11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs. Das ist mein erster Eintrag und bin auch noch Anfänger was PUA betrifft. Gerne wüsste ich Eure Meinung zu meiner jetzigen Situation.

1. Mein Alter

29

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

5

4. Etappe der Verführung

- Küssen
- Sexuelle Berührungen
- Sex
 

5. Beschreibung des Problems

 

Vielleicht kurz ab eine Information zu meinem Background. Ich bin jetzt seit ca. 2 ½ Jahren Single und hatte zwischendurch einige kurze „Abenteuer“ möchte nun aber langsam doch wieder eine feste Beziehung.

Anfang April hat passend dazu ein Freund Besuch einer seiner ehemaligen Kommilitonin (HB9) erhalten, da diese beruflich für 2 Tage in der Nähe war.

Er hat mir angeboten mit zum Essen zu kommen und wir sind zu Beginn der Woche zu dritt abends zum Essen verabredet gewesen. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und sie hat irgendwie nach nur diesem einen Abend einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen (sowohl optisch als auch von ihrer Mentalität).

Da sie am Mittwoch wieder abreisen wollte haben wir zu dritt beschlossen am Dienstagabend gemeinsam auszugehen. Wir haben uns am Folgetag also mit mehreren Freunden getroffen und der Abend verlief eigentlich recht ruhig. Zwischen ihr und mir war da aber immer schon Blickkontakt und im Prinzip hat sie eigentlich die meiste Zeit der Konversationen mit mir verbracht. Im Laufe des Abends wurden wir immer weniger und die Alkoholmenge steigerte sich. Letztendlich sind wir dann nur noch zu dritt im Club gelandet, im gleichen Set wie am Vortag.