Vergebene HB, wie handhaben allgemein

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau : 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung : längere Umarmung
5. Beschreibung des Problems : Immer nur vergebene
6. Frage/n : Wie generell damit umgehen.

 

Hallo Community, 

Vorgestern approachte ich eine HB. Sie war wohl in der Bibliothek zum lernen. Ich eröffnete sie ziemlich offen. "Hey, bleib mal stehen, du siehst gut aus, wie heißt du?" Ich brachte es freundlich, aber auch frech rüber und sie freute sich. Sie erwähnte aber sofort darauf "ich muss dir aber gleich sagen, dass ich einen Freund habe, sorry". Ich versuchte es nach alter pick up Manie nicht zu ernst zu nehmen. Scherzte erst:"Vielleicht wollte ich ja auch einfach nur mit dir befreundet sein" mit einem kessen Lächeln. Und meinte dann "Ich wollte ja nicht morgen direkt mit Rosen vor deiner Tür stehen und dich heiraten". Sie empfand es als ganz lustig und war weiter interessiert. Leider ging ich dann zu schnell auf den NC, und sie kam wieder mit Vorwänden. "Ich weiß nicht was mein Freund darüber denken würde" "Was erwartest du dir davon?" 

Ich versuchte über die emotionale Ebene zu kommen. Meinte "Ok, aber wenn du single wärst, würde rein hypthetisch nichts dagegensprechen, dass wir mal was trinken gehen oder?" Sie bejahte. Dann meinte ich "Ich respektiere das mit deinem Freund. Aber lass uns mal Nummern austauschen, du weißt die Zeit heutzutage ist schnellebig, und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, meldest du dich einfach" Darauf stimme sie ein. Ich klingelte mich kurz von ihrem Handy an. Anschließend schlug ich ihr vor noch jetzt direkt kurz an der Uni was trinken zu gehen. Sie willigte wieder ein und wir tranken einen Tee zusammen circa 10 min.

Da eher nur oberflächliches Geplänkel über Studium, Schule, Reisen etc.. Ich verabschiedete sie mit einer Umarmung. Bis jetzt kam von ihr nichts, ich werde sie aber auch nicht kontaktieren.

Daher eher eine allgemeine Frage an euch. Wie geht ihr damit um wenn die Frau direkt Sachen wie hab einen Freund etc raushaut. Geht ihr direkt aus dem Set? Oder hartnäckig bleiben. Mir passiert das nun leider sehr oft. Und ich kann mir nicht vorstellen dass es immer stimmt. Oft ist es auch die Standard Ausrede. Wie geht ihr damit um?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an , wie du dazu stehst. Wenn es dir scheiß egal ist zieh durch.

Aber ich für mich finde es nicht richtig, sich an vergebene Frauen zumachen.

Das erste ich habe einen Freund kann auch ein einfacher shittest sein, würde da normal weiter machen und dann gucken, wenn ich merken würde die hat wirklich einen würde ich gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es kam nichts von ihr?

Also manche Frauen und Männer pushen ab und an ihr Ego, und gleich das gute Rein-Raus-Spiel zu verfolgen.

In der Regel ist "der Freund" ein Shittest um den Frame zu prüfen. Ansonsten ist es eine Frage von Moral und Ethik. "Once a Cheater, always a Cheater." Deshalb finde ich auch Boyfriend-Destroyer im PUF ne Sache, die nur Loser abziehen, weil sie damit ihre potenziellen Partnerinnen zur Durchgangsstation degradieren und auch lächerlichweise oft rumheulen, wenn die Frau tut, was der sogenannte PUA ihnen nahegelegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.