Erfolgreich Verkaufen ( Bewerbung im Verkauf)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ich habe bald ein Bewerbungsgespräch als Verkäufer im Aussendienst im Einzelhandel. Derzeit Arbeite ich im Einzelhandel im Lebensmittel bereich, in einem Geschäft in Leitender Position. Ich habe nun ein paar Aufgaben bekommen und soll beweißen das ich auch Verkaufen kann. Habt ihr ein paar tipps? Auch gerne Videos und Bücher... bisher hatte ich mit dem Direkten Verkauf nicht viel zu tun, will aber natürlich überzeugen!

Wenn ihr noch Allgemeine tipps für das Gespräch habt nehme ich die natürlich auch gerne an... bin leider immer sehr aufgeregt in diesen Situationen weswegen ich mich immerhin sehr gut vorbereiten möchte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, hole_in_one schrieb:

Wenn ihr noch Allgemeine tipps für das Gespräch habt nehme ich die natürlich auch gerne an... bin leider immer sehr aufgeregt in diesen Situationen weswegen ich mich immerhin sehr gut vorbereiten möchte

Ist genau wie bei den Mädels. Wenn man es zu sehr will versemmelt man's.

Zerr dich nicht so aus deiner Mitte - es ist nur ein Job. Es ist gut das du dich weiterentwickeln willst. Hab Selbstvertrauen das du die Aufgaben die kommen werden meistern wirst. Niemand erwartet das du alles gleich von Anfang an perfekt kannst. Entspann dich und bleib du selbst. 

Gehe direkt vor dem Bewerbungsgespräch mal länger spazieren dann kommst du runter und bist im Gespräch lockerer und mehr bei dir.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, hole_in_one schrieb:

Hallo, Ich habe bald ein Bewerbungsgespräch als Verkäufer im Aussendienst im Einzelhandel. Derzeit Arbeite ich im Einzelhandel im Lebensmittel bereich, in einem Geschäft in Leitender Position. Ich habe nun ein paar Aufgaben bekommen und soll beweißen das ich auch Verkaufen kann. Habt ihr ein paar tipps? Auch gerne Videos und Bücher... bisher hatte ich mit dem Direkten Verkauf nicht viel zu tun, will aber natürlich überzeugen!

Dazu kann ich dir nicht helfen bin kein Verkäufer

 

vor 8 Stunden, hole_in_one schrieb:

Wenn ihr noch Allgemeine tipps für das Gespräch habt nehme ich die natürlich auch gerne an... bin leider immer sehr aufgeregt in diesen Situationen weswegen ich mich immerhin sehr gut vorbereiten möchte.

Hier schau mal, da sind wirklich gute Tipps.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.