Freundin eines guten Freund hat mich verführt :(

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe puas. Ich bin 28 Jahre alt und bin durch einen Seitensprung auf diese Seite geraten. Ich bin noch sehr neu hier und hoffe daher auf euer Verständnis, dass ich noch nicht alle Abkürzungen kenne. Der sogenannte Seitensprung ist 23 und mein guter Freund ist 27. Also erstmals zu den beiden, sie sind seit ca 4 Jahren zsm und haben im letzten Jahr immer mal wd Pausen gemacht und viel Streit gehabt. Letzte Woche war eine Hausparty zu denen all unsere gemeinsamen Freunde eingeladen waren. Auch die beiden versteht sich, die zu diesem Zeitpunkt mal wd eine Pause hatten. Nun ja mein guter Freund ist nicht lange geblieben da er nächten morgen früh raus musste. Irgendwie habe ich den ganzen Abend schon eine Spannung zwischen mir und ihr, also seiner Freundin verspürt und sie ist mir auch den ganzen Abend iwie nicht von der Seite gewichen. Ich habe den Abend über sehr viel Alkohol getrunken was dazu führte, dass ich immer hemmungsloser wurde. Als die party schon relativ kurz vorm Ende war, ich denke es muss ca 4 Uhr gewesen sein. (Jeder war im Haus verteilt und beschäftigt) Als ich kurz auf Toilette war und wd aus der Tür kam stand sie plötzlich vor der Tür und hat mich in die Toilette gedrückt und angefangen mit mir rumzumachen. (Küssen, anfassen usw.) Sie hat mir dann auch einen geblasen und wir sind nach einander mit dem Taxi zu ihr gefahren und hatten dort mehrere Stunden Sex der wirklich dreckig aber auch sehr gut war. Sie hat mir darauf hin eine Affäre Angeboten die ich aber abgelehnt habe. Da ich da direkt schon ein schlechtes Gewissen hatte. So am nächsten Tag kam dann raus das die beste Freundin(26) meines guten Freundes gehört hat wie wir in der Toilette rumgemacht haben. Sie hat uns dann konfrontiert da sie erst dachte wir hätten dort sex gehabt. (Von dem späteren Verlauf hat sie glücklicherweise nichts mitgekriegt.) So Ende vom liede sie hat es ihm gesagt und er ist natürlich sauer, enttäuscht und traurig da er ziemlich abhängig von ihr war was mir eig vorher gar nicht so bewusst war. So mir geht es seit dem Seitensprung fürchterlich, da ich für seine freundin keine Gefühle habe und ihm das nun angetan hab. Ich habe mich dann mit ihm getroffen um reinen Tisch zu machen aber habe ihm dann um ihn nicht noch mehr zu verletzten gesagt wir hätten uns nur geküsst was er glaube ich auch geglaubt hat. Aber kann auch gut sein, dass er sich seinen Teil denkt. So er ist jetzt aufjedenfall Sauer auf mich aber zeigt es mir nicht wirklich er sagt es wäre egal es sei nur ein Ausrutscher gewesen und sie wären zu dem Zeitpunkt ja eh nicht zsm gewesen. Was ich ihm aber nicht abkaufen kann da er halt auch zugibt das es ihn schon verletzt hat. Aber da er noch mit mir reden schätze ich das er die Freundschaft trzdm erhalten möchte, obwohl das Vertrauen jetzt halt sehr gelitten hat. Seine Freundin bzw. Jetzt Exfreundin sagt sie würde es nie jemand verraten das noch mehr ging und möchte auch nicht mehr mit ihm zsm sein. Woran ich nun im nüchternen Zustand behaupte, dass ich instrumentalisiert wurde,  da es auch hauptsächlich von ihr ausging und sie die Beziehung glaube ich sowieso beenden wollte. Mein Problem bei der ganzen Sache ich hätte dies im nüchternen Zustand nie gemacht und fühle mich jetzt schlecht weil ich so einen Vertrauensbruch begangen habe und mich dafür schäme. Außerdem liegt mir sehr viel an der Freundschaft da er einer meiner engsten und längsten Freunde ist. So meine Frage wäre nun was kann ich tun um sein Vertrauen zurück zu gewinnen. Was haltet ihr von dieser Situation und wie schaffe ich das es ihm besser geht und die Freundschaft erhalten bleibt? Freue mich auf viele hilfreiche Antworten und bedanke mich schon mal im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch wir sind gute Freunde die ganze Geschichte ist aus dem Affekt passiert und war ein übler Ausrutscher aber ich denke wenn ich es ihm sagen würde würde ihn das nur noch mehr mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Bitte den Eingangspost nach folgenden Regeln aufformatieren, sonst wird der Thread leider geschlossen:

 

Erstellung neuer Themen:

Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung)
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim? 
5. Dauer der Affäre
6. Qualität / Häufigkeit Sex
7. Beschreibung des Problems? 
8. Frage/n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es ist egal was die Frau getan hat. Wichtig ist das DU dich darauf eingelassen hast. Dafür solltest du die Verantwortung übernehmen.

Dem besten Bro sowas anzutun - da muss schon ne ganze Menge passieren. Frag dich mal ehrlich warum du dich auf die Situation eingelassen hast. Klar Alkohol enthemmt - aber auch da gibt es Grenzen. Du hast sie ja dann auch noch die ganze Nacht gefickt, in meinen Augen war das mehr als nur ein Ausrutscher. Versteh mich nicht falsch - ich verurteile dich nicht, aber mMn. du belügst du dich da selber.

Du kannst jetzt nichts mehr tun, damit dein Kumpel weiter an eurer Freundschaft festhält. Nur warten und hoffen das er dir vergibt. Aber damit würde ich ehrlich gesagt nicht rechnen.

Sorry Bro, ich kann mir sehr gut vorstellen wie shice sich das anfühlt. Nimm es als gegeben hin und lerne dich selbst dadurch besser kennen. An solchen Situationen wachsen wir.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Sadboy91 schrieb:

Hallo liebe puas. Ich bin 28 Jahre alt und bin durch einen Seitensprung auf diese Seite geraten. Ich bin noch sehr neu hier und hoffe daher auf euer Verständnis, dass ich noch nicht alle Abkürzungen kenne. Der sogenannte Seitensprung ist 23 und mein guter Freund ist 27. Also erstmals zu den beiden, sie sind seit ca 4 Jahren zsm und haben im letzten Jahr immer mal wd Pausen gemacht und viel Streit gehabt. Letzte Woche war eine Hausparty zu denen all unsere gemeinsamen Freunde eingeladen waren. Auch die beiden versteht sich, die zu diesem Zeitpunkt mal wd eine Pause hatten. Nun ja mein guter Freund ist nicht lange geblieben da er nächten morgen früh raus musste. Irgendwie habe ich den ganzen Abend schon eine Spannung zwischen mir und ihr, also seiner Freundin verspürt und sie ist mir auch den ganzen Abend iwie nicht von der Seite gewichen. Ich habe den Abend über sehr viel Alkohol getrunken was dazu führte, dass ich immer hemmungsloser wurde. Als die party schon relativ kurz vorm Ende war, ich denke es muss ca 4 Uhr gewesen sein. (Jeder war im Haus verteilt und beschäftigt) Als ich kurz auf Toilette war und wd aus der Tür kam stand sie plötzlich vor der Tür und hat mich in die Toilette gedrückt und angefangen mit mir rumzumachen. (Küssen, anfassen usw.) Sie hat mir dann auch einen geblasen und wir sind nach einander mit dem Taxi zu ihr gefahren und hatten dort mehrere Stunden Sex der wirklich dreckig aber auch sehr gut war. Sie hat mir darauf hin eine Affäre Angeboten die ich aber abgelehnt habe. Da ich da direkt schon ein schlechtes Gewissen hatte. So am nächsten Tag kam dann raus das die beste Freundin(26) meines guten Freundes gehört hat wie wir in der Toilette rumgemacht haben. Sie hat uns dann konfrontiert da sie erst dachte wir hätten dort sex gehabt. (Von dem späteren Verlauf hat sie glücklicherweise nichts mitgekriegt.) So Ende vom liede sie hat es ihm gesagt und er ist natürlich sauer, enttäuscht und traurig da er ziemlich abhängig von ihr war was mir eig vorher gar nicht so bewusst war. So mir geht es seit dem Seitensprung fürchterlich, da ich für seine freundin keine Gefühle habe und ihm das nun angetan hab. Ich habe mich dann mit ihm getroffen um reinen Tisch zu machen aber habe ihm dann um ihn nicht noch mehr zu verletzten gesagt wir hätten uns nur geküsst was er glaube ich auch geglaubt hat. Aber kann auch gut sein, dass er sich seinen Teil denkt. So er ist jetzt aufjedenfall Sauer auf mich aber zeigt es mir nicht wirklich er sagt es wäre egal es sei nur ein Ausrutscher gewesen und sie wären zu dem Zeitpunkt ja eh nicht zsm gewesen. Was ich ihm aber nicht abkaufen kann da er halt auch zugibt das es ihn schon verletzt hat. Aber da er noch mit mir reden schätze ich das er die Freundschaft trzdm erhalten möchte, obwohl das Vertrauen jetzt halt sehr gelitten hat. Seine Freundin bzw. Jetzt Exfreundin sagt sie würde es nie jemand verraten das noch mehr ging und möchte auch nicht mehr mit ihm zsm sein. Woran ich nun im nüchternen Zustand behaupte, dass ich instrumentalisiert wurde,  da es auch hauptsächlich von ihr ausging und sie die Beziehung glaube ich sowieso beenden wollte. Mein Problem bei der ganzen Sache ich hätte dies im nüchternen Zustand nie gemacht und fühle mich jetzt schlecht weil ich so einen Vertrauensbruch begangen habe und mich dafür schäme. Außerdem liegt mir sehr viel an der Freundschaft da er einer meiner engsten und längsten Freunde ist. So meine Frage wäre nun was kann ich tun um sein Vertrauen zurück zu gewinnen. Was haltet ihr von dieser Situation und wie schaffe ich das es ihm besser geht und die Freundschaft erhalten bleibt? Freue mich auf viele hilfreiche Antworten und bedanke mich schon mal im voraus.

Du wurdest nicht ausgenutzt.

Und dir liegt nichts an der Freundschaft.

Du bist ein Schwächling weil du nicht zu gibst dass dir billiger Sex wichtiger ist als die Freundschaft zusätzlich bist du 28 und übernimmst nicht mal die Verantwortung du bit ein erwchsener Mann und 100% selber daran Schuld und zwar nur du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für Doch wir sind gute Freunde die ganze Geschichte ist aus dem Affekt passiert und war ein übler Ausrutscher aber ich denke wenn ich es ihm sagen würde würde ihn das nur noch mehr mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für eure Hilfe werde mich nun stellen ich würde die Moderatoren daher bitten diesen thread zu löschen oder zu verstecken vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Sadboy91 schrieb:

aber ich denke wenn ich es ihm sagen würde würde ihn das nur noch mehr mitnehmen.

Das möchtest du dir gerne einreden, weil du nicht die Eier hast, es ihm zu sagen. 

Wenn du es ihm nicht sagst braucht er dich nicht in seinem Leben. Hättest du gerne einen falschen Freund, der dich betrügt und dann im Nachhinein auch noch belügt?

Sowas kann man vielleicht mit Lebensabschnittsgefährten machen, aber nicht in Männerfreundschaften. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du stehst deinem Freund gegenüber nicht zu dem Bockmist, den du gebaut hast. Und jetzt wo du im Forum Gegenwind bekommst, willst du auch hier den Schwanz einziehen, und so tun als wäre nix gewesen. Da scheint sich was durch zu ziehen... 

Wir wissen hier alle, was "im Affekt" bedeutet. Du scheinst den Begriff aber anders auszulegen - und das weißt du, weil wenns einfach "im Affekt" gewesen wäre, könntest du das deinem Kumpel ja auch einfach sagen. Aber stattdessen rationalisierst du dir was zurecht, und willst ihn lieber den Rest eurer Freundschaft lang belügen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer mit 28 Jahren besoffen die Freundin eines guten Freundes vögelt darf mal Hausstand machen bei sich und ordentlich auffräumen.
Vergiss jeglichen Gedanken die Verantwortung abzugeben, Alkohol, Instrumentalisiert, alles Bullshit.

Werd mal zu dem Mann den du selbst respektieren würdest.
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.