5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin,

wie kann man die Angstsprechangst überwinden ? Ich traue mich wohl Leute anzsuchauen und auch Smalltalk zu betreiben, aber nur wenn ich will.

Wenn ich Blocke dann blocke ich richtig, das ist total nervig.  Auch mit dem Hi der ersten Aufgabe bin ich überfordert, wie soll man das machen. Einfach Hi sagen und lächeln ?

Finde das komisch bis Stumpf. Warum sollte einer darauf reagieren und warum komme ich nicht aus dem Pott um zu starten ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AA ist so tief in dir verwurzelt, weil es von der Evolution her gesehen lange Zeit einfach Sinn gemacht hat. 

Das ist nicht etwas, was du jemals einfach so leicht weg bekommst, nein. Das erfordert harte konstante Arbeit. Dafür gibt es keinen "dieser kleine Trick...". 

Auch wenn ich schon ca. 10.000 Frauen angesprochen habe, fühle ich es immernoch. 

Wenn du das ernst nimmst dann stell dich auf einen lebenslange Kampf gegen diese Angst ein. Die wird niemals weggehen. 

Am besten überwindest du sie mit dauerhafter Übung und schwierigeren Übungen, als es deine Normalsituation erfodern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AA = Friendzone ? Ich kann es verstehen, hatte ein scheiß Jugend, aber ich weiß nicht. Man sieht so viele HB's in der Stadt, da wird einen mulmig, wenn man diese nicht anspricht oder denkt, man hat verloren.  Das ist krank. Teilweise so richtig hotte dabei, wo man sich jeden Tag denkt, warum nicht 😮 ? Soll ich dieses scheiß Boot Camp wagen ? Ja oder nein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Irgendwie schwer vorstellbar, dass diese AA nie weggehen soll. Ich spreche zwar nie Frauen an, aber das liegt daran, dass ich mich selbst für nicht wirklich attraktiv halte und ihnen nicht auf die Nerven gehen will, aber richtige Angst oder Panik hab ich bei der Vorstellung eigentlich noch nie verspürt. Vielleicht rede ich es mir auch schön und sollte es, rein aus Neugier ob es diese Angst wirklich gibt, mal ausprobieren. 

Mach mal lieber das bootcamp, kannst nur was gewinnen, außer du wohnst aufn Dorf und hast nen Ruf zu verlieren, dann vllt. woanders dafür hin fahren. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte den Beginnerbereich dazu durchlesen oder die SuFu benutzen. Das Thema ist reichlich und sehr ausführlich behandelt im PU Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.