6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 19
2. Alter der Frau 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0
4. Etappe der Verführung: Händchen gehalten, Kuss auf Wange
5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen

Ich habe sie, HB8 beim feiern letzte Woche im Dorf kennengelernt. Wir sind dann Händchen haltend nachts durchs Dorf gelaufen und ich habe sie auf die Wange geküsst, da ich das Gefühl hatte, dass Mund noch zu viel wäre, gefolgt von einer Umarmung.

Am nächsten Tag schrieb mir ihre beste Freundin (die ich schon länger kenne), dass sie schon warten würde, dass ich ihr schreibe. Im Chat hat sie sich auch nochmal persönlich für den schönen Abend bedankt. 

Ich habe sie für morgen zum Eis essen eingeladen und hole sie mit dem Motorrad ab. Danach will ich mit ihr zu einer schönen Aussicht fahren und sie dort versuchen dann auch richtig zu küssen (Das mit der Aussicht ist sozusagen eine Überraschung)

 

Soll ich einfach mit dem Händchen halten weiter machen und so mit ihr zum Eis essen gehen? Gefallen hat es ihr ja letztes mal anscheinend

Das ganze soll in Richtung LTR gehen. Das Ziel ist aber der Kuss morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei nicht so ne pussy und stell dich nicht so an. 

Versuch doch morgen gleich mal sie mit nach Hause zu nehmen. 

Abgesehen davon denk mal noch nicht an eine LTR, dass ist viel zu früh. 

  • OH NEIN 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Marquardt schrieb:

Versuch doch morgen gleich mal sie mit nach Hause zu nehmen.

Lass ihn doch den kleinen Ausflug machen. Ist ne schöne Sache - und wenn du sie geküsst hast dort, fährst sie nach Hause zu dir und ihr macht euch Abends nen Gemütlichen mit allem Drum und Dran. Machst du schon - wenns wirklich so ist wie du beschrieben hast, dann ist sie mehr als on und der KC/FC ist nur Formsache. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Marquardt schrieb:

Sei nicht so ne pussy und stell dich nicht so an. 

Versuch doch morgen gleich mal sie mit nach Hause zu nehmen. 

Abgesehen davon denk mal noch nicht an eine LTR, dass ist viel zu früh. 

Du harter Hund du...

 

TE lass dich nicht beirren. Schon bissl niedlich wie sich das liest, du hast scheinbar noch nicht viel Erfahrung.
Mach einfach weiter, also nicht immer das selbe, sonder "steigere" es. Stück für Stück immer n bisschen mehr.

Fürn Anfang reicht es, wenn du (als Mann) mal versuchst so weit wie möglich zu kommen, die Frau aber das Tempo bestimmen lässt. Du musst dich bloß trauen.
Sie reagiert doch schonmal positiv, also mag sie dich auch.
Frauen trauen sich oft noch weniger als Männer, drum erwarten sie oft von dir, das du den ersten Schritt machst.
Wenn sie also nicht abweisend/negativ reagiert, dann mach doch einfach weiter.

Lies dir mal parallel paar Threads im Anfängerbereich durch. "Vom ersten Hi bis zum Sex".

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Aber meine Frage bezüglich des Händchen haltens wurde noch nicht direkt beantwortet. 

Wäre schön, wenn ihr da nochmal drauf eingehen könntet. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung... halte sie 15,5 min, dann drehe dich im Kreis und trüller *LÜLÜLÜLÜ*.

 

Is doch völlig wumpe wie lange. Da gibts keine Dauer/Abfolge usw. mach es einfach, oder lass es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.