3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, vorab: Ich habe keine große Erfahrung mit Clubgame bzw. Partys.

Ich organisiere mit ein paar Kumpels recht erfolgreich Partys. Auf den Partys hat man es dadurch natürlich immer leichter mit anderen in Kontakt zu kommen, aber muss dafür auch immer mal wieder etwas organisieren oder ähnliches. Daher meine Frage:

Wie schaffe ich es, eine HB die ich game auf der Party nicht zu "verlieren", wenn ich etwas erledigen muss? Es ist jetzt schon öfter vorgekommen, dass ich mich länger mit einer HB unterhalten habe, oder wir zusammen tanzen waren, aber dann etwas an der Tür oder der Garderobe dazwischen kam, weshalb ich weg musste. Als ich zurück war (dauert schon immer ca. 30 Minuten), hatte ich immer das Gefühl die Attraction bei ihr komplett verloren zu haben (oder sie war komplett weg) und musste demnach die Party bisher immer alleine verlassen.

Ich hoffe die Frage ist verständlich, mir fällt gerade auf, dass es mir schwer fällt mich auszudrücken. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mit dem Social Proof, den du als "Chef" der Veranstaltung hast, viel mehr PS auf die Straße bringen.

An den Chef erinnert sich jeder.
Da du aber hier Probleme hast, ist das Game allgm. nicht sooo stark.

Vielleicht suchst du mal so Sachen wie Barkeeper-Game. Oder ein paar DHV-Spikes solltest du auch setzen können, ohne dass es gleich wie der mega Angeber wirkt.

Was ist, wenn du was sagst wie, "so Papa muss mal schnell nach dem Rechten sehen. Lass uns nachher an der Bar paar Shots trinken. Also einen - mehr verträgst du bestimmt eh nicht ;) ".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.