10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden, cooperx schrieb:

Weißt du, mit dem Beispiel hab ich eigentlich gemeint, dass wir als Menschen oft nachdenken und zu viel analysieren, anstatt mehr zu machen. Rückblickend - in der Selbstreflektion - entdeckt man dann, dass es doch weniger komplex war.

Ja, aus heutiger Sicht, auf dem heutigen Kenntnisstand. Damals war's zu komplex, weil man's einfach noch nicht besser wusste.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Awakened schrieb:

Warum öffnest du dafür ein eigenes Thema?

Weil ich gerade eine 24h - Sperre hinter mir habe, Verwarnung: Ich soll nicht andere Threads mit offtopic zumüllen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dann mach das doch per PN. Ohne Kontext ist der Thread für alle anderen sinnlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, umbertonobile schrieb:

Vermutlich bist du noch nicht Ü30? ;-)

Dein IQ vermutlich auch nicht. Dieser Thread ist (neben deinem anderen Thread und der Erfindung von Bento) das absolut Sinnloseste, was je irgendein Mensch auf dieser Erde erdacht hat. Unabhängig vom Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, umbertonobile schrieb:

Da sehe ich nicht so. Die, die den Sinn verstanden haben, auch nicht. Und auf die kommt's mir an. ;-)

Warum schreibst Du denen nicht einfach ne PN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die einzige Frage ist , wie man mit Ü30 so kindisch und hängengeblieben sein kann. Man könnte den Thread ja nutzen um  die Frage zu klären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter @umbertonobile Du stellst keine Fragen und Du stellst auch keine Erkenntnisse zur Diskussion. Hier gibt es nichtmal einen Bezug zu Ü30.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.