57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

+++ UPDATE +++

Ich will euch hier auf dem laufenden halten, auch wenn es sich für mich eher ins Negative entwickelt hat - denke das gehört dazu. Einige werden sich freuen und vielleicht hattet ihr recht, vielleicht nicht. Wir werden es wsh. nie erfahren. Ich bin mein Gesamtgame nochmal durchgegangen und kann noch immer keine wirklichen Fehler erkennen und hab mich damit abgefunden, dass es seit langem mal mit einer nicht wenigstens den Lay gegeben hat. Wenn einer jetzt in den nächsten Zeilen was grobes findet, merkt es an.

Nach dem letzten Treffen mit viel Rummachen und Fummeln hatten wir 2 Tage kein Kontakt, bis sie mich fragt ob ich ein Pulli mit auf der Arbeit dabei habe...Sie hat die Klima in Ihrem Schulungsraum unterschätzt. Ich war zu dem Zeitpunkt noch zu hause und meinte ich bring ihr einen mit. Wir haben uns dann in einer ruhigen Ecke getroffen (keine Personen), gute Stimmung, kurzer Talk und ich wollte sie Küssen. Sie meinte sowas gäbs bei ihr so schnell nicht in diesem Rahmen und ich soll mir keine Hoffnungen machen wie bei einer Freundin von ihr die mal auf der Arbeit gevögelt hat - war aber alles locker und im Spaß. Ich sagt nur: Sie soll das mal nicht aus ihrem Köpfchen streichen, ich kenne eine gute Stelle...Sie hat dann gelacht und ist weg. (Anmerkung am Rande: Wir sind am selben Standort der Firma (ca. 2500 Leute) in komplett unabhängigen Bereichen)

Am nächsten Tag wollte sie einem gemeinsamen Freund dann den Pulli mitgeben, weil ich eh mit Ihm verabredet war. Ich meinte nur: "Du kannst mir den auch einfach Sonntag oder Montag Abend mitbringen. Ich koche uns was." Sie hatte an beiden Abenden was vor, wenn sie aber wirklich gewollt hätte, hätten wir uns sehen können.

2 Tage Sendepause - sie kommt wieder an. Da Sie bald in Urlaub geht wollte ich dann Mittwoch was mit ihr machen. Auch da hätte sie wenn sie wirklich gewollt hätte (so kenn ich es zumindest von den 30 Ladys davor) gekonnt. Ich hab gesagt: "Alles klar und schönen Urlaub." Daraufhin kam nur Sorry und Danke.

Sendepause. Nun kam sie gestern morgen an und brachte mir den Pulli. Sie hatte sich angekündigt, habs aber nicht gelesen. Hab Ihr ohne zu lächeln hallo gesagt und sie war irritiert. Hab den Pulli genommen und sie direkt verabschiedet. Lag daran, dass ich sie nach dem letzten abgelehnten Datevorschlag dann innerlich genextet hatte und ich keine Lust mehr auf das Hin und Her habe. 

Wenn sie nochmal investieren sollte, kann man mal weitersehen ob ich dann grad Bock drauf hab. Ansonsten wir sie nix mehr von mir hören.

Interessant noch am Rande: Hab mit einem gemeinsamen Bekannten mal drüber geredet. Der meinte Sie hat ihm auch immer von Bindungsangst erzählt und krassen verletzungen...aber naja ich glaub nicht wirklich an sowas, bzw. nur bei richtig krassen Fällen aber hier? Glaub Sie ist einfach nicht richtig ON oder kann sich einfach nicht Entscheiden - gab in der Zeit wo wir uns kannten zwei große Entscheidungen für sie zu treffen und das hat sie für eine 24 jährige echt unsouverän gehandled.

Einige meiner Freunde und meine 2 FB´s haben mir zum Reden mit Ihr geraten. Ich bin darüber echt erstaunt...was soll´s hier zu reden geben. Wir haben nichtmal gevögelt. Habe das Gefühl ich würds damit eher noch mehr killen.

 

So nun dürft ihr mich fertig machen. 😄 🙂

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vergisd die einfach. Manche Frauen haben einfach einen an der Waffel und da kannste machen was du willst, es gibt keinen Schritt vorwärts. N E X T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Jaroslaw.Jarek schrieb:

und kann noch immer keine wirklichen Fehler erkennen

Ich wiederhole nochmal aus einem meiner vorrangegangenen Beiträge:

KC am Ende des Dates. Weshalb nicht früher zum KC angesetzt?

Diese Frage hast du noch nicht beantwortet.

Ansonsten würde ich den Game-Fehler im dritten Date suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, wernerd schrieb:

Ich wiederhole nochmal aus einem meiner vorrangegangenen Beiträge:

KC am Ende des Dates. Weshalb nicht früher zum KC angesetzt?

Diese Frage hast du noch nicht beantwortet.

Ansonsten würde ich den Game-Fehler im dritten Date suchen.

Hi Werner,

wie gesagt ich hatte es beide male (bei Date 2 und 3) schon während des Dates versucht. Beim 3. hat sie mir dann am Ende so eine Steilvorlage geliefert, dass ich es dann nochmal versucht hatte und sie hat es zugelassen.

Dennoch danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Jaroslaw.Jarek schrieb:

wie gesagt ich hatte es beide male (bei Date 2 und 3) schon während des Dates versucht

Dann beschreib doch mal wie du den KC vorbereitet hast. Ausser gute Stimmung und Körperkontakt und gutem Flow lese ich nichts zu dem Thema. Sei mal etwas präziser.

Für mich hört sich diese End-of-Date KC immer irgendwie komisch an. Aber bei deinen spärlichen Informationen, denke ich mal, dass du nicht wirklich wissen will, wo dein Fehler lag.

vor 14 Stunden, Jaroslaw.Jarek schrieb:

dass es seit langem mal mit einer nicht wenigstens den Lay gegeben hat.

Allerdings verstehe ich nicht, wenn du sonsts so erfolgreich bist, weshalb du diesen Thread eröffnest.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Dann beschreib doch mal wie du den KC vorbereitet hast. Ausser gute Stimmung und Körperkontakt und gutem Flow lese ich nichts zu dem Thema. Sei mal etwas präziser.

Für mich hört sich diese End-of-Date KC immer irgendwie komisch an. Aber bei deinen spärlichen Informationen, denke ich mal, dass du nicht wirklich wissen will, wo dein Fehler lag.

Allerdings verstehe ich nicht, wenn du sonsts so erfolgreich bist, weshalb du diesen Thread eröffnest.

 

 

Hi,

ich habe es auf der Seite zuvor schon beschrieben. Ich eskaliere in der Regel so, dass ich mich von Körperregionen, die nicht wirklich intim sind, zu den etwas interessanteren Stellen vorarbeite. Dh. Beine/Arme/Bauch hin zu Brust, Hals, Gesicht Haare, Gesäß. Das passe ich an die Situation an. Sind wir unter Menschen sind es z.B. Haare. Zu zweit dann Titten, Arsch, Pussy.

Vor den Blocks hat Sie sich eigentlich immer anfassen lasse. Gesicht/Haare/Hals sind für mich in der Regel Zeichen: Sie ist bereit.

Den Thread habe ich eröffnet, weil ich so eine Situation noch nie hatte. K&W, H2G hab ich natürlich schon gehabt...aber in dem Ausmaß? Auch um die Möglichkeit zu haben zu reflektieren - mir hilft es immer was nieder zuschreiben und 2-3 zu lesen. Insgesamt aber hier auch ein Danke ans Forum. Ich hab seit meiner AFC Zeit viel gelernt, sonst wäre ich 0 in der Lage gewesen nur ansatzweise mit dieser Frau klarzukommen - auch wenn es nicht für den FC gereicht hat. Bei Ihr hat mich halt gereizt, dass wenn sie sich mal geöffnet hat und sie sich mal fallen lassen hat, es ziemlich gut war. Aber bringt ja alles nix, wenn die Frau das halt nur ab und zu macht und ansonsten eine Achterbahnfahrt angesagt ist.

Ich habe auch einen interessanten Punkt über mich selbst und die immer wieder beschriebenen Alternativen gelernt (sie ist eine die mich mal wieder "geflasht" hatte: Kommt da eine Frau die dich in den meisten Belangen wirklich flasht, bringen dir 2 parallele FB´s oder F+ rein gar nix. Die Mädels sind nie auf dem Level, mit einer die dich flasht, sonst wären sie keine FBs. In der Situation, dass mich 2-3 gleichzeitig richtig flashen war ich noch nie. Was mir aber wirklich im Vergleich zu früher geholfen hat: Gefestigter zu sein, mehr zu wissen was man selbst will und sich nicht direkt aus der Bahn werfen zu lassen. Letztlich ist eine Frau immer nur der Pluspunkt im Leben, aber nie ein alleiniger Freudenspender, der irgendwas gut macht, was dich sonst unzufrieden macht. 

Ich halt euch auf dem laufenden Falls in der Geschichte nochmal was passiert. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Jaroslaw.Jarek schrieb:

Zu zweit dann Titten, Arsch, Pussy.

 

Na, da nähern wir uns doch schon mal dem Gamefehler.

 

Also, wenn ich dich richtig verstehe, dann hast du der Dame beim 2. oder 3. Date die Titten geknetet?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, wernerd schrieb:

 

Na, da nähern wir uns doch schon mal dem Gamefehler.

 

Also, wenn ich dich richtig verstehe, dann hast du der Dame beim 2. oder 3. Date die Titten geknetet?

 

Nimms mir nicht übel, aber ich glaub du versuchst grade auch einfach krampfhaft was zu finden - aber ich hab gesagt ich will mich der Kritik stellen.

Beim 2. Date: Nein. Wir waren unter Leuten. Spaßige Berührungen, Arm um Schulter, Hand um Hüfte/Oberschenkel, Haare/Nacken Kraulen -> Kussversuch - Block

Beim 3. Date: Nein. Zu Anfang gleiche Eskalation wie D2. Saßen aber länger alleine und zusammen beim Sonnenuntergang. Kussversuch - Block. Habs dann später nochmal probiert (wie gesagt wir waren lange unterwegs) - Block.

Im Auto bei der Verabschiedung hat sie sich extrem angenähert und die Einladung hab ich angenommen - KC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, Jaroslaw.Jarek schrieb:

Nimms mir nicht übel, aber ich glaub du versuchst grade auch einfach krampfhaft was zu finden - aber ich hab gesagt ich will mich der Kritik stellen.

Gib nichts auf den, der glaubt mit seiner "Michelangelo" Eskalationsleiter zum Erfolg zu kommen, Praxis hat der kaum und hat bisher anscheinend noch keine schwierige Frau mit ner richtigen Meise kennen gelernt.

Wernerchen wird schon noch dahinter kommen....irgend wann...vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch einfach verklemmte Frauen da kannst du nichts machen. Hatte auch mal so einen Fall. Sehr hübsch, sehr intelligent aber absolut anstrengend. Glaub mir, selbst wenn du die Geduld hast sie endlich ins Bett zu bekommen, wird der Sex absolut scheiße sein. 

Man möchte sich bei solchen Frauen immer selbst beweisen das man es schafft sie ins Bett zu bekommen (vorallem wenn man schon ein paar Dates hinter sich hat) aber im Endeffekt ist es vergebene Mühe. 

Was du noch probieren könntest ist ein Date in einer Bar in deiner Nähe auszumachen. Ein wenig Alkohol schadet in solchen Situationen nie (auch dich macht es lockerer). Weil irgendwann wird man selber verkrampft und ungeduldig in solchen Situationen. 

Oder lad sie zu dir nach Hause zum Kochen ein. Dann einfach paar Gläser Wein und durcheskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das Ende zu deinen Ungunsten gelaufen ist, wäre es falsch wenn sich die Vertreter vom vorschnellen Nexten im Recht sehen. Ganz einfach weil du es zeitweise ja doch drehen konntest. Du hast es eben danach irgendwo danach verhauen. Meine Vermutung wäre dass du sie durch dein kaltes Verhalten irritiert hast, aus ihrer Sicht nur weil sie an einem bestimmten Tag keine Zeit für ein Date hat. Und das obwohl sie extra zu dir ist um dir den Pulli zu bringen und wahrscheinlich auch reden wollte.

Die Verführung von solchen Mädchen ist sehr schwer, deshalb wird hier gerne propagiert dass sie es nicht wert sind (vielleicht um das eigene Ego zu schützen, obwohl in vielen Fällen auch was dran ist). Dass dies kein allgemeingültiges Axiom ist, erkennt man wenn man sich vor Augen hält wieviel für Frauen (evolutionär) auf dem Spiel steht.

Ich sage da geht noch was. Dazu musst du es aber wirklich wollen, dein Ego abschalten, Spaß an der Verführung haben, und deine nächsten Züge sehr gut spielen. Und natürlich auch ein bisschen Glück haben.

bearbeitet von AmphoePai
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat es doch selbst schon erwähnt: ihr letzter Freund hat sie eingeengt deswegen dauert es nun etwas länger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke mal n gute Herausforderung für dich wenn es sonst immer so einfach war...

das mit dem Reden sehr gut ---->Rapport aufbauen denke mal danach gehts dann leichter

denke mal du solltest weiter machen und bei ihr kannst du gut üben immer nur die leichten Erfolge ist ja schlecht

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, John Dorian X schrieb:

Es gibt auch einfach verklemmte Frauen da kannst du nichts machen. Hatte auch mal so einen Fall. Sehr hübsch, sehr intelligent aber absolut anstrengend. Glaub mir, selbst wenn du die Geduld hast sie endlich ins Bett zu bekommen, wird der Sex absolut scheiße sein. 

Man möchte sich bei solchen Frauen immer selbst beweisen das man es schafft sie ins Bett zu bekommen (vorallem wenn man schon ein paar Dates hinter sich hat) aber im Endeffekt ist es vergebene Mühe. 

Was du noch probieren könntest ist ein Date in einer Bar in deiner Nähe auszumachen. Ein wenig Alkohol schadet in solchen Situationen nie (auch dich macht es lockerer). Weil irgendwann wird man selber verkrampft und ungeduldig in solchen Situationen. 

Oder lad sie zu dir nach Hause zum Kochen ein. Dann einfach paar Gläser Wein und durcheskalieren.

Also wir waren ja beim letzten Treffen schon privat...wirklich ungeduldig oder verkrampft würde ich nie. Was sie mit ihrer letzten Aktion wirklich getriggert hat ist mein Stolz bzw. Ego. 

 

vor 19 Stunden, AmphoePai schrieb:

Auch wenn das Ende zu deinen Ungunsten gelaufen ist, wäre es falsch wenn sich die Vertreter vom vorschnellen Nexten im Recht sehen. Ganz einfach weil du es zeitweise ja doch drehen konntest. Du hast es eben danach irgendwo danach verhauen. Meine Vermutung wäre dass du sie durch dein kaltes Verhalten irritiert hast, aus ihrer Sicht nur weil sie an einem bestimmten Tag keine Zeit für ein Date hat. Und das obwohl sie extra zu dir ist um dir den Pulli zu bringen und wahrscheinlich auch reden wollte.

Die Verführung von solchen Mädchen ist sehr schwer, deshalb wird hier gerne propagiert dass sie es nicht wert sind (vielleicht um das eigene Ego zu schützen, obwohl in vielen Fällen auch was dran ist). Dass dies kein allgemeingültiges Axiom ist, erkennt man wenn man sich vor Augen hält wieviel für Frauen (evolutionär) auf dem Spiel steht.

Ich sage da geht noch was. Dazu musst du es aber wirklich wollen, dein Ego abschalten, Spaß an der Verführung haben, und deine nächsten Züge sehr gut spielen. Und natürlich auch ein bisschen Glück haben.

Wie ich oben schon geschrieben habe, hat sie letztlich einfach mein Ego/Stolz getriggert - das geb ich offen zu, auch wenns schwer fällt. An dem Punkt letzte Woche waren dann die Zurückweisungen einfach eine zu viel. Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, dann hätte ich die Verführung schon früher abgebrochen, wenn’s mir einfach nur zu anstrengend wäre.

Mal abgesehen davon ob sie reden wollte oder nicht. Klug war die unterkühlte Art nicht, dass weiß ich mittlerweile auch. Aber wie gesagt... da war meine Stolz grenze, dann auch irgendwann mal überschritten.

Wenn sie sich nicht meldet muss ich mein Stolz zur Seite schieben. Aber wie komm ich aus der Misere raus? Wenn ich nich für mein Verhalten entschuldige thematisiere ich es unnötig... soll ich einfach so tun als wäre nix gewesen?

 

@PU456

würdest du ihr nähe Problem thematisieren? Ich halte davon insofern nichts, da ich 1. nicht weiß was das wirkliche Problem ist und zweitens so Gespräche fast unmöglich sind zu führen ohne dass man den anderen für etwas „beschuldigt“. 

 

 

 

bearbeitet von Jaroslaw.Jarek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, AmphoePai schrieb:

Auch wenn das Ende zu deinen Ungunsten gelaufen ist, wäre es falsch wenn sich die Vertreter vom vorschnellen Nexten im Recht sehen. Ganz einfach weil du es zeitweise ja doch drehen konntest. Du hast es eben danach irgendwo danach verhauen. Meine Vermutung wäre dass du sie durch dein kaltes Verhalten irritiert hast, aus ihrer Sicht nur weil sie an einem bestimmten Tag keine Zeit für ein Date hat. Und das obwohl sie extra zu dir ist um dir den Pulli zu bringen und wahrscheinlich auch reden wollte.

Die Verführung von solchen Mädchen ist sehr schwer, deshalb wird hier gerne propagiert dass sie es nicht wert sind (vielleicht um das eigene Ego zu schützen, obwohl in vielen Fällen auch was dran ist). Dass dies kein allgemeingültiges Axiom ist, erkennt man wenn man sich vor Augen hält wieviel für Frauen (evolutionär) auf dem Spiel steht.

Ich sage da geht noch was. Dazu musst du es aber wirklich wollen, dein Ego abschalten, Spaß an der Verführung haben, und deine nächsten Züge sehr gut spielen. Und natürlich auch ein bisschen Glück haben.

Kann man sehen wie man will. 

Wenn man zwei, drei Frauen von dieser Sorte hatte dann weiß man das es sich nicht lohnt, rein sexuell und Beziehungstechnisch eh nicht. 

Eine Frau die Sex mag treibt nicht solche 'Spielchen' und bei den meisten die Sex mögen, ist der Sex dann auch gut.

Setzte nen Kasten Bier das es sich nicht lohnt.

Edith: Was das Ego angeht, meistens habe ich mich danach geärgert wenn ich die schweren Mädels durch gespielt habe, weil es sich nicht gelohnt hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jaroslaw.Jarek schrieb:

Also wir waren ja beim letzten Treffen schon privat...wirklich ungeduldig oder verkrampft würde ich nie. Was sie mit ihrer letzten Aktion wirklich getriggert hat ist mein Stolz bzw. Ego. 

 

Wie ich oben schon geschrieben habe, hat sie letztlich einfach mein Ego/Stolz getriggert - das geb ich offen zu, auch wenns schwer fällt. An dem Punkt letzte Woche waren dann die Zurückweisungen einfach eine zu viel. Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, dann hätte ich die Verführung schon früher abgebrochen, wenn’s mir einfach nur zu anstrengend wäre.

Mal abgesehen davon ob sie reden wollte oder nicht. Klug war die unterkühlte Art nicht, dass weiß ich mittlerweile auch. Aber wie gesagt... da war meine Stolz grenze, dann auch irgendwann mal überschritten.

Wenn sie sich nicht meldet muss ich mein Stolz zur Seite schieben. Aber wie komm ich aus der Misere raus? Wenn ich nich für mein Verhalten entschuldige thematisiere ich es unnötig... soll ich einfach so tun als wäre nix gewesen?

 

@PU456

würdest du ihr nähe Problem thematisieren? Ich halte davon insofern nichts, da ich 1. nicht weiß was das wirkliche Problem ist und zweitens so Gespräche fast unmöglich sind zu führen ohne dass man den anderen für etwas „beschuldigt“. 

Am besten wärs natürlich du wartest ab bis du sie zufällig siehst, falls das irgendwie möglich ist. Und dann auf GARKEINEN Fall thematisieren, du wärst sofort raus. Wenn du sie haben möchtest, dann akzeptierst du sie zu 100% so wie sie ist, verurteilst sie nicht und hast einfach nur Spaß mit ihr.

"Always be a source of pleasure, no one wants to hear about your problems and troubles." -aus The Art of Seduction, Robert Greene

Dass es mega schwierig ist ist mir klar, deshalb überlasse ich es dir ob du dir das Mädel antun möchtest. Dass musst du beurtrilen. Aber wir sind hier in einem Verführer-Forum, warum sollten ausgerechnet wir so eine Scheu vor schwierigen Situationen haben?

Im Idealfall solltest du natürlich Alternativen und ein starkes Innergame haben, dann fällt es dir umso leichter mit dem Warten. Einem Newbie würde ich das auch überhaupt nicht empfehlen, aber du hast ja offensichtlich genug Erfahrung.

vor 16 Minuten, H54 schrieb:

Kann man sehen wie man will. 

Wenn man zwei, drei Frauen von dieser Sorte hatte dann weiß man das es sich nicht lohnt, rein sexuell und Beziehungstechnisch eh nicht. 

Eine Frau die Sex mag treibt nicht solche 'Spielchen' und bei den meisten die Sex mögen, ist der Sex dann auch gut.

Setzte nen Kasten Bier das es sich nicht lohnt.

Vielleicht bin ich voreingenommen weil meine jetzige Freundin so ein Fall war. Genau wie wir Männer müssen auch Mädels eine Entwicklung durchmachen, deshalb gibt es dieses Schwarz/Weiß einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, AmphoePai schrieb:

Am besten wärs natürlich du wartest ab bis du sie zufällig siehst, falls das irgendwie möglich ist. Und dann auf GARKEINEN Fall thematisieren, du wärst sofort raus. Wenn du sie haben möchtest, dann akzeptierst du sie zu 100% so wie sie ist, verurteilst sie nicht und hast einfach nur Spaß mit ihr.

"Always be a source of pleasure, no one wants to hear about your problems and troubles." -aus The Art of Seduction, Robert Greene

Dass es mega schwierig ist ist mir klar, deshalb überlasse ich es dir ob du dir das Mädel antun möchtest. Dass musst du beurtrilen. Aber wir sind hier in einem Verführer-Forum, warum sollten ausgerechnet wir so eine Scheu vor schwierigen Situationen haben?

Im Idealfall solltest du natürlich Alternativen und ein starkes Innergame haben, dann fällt es dir umso leichter mit dem Warten. Einem Newbie würde ich das auch überhaupt nicht empfehlen, aber du hast ja offensichtlich genug Erfahrung.

Vielleicht bin ich voreingenommen weil meine jetzige Freundin so ein Fall war. Genau wie wir Männer müssen auch Mädels eine Entwicklung durchmachen, deshalb gibt es dieses Schwarz/Weiß einfach nicht.

Du würdest dich also weder für das zickige Verhalten meinerseits Entschuldigen, noch ein längeres Gespräch suchen und über ihre Probleme reden?

zufällig können wir uns sehen, aber ist unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Lesen war ich in einem ziemlichen Zwiespalt um ehrlich zu sein. Warum @wernerd so sehr auf deiner Eskalation/ Kino rumreitet bleibt mir unverständlich, bei 30 Lays im vergangenen Jahr kann man ruhig davon ausgehen, dass du was Kino und Eskalation angehst, keine groben Schnitzer haben wirst und ihr auch nicht ganz trocken am zweiten Date nach der Begrüßung direkt an die Pussy fassen wirst. 

Jetzt war ich ein bisschen hin und her gerissen, zwischen
1) "Sie braucht einfach länger bis ein sexual comfort vorhanden ist" (auch auf Grund ihrer Kommentare bei den Dates evtl. auch nervös/ hat das als Push verbalisiert) und 
2) Sie spielt H2G/ "Pussywert = Kosten eines Fabergé-Eies".

Hier könnte man auch argumentieren, wie schon angemerkt, dass deine Datewahl nicht optimal war und das schon alleine rein logistisch hätte optimaler geplant werden können. 

Nach dem Update vom 9ten Juli kippte dann aber meine Einschätzung und ich denke, dass sie ihrer Pussy einfach einen zu hohen Wert zuspricht ("Ja, aber ich will ja auch keine Muschi als Mann, der sich von sowas abschrecken lässt.") und mit genau dieser Strategie lustigerweise, die "Muschis" unter den Männern für sich gewinnt anstatt diese Auszusieben, weil ein regelmäßig mit Frauen erfolgreicher Mann einfach keine Zeit für diese heiß-kalt Spielchen haben wird. 

Ich finde es gibt auch keinen Grund warum du dich bei ihr entschuldigen solltest und entgegen dem Ratschlag deiner weiblichen Freundinnen auch nicht mit ihr über irgendwas reden/ zu besprechen hättest. So lange kennt ihr euch noch nicht und attraction lässt sich nicht herbeilabern. 
Prinzipiell bin ich auf dem Trip, dass es von Anfang an locker und leicht laufen sollte und man sich kein Bein ausreißen sollte, damit es auf Biegen und Brechen tut. Ihr Kommentar von oben, mit dem sie sich wohl als besonders wählerisch und damit selbst als "qualitativ" darstellen wollte, war in meinen Augen ein Eigentor und würde sie an deiner Stelle nexten. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, capitalcat schrieb:



Ich finde es gibt auch keinen Grund warum du dich bei ihr entschuldigen solltest und entgegen dem Ratschlag deiner weiblichen Freundinnen auch nicht mit ihr über irgendwas reden/ zu besprechen hättest. So lange kennt ihr euch noch nicht und attraction lässt sich nicht herbeilabern. 
 

Keine Attraction sondern Rapport, Comfort, Vertrauen

hier gilt es eben Hindernisse zu überwinden und nicht einfach nur treffen, ficken, ... so einfach ist es halt nicht immer Menschen sind keine Roboter

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, PU456 schrieb:

Keine Attraction sondern Rapport, Comfort, Vertrauen

hier gilt es eben Hindernisse zu überwinden und nicht einfach nur treffen, ficken, ... so einfach ist es halt nicht immer Menschen sind keine Roboter

Dann stell dir doch lieber die Frage warum du denkst, man müsse in zwischenmenschlichen Kontext zwingend "Hindernisse" überwinden.
Wenn man mal das Mindset annimmt und sich nur mit Leuten umgibt, die genau so viel Bock haben auf dich, wie du auf sie, wird das Leben deutlich enstpanner ;).

Und hättest du richtig gelesen, wäre dir klar, dass meine Einschätzung anders ausgefallen wäre, hätte sie den einen Kommentar nicht fallen lassen. So eine Einstellung sagt sehr viel über eine Frau aus.

bearbeitet von capitalcat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur einen Kommentar auf die Goldwaage zu legen keine Ahnung, also nexten das ist eigentlich keine Lösung wozu man das PU Forum braucht, sollte doch vielleicht so leicht psychologisch werden,,, nur weil jemand verklemmt ist oder zurückhaltend muss man ihn nicht gleich nexten

der TE hatte anscheinend viel Erfolg mit anderen Frauen und jetzt hat er ein Problem mit einer Nr. 31 und braucht uns also das Forum und dann sollten wir ihn auch einigermaßen beraten

 

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn hier Frauen Tipps geben das ist ungefähr so wie Mann schleicht sich auf einen Frauenabend und gibt Tipps wie die Mädels ihre Freunde besser in Griff bekommen :PPPP ROFL eigentlich unfassbar sorry

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

PU war mal eigentlich dazu da um aus Nichtfickern, Ficker zu machen.

Hier wird sich jetzt an einer Frau abgearbeitet wo es sich zum Schluss noch nicht mal lohnt. @capitalcat hat das doch gut beschrieben:

vor 2 Stunden, capitalcat schrieb:

1) "Sie braucht einfach länger bis ein sexual comfort vorhanden ist" (auch auf Grund ihrer Kommentare bei den Dates evtl. auch nervös/ hat das als Push verbalisiert) und 
2) Sie spielt H2G/ "Pussywert = Kosten eines Fabergé-Eies".

 Als Ficker ist beides ein NoGo.

Jeder der denkt er würde jetzt hier seine Traumfrau treffen wenn er weiter macht glaubt auch an Einhörner oder hat einen riesen MWC, ergo AFC- Denke.

Der TE kann Nummer 31 wesentlich einfacher haben, am Samstag Abend im Club aber nicht bei der hier.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, PU456 schrieb:

wenn hier Frauen Tipps geben das ist ungefähr so wie Mann schleicht sich auf einen Frauenabend und gibt Tipps wie die Mädels ihre Freunde besser in Griff bekommen :PPPP ROFL eigentlich unfassbar sorry

Es tut mir Leid, wenn ich dein Weltbild zerstöre, indem ich hier öffentlich sage, dass ein Mann einem Weibchen keine 10 Dates lang hinterherspurten muss, damit er mit ihr Sex haben kann oder langfristig eine gute Beziehung aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier nur um den einzelnen Fall nicht um 10 Dates allgemein alter Schwede capitalcat kannst du gut fakten verdrehen...^^

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.