3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich lerne hobbymäßig gern Fremdsprachen und habe auf einem Sprachportal eine Anzeige veröffentlicht, in der ich nach Sprachpartnern suche. Nun reagierte darauf auch eine ziemliche heiße HB. Sie gab mir auch ziemlich schnell ihre Nummer und schien im Chat ziemlich on zu sein. Nun ist es so, dass sie einen Freund hat. Dennoch nehme ich mir vor, bei ihr zu eskalieren, wie bei jeder anderen auch. Kann mir jemand sagen, wie ich verbal entspannt entgegnen kann, sollte sie den Freund ins Spiel bringen bei meinen Eskalationsversuchen? Da sie auch die erste vergebene HB ist, mit der ich mich treffe, würde ich noch gern wissen, was ihr prinzipiell davon haltet bzw. wie eure Erfahrungen diesbzgl. waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eskalierst und sie mitmacht, dann aber blockt mit "ich habe doch einen Freund" etc nicht drauf eingehen. Und kurz darauf wieder weiter eskalieren, als wäre nichts gewesen. Verbal entspannt entgegnen kannst du nur indem es dir nicht wichtig ist. Ist es ja auch nicht. Mach dir nicht so einen Kopf. Hab Spaß mit ihr. Alles andere bringt ihren Kopf nur zum Nachdenken. Wenn sie aber die Zeit mit dir genießt vergisst sie schneller ihre LTR als es dir lieb ist. Versprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, dulkus schrieb:

Hallo!

 

Ich lerne hobbymäßig gern Fremdsprachen und habe auf einem Sprachportal eine Anzeige veröffentlicht, in der ich nach Sprachpartnern suche. Nun reagierte darauf auch eine ziemliche heiße HB. Sie gab mir auch ziemlich schnell ihre Nummer und schien im Chat ziemlich on zu sein. Nun ist es so, dass sie einen Freund hat. Dennoch nehme ich mir vor, bei ihr zu eskalieren, wie bei jeder anderen auch. Kann mir jemand sagen, wie ich verbal entspannt entgegnen kann, sollte sie den Freund ins Spiel bringen bei meinen Eskalationsversuchen? Da sie auch die erste vergebene HB ist, mit der ich mich treffe, würde ich noch gern wissen, was ihr prinzipiell davon haltet bzw. wie eure Erfahrungen diesbzgl. waren?

Es soll auch Frauen geben, die wirklich nur einen Tandempartner zum Fremdsprachenlernen suchen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.