HB komisch beim anschreiben

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Mein Alter: 20

Ihr Alter: 18

ich habe letztens bei einem 1-wöchigen Seminar ein Mädchen kennengelernt, die immer wieder Anzeichen gemacht hat, dass sie mich attraktiv findet, wie zufällige Berührungen und mich angucken etc. Nach dem Seminar habe ich ihr gesagt, dass ich sie attraktiv finde, sie sagte daraufhin zwar, dass sie einen Freund hat, gab mir aber trotzdem ihre Handynummer. 1 Woche nach dem Approach ( zu spät? ) habe ich sie wie folgt angeschrieben: „ Hey HB, hier ist Ben vom Seminar, wie kommst du so mit dem lernen voran? :D“ dachte das wäre ein guter Einstieg zum Gespräch, da wir beide bald eine Prüfung vor uns haben. Sie schrieb nach ca. 2 Std. zurück mit „Gut und bei dir?“, daraufhin habe ich ihr jedoch erst nach 1,5 Tagen geantwortet ( Ein Fehler? ) da ich echt viel zutun hatte. Aufjedenfall hat sie mich als ich ihr noch nicht geantwortet hatte wieder von ihren WhatsApp Kontakten entfernt, was natürlich ein Zeichen dafür ist, dass ihr es nicht so gepasst hat, dass ich erst so spät antworte. Ich habe ihr dann folgendermaßen geantwortet, wie gesagt erst nach 1,5 Tagen: „Auch ganz gut :D, hast du dich schon für die Prüfung angemeldet?“ danach hat sie mich wieder zu ihren Kontakten hinzugefügt, das konnte ich daran sehen, da ich das Profilbild und den Status von ihr wieder sehen konnte. Aber geantwortet hat sie mir erst nach 4 Tagen mit einem einfachen „Nee“ und mehr nicht. Das ist jetzt 2 Tage her, ich habe daraufhin auch nichts mehr geschrieben und wollte sie eigentlich schon von meinen Kontakten entfernen und abhaken. Dennoch würde mich interessieren, ob das schon over ist, oder ich es nochmal probieren soll? 

Zudem muss ich sagen, dass ich im Textgame total unerfahren bin. Mich würde interessieren welche Fehler ich genau bei der Herangehensweise gemacht habe, hätte ich sie direkt bei der 1. Nachricht nach einem Date fragen sollen? Das habe ich mich ehrlich gesagt nicht getraut, da ich erstmal Vertrauen aufbauen wollte in Anbetracht dessen, da sie einen Freund hat. Zudem würde mich interessieren, ob es auch ein Fehler war, ihr erst 1 Woche nach dem Approach zu schreiben und ob der unnötige Freeze von 1,5 Tagen nach ihrer ersten Nachricht das kaputt gemacht hat. Soll man Frauen beim ersten Anschreiben möglichst zeitnahe zurückschreiben? 

Oder deutet ihr an ihren Nachrichten, dass sie einfach kein Interesse hat, aber warum hat sie mir denn überhaupt ihre Nummer gegeben, obwohl sie einen Freund hat und sich darüber gefreut das ich sie angesprochen habe? Nicht zu vergessen die ganzen IOls von ihr während der Seminarzeit. Das macht doch wenig Sinn...

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir sagen könnt, was ich hätte anders machen sollen und wo meine Fehler lagen, damit ich mich beim nächsten Mal verbessern kann. Und ob ihr denkt, dass es schon Over ist und ich sie löschen soll.

Bin noch neu im Pick Up, vielen Dank für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ja warum hast du denn immer so lange gewartet sie anzuschreiben? Da fällt mir auch nichts mehr zu ein. Weist doch schon das es wohl dein Fehler ist, liegst auch richtig damit. 

Freeze von 1.5 tagen bei einer Nachricht??? Junge ich hab freezes ja noch nie verstanden aber das ist echt komisch.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Marquardt schrieb:

Oh man ja warum hast du denn immer so lange gewartet sie anzuschreiben? Da fällt mir auch nichts mehr zu ein. Weist doch schon das es wohl dein Fehler ist, liegst auch richtig damit. 

Freeze von 1.5 tagen bei einer Nachricht??? Junge ich hab freezes ja noch nie verstanden aber das ist echt komisch.

Ja das stimmt. Und was würdest du mir raten jetzt zu tun? Sie einfach abhaken, oder es nochmal versuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, dass ihre Katze gestorben ist, sie mit dem falschen Bein aufgestanden ist, Stress hat, keine Lust, ihr das Wetter nicht passt. Vermutungen kannst du viele haben.

Du darfst nicht vergessen dass sie immernoch einen Freund hat. Kann ja sein, dass die ständig zusammen sind, wenn du gerade schreibst.

Lass dir beim schreiben was besseres einfallen als:

vor 11 Stunden, Ben.k schrieb:

„ Hey HB, hier ist Ben vom Seminar, wie kommst du so mit dem lernen voran? :D“

 

vor 11 Stunden, Ben.k schrieb:

„Auch ganz gut :D, hast du dich schon für die Prüfung angemeldet?“

Dein HB hat wahrscheinlich wenig Lust zu lernen und dann kommst du (ein attraktiver Kerl) und schreibt über die Prüfungen, da hat niemand bock drauf.

Geb ihr gute Gefühle, lenk sie etwas ab und mach ein Treffen klar. 2 Vorschläge machen, wenn sie blockt ohne Gegenvorschlag, einfach vergessen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat einen Freund, brauchte vielleicht mal wieder etwas Aufmerksamkeit oder hat auch nur aus Höflichkeit ihre Nummer rausgerückt. Vielleicht meldet sie sich auch, wenn es mit ihrem Freund nicht mehr läuft. Ich denke Freeze Out und andere Frauen kennenlernen wäre hier das Beste, vielleicht kommt eines Tages noch was, wenn nicht, dann ist es eben so.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt weiß ich jetzt aber immer noch nicht wie ich es beim nächsten Mal mache, wenn ich mir wieder eine Nummer hole... Soll ich dann erstmal ein bisschen hin- und her schreiben, oder direkt bei der ersten Nachricht sowas schreiben wie: „Hey HB hier ist Ben, in der Stadt hat eine neue Eisdiele aufgemacht, hast du Lust mich am Samstag um 15:00 Uhr dorthin zu begleiten?“ oder bei schlechterem Wetter „Hey HB hier ist Ben, hast du von dem neuen Film ...gehört der gerade im Kino läuft, der soll mega gut sein. Hast du bock den am Samstag um 16:00 Uhr mit mir anzuschauen? ( Also wie gesagt, direkt bei der ersten Nachricht )

Ich bitte um eine Antwort, das ist echt wichtig für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es kein richtig oder falsch. Der Trick ist dass du bewusst verschiedene Dinge bei verschiedenen Mädels ausprobierst und guckst was gut bei dir funktioniert.

Bei diesem Mädel würde ich mal direkt ein Treffen auf nen Kaffee oder was auch immer vorschlagen. Es kommt ziemlich sicher eine Absage oder, was noch nerviger ist, rumgeeiere "janeweißauchnichtmalgucken.." usw. Da weißt du dann aber wenigstens sicher dass du die direkt abhaken kannst.

Probier dich aus. Das ist der wichtigste Trick, guck was funktioniert und lass weg was nicht funktioniert.

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Da gibt es kein richtig oder falsch. Der Trick ist dass du bewusst verschiedene Dinge bei verschiedenen Mädels ausprobierst und guckst was gut bei dir funktioniert.

Bei diesem Mädel würde ich mal direkt ein Treffen auf nen Kaffee oder was auch immer vorschlagen. Es kommt ziemlich sicher eine Absage oder, was noch nerviger ist, rumgeeiere "janeweißauchnichtmalgucken.." usw. Da weißt du dann aber wenigstens sicher dass du die direkt abhaken kannst.

Probier dich aus. Das ist der wichtigste Trick, guck was funktioniert und lass weg was nicht funktioniert.

 

Okay, danke für deine Hilfe! Kannst du mir nochmal deine Meinung sagen, was bei diesem Mädchen mein Fehler war und warum ich es verkackt habe? Aus welchen Dingen die ich geschrieben habe, ziehst du den Entschluss, dass jetzt ziemlich sicher eine Absage kommen würde?

Ich möchte nämlich von erfahrenen PUAs lernen, damit ich mein Game verbessern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das muss nicht zwangsläufig an dir oder an den von dir geschriebenen Dingen liegen. Man merkt das einfach an der Art wie sie zurückschreibt. Desinteressierte Einzeiler. Vermutlich hat sie dir ihre Nummer gegeben weil sie sich nicht getraut hat "Nein" zu sagen.

Der Grund sie zu fragen obwohl man weiß dass ne Absage kommt liegt einfach daran dass dein Hirn mit nem sauberen Cut besser klar kommt als mit so verschwurbelten Körben. Dann hakt dein Hirn sie ab und sie geistert dir nicht mehr im Kopf rum mit "hätte, wäre" usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Doc Dingo schrieb:

Das muss nicht zwangsläufig an dir oder an den von dir geschriebenen Dingen liegen. Man merkt das einfach an der Art wie sie zurückschreibt. Desinteressierte Einzeiler. Vermutlich hat sie dir ihre Nummer gegeben weil sie sich nicht getraut hat "Nein" zu sagen.

Der Grund sie zu fragen obwohl man weiß dass ne Absage kommt liegt einfach daran dass dein Hirn mit nem sauberen Cut besser klar kommt als mit so verschwurbelten Körben. Dann hakt dein Hirn sie ab und sie geistert dir nicht mehr im Kopf rum mit "hätte, wäre" usw.

Das Ding ist, ich würde nüchtern betrachtet genauso denken, wie du, wenn ich nicht selbst dabei gewesen wäre. Genaueres habe ich nämlich nicht erzählt, wie z.B dass sie sich immer neben mich gesetzt hat beim Seminar, wir waren eine Gruppe von 14 Leuten und anfangs saß sie woanders und wenn bei mir am nächsten Tag der Platz frei war hat sie sich immer zu mir gesetzt. Als mir das aufgefallen ist, habe ich mich mal als die ganze Gruppe um einen Tisch stand um zu arbeiten neben ihr gestellt, um zu sehen was passiert. Daraufhin ist sie immer näher an mich rangekommen und hat mich andauernd berührt und Körperkontakt gesucht, sie hat mich in der Situation sogar fast eingeengt. Sowas ist doch kein Zufall? Wenn das nicht zuvor gewesen wäre, dann hätte ich sie auch nicht angesprochen, da ich wusste, dass sie einen Freund hat. Beim letzten Seminartag habe ich sie dann Direct angesprochen und sie ist sofort rot geworden, als ich ihr sagte, ich fände sie attraktiv und hat dann gesagt, dass sie einen Freund hat. Daraufhin sagte, ich zur ihr, dass das nichts macht und wir uns wahrscheinlich sonst nie wieder sehen würden. Dann kam von ihr die Frage, ob ich Instagram habe ich verneinte dies und fragte sie ob sie WhatsApp hat, die bejahte es und gab ihre Nummer in meinem Handy ein. Sie hat sogar während sie die Nummer eingegeben hat auf ihr Handy geguckt, um auch die Nummer richtig einzugeben. Als ich die Nummer hatte sagte sie noch lächelnd sowas wie „Respekt, dass du das einfach so sagst, finde ich gut“ und hat wieder gelächelt. Mein Fehler war beim Approach, dass ich das Set kurz danach verlassen habe, nachdem ich die Nummer hatte, anstatt sie noch nach ihren Hobbys, Interessen etc. zu fragen, aber ich mach Pick Up eben noch nicht so lange und habe dementsprechend auch noch nicht so viele angesprochen. 7 Tage nach diesem Approach habe ich sie dann aufjedenfall angeschrieben, wie es weiter ging weißt du ja...Wie bewertest du als erfahrener Pick UP Artist jetzt die Situation, nachdem ich Dir die Einzelheiten gegeben habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎30‎.‎04‎.‎2019 um 17:59 , Ben.k schrieb:

Das Ding ist, ich würde nüchtern betrachtet genauso denken

dafür bin ich zu selten nüchtern...^^

Am ‎30‎.‎04‎.‎2019 um 17:59 , Ben.k schrieb:

Wie bewertest du als erfahrener Pick UP Artist jetzt die Situation, nachdem ich Dir die Einzelheiten gegeben habe?

Genauso wie vorher.

 

Schau, Ich find es sehr cool von dir wie reflektiert du an die Sache rangehst und du nach deinen Stolpersteinen suchst. ABER, tu dir selbst einen Gefallen und übertreibe es damit nicht. Denn auf Dauer machst du dich damit fertig wenn du es übertreibst und zerschießt dir damit dein Mindset.

Du hast geguckt und bei dir auf Anhib keine groben Schnitzer gefunden. Du hast hier nachgefragt und auch hier wurden zwar Kleinigkeiten bemängelt aber grobe Schnitzer deinerseits sind nicht vorhanden. Also wird es wohl so sein dass es nicht allein an dir liegt und es nicht alleine Deine Schuld ist.

Ich finde es cool dass du guckst was du besser machen könntest, aber höre auf dich drauf zu fixieren und von der Idee überzeugt zu sein dass es einzig und allein an dir liegt. Das is Kacke für´s Mindset. Es gehören immer 2 dazu.

 

Und ja, es gibt Frauen die zwar Bock auf dich haben und dich dennoch korben. Können die unterschiedlichsten Gründe sein

- Sie hat nen Freund (wie in deinem Fall)

- Sie ist unsicher

- Sie ist unsicher und der Meinung sie würde Stärke demonstrieren indem sie Typen korbt auf die sie Bock hat

- Anti Bitch Shield

- Anti Slut Defense

und noch viele mehr.

Dein Mädel hat nen Freund und fand dich gut, hat n bissl mit dir geflirtet, sich ein bisschen Nervenkitzel geholt, jetzt ist sie wieder bei ihrem Freund und alles ist gut für sie.

Es lag nicht an dir. Und ja, Menschen finden andere Menschen attraktiv auch wenn sie vergeben sind. Das muss aber nicht zwangsläufig heißen dass sie dann auch gleich mit denen in die Kiste hüpfen.

 

Freu dich über den Flirt.

Freu dich dass du die Eier hattest sie anzusprechen.

Freu dich über ihr positives Feedback.

Freu dich dass du n paar Kleinigkeiten lernen konntest (z.b. Nach Numerclose nicht sofort das Set verlassen).

Und Freu dich auf die nächsten Mädels die da kommen.

 

Es laufen da draussen soviel Mädels rum, es wird Sommer, Zeit der Sommerkleider, freu dich über die Sommerkleider btw., und verschwende deine Zeit nicht mit einer vergebenen Frau die n bisschen mit dir geflirtet hat und sich damit Abwechslung und Bestätigung geholt hat.

Also mach dir nicht soviel Kopf und freu dich auf die zukünftigen Mädels, macht mehr Spass 😉

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als würde hier irgendjemand wissen, ob da noch was geht oder nicht. Allein die Frage und die Herangehensweise insgesamt ist dämlich. Schreib sie wieder an und finde es heraus. Der Großteil von Pick-Up basiert darauf, nicht weiter über Eventualitäten nachzudenken, sondern einfach zu handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.