16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 30

2. 32 ( werde die Dame mit y im Text darstellen)

3. Einige Treffen 2006

4. Sex - 2006

5. Lernte die Dame 2006 kennen , ich war 16 und Sie war 19. Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden beim ersten treffen und hatten auch Sex (erstes mal). Die Annäherungen gingen eher von Ihr aus , also sie war der Initiator ( ich war schüchtern und Sie schon 18 also reifer als ich damals). Wir hatten einige Treffen , jedoch war ich zu unreif für Sie und somit trennten sich unsere Wege. ( Sie hatte dann auch eine Freund). Das war 2006.

 

2007:Wir hatten dann nur noch auf Messenger Kontakt ( eher sporadisch und auch nicht wirklich viel Interesse von mir/ihr da Sie einen Freund hatte und Sie wusste das ich mehr will von Ihr.).Der letzte Kontakt war , als sie mich auf Messenger anschrieb wie es mir geht , ich antwortet jedoch nicht - Sie schrieb dann nur zurück: "na gut dann nicht". 

 

Dann war es das so ca. für eine sehr lange Zeit ich vermute mal bis 2014.

-Side Note: Die y ist eine Freundin von einer Freundin mit der ich Kontakt habe.

 

 

 2014: habe ich die Freundin gefragt wie es der y so geht was y macht etc. und ob y Singel ist. Ich habe Sie gefragt ob ich die Nummer von Y haben darf und Sie sagte Sie muss zuerst Fragen.

Habe dann innerhalb von ein Paar Minuten eine Nachricht von y bekommen und wir haben geschrieben. Wir wollten uns treffen - ich habe jedoch nie was vorgeschlagen.

Das wars dann wieder für einige Zeit.

 

 

2017 : Selbes Spiel nochmal , habe nach der Nummer von y gefragt , wieder innerhalb von einige Minuten von y eine Nachricht bekommen :  Habe gehört du vermisst mich 😉 . Wieder geschrieben , aber habe ich dann nicht gemeldet und ein Treffen ausgemacht.

 

2019:  Selbes Spiel nochmal , habe nach der Nummer von y gefragt , wieder die Nummer bekommen. - Den Nachrichtenverlauf werde ich am Abend posten zwecks Analyse - Fazit : Treffen ausgemacht für die nächten Tage.  

 

 

6.  Ist Sie interessiert? ( Das y sich überhaupt noch mit mir treffen will wunder mich eh)

     Änder sich was am Date , da wir schon mal Sex hatten? 

     Date ist ausgemacht , aber seit dem Funkstille.

    Kann Sie sich denken das ich was von Ihr will? 

 

 

 

bearbeitet von zanmatou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, zanmatou schrieb:

Ist Sie interessiert? ( Das y sich überhaupt noch mit mir treffen will wunder mich eh)

Sie trifft sich mit dir, sollte als Interessenbekundung doch reichen. Für den Rest bist du zuständig.

vor einer Stunde, zanmatou schrieb:

Änder sich was am Date , da wir schon mal Sex hatten? 

Nö, kann es dir nur einfacher machen wieder mit ihr zu vögeln.

vor einer Stunde, zanmatou schrieb:

Date ist ausgemacht , aber seit dem Funkstille.

Das ist kein Problem, da muss man nicht zwangsweise zwischendurch texten. Manche Frau fragt einen Tag vorher noch ob das Treffen steht, manche nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist vermutlich neugierig was aus dir geworden ist. Deswegen trifft sie sich mit dir. 

Wenn du die werkzeuge des verführers richtig anwendest klappts vl sie nochmal zu vögeln. Who knows? Outcome independence und so... macht euch einen schönen abend und gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, willian_07 schrieb:

Sie ist vermutlich neugierig was aus dir geworden ist. Deswegen trifft sie sich mit dir. 

Wenn du die werkzeuge des verführers richtig anwendest klappts vl sie nochmal zu vögeln. Who knows? Outcome independence und so... macht euch einen schönen abend und gut. 

ja ich hab sie ja 2 mal mehr oder weniger versetzt , bzw mich nicht gemeldet , für mich sieht es so aus als ob sie inter esse hätte.

 

Soll ich den Nachrichtenverlauf noch posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, zanmatou schrieb:

ja ich hab sie ja 2 mal mehr oder weniger versetzt

im abstand von mehreren jahren. das sagt nix aus mMn.

Poste den chatverlauf ruhig mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, zanmatou schrieb:

Ist Sie interessiert?

vermutlich neugierig.

 

vor 3 Stunden, zanmatou schrieb:

Änder sich was am Date , da wir schon mal Sex hatten? 

Nein.

 

vor 3 Stunden, zanmatou schrieb:

Kann Sie sich denken das ich was von Ihr will? 

vermutlich will sie wissen was aus dem kleinen Jungen von damals geworden ist. Wenn du allerdings immernoch der kleine Junge von damals bist, und den Eindruck habe ich, dann solltest du dir schleunigst Eier wachsen lassen.

 

Treffen, in gute Stimmung bringen, berühren, Berührungen steigern, küssen. Nicht nachdenken, einfach machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Doc Dingo schrieb:

vermutlich neugierig.

 

Nein.

 

vermutlich will sie wissen was aus dem kleinen Jungen von damals geworden ist. Wenn du allerdings immernoch der kleine Junge von damals bist, und den Eindruck habe ich, dann solltest du dir schleunigst Eier wachsen lassen.

 

Treffen, in gute Stimmung bringen, berühren, Berührungen steigern, küssen. Nicht nachdenken, einfach machen.

Warum?=D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Doc Dingo schrieb:

Weil du sechs Jahre für ein Date gebraucht hast.

 

Mein wunsch wäre , wenn das was festes wird. also wenn wir uns nach dem treffen öfter sehen , sicher wäre ein geiler bums beim ersten treffen nice aber mal abwarten.

wetter soll ja schön werden , vll an den see etc.

 

bin um ehrlich zu sein etwas nervös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 53 Minuten, zanmatou schrieb:

bin um ehrlich zu sein etwas nervös.

Merkt man.

vor 53 Minuten, zanmatou schrieb:

Mein wunsch wäre , wenn das was festes wird. also wenn wir uns nach dem treffen öfter sehen , sicher wäre ein geiler bums beim ersten treffen nice aber mal abwarten.

WTF!?! Triff sie doch erst mal, vielleicht ist Sie fett und hässlich geworden oder sonst irgend was stößt dich von ihr ab. Sie öfter treffen scheint ja eindeutig an dir zu liegen weil du bisher oft den Schwanz eingezogen hast.

vor 55 Minuten, zanmatou schrieb:

wetter soll ja schön werden , vll an den see etc.

An einen See, wo ihr vielleicht eine ruhige Stelle findet, vorher ein paar Kaltgetränke in eine kleine Kühltasche und ne Decke einpacken. Lass Sie sich um die Getränke kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, zanmatou schrieb:

Mein wunsch wäre , wenn das was festes wird. also wenn wir uns nach dem treffen öfter sehen , sicher wäre ein geiler bums beim ersten treffen nice aber mal abwarten.

wetter soll ja schön werden , vll an den see etc.

 

bin um ehrlich zu sein etwas nervös.

Das meine ich mit Einer wachsen lassen. Du bist der Mann, du führst. Erstmal nur treffen und so weit wie möglich eskalieren. Anleitung siehe oben. Danach das ganze so oft wiederholen bis ihr in der Kiste landet. Und dann die Kiste wiederholen  und gucken was draus wird.

Lass das Beziehungsgequatsche, vor allem in ihrer Gegenwart. Damit legst du die nur trocken.

Wird schon, nicht denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, zanmatou schrieb:

Habe dann innerhalb von ein Paar Minuten eine Nachricht von y bekommen und wir haben geschrieben. Wir wollten uns treffen - ich habe jedoch nie was vorgeschlagen.

Das wars dann wieder für einige Zeit.

 

2017 : Selbes Spiel nochmal , habe nach der Nummer von y gefragt , wieder innerhalb von einige Minuten von y eine Nachricht bekommen :  Habe gehört du vermisst mich 😉 . Wieder geschrieben , aber habe ich dann nicht gemeldet und ein Treffen ausgemacht.

 

2019:  Selbes Spiel nochmal , habe nach der Nummer von y gefragt , wieder die Nummer bekommen. - Den Nachrichtenverlauf werde ich am Abend posten zwecks Analyse - Fazit : Treffen ausgemacht für die nächten Tage.  

 

6.  Ist Sie interessiert? ( Das y sich überhaupt noch mit mir treffen will wunder mich eh)

     Änder sich was am Date , da wir schon mal Sex hatten? 

     Date ist ausgemacht , aber seit dem Funkstille.

    Kann Sie sich denken das ich was von Ihr will?

Lustigster Thread seit langem.

Frage: Hattest du eigentlich nach 2006 nochmal Sex mit einer Frau?

Du lässt dir 2x ne Nummer geben-->schreibst-->bekommst ne Antwort-->vereinbarst nix.

Dann willst du auch noch wissen ob sie interessiert ist... Bist du es denn überhaupt???

Wenn sie nur halb so schlau wie du ist wird sie wissen das bei dir a) nix sexuelles im Moment geht, b) nicht viel sexuelles in den letzten Jahren ging, c) du überhaupt nicht weißt wie man Frauen verführt und sie c) deswegen noch immer ein Thema bzw. eine Notnagel für dich ist.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, mopar schrieb:

Lustigster Thread seit langem.

Frage: Hattest du eigentlich nach 2006 nochmal Sex mit einer Frau?

Du lässt dir 2x ne Nummer geben-->schreibst-->bekommst ne Antwort-->vereinbarst nix.

Dann willst du auch noch wissen ob sie interessiert ist... Bist du es denn überhaupt???

Wenn sie nur halb so schlau wie du ist wird sie wissen das bei dir a) nix sexuelles im Moment geht, b) nicht viel sexuelles in den letzten Jahren ging, c) du überhaupt nicht weißt wie man Frauen verführt und sie c) deswegen noch immer ein Thema bzw. eine Notnagel für dich ist.

 

M O P A R

Antwort : A 

Antwort : C ( noch Immer ein Thema )

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, zanmatou schrieb:

Antwort : A 

Antwort : C ( noch Immer ein Thema )

Nenene, das war kein multiple choice sondern ne Aufzählung...trifft alles zu.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.