euh... okay, der Vergleich hinkt, weil's sowieso On-Off is', aber was würde ich mit der Info anfangen sollen? Mich fürchten? Mich emotional nicht zu sehr einlassen? Oder immer darauf schauen, dass ich ja der beste bleib' und niemals stolpere?

Wie gesagt: ich bin manchmal echt froh, dass ich weder Gold noch Status noch Fleisch an mir hab', sodass ich mir gar keine Sorgen über so einen Scheiß machen brauch'.

vor 3 Stunden, Yaёl schrieb:

Du denkst viel zu viel an Frauen (wie du bei ihnen ankommst, ob du nur als Dildo betrachtet wirst oder etwas mehr, usw, usf) und sehr wenig an dich selbst und was du im Endeffekt bekommst. 

Ne, ich les' zu viel über Frauen: z.B. wie sie über Männer denken.

Und auch, wie Männer über Frauen denen (um das mal zu sagen ... das nervt mich halt weniger, weil ich nciht bestroffen bin).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, selfrevolution schrieb:

1. Menschen können die Gefühlslage anderer Menschen beeinflussen, also haben sie auch ein Stück Verantwortung dafür. Es is' sich vielleicht jeder selbst der nächste, aber der nächste is' nicht der einzige.

2. Und ja, hier werden keie Streicheleinheiten verteilt, häufig is' man unnötig unfreundlich.

1. Ja, sie können es - aber nur wenn du es zulässt. Die Verantwortung bleibt bei dir.

2. Mir gegenüber waren hier bis jetzt alle freundlich (auch diejenigen, die mit mir nicht einer Meinung waren). Und ich war auch niemanden gegenüber unfreundlich oder persönlich. Dass jemand sich dabei trotzdem betroffen und verletzt gefühlt hat, ist nicht mein Problem.

PS: Was kümmert dich, was Frauen über Männer oder über dich denken?

Wenn du morgen eine HB9 für ONS/FNS bekommst, was spielt für eine Rolle, was sie über dich denkt? 

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@selfrevolution finde ich gut, dass du deine ehrliche ungeschönte Meinung teilst. Insbesondere kontroverse Meinungen sind wertvoll.

Wenn ich mich zurück erinnere als ich vor 10+ Jahren in diesem Forum gelesen habe, gab es einen riesigen "Die Bedeutung des Aussehens" Thread und nach meinem Gefühl war der Konsens unter den erfahreneren Mitgliedern, dass das Aussehen relativ egal sei, sofern man halbwegs gepflegt ist. Mittlerweile ist der gefühlte Konsens, dass man Looksmaxing betreiben muss, weil Game alleine auch nicht mehr viel retten kann, wenn man nicht zu den top1% gehört was LMS angeht, weil Frauen hypergam sind. Pickup ist offensichtlich sehr durch redpill beeinflusst. Möglicherweise liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte, wobei ich selbst klar zu redpill tendiere. Nicht, weil es mir gefallen würde, im Gegenteil, sondern weil es sich am ehesten mit meiner Beobachtung deckt und am (bio)logischsten erscheint. Vielleicht willst du die "Wahrheit" (sofern es eine ist) aber auch einfach nicht akzeptieren und dir etwas anderes einreden, sprich die rote Pille ist dir nicht gut bekommen und jetzt willst du zurück in eine heile Fantasiewelt flüchten?

Ich muss sagen, mir persönlich hat pickup nicht geholfen und redpill hat die Hoffnungslosigkeit noch deutlich verstärkt. Ich gebe aber nicht pickup die Schuld, die Verantwortung über Erfolg oder Misserfolg liegt bei mir. Es kann ja jeder aus pickup das mitnehmen, was er will und was ihm weiter hilft. Wenn es für jemanden nicht hilft, ist er selbst Schuld. Außerdem ist ja niemand gezwungen, es zu lesen, geschweige denn anzuwenden. Dennoch will ich kurz erläutern, warum PU für mich persönlich eher Nachteile als Vorteile bringt, es kann ja sein, dass es anderen ähnlich ergeht. Zum einen widersprechen sich selbsternannte PUAs sehr häufig. Einer sagt, man soll Interesse zeigen, der andere sagt man soll kein Interesse zeigen oder zumindest nicht zu offensichtlich. Der eine sagt man soll "man selbst sein ohne Filter" der andere sagt, man soll das auf keinen Fall tun etc.. So gibt es eigentlich bei allem ein Argument dafür und eins dagegen und man ist genauso schlau wie vorher. Zudem erweckt es den Eindruck, wenn man AFC ist und kein PUA, sei ohnehin alles verloren und man kann sich sofort einen Strick nehmen. Gut, das mag so sein, die Wahrheit ist hart. Komischerweise haben aber auch normale "AFCs" hin und wieder Freundinnen. Es ist alles so kompliziert und man lernt so viel über potentielle Fehlerquellen, die einen sofort aus dem game werfen, dass man es gar nicht erst probieren will. Der Schwierigkeitsgrad scheint unüberwindbar hoch und beim kleinsten Fehler ist man raus. Dann noch die unfassbaren Zahlen an approaches, bis man erfolgreich werden kann, die Rede ist oft von etlichen tausend, wenn nicht gar 10-20k. Kosten Nutzen stehen da nicht mehr im Verhältnis. Tinder konkurriert man mit tausenden Männern, Frauen picken sich Apex-Alphas, also top 0,1%, ohne professionelle Fotos geht ohnehin nichts und dann auch nur wenn man extrem gut aussieht. Und zuletzt natürlich die bereits oben genannte Erkenntnis, dass Frauen, als "hypergame bitches", es 1) gar nicht wert sind und 2) für Durchschnittstypen ohnehin unerreichbar. In Kombination all dieser Punkte bin ich dann einfach raus. Pickup ist einfach die ehrliche, ungeschönte Wahrheit und wenn die eben lautet, dass man chancenlos ist, ist das nicht die Schuld von pickup, sondern einfach die Realität. Von daher hat es so gesehen schon geholfen, nämlich die Wahrheit zu erkennen und die Täuschung zu beenden. Falls es in irgendeinem Punkt überspitzt klingen sollte, ist das Stilmittel, aber der wahre Kern bleibt.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, pickupautist schrieb:

Einer sagt, man soll Interesse zeigen, der andere sagt man soll kein Interesse zeigen oder zumindest nicht zu offensichtlich. Der eine sagt man soll "man selbst sein ohne Filter" der andere sagt, man soll das auf keinen Fall tun etc.. So gibt es eigentlich bei allem ein Argument dafür und eins dagegen und man ist genauso schlau wie vorher

Verschiedene Menschen, verschiedene Strategien. Geht es um Lays und von denen bitte so schnell und so viele wie nur möglich, dann kannst du das und jenes beachten. Geht es aber darum mehr aus sich zu machen, kann innerlich aus sich hinaus wachsen und so dann authentisch einfach ein von Frauen unabhängiges Leben führen. Beide Varianten sind hier zu finden. 

 

vor 24 Minuten, pickupautist schrieb:

Zudem erweckt es den Eindruck, wenn man AFC ist und kein PUA sei ohnehin alles verloren und man kann sich sofort einen Strick nehmen.

Das ist eben ein PU Forum, dementsprechend ist das hier die einzige Wahrheit die gilt. Allerdings beweist das reale Leben, dass es mehr gibt als schwarz und weiß und eben nicht jeder Mann und jede Frau ausschließlich mit PU ans Ziel kommt. Sonst würden viele Männer niemals einen ONS haben ohne PU Kenntnisse. 
Du musst doch nicht eins zu eins das machen, was du für falsch hälst. Schaue, was du für dich mitnehmen kannst, was blöd ist, kann weiter ziehen und jemand anderem helfen. 
Und dass PU deine Sicht auf Frauen eher negativ beeinflusst hat, finde ich schade, denn auch hier gilt : es gibt nicht nur schwarz und weiß. 
Das PUF repräsentiert nicht eins zu eins die Welt da draußen, genau so wenig wie die einzelnen User hier. Auch draußen im RL laufen ebenso viele Bitches und Vielficker rum, auch ohne zu wissen, was Pick Up überhaupt ist und nur weil du 10 oder 20 von denen triffst, verändern die doch nicht deine Sicht auf die Menschen und das Leben allgemein, der Unterschied ist nur, dass du das hier konzentrierter antriffst und im RL wahrscheinlich über viele Jahre einzeln verteilt. 

Ich schreibe wie eine passionierte PU Anhängerin, bin ich aber gar nicht. Aber ich sehe eben, dass hier mehr zu sehen ist, als nur das negative, was du siehst. Es liegt immer ein wenig im Auge des Betrachters, ob etwas positiv ist oder negativ. Du liest nur das, was du als negativ einstufst, das positive übersiehst du, meiner Meinung nach. 
Du musst nicht aussehen wie ein top Model, um bei Frauen anzukommen, du musst auch kein kalter Eisklotz werden, um in der Welt klar zu kommen. Aber du kannst schauen, warum bei dir etwas nicht so läuft, wie du es dir wünschst und wenn du hier nichts findest, was dir hilft, dann ist es halt so, dann schaust du halt weiter. Niemand hat die alleinige Wahrheit gepachtet, auch PU nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, pickupautist schrieb:

Pickup ist einfach die ehrliche, ungeschönte Wahrheit und wenn die eben lautet, dass man chancenlos ist, ist das nicht die Schuld von pickup, sondern einfach die Realität. 

Ok. Aber wie sieht es mit der PU-Upgrade von Enigma (Tägliche freundliche Erinnerung) aus? Da wird alles beschrieben, Schritt für Schritt, und eigentlich nichts Außergewöhnliches dabei, was auf Chancenlosigkeit hindeuten kann. Es sind viele Kleinigkeiten, aber sie sind alle umsetzbar. Man braucht dazu nur etwas Disziplin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, pickupautist schrieb:

@selfrevolution finde ich gut, dass du deine ehrliche ungeschönte Meinung teilst. Insbesondere kontroverse Meinungen sind wertvoll.

Wenn ich mich zurück erinnere als ich vor 10+ Jahren in diesem Forum gelesen habe, gab es einen riesigen "Die Bedeutung des Aussehens" Thread und nach meinem Gefühl war der Konsens unter den erfahreneren Mitgliedern, dass das Aussehen relativ egal sei, sofern man halbwegs gepflegt ist. Mittlerweile ist der gefühlte Konsens, dass man Looksmaxing betreiben muss, weil Game alleine auch nicht mehr viel retten kann, wenn man nicht zu den top1% gehört was LMS angeht, weil Frauen hypergam sind. Pickup ist offensichtlich sehr durch redpill beeinflusst. Möglicherweise liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte, wobei ich selbst klar zu redpill tendiere. Nicht, weil es mir gefallen würde, im Gegenteil, sondern weil es sich am ehesten mit meiner Beobachtung deckt und am (bio)logischsten erscheint. Vielleicht willst du die "Wahrheit" (sofern es eine ist) aber auch einfach nicht akzeptieren und dir etwas anderes einreden, sprich die rote Pille ist dir nicht gut bekommen und jetzt willst du zurück in eine heile Fantasiewelt flüchten?

Ich muss sagen, mir persönlich hat pickup nicht geholfen und redpill hat die Hoffnungslosigkeit noch deutlich verstärkt. Ich gebe aber nicht pickup die Schuld, die Verantwortung über Erfolg oder Misserfolg liegt bei mir. Es kann ja jeder aus pickup das mitnehmen, was er will und was ihm weiter hilft. Wenn es für jemanden nicht hilft, ist er selbst Schuld. Außerdem ist ja niemand gezwungen, es zu lesen, geschweige denn anzuwenden. Dennoch will ich kurz erläutern, warum PU für mich persönlich eher Nachteile als Vorteile bringt, es kann ja sein, dass es anderen ähnlich ergeht. Zum einen widersprechen sich selbsternannte PUAs sehr häufig. Einer sagt, man soll Interesse zeigen, der andere sagt man soll kein Interesse zeigen oder zumindest nicht zu offensichtlich. Der eine sagt man soll "man selbst sein ohne Filter" der andere sagt, man soll das auf keinen Fall tun etc.. So gibt es eigentlich bei allem ein Argument dafür und eins dagegen und man ist genauso schlau wie vorher. Zudem erweckt es den Eindruck, wenn man AFC ist und kein PUA, sei ohnehin alles verloren und man kann sich sofort einen Strick nehmen. Gut, das mag so sein, die Wahrheit ist hart. Komischerweise haben aber auch normale "AFCs" hin und wieder Freundinnen. Es ist alles so kompliziert und man lernt so viel über potentielle Fehlerquellen, die einen sofort aus dem game werfen, dass man es gar nicht erst probieren will. Der Schwierigkeitsgrad scheint unüberwindbar hoch und beim kleinsten Fehler ist man raus. Dann noch die unfassbaren Zahlen an approaches, bis man erfolgreich werden kann, die Rede ist oft von etlichen tausend, wenn nicht gar 10-20k. Kosten Nutzen stehen da nicht mehr im Verhältnis. Tinder konkurriert man mit tausenden Männern, Frauen picken sich Apex-Alphas, also top 0,1%, ohne professionelle Fotos geht ohnehin nichts und dann auch nur wenn man extrem gut aussieht. Und zuletzt natürlich die bereits oben genannte Erkenntnis, dass Frauen, als "hypergame bitches", es 1) gar nicht wert sind und 2) für Durchschnittstypen ohnehin unerreichbar. In Kombination all dieser Punkte bin ich dann einfach raus. Pickup ist einfach die ehrliche, ungeschönte Wahrheit und wenn die eben lautet, dass man chancenlos ist, ist das nicht die Schuld von pickup, sondern einfach die Realität. Von daher hat es so gesehen schon geholfen, nämlich die Wahrheit zu erkennen und die Täuschung zu beenden. Falls es in irgendeinem Punkt überspitzt klingen sollte, ist das Stilmittel, aber der wahre Kern bleibt.

 

dann muss man halt, wie so viele Männer, die dicke HB4 bumsen, oder wie auch so viele Männer, in den Puff gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Nachtzug schrieb:

dann muss man halt, wie so viele Männer, die dicke HB4 bumsen, oder wie auch so viele Männer, in den Puff gehen

Dicke HB4 bumse ich auf keinen Fall, da hatte ich schon Angebote, aber kein Interesse. Dann lieber Puff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 44 Minuten, pickupautist schrieb:

Dicke HB4 bumse ich auf keinen Fall, da hatte ich schon Angebote, aber kein Interesse. Dann lieber Puff.

Puff ist aber doof. Dann besser ein Sugarbaby ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, SecretEscape schrieb:

Puff ist aber doof. Dann besser ein Sugarbaby ;).

Die sind aber teurer, kann sich nicht jeder leisten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, pickupautist schrieb:

Dicke HB4 bumse ich auf keinen Fall, da hatte ich schon Angebote

die dicke HB4 bumsen könnte dir aber das nötige Selbstvertrauen geben, es dann auch mal bei der HB5 zu versuchen... und so weiter und so weiter

 

aber es muss natürlich die Frau aus der Pornofantasie sein, sonst ist Sex ja ekelig

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch als unattraktiver Mann gilt: "Lieber wieder nicht, als widerlich", zumindest für mich. Das hat mit dem Plastik-Titten-Schlauchboot-Lippen-Porno-Hasi nix zu tun. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, pickupautist schrieb:

Die sind aber teurer, kann sich nicht jeder leisten ;)

Es gibt hier genug „aufstrebende“ Studentinnen, die einiges dafür tun, wenn im Gegenzug _von einem einzigen Mann_ _regelmäßig_ und _zuverlässig_ das Geld für den Grundbedarf (Miete, Essen,...) rein kommt.

Das würde ich für die deutlich bessere Lösung im Vergleich zum Ficken immer anderer Nutten im Puff halten ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Nachtzug schrieb:

die dicke HB4 bumsen könnte dir aber das nötige Selbstvertrauen geben, es dann auch mal bei der HB5 zu versuchen... und so weiter und so weiter

 

Einerseits glaube ich, dein Argument rational entkräften zu können. Nach einem eindeutigen Angebot einer dicken HB4 im Club, welche mich fragte, ob ich für alles offen sei und mich aufforderte mit ihr auf die Toilette zu gehen, war mein Selbstvertrauen keineswegs so gestärkt, dass ich es danach bei höheren HB versucht hätte. Eher hatte ich Selbstzweifel, warum ich immer von nicht geilen HB angesprochen werde. Andererseits ist mein Penis nicht für rationale Argumente zugänglich. Wenn er sagt nein, heißt das auch nein, aus offensichtlichen Gründen auf die ich keinen bewussten Einfluss habe.

Wahrscheinlich hast du im Kern der Sache aber recht und ich müsste meine Ansprüche etwas senken, denn auch bei objektiv ganz akzeptablen HBs entdecke ich immer etwas, das mich stört. Vielleicht eine Ausrede, um nichts tun zu müssen: Entweder nicht geil genug oder nicht in meiner Liga, eine ansprechbare Schnittmenge gibt es somit fast nicht. Manchmal denke ich mir, ich würde die gerne mal näher abchecken und vllt. kurz mit der reden, weil ich nicht sicher bin ob ich so geil finde oder nicht. Aber dann denke ich das wäre ziemlich asozial von mir die anzusprechen, wenn ich mir nicht mal sicher bin, ob ich sie dann wirklich gut finde und dann ggf. wieder abziehe, abgesehen davon, dass sie mich wahrscheinlich ohnehin bereits zuvor ablehnen würde.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pickupautist

Ich möchte da den ehemaligen Bayerischen Landesvater, Gatze-Edi, zitieren: "Wer für alles offen ähhhh ähhh ist, ist ähhh nicht ganz dicht ähhh. Recht hat er. 

Trifft wohl auf deine HB 4 zu, incl. übersteigertem Selbstwert. Auf so eine Frage bekommt Hasi von mir diese Antwort. 

Manchmal frage ich mich, wo die Einlaßkriterien für die Clubs geblieben sind. Wäre ich Türsteher würde ich 20 % der Besucher (m + w) zur nochmaligen Anzugverbesserung wieder heimschicken. Vermtl. wäre aus Sicht des Betreibers diese Entscheidung verkehrt, da Umsatz verloren geht.

Ich will wieder härtere Türen haben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 53 Minuten, Niemann-N schrieb:

Trifft wohl auf deine HB 4 zu, incl. übersteigertem Selbstwert. Auf so eine Frage bekommt Hasi von mir diese Antwort. 

Manchmal frage ich mich, wo die Einlaßkriterien für die Clubs geblieben sind. Wäre ich Türsteher würde ich 20 % der Besucher (m + w) zur nochmaligen Anzugverbesserung wieder heimschicken. Vermtl. wäre aus Sicht des Betreibers diese Entscheidung verkehrt, da Umsatz verloren geht.

Ich will wieder härtere Türen haben... 

Mach' 'ne Homeparty und lad' nur Leute ein, die du geil genug findest. Aber im öffentlichen Raum gibt's theoretisch sowas wie ein Diskriminierungsverbot; und das is' gut. Soll Menschen geben, die dich widerlich finden,... ich denk', nett wär' ein Fragebogen beim Einlass: "Ab welchem Geilheitsgrad dürfen Menschen diese Club betreten?" ... kannst auf einer Skala von 1-10 anreuze, und wer sich über die Frage weder bewert noch wundert noch irritiert die Eins ankreuzt darf nicht rein.

Wir haben schon so genug Diskriminierung, behalt deine scheiß Meinung für den Türsteher zu deiner Wohnung. Dann darfst aber kein Geld damit verdienen, snst is' es ein gewerbe und unterliegt wieder gewissen Auflagen. T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@selfrevolution

Ok, dann diskrimiert das P 1 in München oder Clubs in Berlin. Kannste ja gleich gutmenschlich sammelklagen. Auch schon wieder einer der auf andere Meinungen gereizt reagiert. Mag sein, daß mich MenschenInnen widerlich finden, ihr gutes Recht und mir egal. Auch Du kannst bei Dir daheim ne Sause veranstalten, mit den Leuten die Dir passen.

Vor ein paar Jahren wurde erheblich strenger aussortiert. Hatte nicht nur Nachteile. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Wäre ich Türsteher würde ich 20 % der Besucher (m + w) zur nochmaligen Anzugverbesserung wieder heimschicken.

da sind wir doch froh dass du da nicht zu sagen hast. selbst lagerfeld oder versace sagten, das mode ein ausdruck der eigenen persönlichkeit sei und wie wir alle wissen, persönlichkeit ändert sich im laufe des lebens.

leben und leben lassen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 56 Minuten, Niemann-N schrieb:

Auch schon wieder einer der auf andere Meinungen gereizt reagiert

Na... nicht auf Meinungen, die anders sind. Nur auf Meinungen, die scheiße sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.