Mokassins mit oder ohne Socken bei Business Casual?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

würdet Ihr Mokassins auf der Arbeit mit oder ohne Socken tragen? Ohne Socken ist natürlich lässiger, aber zu Freizeitmäßig... mit Socken sieht es unter Umständen komisch aus beim sitzen, wenn das Hosenbein hochrutscht. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich nehme im Sommer bei soclhen Schuhen immer diese "unsichtbaren" Socken.

Also schmal geschnittene Füsslinge.

Ich hab das Barfuss-Gefühl nicht, aber es sieht barfuss aus.

 

LG Hulahoop

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Affe777 schrieb:

würdet Ihr Mokassins auf der Arbeit mit oder ohne Socken tragen?

Auf der Arbeit würde ich nie auf Socken verzichten. Privat ist das wieder was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokassins würde ich niemals(!) mit Socken trage n(damit meine ich sichtbare), im Übrigen aber auch generell nich bei business casual. Greif lieber zu Loafers, die kannst du sowohl mit, als auch ohne Socken und zum business casual look tragen

bearbeitet von JungerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokassins / ohne Socken in Verbindung mit Business würde ich mit nein beantworten, außer du bist Indianer-Darsteller in irgendeiner Aufführung

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.