Konkrete Fragestellung nach 1. Date

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich versuche mich möglichst kurz zu halten.Ich bin 21 Jahre alt und relativ neu in PickUp, konnte jedoch schon den ein oder anderen erfolg Verzeichnen.

Vor ein paar Tagen hatte ich also ein Date (erstes) mit einem HB.Das Date lief wirklich toll, ich habe das Gespräch gut geführt und habe auch versucht ein bisschen KINO und sexuelle Anspielungen einzubauen.

Und hier sind wir auch schon bei meiner eigentlichen Frage. Obwohl ich eindeutige IOI´s (spielen mit den Haaren, recht rücken der Kleidung etc.) gesehen habe, ist sie auf KINO und sexuelle Anspielungen überhaupt nicht eingegangen.

Ich hatte jetzt nicht das Gefühl, dass es ihr unangenehm war, eher das gegenteil, es kam öfters mal ein freches Lächeln zurück, aber ansonsten kam eigentlich nichts.

 

  • Wie bringe ich die Frau dazu KINO zu erwidern
  • War ich falsch Kalibriert bei den sexuellen Anspielungen, oder muss sie einfach noch etwas auftauen. (beim 2. Date z,B.)
  • Habt ihr Ideen für ein 2. Date, vorzüglich ein Ort wo KINO von selbst mit dabei ist. 
  • Kann ich beim 2. Date schon mehr in die Offensive gehen, soll ich versuchen sie gleich flach zu legen oder eher noch etwas langsamer (dabei bitte beachten, dass ich Anfänger bin)

Ich bedanke mich schon mal im voraus und freue mich auch eure Gedanken zu dem Thema.

 

bearbeitet von BlueEyed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war sie einfach SCHÜCHTERN?

Wie ging das Date denn aus? Hast du probiert sie mit nach Hause zu nehmen?


Differenziere zwischen nicht interessiert und einfach schüchtern. 

Habe mir damit lange sehr schwer getan. Die meisten Männer verunsichert sowas nämlich total, so wie dich und dann wird eben nichts draus. 

bearbeitet von Marquardt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Marquardt schrieb:

Vielleicht war sie einfach SCHÜCHTERN?