JoeWhite

User
  • Inhalte

    37
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     171

Ansehen in der Community

14 Neutral

1 Abonnent

Über JoeWhite

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08.04.1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Hamburg
  • Interessen
    Natural
    Brioni-Boy
    Sapiosexual

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

317 Profilansichten
  1. Ja, öffentlicher Dienst, Produktionsingenieur produziert so wie man sich das im eigentlichem Sinne, von etwas herstellen, in diesem Fall nichts. Mein Job ist die IT Infrastruktur von 80000 Mitarbeitern im ÖD in HH am laufen zu halten und zu erneuern, ich bin CCNP (Cisco Certified Network Professional) und kümmere mich hauptsächlich um die Switche.
  2. AB = Absolute Beginner, Erwachsene Menschen die noch keinen Sex hatten. Sind mehr als man denkt, ich glaube wenn man ü30 ist, ist AB Forum besser als PU Forum.
  3. Ohne Dir nahe zutreten, wenn ich Du währe, würde ich nicht Fragen Wie bekomme ich sie zurück sondern Wie werde ich sie endgültig los.
  4. @sportyguy Vielleicht guckst Du lieber hier. https://www.abtreff.de/
  5. Alter: 32 Ausbildung: Master Kommunikationswissenschaft Stelle: seit 8 Jahren Produktionsingenieur im ÖD - davon seit 2 Jahren Gruppenleiter Wohnort: Hamburg 37,5h Woche, 32 Tage Urlaub 80k brutto inkl. Zulagen (wie Nacht- und Wochenendarbeit) Überstunden werden nicht bezahlt
  6. I'm not crazy my reality is just different than yours.

  7. wieso unbedingt Bett mach's doch auf der Couch.
  8. Meine Erfahrung zum Textgame: es gibt Yes-Girls - wer da das Textgame versemmelt dem ist nicht mehr zu helfen. No-Girl - da kannst Du schreiben was Du willst, die wirst Du nicht treffen Maybe-Girl - Als erstes gilt die Anzahl zu reduzieren, das geht gut wenn man im Profil schreibt was man sucht. und dann, IMHO, das Gegenteil aus Büchern und Standard PUAler Sprüchen raushaut. Mir haben mehrmals Frauen gesagt das sie NICHT mehr Erdbeerfeld, Piraten, Banküberfall, etcetc lesen wollen.
  9. mit Tinder Gold oder per GPS Faker sollte das immer noch gehen. Musst mal googlen.
  10. JoeWhite

    sexdating

    schneller kostenloser Sex + Mann = funktioniert nicht, selbst wenn Du 50+ suchst (Ausnahme: Du bist HG9+) Frauen schnippen mit dem Finger und haben die Auswahl. Bei Ashley Madison (größtes Fremdgehportal) waren mehrere Millionen Männer und nur ein paar Tausend Frauen angemeldet. Solltest Du ein Mördergerät haben - hier machen es manchmal welche für lau https://erotik.markt.de/anzeigen/
  11. am 15.3.19 hat Tinder offiziell bekannt gegeben, dass sie den ELO Algorithmus angepasst haben, angeblich sogar abgeschafft. vorher sind viele, vor allem HGs, in einen Abwärtsstrudel geraten. keine Likes abwärts, da Du unten warst keine likes, repeat Nur per profile boost wurdest Du bei vielen nach oben gelegt. Vor dem 15.3. hat man nach kurzer Zeit nur noch Top HBs gesehen (ELO) jetzt nicht mehr, daher geh ich davon aus, dass das jetzt mehr rng ist. 2 einfache Tinder Regeln: Rule 1: be attractive Rule 2: don’t be unattractive
  12. vergiss sie, freeze, nr. löschen, eject - jemand aus der Nähe suchen 400km und kommt der Ami, wird er wieder die Nr.1 Sie hat Ablenkung gesucht und dafür Dich gewählt, freu Dich hast ne HB9 gehabt, da kommen nicht viele dran. Erzwingst Du es jetzt wird das in einem Meer von Tränen enden.
  13. Zahlen, zahlen, zahlen, ok, kein Tinder Ich sitze, vor ein paar Tagen, mit 3 älteren (50+) Arbeitskollegen in der Kneipe. Wir kippen paar Bierchen, kommt das Thema OG auf den Tisch. Sagt einer bei mysugardaddy, sind die krassen, da findest Du: IG-Girls, FitnessGirls, Playmate, PornSternchen und nur die Topladys... Ich so, biste doof, dafür zu bezahlen, er so, ob du die Alte zu Hause beschenkst oder ein Sugarbabe ist doch egal. Ich so, Themawechsel, aber Inceptionmäßig wurde eine Idee in mein Hirn gepflanzt. Hab mich vorgestern angemeldet, keine Gesichtsfotos und bei der Angabe was ich so Ausgeben will: 500, 1000, 2000, 5000 oder mal schauen hab ich 1000 genommen. Die restlichen Fragen sind eher so normale Partnerbörse, bis auf die Sexpraktiken, wollten wissen ob ich auf Kaviar steh oO Viele Sachen funktionieren nur als Bezahlkunde und zum anlabern braucht man Coins(gegen Geld), durchsuchen geht aber auch als freeuser. - Was soll ich sagen jede Menge also wirklich viele HB8+ Ich selbst habe bisher keine angeschrieben aber nach 36std. hat ich schon über 20 Anfragen, mal schauen ob ich eine zum freefick bekomme. Laut Betreiber soll es da wesentlich mehr HBs als HGs geben.
  14. @maexis Mal eine ernste Frage: Mein ehemaliger Nachbar, Türke, Obermacho, hat so mit 16 bis 25 alles genagelt, was er bekommen konnte, er sah auch sehr gut aus. Ich dachte er ist im „westen“ angekommen. Mit 25 hat er dann eine hässliche dicke Türkin mit Kopftuch geheiratet. Ich hab mich nicht getraut zu fragen ob das eine arrangierte Ehe war, oder ob er das wollte. Ein paar Jahre später, war zufällig beim einkaufen, hab ich ihn nochmal getroffen und da sagte er, sein Leben ist Scheiße, er müsse das ganze Gehalt abgeben und bekommt nur noch Taschengeld von seiner Frau. Einzelfall oder „Normal“?
  15. https://www.zeit.de/campus/2017-05/generation-y-sex-sexualtherapie-bzga Der Durchschnitt hat immer weniger sex, und einige wenige immer mehr. Das kann ich hier bei uns bei den Azubis auch deutlich raushören.