Wie unterscheidest du zwischen einem unsicheren deutschen weiblichen Idiot und einem Shittest?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seitdem ich wieder in Deutschland bin, begegnen mir Reaktionen von Frauen, die ich dadurch schlicht als Spaßbremsen bezeichne.

Beispiel:

Ich: "Hi, mir gefällt X an dir"

Sie: "Findest du es angemessen, einer Frau zu sagen, daß du X an ihr magst? Weißt du, es gibt Frauen, bei denen kommt das nicht so toll an".

Ich: "Mein Gott bist du unsicher. Sowas wie dich brauche ich nicht in meinem Leben."

Und ich gehe.

Sicher könnte man nun sagen, daß das ein Shittest sei und die "richtige" Antwort wäre "Aber auf jeden Fall mag ich X an dir. Ich finde dich sogar richtig heiß." oder "Ist das die Spaßbremse unter euch, egal, neulich..."(wenn sie in einer Gruppe ist).

Aber irgendwie denke ich mir: "Warum soll ich Zeit mit einem solch unsicheren Depp verbringen? Das kommt doch später wieder und wieder auf."

Wie unterscheidest du zwischen einem unsicheren deutschen weiblichen Idiot und einem Shittest?

bearbeitet von Clemens Lotz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gehört eben auch einiges an Feingefühl dazu. Natürlich kannst du es auch erst dann unterscheiden, wenn du sie besser kennst. 

Kleiner Tipp: Mit dem richtigen und standhaftem Frame meisterst du solche Shittests ganz automatisch. Das ist auch der Grund, warum naturals nicht auf shittests reinfallen. 

Ganz ehrlich, ich finde du hast fast so schlimm rumgezicke wie sie 😄

Alternativ hättest du in dem Beispiel auch sowas sagen können wie "Klar gibt es Frauen, bei denen solche Komplimente nicht gut ankommen. Mit denen will ich aber ohnehin nichts zu tun haben" 

Oder: "Würdest du lieber hören was mir an dir missfällt? Xy find ich nicht so schön an dir" und etwas necken

 

Edit: würde so natürlich auch nur dann so reagieren, wenn das oben genannte Beispiel kein Anfang von einem Gespräch ist sondern man davor bereits geredet hat

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Oder: "Würdest du lieber hören was mir an dir missfällt? Xy find ich nicht so schön an dir" und etwas necken

Wie lange machst du schon Pickup?

Zitat

Ganz ehrlich, ich finde du hast fast so schlimm rumgezicke wie sie 😄

Das sehe ich nicht so.

bearbeitet von Clemens Lotz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du vielleicht ein unsicherer männlicher Idiot?

Die Mädels die bei mir nach einem Daygame Approach derart negativ reagiert haben, waren unter 1%.

Entweder du siehst echt scheiße aus - das kann man ändern durch guten Kleidungsstil, Training, Zahnarzt, Ernährung... etc

oder du bist halt ein Creep - das kann man auch in den Griff kriegen. Dafür gibts hier Tonnen an guten Guides.

Wegen deiner Anspielung auf capitalcat im anderen Thread, tippe ich auf letzteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, ToTheTop schrieb:

Bist du vielleicht ein unsicherer männlicher Idiot?

Die Mädels die bei mir nach einem Daygame Approach derart negativ reagiert haben, waren unter 1%.

Entweder du siehst echt scheiße aus - das kann man ändern durch guten Kleidungsstil, Training, Zahnarzt, Ernährung... etc

oder du bist halt ein Creep - das kann man auch in den Griff kriegen. Dafür gibts hier Tonnen an guten Guides.

Wegen deiner Anspielung auf capitalcat im anderen Thread, tippe ich auf letzteres.

Nachdem du nie rausgehst, hast du natürlich auch keine schlechten Erfahrungen. Doch interessieren mich Aussagen von Keyboardjockeys wie dir nicht - wie sie auch sonst niemanden interessieren.

bearbeitet von Clemens Lotz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Clemens Lotz schrieb:

Sie: "Findest du es angemessen, einer Frau zu sagen, daß du X an ihr magst? Weißt du, es gibt Frauen, bei denen kommt das nicht so toll an".

Ich hätte dann gegengefragt: Und wie ist das bei dir?

Sie hat nämlich in ihrem Satz nichts gegenteiliges behauptet.

Wenn sie dann negativ reagiert ist das was anderes. Aber in dieser Form erstmal ein Shittest. Aber es kommt halt eher dann auf ihre Körpersprache und die Art und Weise wie sie auf dich reagiert hat. 

vor 3 Stunden, ToTheTop schrieb:

Bist du vielleicht ein unsicherer männlicher Idiot?

So würde ich das nicht formulieren.

vor 3 Stunden, ToTheTop schrieb:

Die Mädels die bei mir nach einem Daygame Approach derart negativ reagiert haben, waren unter 1%.

Wenn du auch nur indirekt approachest ist das kein Wunder. Aber ob die Reaktion ein Shittest oder eine Abweisung war, hängst sehr star von dem Tonfall ab.

vor 3 Stunden, Clemens Lotz schrieb:

Nachdem du nie rausgehst, hast du natürlich auch keine schlechten Erfahrungen.

Woher willst du das wissen?

vor 3 Stunden, ToTheTop schrieb:

oder du bist halt ein Creep - das kann man auch in den Griff kriegen. Dafür gibts hier Tonnen an guten Guides.

Wegen deiner Anspielung auf capitalcat im anderen Thread, tippe ich auf letzteres.

Zustimmung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, wernerd schrieb:

So würde ich das nicht formulieren.

 

Der “unsichere männliche Idiot” ist eine Abwandlung eines Zitats des TE. Deshalb die provokante Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Clemens Lotz schrieb:

Ich: "Hi, mir gefällt X an dir"

Sie: "Findest du es angemessen, einer Frau zu sagen, daß du X an ihr magst? Weißt du, es gibt Frauen, bei denen kommt das nicht so toll an".

Ob das jetzt Rumgezicke oder ein gut gemeinter Rat ist, hängt stark davon ab was "X" genau war.

"Hi, mir gefällt wie deine Wampe ein bisschen unterm Top rausschwabbelt weil ich auf dickere Frauen stehe" oder "Hi, mir gefällt wie süß du eben gelächelt hast als der kleine Welpe über seine eigenen Füße gestolpert ist" macht ja schon noch mal einen guten Unterschied.

Grundsätzlich würde ich zu einer "wen interessiert was irgendeine Frau angemessen findet" Antwort neigen, wenn du sowas allerdings regelmäßig hörst und die Frauen ernsthaft abgeneigt sind könnte es durchaus sein dass dein Game an dieser Stelle ein bisschen überarbeitet gehört.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Geh doch einfach wieder dahin wo du hergekommen bist, dann musst du dich nicht mit den deutschen idioten rumärgern und sie sich nicht so einen Bullshit reinziehen. Fakt is du hast kein game, du bist anmaßend und herablassend. Just my two Cents 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

<modmode> Bitte locker bleiben und von Flaming absehen, Leute. Das WE ist kurz vor der Tür. Danke.<\>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streetgame kann halt hart sein ... 😛 einfach weitergehen wenn die zicken denke das ist sexualneid weil du girls ansprichst...

normal kann man das gut unterscheiden das sagt dir dein Gefühl

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Von wieviel Fällen sprechen wir hier? Passiert das in 1% oder mehr als 20% deiner Approaches? Das macht einen erheblichen Unterschied, um zu sehen, wo der SP liegt.

2. Welches Land ist dein Benchmark? In Deutschland ist direktes Game weniger üblich als in manch anderen Kulturen. Deshalb fallen Reaktionen teilweise anders aus. Hat aber nichts mit Idioten oder Unsicherheit zu tun. 

3. Hast du dir mal ehrliches Feedback geben lassen, wie du rüber kommst? Ich meine nicht von einem Kumpel, der sowieso nur sag, dass alles cool ist. Sondern ehrliches Feedback. Ich frage, weil du auf mich hier extrem unsympathisch, herablassend und beleidigend wirkst. Das fängt bereits mit der Überschrift deines Threads an und setzt sich hier fort. Wenn du in RL nur ansatzweise genauso wirkst, dann wundern mich die negativen Reaktionen überhaupt nicht.

bearbeitet von Patrick B
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.