Was interessiert Euch an Frauen?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 3.7.2019 um 19:33 , Aldous schrieb:

Ist mit Frauen so ähnlich wie mit Demokratie. Mit Abstand die unzulänglichste, und gleichzeitig auch die einzige Möglichkeit.

funktioniert nicht so gut, aber ist das beste was wir haben haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 3.7.2019 um 16:28 , FlederFuchs schrieb:

...also ich meine neben Körper, ReinsteckeFuchsSpielchen und alldem, was uns halt hormonell zu ihnen hinzieht...

Viele Frauen haben Eigenschaften, für die ich einen Kerl verlachen würde: sie können sich nicht entscheiden, bemerken vieles nicht, lieben es, sich anzupassen, übernehmen Hobbys, auf die sie vor der Bekanntschaft mit Dir nie gekommen wären, folgen Trends und verwerfen die genausoschnell wieder...

Stört Euch das nicht, oder was lockt sonst Euch an Frauen?

Fernab dessen, dass ich deine Aufzählungen unter "Hab niemals gefickt" verbuche, weil ich Beziehungsdynamiken nicht verstehe, ist der Grundtenor deiner Frage interessant.

Ich weiß selbst - und wie alle Prediger befolge ich selten, was ich predige - dass man sich nicht in einen Menschen verliebt. Man verliebt sich in die positiven Gefühle, die dieser Mensch auslöst. Deshalb sind wunderhübsche Männer in Frauen verliebt, die nach Unfällen entstellt sind, oder Frauen mit Quasimodo-Klaus zusammen, der sie zum Lachen bringt.

 

Technisch betrachtet steht an erster Stelle Sexualität. Bei Mann und Frau. Attraktivität fällt hier unter "Attraction is not a choice" - Anziehung ist nichts, was man sich aussuchen kann. Superhübsch und ungefickt ist genauso wahrscheinlich wie rund und wund.

An zweiter Stelle steht das gleiche Level bezüglich Humor, Wertevorstellung und gleichen Zielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Hasse es, wenn man ne HB approacht und sie dann redet wie Hafti Abi. Abturn hoch 10 und just a waste of Time.

 

Passiert höchstwahrscheinlich nur im pott. 

bearbeitet von TheCreat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, TheCreat0r schrieb:

Ich Hasse es, wenn man ne HB approacht und sie dann redet wie Hafti Abi. Abturn hoch 10 und just a waste of Time.

 

Passiert höchstwahrscheinlich nur im pott. 

Komm ich auch nicht drauf klar. Ich hab eine heftige Allergie gegen dämliche Menschen, speziell solche, denen die Vergewaltigung von Sprache egal ist (ist mir Latte, was sie sprechen, aber bitte nicht im Idiotenslang.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, REPTILOID schrieb:

Und das bringt was?

Nichts, was soll das bringen? Was bringt es, wenn jemand keinen Rosenkohl mag?

Der Threadersteller hatte gefragt:

 

Am 3.7.2019 um 16:28 , FlederFuchs schrieb:

Stört Euch das nicht   ...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 6.7.2019 um 23:52 , tomatosoup schrieb:

Frauen sind oft viel lustiger als Männer.

Komisch, sehe ich komplett anders. Naja ich glaube Männer sind eher gewollt komisch, Frauen eher passiv durch Verpeiltheit, unbewusste komische Aussagen und sowas. Generell sind die Witzeerzähler und Stimmennachahmer eher Männer, das heißt aber nicht umbedingt dass Frauen deshalb weniger Komik in sich tragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.