Zu faul zum Aufreißen vs Sexualtrieb

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Hängt sehr vom Mädel ab. Ich klär früh ab was Sache ist und wie es um gewisse Eckdaten steht. Besteht grundlegend die Bereitschaft zu einem Treffen bei ihr oder mir kann man auch gerne 2-3 Wochen schreiben. Vorausgesetzt dass von der Frau ein gewisser Invest kommt. 

Klingt gut, könntest du das vielleicht noch ein wenig präzisieren, wenn du kurz Zeit hast?

Also hast du dazu "was Sache ist" etwas im Profil stehen oder klärst dus dann in den ersten paar Sätzen beim Chatten ab? Und ist dann das erste Treffen immer gleich bei ihr oder dir daheim? 

Ich tue mir aktuell noch schwer bei der Gratwanderung zwischen "ich sage sofort ehrlich, dass ich nur Sex will" und "ich versuche erst Attraction aufzubauen bzw sie zu verführen, um höhere Chancen zu haben".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@HowIWetYourMother 

Ich habe nicht in meinen Profil stehen dass ich nur was lockeres suche. Ich habe gemerkt dass es keinen Unterschied macht was ich ins Profil schreibe oder welche Fotos ich einstelle, anbeißen tun immer ähnliche Frauen. Und von denen würden sich viele nicht auf was Lockeres einlassen. Jedenfalls nicht mit mir und nicht so offen. Manchmal frage ich nach 5 Nachrichten was gesucht wird. Manchmal nach einem Tag. Kommt auf den Gesprächsfluss an und wann es sich ergibt. Bei jemandem der interessanter ist Frage ich auch garnicht. 

Ich lasse dann irgendwann fallen dass ich nicht so der Fan von klassischen Dates im Café oder Restaurant bin und man sich lieber zum Kochen oder Netflix treffen sollte. 

Hängt sicherlich auch stark davon ab was für Frauen man matcht. Bei einer Frau die Richtung 8 tendiert würde ich wahrscheinlich schon eher an Beziehung denken und anders vorgehen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, The bearded and famous schrieb:

@HowIWetYourMother 

Ich habe nicht in meinen Profil stehen dass ich nur was lockeres suche. Ich habe gemerkt dass es keinen Unterschied macht was ich ins Profil schreibe oder welche Fotos ich einstelle, anbeißen tun immer ähnliche Frauen. Und von denen würden sich viele nicht auf was Lockeres einlassen. Jedenfalls nicht mit mir und nicht so offen. Manchmal frage ich nach 5 Nachrichten was gesucht wird. Manchmal nach einem Tag. Kommt auf den Gesprächsfluss an und wann es sich ergibt. Bei jemandem der interessanter ist Frage ich auch garnicht. 

Ich lasse dann irgendwann fallen dass ich nicht so der Fan von klassischen Dates im Café oder Restaurant bin und man sich lieber zum Kochen oder Netflix treffen sollte. 

Hängt sicherlich auch stark davon ab was für Frauen man matcht. Bei einer Frau die Richtung 8 tendiert würde ich wahrscheinlich schon eher an Beziehung denken und anders vorgehen. 

Klingt super, danke dir! Noch eine kurze Frage zum Schreiben: Versuchst du es bei ONS-Material so zu gestalten, dass die Themen sich eher in Richtung C&F, Spaß etc. entwickeln anstatt "Lebenslaufabfragen" durchzuführen? Letzteres klingt für mich immer so nach Anbahnung zur LTR, könnte aber auch den Comfort erhöhen. 

Außerdem kommt es mir so vor, dass man die "horny yes-girls" durch zu viel Geschreibe eher vergraulen könnte.. was meinst du dazu? Antworten dir häufig mal Mädels nicht mehr, während ihr noch im Smalltalk seid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, HowIWetYourMother schrieb:

Klingt super, danke dir! Noch eine kurze Frage zum Schreiben: Versuchst du es bei ONS-Material so zu gestalten, dass die Themen sich eher in Richtung C&F, Spaß etc. entwickeln anstatt "Lebenslaufabfragen" durchzuführen? Letzteres klingt für mich immer so nach Anbahnung zur LTR, könnte aber auch den Comfort erhöhen. 

Außerdem kommt es mir so vor, dass man die "horny yes-girls" durch zu viel Geschreibe eher vergraulen könnte.. was meinst du dazu? Antworten dir häufig mal Mädels nicht mehr, während ihr noch im Smalltalk seid?

Ich habe garkeine Strategie bezüglich der Themen, wenn ich mit Mädels auf Tinder schreibe die grundlegend für einen ONS in Frage kommen. Ich schreibe das was mir einfällt und was passt. Die eine Hälfte meiner Lays und vergleichbar über OG hatte ich nach mehreren Wochen schreiben. Die andere Hälfte binnen Tagen/Stunden. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden