Konkrete Fragestellung nach 1. Date

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich versuche mich möglichst kurz zu halten.Ich bin 21 Jahre alt und relativ neu in PickUp, konnte jedoch schon den ein oder anderen erfolg Verzeichnen.

Vor ein paar Tagen hatte ich also ein Date (erstes) mit einem HB.Das Date lief wirklich toll, ich habe das Gespräch gut geführt und habe auch versucht ein bisschen KINO und sexuelle Anspielungen einzubauen.

Und hier sind wir auch schon bei meiner eigentlichen Frage. Obwohl ich eindeutige IOI´s (spielen mit den Haaren, recht rücken der Kleidung etc.) gesehen habe, ist sie auf KINO und sexuelle Anspielungen überhaupt nicht eingegangen.

Ich hatte jetzt nicht das Gefühl, dass es ihr unangenehm war, eher das gegenteil, es kam öfters mal ein freches Lächeln zurück, aber ansonsten kam eigentlich nichts.

 

  • Wie bringe ich die Frau dazu KINO zu erwidern
  • War ich falsch Kalibriert bei den sexuellen Anspielungen, oder muss sie einfach noch etwas auftauen. (beim 2. Date z,B.)
  • Habt ihr Ideen für ein 2. Date, vorzüglich ein Ort wo KINO von selbst mit dabei ist. 
  • Kann ich beim 2. Date schon mehr in die Offensive gehen, soll ich versuchen sie gleich flach zu legen oder eher noch etwas langsamer (dabei bitte beachten, dass ich Anfänger bin)

Ich bedanke mich schon mal im voraus und freue mich auch eure Gedanken zu dem Thema.

 

bearbeitet von BlueEyed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war sie einfach SCHÜCHTERN?

Wie ging das Date denn aus? Hast du probiert sie mit nach Hause zu nehmen?


Differenziere zwischen nicht interessiert und einfach schüchtern. 

Habe mir damit lange sehr schwer getan. Die meisten Männer verunsichert sowas nämlich total, so wie dich und dann wird eben nichts draus. 

bearbeitet von Marquardt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Marquardt schrieb:

Vielleicht war sie einfach SCHÜCHTERN?

Wie ging das Date denn aus? Hast du probiert sie mit nach Hause zu nehmen?


Differenziere zwischen nicht interessiert und einfach schüchtern. 

Habe mir damit lange sehr schwer getan. Die meisten Männer verunsichert sowas nämlich total, so wie dich und dann wird eben nichts draus. 

Vorweg vielen Dank für deine Antwort.

 

Da hast du wahrscheinlich Recht, dass sie schüchtern war. Vielleicht war mein Kino auch einfach "nicht offensiv genug", ich hab sie zwar immer berührt wenn es grad gepasst hat, aber eigentlich immer nur leicht an der Schulter oder mal Knie und Oberschenkel. Hier da mal ihre Fingernägel begutachtet aber sie z.B. nicht einhaken lassen etc.

 

Das Date im Ganzen ist meiner Meinung gut gelaufen, nach Hause nehmen wollte ich sie nicht da sie erst vor ein paar Tagen ihre lang Jährige Beziehung beendet hat. Ich habe gedacht da geh ich erst mal langsamer ran. Werde sie aber auf jeden Fall Morgen bei unseren 2. Date Küssen und sie Fragen ob sie noch einen Film schauen mag.

Hätte ich sie beim ersten Mal schon zu mir nehmen können oder war das gut, dass ich erstmal bisschen gechillt hab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine neutrale Haltung zum Kino ist besser als eine zurückweisende. Wenn Frauen etwas nicht wollen, können sie das gut zeigen. Also lass dich davon mal nicht verunsichern und mache weiter so.

Zum Thema zweites Date: wenn du sie sowieso auf einen Film einladen möchtest, wieso fragst du sie nicht, ob ihr was zusammen kochen wollt? Im Anschluss dann Film anmachen und eskalieren.
Viel Erfolg dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass mit dem Kochen ist schon eine gute Sache. Das Problem damit ist, dass ich noch bei meinen Eltern wohnen und ich das irgendwie komisch finde wenn meine Mutter alle 30 min reinläuft weil sie was aus der Küche braucht 😂.

Wenn ich sie am Abend noch zum Filmschauen mitnehme, dann pennt bei mir e jeder schon und dann muss ich sie auch nicht gleich vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, dann mach was Klassisches, wo Kino gut möglich ist. Guckst dir was aus, was von dir aus nicht weit weg ist, so dass es kein Problem ist, schnell zu dir zu kommen. Vielleicht geht ihr einfach was trinken oder du schaust mal, was es für Veranstaltungen gibt. Tanz in den Mai lässt grüßen. Küss sie bitte nicht erst bei dir zu Hause, dann läuft das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Litotes schrieb:

Küss sie bitte nicht erst bei dir zu Hause,

Dem widerspreche ich.

Mystery schreibt sogar, das ein verfrühter KC den FC unnötig zeitlich nach hinten verlagert.

Wenn du am selben Abend noch eine FC vorhast, dann warte mit dem KC bist ihr in der Sex-Lokation (z.B. Deine Wohnung) seid.

Die Begründung ist, wenn  der KC ausserhalb der Sex-Lokation war, ist die Hemmschwelle höher mir in die Sex-Lokation zu kommen.

Weil für die HB ist klar, dass es dann nur noch um Sex geht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin die ganze Zeit am Nachdenken über eine Date - Idee mit natürlichen Kino. Da das Wetter momentan aber komplett dreck ist werd ich mit ihr was trinken gehen, mit anschließenden Spaziergang durch die Altstadt wenn es nicht komplett regnet. 

Zu dem mit dem KC - ich muss sie auf jeden Fall morgen Küssen denk ich. Ob es zu einem FC kommt ist mir eigentlich gleich. 

Ihr habt da beide irgendwie recht. Ich werde werde dem Date klar machen, dass wir noch zu mir fahren. Sie dann Küssen und dann mit ihr zu mir fahren. Denke nicht dass sie abspringt nachdem sie schon zugesagt hat. Wenn schon hatte ich zumindest meinen KC und Lay sie dann beim nächsten mal.

Was haltet ihr davon?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit dem KC vor dem Pull. Wenn es nämlich nicht so kommen sollte, dass sie mit dir kommt, ist es das zweite Date ohne Eskalation, was meiner Einschätzung nach schlimmer ist.

Wenn es kein Problem ist, sie mit zu dir zu nehmen, sehe ich der Sache entspannt entgegen. Scheinst Vieles richtig gemacht zu haben. Hört sich gut an, was du vorhast. Bin gespannt, wie es ausgeht bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.4.2019 um 13:05 , BlueEyed schrieb:

Wie bringe ich die Frau dazu KINO zu erwidern

Wie alt ist diese Frau eigentlich?

Was konkret bezeichnest du mit ein Bisschen Kino?

Hast Du sie nur rein zufälligberührt?

Hast du mal deinen Arm um sie gelegt?

Hab ihr euch bei der Begrüssung umarmt?

 

Ein Bisschen Kino ist keine Aussage? Für den einen  sind das 2 zufällig Berührungen wenn man der Dame etwas in die Hand gegeben hat, dür den anderen ist das enges umschlungenes Tanzen in der Disco.

 

Bitte werde mal konkreter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, BlueEyed schrieb:

Vielleicht war mein Kino auch einfach "nicht offensiv genug", ich hab sie zwar immer berührt wenn es grad gepasst hat, aber eigentlich immer nur leicht an der Schulter oder mal Knie und Oberschenkel. Hier da mal ihre Fingernägel begutachtet aber sie z.B. nicht einhaken lassen etc.

Die Dame ist 22, ich 21.

Kino wie oben beschrieben. Zufällig würd ich nicht sagen, eher beim erzählen ihr mal auf die Schulter getippt oder sie mal am Oberschenkel gestreichelt wenn es gepasst hat. Den Arm um sie gelegt hab ich nicht, werd ich aber auf jeden Fall morgen machen wenn ich sie wieder sehe. Begrüßung ganz links rechts küsschen, dafür hab ich mir aber fürs nächste treffen auch was überlegt.

Ich bin auf jeden Fall guter dinge, ich weiß das ich ihr gefalle eigentlich kann nichts schiefgehen wenn ich mich nicht völlig dagegen benehme. 

Ich bin mir nur nicht sicher ob sie vielleicht Hemmungen hat, weil sie wie oben schon erwähnt erst vor kurzem eine 5 Jährige (was für 22 ziemlich krass ist) beendet hat. Kann es sein, dass sie grade deswegen sogar weniger Hemmungen hat, weil sie quasi jetzt endlich was erledigen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, BlueEyed schrieb:

Das Date im Ganzen ist meiner Meinung gut gelaufen, nach Hause nehmen wollte ich sie nicht da sie erst vor ein paar Tagen ihre lang Jährige Beziehung beendet hat. Ich habe gedacht da geh ich erst mal langsamer ran. Werde sie aber auf jeden Fall Morgen bei unseren 2. Date Küssen und sie Fragen ob sie noch einen Film schauen mag.

Hätte ich sie beim ersten Mal schon zu mir nehmen können oder war das gut, dass ich erstmal bisschen gechillt hab?

Sie hat also vor kurzem erst eine Beziehung beendet. Am Ende vergleicht sie innerlich jetzt jeden Mann mit ihrem letzten Freund und ist im Kopf noch nciht ganz frei, um sich auf lockere Lustgefühle auf einen anderen Mann einzulassen. Ansosnten würde ich sagen: Läuft doch soweit ganz gut. Mach einfach weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, BlueEyed schrieb:

Hätte ich sie beim ersten Mal schon zu mir nehmen können oder war das gut, dass ich erstmal bisschen gechillt hab?

Das wirst du jetzt nicht wissen. 

Gibt viele die wollen sich direkt nach der Trennung wieder ausleben und mit neuen Sex haben. Warum war sie mit dir auf dem Date??
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, BlueEyed schrieb:

Hätte ich sie beim ersten Mal schon zu mir nehmen können 

Immer ersteinmal die HB mit in die eigene Wohung nehmen, sobald das möglich ist. Die Hemmschwelle ein zweites mal mit in die Wohnung mit zu gehen  ist dann so deutlich niedriger.

vor 6 Stunden, BlueEyed schrieb:

nach Hause nehmen wollte ich sie nicht

Man kann eine HB auch mit nach Hause nehmen und dann einfach bisschen locker bleiben. Es ist kein Gesetzt, dass eine HB die mit einem in die Wohnung kommt auch gelayed werden muss.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.