5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

28
2. Alter der Frau

19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Küssen
5. Beschreibung des Problems

Guten Tag zusammen,

ich habe über Freunde  vor einigen Wochen eine junge Frau kennengelernt. Wir haben seitdem schon mehrmals (mit Freunden) gesehen und hatten kurze Zeit später auch schon zwei Dates, bei denen wir uns auch geküsst haben uns sie bei mir übernachtet hat.

Als es letzte Woche zum 3. Date kommen sollte, hat sie mir wegen Krankheit abgesagt. Ob sie wirklich Krank war weiß ich nicht, aber ich weiß, dass sie zumindest nicht auf der Arbeit war.

Vor wenigen Tagen haben wir uns zufällig (wegen der Freunde) nochmal wieder gesehen, hatten viel spaß und sind so verblieben, dass wir das abgesagte Date am kommenden Mittwoch nachholen noch bevor ich Freitag in den Urlaub fliege.

Nun hat sie mir gestern Abend eine Nachricht geschickt und mir dieses mal wegen eines anderen Termines abgesagt und wünscht mir einen schönen Urlaub. Ich habe ihr seitdem nicht geantwortet.
6. Frage/n

Wie soll ich jetzt reagieren? Was soll ich ihr antworten?

 

Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, elsocko schrieb:

Wie soll ich jetzt reagieren? Was soll ich ihr antworten?

"Kein Ding.", Freeze bzw. Next. 

Ich glaub, viel kannst Du nicht mehr machen, da Deine Attraction offensichtlich im Keller ist. 

vor 13 Minuten, elsocko schrieb:

später auch schon zwei Dates, bei denen wir uns auch geküsst haben uns sie bei mir übernachtet hat.

Hast Du versucht, weiter zu eskalieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, elsocko schrieb:

ch habe über Freunde  vor einigen Wochen eine junge Frau kennengelernt. Wir haben seitdem schon mehrmals (mit Freunden) gesehen und hatten kurze Zeit später auch schon zwei Dates, bei denen wir uns auch geküsst haben uns sie bei mir übernachtet hat.

Ich denke du bist nicht weiter eskaliert.. Wieso nicht? Eine Frau übernachtet doch nicht ohne Grund bei einem "Bekannten". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wie immer hier: Alter Mann, junge Frau und nicht bis zum Sex probiert zu eskalieren. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass die jungen Dinger das von einem Mann einfach erwarten, bereits beim ersten Treffen und überhaupt bei guter Logistik. Kann sein, dass die Anziehung aus dem Altergefälle herrühte, die aber in sich zusammen gefallen ist.

Next (Ich würde keine Nachricht mehr schicken, weil kein Gegenvorschlag oder Interesse kam. Nach dem Urlaub kann man höchstens noch einen Versuch starten, sieht aber nicht rosig aus.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich den andren anschließen und dir empfehlen erstmal nichts mehr zu schreiben. Vielleicht kommt ja irgendwann nochmal was von ihr, dann würde ich dir empfehlen beim nächsten treffen richtig zu eskalieren. Sollte sie sich nicht mehr melden, was ich für wahrscheinlicher halte, würde ich sie in etwa 2 Wochen nochmal anschreiben. Wenn dann nichts aus einem Treffen wird ist es mit Sicherheit vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.