10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo nochmal, 

in meinem ersten Thema wurde mir schnell und gut geholfen deswegen, danke nochmal.

Aber nun habe ich eine Frage. Angenommen die Frau verhält sich gut so dass man sie belohnen möchte, sie versteh es direkt und fragt "ist das jetzt eine belohnung weil ich so nett war?" Was soll man darauf antworten? Soll man es offen zugeben, dass man sie belohnt hat ?

 

 

lg euer MisterMinister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist dir das schon mal so konkret passiert?

Falls nein: Hirnfick abstellen und mehr machen als Denken. Dein Gehirn wird dir immer wieder Schreckensszearien vorlegen, die nie in relevanter Häufigkeit eintreten werden. 

Falls ja: wie einen ST behandeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde halt allein das Konzept, dass du sie "belohnen" willst schon fragwürdig. Ist sie ein Hund, der nen Keks verdient hat? Stehst du irgendwie über ihr? 

Davon ganz abgesehen, hat @Patrick B aber recht, wie einen Shittest behandeln. Agree and Amplify könnte da gut passen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Ja klar, und wenn du weiterhin so brav bist zeige ich die später einen richtigen Hasen/meine Wohnzimmertapeten/meine Wohnungstür/"

" Ja, die Belohnung fürs brav sein. Später gibt es eine fürs böse sein"

"Nein, wir sind doch hier nicht in der Hundeschule...sitz!"

" Nein, eigentlich mag ich dich nur"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
Am 25.5.2019 um 16:21 , Nahilaa schrieb:

Ist sie ein Hund, der nen Keks verdient hat? Stehst du irgendwie über ihr?

Genau darum geht es doch:

Herausfordern, Spielreize schaffen, qualifizieren lassen. Das geht doch immer auf das Konzept einer Belohnung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Gotteskind schrieb:

Genau darum geht es doch:

Herausfordern, Spielreize schaffen, qualifizieren lassen. Das geht doch immer auf das Konzept einer Belohnung 

Immer würde ich jetzt mal dahingestellt lassen... 

Die Frage ist halt, ob sich das Mindset dahinter spielerisch ist. Wenn ja, go for it, coole Sache. Wenn nein, dann hinkt das ganze halt irgendwie, und die Interaktion könnte ziemlich schräg werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.5.2019 um 00:21 , Nahilaa schrieb:

Ich finde halt allein das Konzept, dass du sie "belohnen" willst schon fragwürdig. Ist sie ein Hund, der nen Keks verdient hat? Stehst du irgendwie über ihr? 

Davon ganz abgesehen, hat @Patrick B aber recht, wie einen Shittest behandeln. Agree and Amplify könnte da gut passen. 

Fressen Hunde wirklich Kekse? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, jde schrieb:

Fressen Hunde wirklich Kekse? 

Die fressen nahezu alles, wenn sie es erwischen. Wirklich gesund ists aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.