warum löscht sie mich dann nicht einfach?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hatte vor einer Woche ein Date, was anfangs gut lief danach scheinbar nicht mehr.

Heute habe ich sie wieder gesehen und sie tat so als würde sie mich nicht sehen, was ich umgekehrt genauso tat, da sie es scheinbar nicht wollte und ich so ein Verhalten ohnehin kindisch finde.

Als ich der Neugier halber rüberschaute, schaute kurz ihre Freundin zu mir rüber und ich schaute wieder weg.

Ich schliesse daraus, dass es wohl kein Sinn macht, sich später wieder bei ihr zu melden (Vermeidung von Needyness) und da sie ja scheinbar ohnehin nicht interessiert ist , geschweige denn daher nach einem erneuten Date zu fragen.

Die Sache ist jetzt aber die und das wundert mich dann doch etwas.

Wenn schon lange vorher klar war, dass sie scheinbar nicht interessiert ist, warum löscht sie mich dann nicht einfach auf fb? Wir haben ohnehin kein Kontakt. Oder stellt sie mich auf die Probe?

Ich wollte sie eigtl löschen, wollte aber erstmal eure Meinung hören.

 

 

bearbeitet von Gotham88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das Date ist nicht so toll gelaufen. Aber wieso war dann gleich völlige Funkstille? Wieso gab es nach ner Denkpause kein Vorschlag für ein weiteres Treffen - um es da besser zu machen?

Was Du machst (bzw. nicht machst), das hat auch nix mit Needyness zu tun. Das ist pure Vermeidung von Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hexer

Nach dem Date habe ich direkt ein nächstes Date vorgeschlagen, lehnte sie dann mit Ausrede ab das sie Sport machen müsste an dem Tag. Danach machte ich direkt ein zweiten Vorschlag und dann sagte sie, dass die ganze Woche eher schlecht sei. Und auch kein Gegenvorschlag.

Ausrede, als sie zum Date erschienen ist, sagte sie mir, dass sie grad mal 4 h Schlaf hatte. Es geht also irgendwie immer wenn man will.

Im Anschluss nach dem Date schrieb ich ihr auf Fb nochmal kurz etwas lustiges mit Foto, wo das Date noch gut lief.Sie antwortete 3 Tage später, obwohl wir vor dem Date täglich schrieben.

Sie sagte nur etwas mit Smiley und fertig. Vor dem Date meldete ich mich nicht jeden Tag, was ich nicht mit Absicht tat, weil ich wirklich beschäftigt war und sie meldete sich da auch von sich aus nach 2 Tagen.

Daher habe ich dann das Schreiben erstmal sein gelassen um zu sehen, wie sie sich verhält

 

bearbeitet von Gotham88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie muss dich nicht löschen oder blocken. Sie wird dir einfach irgendwann nicht mehr zurückschreiben so wie es jede frau irgendwann mal tut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Gotham88 schrieb:

Nach dem Date habe ich direkt ein nächstes Date vorgeschlagen, lehnte sie dann mit Ausrede ab das sie Sport machen müsste an dem Tag. Danach machte ich direkt ein zweiten Vorschlag und dann sagte sie, dass die ganze Woche eher schlecht sei. Und auch kein Gegenvorschlag.

 

Und wie siehts mit der Woche danach aus?

vor 12 Stunden, Gotham88 schrieb:

Heute habe ich sie wieder gesehen und sie tat so als würde sie mich nicht sehen, was ich umgekehrt genauso tat, da sie es scheinbar nicht wollte und ich so ein Verhalten ohnehin kindisch finde.

 

Warum hast du sie nicht lässig angesprochen? Direkt mal die Chance gehabt , bei ihrer Freundin mitzupunkten. Wenn die dich mag , ist das meist n Plus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Shangtsung

Ich hatte zwei Vorschläge gemacht und wenn spätestens dann ihrerseits kein Gegenvorschlag kommt, was soll ich dann nochmal fragen?

Wir haben uns im Bus gesehen und sie saß ganz hinten und ich stand in der Mitte. Ich stieg dann aus und lief quasi vor ihr und sie hinter mir.

Wenn sie gewollt hätte, hätte sie ja auch Hallo sagen können, weil es vll auch hätte sein können das ich sie nicht gesehen habe. War ein Test von mir

Sie hatte kein bock drauf scheinbar, also fand ich es keine gute Idee da noch zu ihr hinzugehen, erst Recht nicht wenn da noch ihre Freundin dabei ist.

 

bearbeitet von Gotham88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist die Banane krumm?

Das Ding ist durch, mach dir keinen Kopf mehr. Manchmal passt es, machmal eben nicht. Je länger du dich das Alles fragst, desto weniger Zeit kannst du in neue Bekanntschaften stecken! Am besten löschst DU einfach SIE, dann ist das Thema auch abgehakt. 😉

bearbeitet von jamesblond89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.