Nasebluten und Hilfe

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin,

Wenn ich eine Wunde habe, läuft ja Blut aus, genauso wie beim Nasenbluten. Hatte heute wieder Nasenbluten. Ätzend !  Aber nach einiger Zeit hört es ja bei jedem Menschen auf, was kann man dagegen machen oder sagen wir, warum hört es auf? Normal läuft es doch weiter ? Es läuft ja 2-5 Minuten normal weiter, dann kommt ein Stopp. Oder nicht ? Wenn ich eine Wunde von der Arbeit bekomme, hört sie ja nach einiger Zeit oder nach Blutentzug auf. Was ist daran falsch ? Also wenn ich die Blutung Stoppe. Irgendwas gibt es ja anscheinend im Körper, dass das Blut stoppt oder nicht ? Oder hab ich das falsch verstanden ?  Was ist das ? Welches Mittel nutzt man dafür ? Oder was ist das im Körper, dass das dann aufhört zu bluten. Irgendwas muss es doch sein ? Sorry, habe nicht Medizin studiert und hatte nie Bio in der Schule .. 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stell ein Limoglas unter die blutende Nase. Wenn es voll ist kannste Dir mal Gedanken drüber machen, warum es nicht aufhört. Die rd. 200 ml Blut steckst Du locker weg. I. d. R. hörts von selbst auf.

Ansonsten HNO-Doktor... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.