Wie geht's weiter nach 2. Date FC

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, hankch schrieb:

Wie stellst du dir den Invest vor, lass mich raten von Morgens bis Abends tippern?

Einfach von sich aus mal ein treffen vorschlagen oder von sich aus ein Anruf einleiten. Bei jedem treffen am anfang ist sie voll ruhig und zurückhaltend und erst nach 1ner stunde oder so wird sie "locker" vorher kann sie mir nichtmal in die Augen schauen, nach dem Sex ist sie dann die aktiviere von uns beiden will küssen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, mani1993 schrieb:

Einfach von sich aus mal ein treffen vorschlagen oder von sich aus ein Anruf einleiten. Bei jedem treffen am anfang ist sie voll ruhig und zurückhaltend und erst nach 1ner stunde oder so wird sie "locker" vorher kann sie mir nichtmal in die Augen schauen, nach dem Sex ist sie dann die aktiviere von uns beiden will küssen usw.

Perfekt um an deinen Fürhungsskills zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du machst dir viel zu sehr eine Platte. Die will mit dir in Urlaub fahren, ist ziemlich viel Invest nach so zwei, drei Treffen. Was willste mehr, das Sie dir den Hintern pudert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, H54 schrieb:

Du machst dir viel zu sehr eine Platte. Die will mit dir in Urlaub fahren, ist ziemlich viel Invest nach so zwei, drei Treffen. Was willste mehr, das Sie dir den Hintern pudert?

Mir geht das halt nicht in den Kopf das eine LSE Braut nicht anhänglich ist. Aber eigentlich hast du recht das is schon ein großer Invest. 

Mal ne andere Frage, sie meint das sie eig. nie Komplimente bekommt (obwohl sie eig toll ausschaut meiner Meinung nach) wenn ich ihr welche mache strahlt sie bis über beide Ohren nur hab ich irgendwo gelesen das bei LSE Frauen komplimente Attraction killen wie soll man das handhaben ich mach ihr halt welche nachm Sex oder so wenn ich ihr in die Augen schau oder so passende Momente halt oder ist das too much? Ich halt aber ganz gut Balance zwischen Komplimente und Negs ich denk ich hab da ein gutes Timing bei sowas. 

bearbeitet von mani1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 25. Verhalt dich wie ein Mann und entspann dich bisschen. Du hast sie scheinbar 3mal erst gesehen und einmal Sex gehabt. Da redet man doch nicht gleich vom gemeinsamen Urlaub. Stell dir mal vor eine Frau würde, nachdem ihr zum ersten Mal Sex gehabt hattet, sich selbst zu deinem Urlaub einladen. Hättest du da Bock darauf? Ich definitiv nicht... 

Wenn du die Tipperei gern hast dann Tippe halt mit ihr. Sie scheint eh on zu sein. Jetzt schon in so einer Frühphase Spielchen zu spielen macht es in Zukunft extrem schwierig da wieder heraus zu kommen. Am besten/schönsten ist es wenn beide einfach schreiben und antworten wann sie Lust haben und nicht daran denken müssen was die andere Person darüber denkt. Und dann ist es auch kein Problem das man nicht auf jede unwichtige Frage antwortet. Aber dazu müssen beide entspannt sein. 

Und du bist wahrscheinlich mehr LSE als sie. Also vergiss mal diese ganzen Begriffe und entspann dich und genieße die Zeit mit ihr. 

 

 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

- PDM abstellen, speziell zum Onlinegame. Alternative zum HB? Macht auch lockerer.

- Ich empfehle ein Kurzurlaub (1-2 Nächte), alles andere wäre im Extremfall rausgeschmissenes Geld, wenns Mies läuft.

- Packe Kondome ein (Kumpel hat in ähnlicher Konstellation wie bei euch nach dem Urlaub ein Baby an Hals gehabt ;-) ).

 

Zitat

Mal ne andere Frage, sie meint das sie eig. nie Komplimente bekommt (obwohl sie eig toll ausschaut meiner Meinung nach) wenn ich ihr welche mache strahlt sie bis über beide Ohren nur hab ich irgendwo gelesen das bei LSE Frauen komplimente Attraction killen wie soll man das handhaben ich mach ihr halt welche nachm Sex oder so wenn ich ihr in die Augen schau oder so passende Momente halt oder ist das too much? Ich halt aber ganz gut Balance zwischen Komplimente und Negs ich denk ich hab da ein gutes Timing bei sowas. 

Ich finde es gut, dass du generell Komplimente in dein Game einbaust. Ist bei mir Jahre lang auf der Strecke geblieben. Wie immer und du auch schon selber erkannst hast, die richtige Würze muss passen. Manche Frauen stehen gar nicht drauf, manche umso mehr. Du kannst sie also Fragen, nach dem du ein Kompliment bei Ihr gesetzt hast, ob Ihr das gefällt. Anhand Ihren Augen kannst du Ihre Reaktion sehen.

 

Cheers

bearbeitet von gene85
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem liegt nur bei mir Kopf sonst ist alles in Ordnung.

HB hat mich angerufen und gefragt ob ich Zeit hab weil sie später in meiner Nähe wär - - - > Lay

Sowie Urlaub gebucht (sind eh nur 2 Nächte) und sie ist sichtlich erfreut das ich mitfahre. 

Also alles gut schätze ich. 

Danke für die Geduld an euch. 

bearbeitet von mani1993
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch wieder eine Meinung zu dem ganzen.

Hatten für heute ein Date ausgemacht und sie hat gestern schon abgesagt weil sie Krank ist(glaubhaft muss vielleicht sogar ins KH), das wär aber das letzte Date bevor ich wieder 2 Wochen im Urlaub bin.

Soll ich investieren und noch ein Besuch bei ihr zuhause initieren falls es ihr besser geht? Zu mir kommen geht nicht die Woche. Sie wohnt ne Stunde mitn Auto entfernt wär halt ein großer Invest von mir oder wie soll ich handeln?

Und wie sieht das mit der Attraction aus über die 2-3 Wochen die wir uns nicht sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nö. Gute Besserung wünschen ggf. Im Urlaub fragen wie es ihr geht und danach ein Treffen ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, mani1993 schrieb:

Soll ich investieren und noch ein Besuch bei ihr zuhause initieren falls es ihr besser geht?

Wenn sie LTR-Material für dich ist, frag sie doch. Ihr seid doch erwachsene Menschen. Mach dir nicht so ein Kopf mit Invest und bla bla - oder hast du Bindungsangst?

Am 17.7.2019 um 22:36 , mani1993 schrieb:

Sowie Urlaub gebucht (sind eh nur 2 Nächte) und sie ist sichtlich erfreut das ich mitfahre. 

Also alles gut schätze ich. 

Sie ist on, und das ist das was zählt. Rede mit ihr auf Augenhöhe, und fang nicht an, Invest gegen Invest zu rechnen. Und lass irgendwelche Spielchen.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, wernerd schrieb:

Wenn sie LTR-Material für dich ist, frag sie doch. Ihr seid doch erwachsene Menschen. Mach dir nicht so ein Kopf mit Invest und bla bla - oder hast du Bindungsangst?

Sie ist on, und das ist das was zählt. Rede mit ihr auf Augenhöhe, und fang nicht an, Invest gegen Invest zu rechnen. Und lass irgendwelche Spielchen.

 

 

 

 

Ne nur Angst um meine Attraction vor/während meines Urlaubs oder steigt die Attraction vielleicht sogar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.7.2019 um 18:05 , H54 schrieb:

Da passiert gar nichts.

Attraction isn't a choice.

Also melde ich mich in den 2 Wochen 1 mal per Anruf und 2-3 Fotos vom Urlaub und das sollte reichen das Attraction nicht sinkt? Davor nichts und wenn ich vom Urlaub zurück bin anrufen und eskalieren?  Da kann nichts schief gehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 44 Minuten, mani1993 schrieb:

Also melde ich mich in den 2 Wochen 1 mal per Anruf und 2-3 Fotos vom Urlaub und das sollte reichen das Attraction nicht sinkt? Davor nichts und wenn ich vom Urlaub zurück bin anrufen und eskalieren? 

Halte es doch entspannt, meine Fresse. Wenn du bock hast dich zu melden dann tue das aber überflute sie nicht täglich mit Nachrichten.

vor 44 Minuten, mani1993 schrieb:

Da kann nichts schief gehen? 

Da gibt es keine Garantie für, da man nie weiß was im Hintergrund noch so läuft bei der Dame. Am einfachsten wäre es Outcome Independent zu sein, das biste aber nicht. Du willst eine Garantie und die kann dir hier keiner geben! Solange du dir einen Kopp um deine Attraction machst, solange bist du auch der Gefahr ausgesetzt die Frau zu verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Feedback bitte wie gravierend mein Fehler war den ich gemacht hab.

Waren gestern schwimmen und eng umschlungen im Wasser sind wir irgendwie auf das Thema treue usw. gekommen. Sie meinte sie ist immer treu gewesen bla bla und ich hab halt gemeint das ich jz obwohl wir in keiner Beziehung sind es für mich selber nicht für nötig halte das ich mit anderen Frauen schlafe. (habs auch im gleichen Moment bereut das gesagt zu haben). Hab sie spät am Abend trotzdem ein paar mal gefickt. 

Wie schlimm war meine Aussage? Attraction ist denk ich noch massig vorhanden nur jz hat sie ja Quasi Sicherheit von mir bekommen und muss sich nicht mehr qualifizieren wobei ich denk irgendwie das sie in mich verliebt ist wir liegen Stundenlang im Bett Sex Kuscheln der Sex gefällt ihr auch und Augen lügen nicht denk ich halt vielleicht bild ich mir aber zuviel ein. 

Ab wann ists eigentlich ne Oneitis?

bearbeitet von mani1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.