Freundin braucht Zeit nach 4 Jahren Beziehung

281 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, Branx schrieb:

Geht so. Da wird mehr die Dynamik zwischen Mann und Frau erklärt und sich zu sehr auf die Frau fokussiert. Kannst mal durchlesen.

Ich würde dir aber Bücher empfehlen, die dich als Mann und Mensch weiterbringen. Vielleicht irgendetwas spirituelles oder lebenseinstellungverändertes. 

Was kannst du denn da empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

 

Sie hat sich immer noch nicht gemeldet und es juckt mich nicht mehr. Aber sie zahlt noch schön monatlich pünktlich zum 30. Die 105 € Rate. 😄Das muss sie noch 22 Monate machen.

Und ich bin glücklich in einer Beziehung mit einer Frau die 1000 Mal besser ist und mich wirklich liebt und schätzt.

 

Ich habe sie auf der Hochzeit von meinem Cousin kennen gelernt, haben uns immer wieder getroffen und gemerkt, dass wir uns sehr gut verstehen und größtenteils gleich ticken.

bearbeitet von Bobbyblack99
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.6.2022 um 01:12 , Bobbyblack99 schrieb:

Kurzes Update:

 

Sie hat sich immer noch nicht gemeldet und es juckt mich nicht mehr. Aber sie zahlt noch schön monatlich pünktlich zum 30. Die 105 € Rate. 😄Das muss sie noch 22 Monate machen.

Und ich bin glücklich in einer Beziehung mit einer Frau die 1000 Mal besser ist und mich wirklich liebt und schätzt.

 

Ich habe sie auf der Hochzeit von meinem Cousin kennen gelernt, haben uns immer wieder getroffen und gemerkt, dass wir uns sehr gut verstehen und größtenteils gleich ticken.

Komm lass es einfach. Du machst dich echt nur noch lächerlich. Ist einfach nur noch traurig.

Dir ist es nicht egal; sonst würdest du es hier nicht reinschreiben, dass von ihr nix mehr kam.

Wenn du wirklich in nem Jahr alle deine Baustellen abgearbeitet hast, dann Herzlichen Glückwunsch.

Aber ich lege meine Hand dafür ins Feuer das in den nächsten Jahre ein neuer Ex back Thread kommt. Vllt irre ich mich zwar auch, aber viel Erfolg dir.

  • IM ERNST? 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@MB was ist mit dir? Biste gefrustet?

Der TE hat nach knapp einem Jahr ein Update gegeben, da kann man ihm das auch mal gönnen. Um mehr geht es gar nicht! Seine Baustellen wird er garantiert auch nicht alle abgearbeitet haben, das kann aber keiner und manchmal helfen eben neue Beziehungen auch um diese anzugehen. Chill mal lieber und gönn mal mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, H54 schrieb:

@MB was ist mit dir? Biste gefrustet?

Der TE hat nach knapp einem Jahr ein Update gegeben, da kann man ihm das auch mal gönnen. Um mehr geht es gar nicht! Seine Baustellen wird er garantiert auch nicht alle abgearbeitet haben, das kann aber keiner und manchmal helfen eben neue Beziehungen auch um diese anzugehen. Chill mal lieber und gönn mal mehr.

Natürlich gönne ich ihm das. Aber nach dem ganzen Thread zu urteilen, denke ich eher dass das ganze auch hier nach hinten losgehen kann. Hoffe ich natürlich nicht, denke das tut keiner hier. Er sollte nur nicht aufhören nebenbei sich weiter zu entwickeln und seine Persönlichkeit schleifen lassen. Sonst beginnt er irgendwann wieder bei null. Und keiner sollte sowas 2 mal durch machen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ok, kam halt eher anders rüber.

vor 4 Minuten, MB schrieb:

Und keiner sollte sowas 2 mal durch machen müssen

Das haste recht, manche müssen aber mehrfach auf die heiße Herdplatte greifen. Ist mir auch schon passiert. Keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.