8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was würdet ihr machen wenn ihr eine Freundin habt, die sehr stark unter dem Einfluss eines Freundes steht.

Den sie als besten Freund sieht aber noch bis vor 5 Monaten, mit ihm intim war. Wie würdet ihr vorgehen, um sie von so einer Person weg zu bringen. Oder was würdet ihr generell machen?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Freundin, oder feste Freundin? 

Eine gute Freundin würde ich tun lassen, was sie halt tun muss. "vom Typen weg" bekommt sie sich letztlich nur selten.

Wenns ne feste Freundin ist, würde ich dazu raten garnicht erst mit ihr zusammen zu kommen, wenn sie Kontakte/Verhaltensweisen hat, die dir nicht passen.

Was ist denn an dem Typen oder seinem Einfluss deiner Meinung nach so schlimm? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 
 
 
2
 
 
 
2
 
 
 
 
 
 
vor 4 Stunden, Nahilaa schrieb:

Eine Freundin, oder feste Freundin? 

Eine gute Freundin würde ich tun lassen, was sie halt tun muss. "vom Typen weg" bekommt sie sich letztlich nur selten.

Wenns ne feste Freundin ist, würde ich dazu raten garnicht erst mit ihr zusammen zu kommen, wenn sie Kontakte/Verhaltensweisen hat, die dir nicht passen.

Was ist denn an dem Typen oder seinem Einfluss deiner Meinung nach so schlimm? 

Schlimm ist das diese Frau schamlos sexuell ausgenutzt wurde. Natürlich hatte sie sicher ihren spaß dabei aber wenn sie sachen gemacht hat, über die sie sich schämt dann ist sie tief im inneren nicht damit im reinen. Und dieser eine hat sie sowas von im Bann, sodass er auch ne Menge Geld sich von ihr ausgeborgt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, ob sie sich tatsächlich dafür schämt? Oder erzählt sie dir das nur, weil sie weiß, dass das von ihr erwartet wird? 

Aber so oder so, grundsätzlich ist sie doch eine erwachsene Frau, oder nicht? Was sie sexuell getan hat, ist also grundsätzlich erstmal ihre Entscheidung gewesen. 

Auf meine Fragen bist du vorher aber nicht eingegangen: Eine Freundin, oder deine Freundin? Und möchtest du ihr nur helfen, oder willst du eigentlich freie Bahn haben, um sie zur Freundin haben zu können? Sei da mal bitte ehrlich zu dir (und zu uns). Denn eine Frau braucht keinen Ritter, um sie zu retten. Sondern einen Mann, der sie nicht für unfähig hält, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Nahilaa schrieb:

Weißt du, ob sie sich tatsächlich dafür schämt? Oder erzählt sie dir das nur, weil sie weiß, dass das von ihr erwartet wird? 

Aber so oder so, grundsätzlich ist sie doch eine erwachsene Frau, oder nicht? Was sie sexuell getan hat, ist also grundsätzlich erstmal ihre Entscheidung gewesen. 

Auf meine Fragen bist du vorher aber nicht eingegangen: Eine Freundin, oder deine Freundin? Und möchtest du ihr nur helfen, oder willst du eigentlich freie Bahn haben, um sie zur Freundin haben zu können? Sei da mal bitte ehrlich zu dir (und zu uns). Denn eine Frau braucht keinen Ritter, um sie zu retten. Sondern einen Mann, der sie nicht für unfähig hält, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen.... 

Das weiss ich leider nicht so genau ob sie es erzählt hat, weil ich es hören wollte. Sie war meine Freundin, aber da gabs diesen typen der sie Beeinflussen lies und ich ihr ein ultimatum gestellt habe und sie s nicht einhielt und ich deswegen schluss gemacht habe. Ich will sie aber zurck so dass sie mich anwinselt... wie und was kann ich da machen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, (A)rtiss schrieb:

Das weiss ich leider nicht so genau ob sie es erzählt hat, weil ich es hören wollte. Sie war meine Freundin, aber da gabs diesen typen der sie Beeinflussen lies und ich ihr ein ultimatum gestellt habe und sie s nicht einhielt und ich deswegen schluss gemacht habe. Ich will sie aber zurck so dass sie mich anwinselt... wie und was kann ich da machen?

 

Klingt nicht nach tollen Voraussetzungen für eine Beziehung zwischen 2 erwachsenen Menschen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst du nichts machen. Garnichts. Und du solltest es auch nicht wollen - was willst du mit einer Frau, die über nen anderen Typen nicht weg ist? Und warum willst du eine Frau, die schwach ist und winselt? 

Grundsätzlich würde ich dir hier das Selbe raten, wie immer, wenns um Exback geht: Vergiss sie, hak das ab für immer, und arbeite an deiner Persönlichkeit, um nie wieder in diese Situation zu kommen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.