9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich hätte eine Allgemeine frage die mir gestern in den Kopf gekommen ist. Ich hatte ein Tinder Date mit einer HB5. Diese kennt flüchtig über mehrere Ecken eine FB von mir HB7. Des Weiteren hat uns auch eine andere FB von mir gestern gesehen. 

Ich hätte das Tinder Date sicher mit nach Hause nehmen könne, aber in meinem Kopf ist die ganze Zeit der Gedanke gewesen das meine Attraction dadurch bei meinen anderen HBs sinkt. Da sie sicher mit bekommen würde das ich mit einer Frau geschlafen hätte die nicht so attraktiv ist wie sie.

Hirngespinst oder doch Warheit? 

Sinkt die eigenen Attraction wenn man Frauen mit weniger attraktiven Frauen in Konkurrenz setzt?

Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das ist so. 

Wenn ich eine oder mehrere FB habe, die unter Umständen mitbekommen können, wen ich laye, spare ich alles unter HB7 aus, welche ich ggf aus dem Club mitgenommen hätte. 

Wenn man nicht in ner großen Stadt wohnt, wissen die hbs irgendwann auch welchen Schrott man bereits gelayed hat.

Würde ich schon als DLV bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Quantax schrieb:

aber in meinem Kopf ist die ganze Zeit der Gedanke gewesen das meine Attraction dadurch bei meinen anderen HBs sinkt.

Wow. Das ist traurig. 

Ich bin ja eigentlich kein Freund dieser Kategorisierungen, aber Dein Mindset hier ist ja mal der Inbegriff von beta und afc. Anstatt einfach zu machen worauf Du Bock hast, machst Du Dir die ganze Zeit nur Gedanken darüber, was andere möglicherweise dann von Dir denken...?

Wenn Du sie attraktiv findest und verführen willst, dann mach das. 

Und wenn irgendeine HB Dich dann deswegen unattraktiv findet, willst Du sie doch eh nicht in Deinem Leben haben. 

 

Zumal diese HB-Skala ja eh subjektiv ist. Du ordnest die beiden bei 7 und 5 ein, aber das können die doch ganz anders sehen. 

Und noch ne Frage: Deine FB hat euch sowieso schon beim Date gesehen. Woher soll die nun wissen, was zwischen euch läuft (oder eben nicht lief)? 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Wow. Das ist traurig. 

Ich bin ja eigentlich kein Freund dieser Kategorisierungen, aber Dein Mindset hier ist ja mal der Inbegriff von beta und afc. Anstatt einfach zu machen worauf Du Bock hast, machst Du Dir die ganze Zeit nur Gedanken darüber, was andere möglicherweise dann von Dir denken...?

Du hast recht. Das ist sowieso ein Sticking Point bei mir, ich mach mir noch zu viel Gedanken um die Meinung anderer. 

Problem war halt das ich sie nicht wirklich attraktiv fande, aber ich irgendwie in einer Phase des ausprobieren bin. Ich wollte mir aber nicht die Attraction bei einer FB zerschießen nur weil ich mal horny war.( Wenn das überhaupt die Attraction zerschossen hätte)

vor 5 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Und noch ne Frage: Deine FB hat euch sowieso schon beim Date gesehen. Woher soll die nun wissen, was zwischen euch läuft (oder eben nicht lief)? 

War eine andere FB die mein Tinder-Date nicht kennt. 

Aber danke für deinen Einwand an meinem Mindset, ich habe dahin gehend echt noch Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese HB-Skala ist ja eines der typischen "PU Bullshit" Sachen. Entweder mir persönlich gefällt die Frau oder nicht. Das ist das Einzige, das wichtig ist.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Daygame Seducer schrieb:

Diese HB-Skala ist ja eines der typischen "PU Bullshit" Sachen. Entweder mir persönlich gefällt die Frau oder nicht. Das ist das Einzige, das wichtig ist.

Nagelt mich nicht auf die Skala fest. Es sollte nur verdeutlichen das ich die eine Dame weniger attraktiv finde als die Andere. Mit meiner Subjektiven Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wie der eine über mir schon beschrieben hat, ebenfalls ein self reinforcing cycle. 

Wenn du denkst das sie unattraktiver ist, schlecht gelaunt bist, nichts machst, dein Date das nicht nachvollziehen kann und du das nächste mal, wenn du die andere siehst, wie ein Hündchen aussiehst,... dann ja dann macht es dich unattraktiver. 

Wenn du dagegen jedemenge Spaß auf deinem Date hat, die andere das kurz sieht, du sie begrüßt und so weiter und sie nach nem Dreier fragst, wenn ihr euch das nächste mal seht, dann steigt deine Attraktion eher. 

Sollte mal an meinem Satzbau arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Quantax schrieb:

Ich hätte das Tinder Date sicher mit nach Hause nehmen könne, aber in meinem Kopf ist die ganze Zeit der Gedanke gewesen das meine Attraction dadurch bei meinen anderen HBs sinkt.

Umgang mit anderen Menschen hat natürlich Auswirkungen auf die Attraction. Aber das ist sehr komplex - und lässt sich nicht nur auf die HB-Skala reduzieren. Viele Faktoren zB auch sozialer Status, Schicht, Subkultur usw. könnnen eine Rolle spielen. Sich über die Aussenwirkung Gedanken zu machen bei Kontakten kann hier und da nicht verkehrt sein, aber total fixiert und sich ständig von der Meinung anderer Leute abhängig zu machen ist übertrieben und zeigt nicht gerade ein hohes Selbstbewusstsein.

vor 8 Stunden, Quantax schrieb:

Da sie sicher mit bekommen würde das ich mit einer Frau geschlafen hätte die nicht so attraktiv ist wie sie.

Erstmal das ja eine Sache zwischen dir und der Frau -- wenn das Mitteilungsbedürfnis von einem von euch nicht enorm hoch ist, bekommt das wenn überhaupt ein kleiner Personenkreis mit was da genau gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Marquardt schrieb:

Wenn du denkst das sie unattraktiver ist, schlecht gelaunt bist, nichts machst, dein Date das nicht nachvollziehen kann und du das nächste mal, wenn du die andere siehst, wie ein Hündchen aussiehst,... dann ja dann macht es dich unattraktiver. 

Du hast damit einen guten Punkt getroffen. Warum date ich Frauen überhaupt die ich nicht komplett attraktiv finde und voll hinter diesen stehe? Denn wenn ich das nich tue habe ich weniger Spaß am Date und mache es irgendwie nur weil ich mir was beweisen will. Wobei meine Zeit viel zu kostbar ist um eben keinen Spaß zu haben.

Ich sollte besser Screenen und meine Standards ein wenig heben. Des Weiteren sollte ich darauf achten das ich wirklich Spaß habe und das ganze nicht nur Ego-Gewichse wird, weil ich wieder eine rum bekommen habe. 

vor 24 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Sich über die Aussenwirkung Gedanken zu machen bei Kontakten kann hier und da nicht verkehrt sein, aber total fixiert und sich ständig von der Meinung anderer Leute abhängig zu machen ist übertrieben und zeigt nicht gerade ein hohes Selbstbewusstsein.

Jep. Weniger auf die Meinung anderer was geben und einfach sein Ding durchziehen.

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.